Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadWhedon-Fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 284829 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 22:45:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

30 Rock guck ich bald.
Ich liiiiiebe The IT Crowd! "I am Peter File!"
Coupling fand ich nicht so wirklich gut.
The Big Bang Theory guck ich auch.
Extras ... nie gehört.
Spaced hab ich hier irgendwo noch rumfliegen und wollte ich schon lange anfangen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 22:53:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Tony Army
Spaced hab ich hier irgendwo noch rumfliegen und wollte ich schon lange anfangen.

Unbedingt gleich morgen angucken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 22:56:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Aye aye, Sir.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 20.06.2008, 22:58:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Und vielleicht vorher ne Packung Jaffa Cakes kaufen, jenachdem wie weit du kommst wirst du es mir danken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 21.06.2008, 17:04:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@ Tony
Extras geht glaub ich über einen Komparesen, der jede Folge bei einem anderen Film mitspielt. Jede Folge ist auch ein Special Gueststar dabei der sich selbst spielt(zb. Ben Stiller, Samuel L. Jackson, Nicole Kidman, u.v.a.). Es ist echt lustig, weil sich die Gueststars mehr oder weniger selbst auf die schippe nehmen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Paulo Paulo
Serien-Empfehlungs-Thread - 22.06.2008, 13:47:34nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki

GANZ wichtig: Dienstag um 22:15 kommt Dr. Psycho wieder auf ProSieben. Tolle Serie vom Strombergautor, die einen ähnlichen Humor wie Stromberg hat und außerdem einen brillianten Christian Ulmen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Nils
Serien-Empfehlungs-Thread - 22.06.2008, 14:16:33nach oben

Gast

Auf die 2. Staffel von Dr. Psycho freue ich mich auch schon, eines der wenigen deutschen Serienhighlights.

30 Rock gefällt mir nach den ersten beiden Episoden auch schon ziemlich gut, werde ich auf jeden Fall weiterschauen.


Profil von Salocin Salocin
Serien-Empfehlungs-Thread - 22.06.2008, 14:23:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich empfehle allen, sich mal den Piloten der BBC3-Serie Being Human anzugucken.
Zitat:
Life is among the living is tough enough, but imagine a household comprised of a 120-year-old vampire, a highly intelligent werewolf, and an agoraphobic ghost who died under mysterious circumstances. This unlikely contemporary drama is a slice of life as seen through the perspective of the supernatural.

This pilot episode introduces us to Mitchell and George who seem like two ordinary young men who like to go drinking and pick up young ladies. However, all is not as it seems as we find out that Mitchell is in fact a vampire and George is a werewolf. Mitchell and George decide to move into a flat together, where they find Annie - who is a ghost and the three strike up a relationship.

"BBC Three has ordered a six-part series of werewolf drama Being Human.
A pilot of the comedic show - in which a werewolf, vampire and ghost share a flat - performed well for the channel in February."


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 22.06.2008, 15:24:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ja, den hab ich vor nem halben Jahr schon gesehen und er ist soooo gut!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 22.06.2008, 16:30:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

@Tony

Wie sieht es mit Spaced aus?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Serien-Empfehlungs-Thread - 22.06.2008, 16:39:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Schleeecht.
Aber ich hab mit 30 Rock angefangen. Sehr lustig.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


David Hume
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.06.2008, 13:51:13nach oben

Gast

Ja 30 Rock kann ich auch nur empfehlen. Ist mit Scrubs zusammen das lustigste zur Zeit.

Profil von Salocin Salocin
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.07.2008, 20:05:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich empfehle euch die Webserie The Guild zu gucken. Die Serie handelt von den "Real-Lives" der Mitglieder einer MMORPG-Gilde, ist sehr lustig!

Episode 1:



Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.07.2008, 14:09:56nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout

Ich bin im Internet zufällig auf die Serie "Deadwood" gestoßen. Schaut die hier vielleicht jemand? Sie hat 3 Seasons mit je 12 Episoden, weiß aber ned ob sich reinschauen lohnt!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Paulo Paulo
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.07.2008, 15:47:32nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki

Deadwood ist ne absolut grandiose Western-Dramserie. Wenn dir Sopranos und Six Feet Under gefällt kannst du hier bedenklos zugreifen. Die Serie ist SEHR nah am wirklichen Alltag des Wilden westen. Dh es geht rau, derb und sehr direkt zu (nackte Brüste, derbe Ausrucksweise inklusive). Viel Action oder Schießereien gibts hier nicht. Im Mittelpunkt stehen, wie meist bei HBO Produktionen, die Charaktere. Die werden ausnahmslos von genialen Schauspielern dargestellt und das Set (eine Westernstadt am Ende der Welt) ist absolut überragend. Mir hat es super gut gefallen. Man sollte allerdings wissen, dass die Serie nach Staffel 3 abgesetzt wurde und von daher nicht alle Handlungsstränge zu 100% aufgelöst werrden. Nen Cliffhanger gibts aber nicht am Ende.

Sicher neben Sopranos und SFU die beste hBO Produktion und allgemein eine absolute Spitzenserie. Reins chauen lohnt sich auf jeden Fall. Und auch die erste Staffel hat ein halbwegs abgeschlossenes Ende.



- Editiert von Ric Boothroyd am 08.07.2008, 15:49 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.07.2008, 20:10:50nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout

Danke für deine Meinung Ric. Ich denke die Serie ist wirklich was für mich nur schade das sie eingestellt ist. Aber reinschauen werde ich sicher!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 09.07.2008, 13:45:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

So ich hab mir mal die Dead Like Me DVD gekauft...und finds klasse.
Mit unglaublich viel witz und schwarzen Humor. Und die Rolle von ellen muth ist einfach genial gemacht...wirklich zu empfelen!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Serien-Empfehlungs-Thread - 16.07.2008, 23:09:43nach oben

Gast

Ich habe gerade den Piloten der neuen HBO-Miniserie "Generation Kill" gesehen und kann sie nur jedem, der sich etwas für den aktuellen Irakkrieg interessiert empfehlen, mit Sicherheit die mit Abstand beste Auseinandersetzung mit diesem Krieg bisher.

In sieben Folgen wird der Alltag (wenn man das so nennen darf) einer Einheit der Marines gezeigt, und das in ungeschönten, realistischen Bildern. Die knallharte Darstellung der Einheit wirkt stellenweise fast schon absurd, darauf, dass sich der Zuschauer mit ihr identifizieren kann wurde glücklicherweise keinen Wert gelegt. Und wohl niemand wird auch nur lächeln müssen, wenn die Soldaten ihre militaristischen, blutdürstigen, rassistischen, homophoben und frauenfeindlichen Meinungen kundtun oder irakische Zivilisten, die sich ergeben haben demütigen. Die Serie ist in einem dokumentarischen Stil gefilmt und so ist es umso erschreckender zu sehen, wie die Soldaten nur darauf warten, zu töten, was HBO aus dem Buch des Journalisten Evan Wright (der soweit ich weiß darin seine Erlebnisse geschildert hat und in abgeändert Form auch in der Serie auftritt) gemacht hat ist mutig und unbedingt sehenswert, und hier wird der Sender seinem Motto "It's not TV, it's HBO" wiedereinmal gerecht.

- Editiert von Nils am 16.07.2008, 23:15 -


Profil von Killua Killua
Serien-Empfehlungs-Thread - 17.10.2008, 20:54:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Hat vielleicht grad jemand noch n paar Serienempfehlungen? Bin grad in soner neugierigen "ich-könnt-noch-ne-neue-serie-vertragen"-Stimmung

Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 17.10.2008, 21:04:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@Killua

Zu enpfelen ist auf jeden Fall Sons of Anarchy auf FX!
Infos
Nich nur wegen Katey Segal wirklich Klasse!

Und auch gut ist In Plain Sight auf USANetwork
Infos
Über Agents vom Zeugenschutzpogramm. Sehr lustig und spannend. Bin leider bisher nicht über 5 Folgen hinausgekommen

- Editiert von Rowe am 17.10.2008, 21:06 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer