Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadWhedon-Fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 285627 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Serien-Empfehlungs-Thread - 08.12.2008, 23:33:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und ich habe sie noch nicht geguckt, weil ich mein Bild nicht zerstört haben wollte. Andererseits, bei anderen Verfilmungen schrecke ich ja auch nicht zurück... Wird vielleicht mal Zeit.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
Serien-Empfehlungs-Thread - 09.12.2008, 22:57:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also die Reihe, die im ZDF lief, hat mir immer sehr gefallen (genau wie die Romane), die anderen hab ich noch nicht gesehen

Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 19:45:39nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Ich hab zwar eh schon zuviel zum Gucken , aber bin noch auf der Suche nach einer Comedyserie, vielleicht ähnlich HIMYM, zum nebenhergucken, imemr mal ne Folge wenn ich Lust habe.

30 Rock und Big Bang Theory sind mir da schon ins Auge gefallen, kann da jemand was zu sagen?

Oder habt ihr andere Vorschläge?



Meine Moviebase


Nils
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 19:51:16nach oben

Gast

30 Rock. Sofort. Jetzt. Keine Widerrede.
Wenn man sich nur ein wenig fürs Fernsehen interessiert, muss man diese grenzgeniale Serie voller toller Schauspieler, durchgedrehter Charaktere, Gags und brillanten Anspielungen einfach lieben.
Ach so, ich bin mir grad nicht sicher, ob die synchronisierte Variante schon läuft, aber selbst wenn, unbedingt zum Original greifen, der Wortwitz ist unschlagbar.

- Editiert von Nils am 04.01.2009, 19:52 -


Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 19:54:37nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Nils
30 Rock. Sofort. Jetzt. Keine Widerrede.
Wenn man sich nur ein wenig fürs Fernsehen interessiert, muss man diese grenzgeniale Serie voller toller Schauspieler, durchgedrehter Charaktere, Gags und brillanten Anspielungen einfach lieben.
Ach so, ich bin mir grad nicht sicher, ob die synchronisierte Variante schon läuft, aber selbst wenn, unbedingt zum Original greifen, der Wortwitz ist unschlagbar.

- Editiert von Nils am 04.01.2009, 19:52 -


Ich schau sowieso nur Original

Okay, ich schau mir heut mal den Piloten an, versprochen

Andere Vorschläge?



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 19:54:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Entourage ist gaanz toll!!

Zitat:
Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner Entourage, der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vince’ Jugend in Queens (New York), die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vince’ Entourage besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.


Es kommen in fast jeder Folge auch Gasstars vor z.B James Cameron, Jessica Alba, Scarlett Johnanson, Mandy Moore und Peter Jackson!!

- Editiert von Rowe am 04.01.2009, 19:57 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 19:57:39nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Rowe
Entourage ist gaanz toll!!

Zitat:
Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner Entourage, der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vince’ Jugend in Queens (New York), die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vince’ Entourage besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.


Es kommen in fast jeder Folge auch Gasstars vor z.B James Cameron, Jessica Alba, Scarlett Johnanson, Mandy Moore und Peter Jackson!!

- Editiert von Rowe am 04.01.2009, 19:57 -


Comedy? Mal schaun...Gaststars hört sich toll an



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 20:19:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Jap, so ziemlich. Die Folgen dauern auch immer so 20-25 Minuten.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 20:57:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Der is noch nicht mal mit Alias fertig oder hat Firefly angefangen und sucht shcon wieder ne neue Serie...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 21:00:16nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Zuckermaus
Der is noch nicht mal mit Alias fertig oder hat Firefly angefangen und sucht shcon wieder ne neue Serie...


Alias hatt ich mir ja die ersten beiden Seasons bei uns in der Bücherei ausgeliehen. Wollt ich in den Ferien mit Staffel 3 wieder machen, hab's aber vergessen, und jetzt ham die grade zu

Außerdem: Alias schau ich ja wenn alles an einem Stück, so ne Comedyserie will ich für zwischendurch mal

Tut mir leid Mausi



Meine Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 21:05:37nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Zuckermaus
Der is noch nicht mal mit Alias fertig oder hat Firefly angefangen und sucht shcon wieder ne neue Serie...


Alias hatt ich mir ja die ersten beiden Seasons bei uns in der Bücherei ausgeliehen. Wollt ich in den Ferien mit Staffel 3 wieder machen, hab's aber vergessen, und jetzt ham die grade zu

Außerdem: Alias schau ich ja wenn alles an einem Stück, so ne Comedyserie will ich für zwischendurch mal

Tut mir leid Mausi

Hast echt immer eine Ausrede parat.
Na, ich will dann mal nicht so sein. Firefly kannst übrigens auch von mir haben.Mußt dann nur Bescheid geben.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 04.01.2009, 21:08:39nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Zuckermaus
Der is noch nicht mal mit Alias fertig oder hat Firefly angefangen und sucht shcon wieder ne neue Serie...


Alias hatt ich mir ja die ersten beiden Seasons bei uns in der Bücherei ausgeliehen. Wollt ich in den Ferien mit Staffel 3 wieder machen, hab's aber vergessen, und jetzt ham die grade zu

Außerdem: Alias schau ich ja wenn alles an einem Stück, so ne Comedyserie will ich für zwischendurch mal

Tut mir leid Mausi

Hast echt immer eine Ausrede parat.
Na, ich will dann mal nicht so sein. Firefly kannst übrigens auch von mir haben.Mußt dann nur Bescheid geben.


Aber ehrliche Ausreden
Ich bräucht einfach mal so 1-2 Monate nichts, in denen ich dann einfach nur Serien schauen könnte

Bin ja noch jung, kann alles nachholen



Meine Moviebase


Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 05.01.2009, 23:49:35nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

So.

30 Rock: Hat mich noch nicht ganz überzeut nach 2 Folgen. Das Beste war noch "I'm a Jedi" von Tracey und die Szenen mit Alec Baldwin. Vielleicht geb ich der Serie mal noch ne Chance, vielleicht...

Entourage: Gefällt mir nach dem Piloten recht gut, ist interessant, die Charaktere gefallen mir. Ist zwar nicht genau was ich gesucht habe, könnte aber was werden.

The Big Bang Theory: Hat mich total. Nerds Wird weitergeguckt!



Meine Moviebase


Profil von McLovin McLovin
Serien-Empfehlungs-Thread - 05.01.2009, 23:59:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool

Zitat:
30 Rock: Hat mich noch nicht ganz überzeut nach 2 Folgen. Das Beste war noch "I'm a Jedi" von Tracey und die Szenen mit Alec Baldwin. Vielleicht geb ich der Serie mal noch ne Chance, vielleicht...

Dann guck es gefälligst bis 3x06 durch Das ist es wert und du wirst nichts bereuen.Das verspreche ich dir

Die anderen beiden Serien werd ich mir jetzt auch mal angucken


Nils
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2009, 00:04:09nach oben

Gast

Dann kann ich McLovin nur zustimmen, die ersten drei, vier Folgen zeigen auch noch nicht wirklich, was in 30 Rock steckt, mich hatte die Serie ab 1.05 oder 1.06 völlig für sich gewonnen.

Profil von M_C M_C
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2009, 00:05:25nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zu Befehl, ich schau mal bis zu 1.6 , wenn's dann nix is kann ich auch nichts machen



Meine Moviebase


Drashee
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2009, 02:10:18nach oben

Gast

Ich kann euch allen nur Sinchronicity empfehlen! Ist eine britische Drama-Serie aus dem Jahr 2006, bestehend aus 6 Episoden (mit einem richtigen Ende/Abschluss, soweit ich weiß).

Zitat:
Set in Manchester the program is narrated by Nathan (Paul Chequer) and focuses on the love triangle between him and the other two main characters, Fi (Jemima Rooper) and Jase (Daniel Percival).

What role do chance and coincidence play in life? Find out when a string of seemingly inconsequential incidents and casual decisions prove monumental for three hip but unhappy twentysomethings.

Follow the fortunes of this love-locked threesome as they encounter an array of romantic conundrums, all driven by the fickle whim of Lady Fate.


Ich finde sie unglaublich gut und beeindruckend, alleine den drei Hauptcharakteren zuzusehen macht unheimlich Spaß. Auch ist es mal eine interessante, neue "Dreiecksbeziehung" - es ist zwar so, dass sich der Nathan in die Freundin seines besten Kumpels verliebt, allerdings hat sein bester Kumpel grade selbst mit neuen Gefühlen zu kämpfen, er ist nämlich anscheinend bisexuell. Diese Entwicklung (zumindest in den ersten drei Folgen, weiter bin ich noch nicht), ist wirklich schön und gut umgesetzt wurden. Und auch die anderen Storyline sind einfach super. Und lustig ist die Serie auch!

Auch die Machart der Serie ist sehr gut, schnelle Schnitte, der Hauptcharakter guckt oft in die Kamera und redet sozusagen mit dem Zuschauer.

Außerdem spielt Camille Coduri (Doctor Who) mit. Und Paul Chequer könnten einige aus der ersten Torchwood Staffel kennen, da war er nämlich der Kerl aus der super Folge "Random Shoes".

Also los: gucken, gucken, gucken!

- Editiert von Drashee am 06.01.2009, 02:15 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2009, 12:44:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

kann mir mal jemand sagen um was es in leverage geht? ich weiß nicht so recht ob ichs anfangen soll

Profil von Nauru Nauru
Serien-Empfehlungs-Thread - 06.01.2009, 15:59:16nach oben

534 Posts: Button Pusher

"Leverage" ist eine Drama/Thriller Serie, die im Dezember 2008 in den USA bei dem Kabelsender TNT gestartet ist. Inhaltlich erinnert die Serie mit dem Oscarprämierten Schauspieler Timothy Hutten sowohl an die britische Serie "Hustle" als auch an die amerikanische Serie "Burn Notice" oder auch den Kinoerfolg "Ocean's Eleven".
Nathan Ford (Timothy Hutton) war ein erstklassiger Versicherungsermittler, der gestohlene Güter für seine Versicherung zurückbeschafft hat. Doch dann wies sein Arbeitgeber die Krankenversicherungsansprüche für seinen Sohn zurück, der nur wenig später starb. Hutton kehrte der Konzernwelt den Rücken zu und macht sich selbständig.
Nun ist er Leiter eines Teams von Meisterdieben. Gemeinsam stehlen Nathan und sein Team Gegenstände zurück, die wehrlosen Menschen gestohlen wurden. Zu dem "Leverage" Team zählen Alec Hardison (Aldis Hodge), Eliot Spencer (Christian Kane), Parker (Beth Riesgraf) und Sophie Devereaux (Gina Bellman), die allesamt Experten auf ihrem Gebiet sind.
serienfans.tv


Im Moment fällt es mir schwer die Serie uneingeschränkt zuempfehlen. Es ist auf jeden Fall eine "Unterhaltungsserie". Man darf nichts gigantisch neues erwarten. Die ersten beiden Folgen sind gute Unterhaltung mit durchdachten Stories, lustigen Dialogen und interessanten Charakteren. Die weiteren drei Stories sind leider etwas ins lächerliche abgerutscht und die Dialoge machen auch längst nicht mehr so viel Spaß (mal abgesehen vom illegallen Dr Who download ).
Ich schaue weiter und hoffe, dass die Serie sich noch mal fängt. Wenn Du gerade nichts besseres zu schauen hast, schau die ersten drei Folgen und entscheide dann.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von harre harre
Serien-Empfehlungs-Thread - 09.02.2009, 23:04:26nach oben

1066 Posts: Scout

Ich will hiermit mal jedem die Serie "Freaks and Geeks" ans Herzen legen:

http://www.imdb.com/title/tt0193676/

Ich bin darauf gestoßen, weil Jason Segel mitspielt und der mir in HIMYM sehr gut gefällt. Weitere "bekannte" Schauspieler sind James Franco, Seth Rogen (Knocked Up) und Linda Cardellini (Grandmas Boy).

Es geht um zwei verschiedene Gruppen an einer Highschool, eben jene Freaks und Geeks. Hört sich erstmal nicht sonderlich spannend, sondern ziemlich altbacken an, ist es aber nicht. Die Serie hat einen ganz bestimmten Flair, auf den man sich einlassen muss, aber wenn es erstmal soweit ist, wird man die Serie lieben. Sie ist einfach sehr Realitätsnah und die Handlungen sind nicht so vorhersehbar wie in anderen Serien dieses Genres.

Wenn ihr also mal nichts zu tun habt, dann schaut euch eins, zwei Folgen an und berichtet mal. Achja und unbedingt auf Englisch schauen!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer