Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Serien-Empfehlungs-ThreadWhedon-Fans.de Forum - Serien-Empfehlungs-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 545 Posts. Er wurde 285848 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 22:50:12nach oben

1318 Posts: Scout

Grade auf arte: Nummer 6. Ist ein bißchen wie Jack in Staffel 3 bei den Anderen. Ein "Smoke Monster" gibts sogar auch

Profil von McLovin McLovin
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 22:51:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool

Vielleicht kennst du die schon, aber egal:

Louie:
Es geht um den Comedian Louis C.K. und seinen Alltag. Die Serie ist echt lustig und hat viele tolle awkward moments. Zwischen den Szenen sieht man Ausschnitte von seinen Stand-Up Auftritten, die aber immer zur Situation passen.
Tolle neue Serie

Everybody Hates Chris:
Eine Sitcom (ohne laugh track), bei der es um die Kindheit von Chris Rock geht (der auch Narrator ist). Ist auch ziemlich lustig und gut für zwischendurch. Außerdem gefällt mir das 80s-Setting sehr.

The Buried Life:
Eigentlich sollte man nichts erwarten, da es eine Reality-Serie von MTV ist. Aber ich mag sie richtig gerne, weil die Protagonisten sympathisch ist und die Serie inspiriert. Es geht um 4 Freunde, die eine Liste von 100 Sachen, die sie machen wollen, bevor sie sterben, haben und durch die USA ziehen. Jedes mal wenn sie einen Punkt abhaken helfen sie einem Fremden einen Punkt seiner Liste abzuhaken. Definitiv die aktuel beste MTV Serie (neben Jersey Shore natürlich ).


Sonst fallen mir nur noch Animes und Serien, die du bestimmt schon kennst (Misfits, Dexter, 30 Rock, Chuck etc.) ein.

- Editiert von McLovin am 24.07.2010, 22:52 -


Profil von Vroni Vroni
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 22:59:05nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also das sind jetzt eher neue Serien aus den USA, aber ich bin total begeistert von "Covert Affairs" und "Rizzoli & Isles" ist auch nicht schlecht Haben jeweils erst zwei Folgen




Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 23:01:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Enathon
Grade auf arte: Nummer 6. Ist ein bißchen wie Jack in Staffel 3 bei den Anderen. Ein "Smoke Monster" gibts sogar auch

Woah... das Original von The Prisoner. Aber die Synchro klingt blöd... aber das steht an Klassikern auch noch auf meiner Liste.

@McLovin
Okay, über den ersten Tipp werde ich mich mal informieren, klingt irgendwie leicht nach Seinfeld.
Dem 2. habe ich schon abgeschworen und Reality TV ist garnichts für mich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 23:07:39nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout

Zitat:
Original von McLovin

Everybody Hates Chris:
Eine Sitcom (ohne laugh track), bei der es um die Kindheit von Chris Rock geht (der auch Narrator ist). Ist auch ziemlich lustig und gut für zwischendurch. Außerdem gefällt mir das 80s-Setting sehr.

- Editiert von McLovin am 24.07.2010, 22:52 -


Dem kann ich nur zustimmen.Lief ne zeitlang auf Pro7 und ich fands immer super!Grad für zwischendurch einfach klasse!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von McLovin McLovin
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 23:12:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool

Zitat:
Original von Enathon
Grade auf arte: Nummer 6. Ist ein bißchen wie Jack in Staffel 3 bei den Anderen. Ein "Smoke Monster" gibts sogar auch

Meinst du Rover?


Profil von Enathon Enathon
Serien-Empfehlungs-Thread - 24.07.2010, 23:38:00nach oben

1318 Posts: Scout

Na, dieses weiße Dingens da.

Profil von Tommy Tommy  
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 00:36:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Enathon
Grade auf arte: Nummer 6. Ist ein bißchen wie Jack in Staffel 3 bei den Anderen. Ein "Smoke Monster" gibts sogar auch

Woah... das Original von The Prisoner. Aber die Synchro klingt blöd... aber das steht an Klassikern auch noch auf meiner Liste.

Du kannst bei arte doch auch auf den Originalton umschalten und wiederholt wird das Ganze auch nochmal


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 02:52:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

@ Rowe: Danke eh für deine ganzen Empfehlungen. Parenthood werd ich mir auch mal anschauen und ich wollte ja mal Glee anfangen.

@ Vroni: Echt, ist Covert Affairs so gut? Hab mir überlegt mir mal den Piloten zu geben, aber es klang in der Beschreibung irgendwie bisschen wie Alias.






Profil von Vroni Vroni
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 10:27:02nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Dan
@ Vroni: Echt, ist Covert Affairs so gut? Hab mir überlegt mir mal den Piloten zu geben, aber es klang in der Beschreibung irgendwie bisschen wie Alias.


Es geht insoweit in Richtung Alias, dass sie öfter mal undercover geht, aber das wars eigentlich schon. Nen Rambaldi werden wir wohl nicht erwarten müssen. Ich find die Charaktere einfach total erfrischend und die Handlung ist auch immer gut, mehr brauch ich nicht




Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 11:07:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@Komo

Sons of Anarchy!! Existiert ja quasi in der Öffentlichkeit nicht, aber die Serie ist richtig gut. Katey Segal


@Dan

Du hast Glee noch nicht gesehen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 11:53:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Rowe
Sons of Anarchy!! Existiert ja quasi in der Öffentlichkeit nicht, aber die Serie ist richtig gut. Katey Segal

Da bin ich gestern Abend noch selbst drauf gekommen, aber danke.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 13:18:17nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout

OMG DAN!! Guck Glee!!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Mogry Mogry
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 14:23:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Komo: Du guckst einfach zu viel.

@Dan: Dann fang mal schnell mit Glee an!

Heute Abend startet auf Sat1 ja Cougar Town.

Zu empfehlen oder zum Vergessen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 16:11:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Ich kam irgendwie nie dazu. Aber okay, wenns einen so ans Herz gelegt wird, fang ich Glee mal an.

@ Komo: Sons of Anarchy, sehr gut!

@ Mogry: Ich werd vllt mal reingucken, aber was man so hört soll es gar nicht so schlecht sein.






Profil von Komohdo Komohdo
Serien-Empfehlungs-Thread - 25.07.2010, 16:40:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Mogry
Du guckst einfach zu viel.

Alles für den "Job".

Und Cougar Town ist gut, weiß allerdings nicht wie es in der Synchro rüber kommen wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Serien-Empfehlungs-Thread - 27.07.2010, 13:49:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

Cougar town wurde für mich aber erst mit der zeit besser, auch wenn der titel mittlerweile nicht mehr wirklich stimmt aber alleine wegen courteney cox lohnt sich die serie

edit: hat schon jemand pillars of the earth gesehen?

- Editiert von !Xabbu am 27.07.2010, 14:36 -

- Editiert von !Xabbu am 27.07.2010, 14:36 -


Profil von Hellboy Hellboy
Serien-Empfehlungs-Thread - 28.07.2010, 19:15:20nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout



Oz ist eine HBO Serie. Sie lief von 1997-2003 und umfasst 56 Episoden.

In der Serie die fast nur im Gefängnis spielt, gehts um eigentlich alle Themen die man sich vorstellen kann. In jeder Episode werden Charaktere vorgestellt und in einem kleinen Flashback sieht man dann wie sie in den Knast gekommen sind.

Übrigens Harold Perrineau (Michael) - Adewale Akinnuoye-Agbaje (Eko) aus Lost spielen auch mit. Schon irgendwie geil Eko in so einer richtigen Bastard-Rolle zu sehen.

Auch sonst gibts noch bekannte Schauspieler wie Edie Falco, Dean Winters, Kirk Acevedo und nen Haufen anderer!

Ich glaube vor einem Jahr oder so habe ich diese Serie schonmal empfohlen. Ich war damals auf 2x03 Stand und hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren (keine Ahnung wieso, unmöglich eigentlich!) Jetzt hab ich aber endlich auch Zeit für die Serie und ich kanns echt kaum erwarten diese zu gucken. Deutsche Synchro gibts nicht, wirds vermutlich niemals geben. Braucht aber auch keiner!

1x01 hat mich wieder daran erinnert, Oz ist die härteste Serie die ich jemals gesehen habe, und das Gefängnis in Prison Break ist im Gegensatz zu dem hier ein Kinderspielplatz. Aber trotzdem keine sinnlosen Abschlachtungen.
Auch wenn ich die Serie noch nicht beendet habe, jeder der sich 1x01 ansieht und dem Serien wie Sopranos, Dexter oder auch Breaking Bad gefallen der wird dran bleiben.

Hier schonmal das geniale Intro: http://www.youtube.com/watch?v=wO_sId4JOAg

There's something in the air, and it ain't love.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Rowe Rowe  
Serien-Empfehlungs-Thread - 30.07.2010, 13:08:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@Oz

Davon hab ich schon viel gute gehört. Die Serien lief ja auch auf HBO also kann man nur gutes erwarten. Aber erstmalsollte ich mit The Wire weiter machen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Enathon Enathon
Serien-Empfehlungs-Thread - 31.07.2010, 23:01:15nach oben

1318 Posts: Scout

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Enathon
Grade auf arte: Nummer 6. Ist ein bißchen wie Jack in Staffel 3 bei den Anderen. Ein "Smoke Monster" gibts sogar auch

Woah... das Original von The Prisoner. Aber die Synchro klingt blöd... aber das steht an Klassikern auch noch auf meiner Liste.


Übrigens gibts den Originalton auf dem zweiten Kanal.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer