Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 8Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 8

 
In diesem Thread befinden sich 172 Posts. Er wurde 26231 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 8 - 04.06.2007, 20:17:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mr. Eko ist bereit den Untoten mit seinem Jesus Stick die Knochen zu brechen !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 8 - 04.06.2007, 20:25:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Dem steht Kate in nichts nach! Die Meisterin der Tarunug und Täuschungen. Ich kann mich in Null-Komma-Nix verkleiden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


CesaIpino
Anmeldung Runde 8 - 04.06.2007, 21:39:56nach oben

Gast

k ich stell mal einen teil des anfang hier rein (ärgert euch bitte nicht drüber wenn jemand weniger screen time hat als der andere).

In einem großen Gerichts Saal, der komplett gefüllt war, saß eine einzelne Person in der Mitte.
Ein Richter sah die Person grimmig an, während er ihr fragen stellte.
„Sie sind angeklagt, wegen Verrats und Mordes an S.T.A.R.S. Mitgliedern sowie einer Gruppe von unschuldigen Personen, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?“
Die Person schweigt schon seit einer ganzen Weile, mit zunen Augen sitzt sie dem Richter gegenüber.
So langsam wurde der Richter wütend, er stand auf und schrie die Person an.
„ERZÄHLEN SIE UNS ENDLICH WAS IN DER VILLA PASSIERT IST!“
Langsam öffnet die Person ihre Augen und fängt an zu reden.
„…Sie wollen also wissen was in der Nacht…des 8. Juli passiert ist…?“
Der Richter schnaufte schwer und fing wieder an zu schreien.
„JA VERDAMMT NOCH MAL!“
„Nun gut….“, antwortete die Person.
„Dann fangen wir am besten ganz am Anfang an….“

Es war ein wunderschöner Sommertag, niemand konnte erahnen was am 8. Juli passieren würde.
Libby stellte ihr Motorrad auf einen Parkplatz vor dem Polizeigebäude ab.
Sie sah auf die Uhr: 18.30. Die Fahrt hatte länger gedauert als sie gedacht hatte.
Libby nahm ihre Tasche und die Akten, verschloss das Auto und ging auf das eiserne Tor zu. Sie trat auf den Vorhof des Polizeireviers, ein gepflasterter Weg gesäumt mit Rasenflächen.
Dann stand sie vor der massigen Eingangstür.
Dieses Gebäude war einmal das Rathaus von Raccon City gewesen, dann die Bibliothek und jetzt das Polizeirevier.
Libby trat durch die Tür. Die Eingangshalle war groß und sehr geräumig.
Im hinteren Bereich der Eingangshalle war ein Informationsschalter, auf den Libby nun zuhielt. Ein junger Beamter saß hinter dem Schreibtisch.
"Kann ich ihnen helfen?" fragte er freundlich. "Ich möchte zu Captain Wesker" antwortete Libby.
"Die S.T.A.R.S. Räume sind in der oberen Etage.
Gehen sie durch die erste Tür da vorne, durch den Empfangsraum in den Flur.
Folgen sie dem Gang um die Ecke bis zur nächsten Tür und folgen sie dem Flur bis zum Ende.
Durch die nächste Tür gelangen sie ins Treppenhaus.
Gehen sie die Treppe hoch und folgen sie wieder dem Gang bis zur nächsten Tür.
Dann befinden sie sich auf dem Flur mit den S.T.A.R.S. Räumen" sagte der junge Polizist.
"Meine Güte, das ist ja der reinste Irrgarten" meinte Libby lachend.
"Ja, es ist recht verwirrend wenn man zum ersten Mal hier her kommt. Aber man gewöhnt sich dran" sagte der junge Beamte.
Libby bedankte sich und folgte der Wegbeschreibung.
Sie stellte fest, dass es sich komplizierter anhörte, als es war.
In der oberen Etage ging sie durch die angegebene Tür und stand nach wenigen Schritten tatsächlich vor dem S.T.A.R.S. Büro. Ein weiterer Polizeibeamter kam ihr entgegen.
"Kann ich behilflich sein?" fragte er.
"Ich will zu Captain Wesker" sagte Libby erneut.
"Da sind sie eigentlich richtig" sagte der Mann und deutete auf das Büro.
„Aber ich habe Captain Wesker gerade nebenan im Besprechungsraum gesehen" sagte er und deutete auf einen Raum zwei Türen weiter. "Vielen Dank" antwortete Libby und ging zu der angegebenen Tür. Diese stand offen.
Ein junger, blonder Mann stand am Rednerpult und sortierte einige Akten. Er schien Libby noch nicht bemerkt zu haben. Er hatte kurzes, zurück gekämmtes Haar und trug eine schwarze Sonnenbrille.
Libby klopfte an die offene Tür. Jetzt sah der Mann auf.

"Ja?" fragte er.
"Captain Wesker? Ich bin Libby Masters und ich wollte sie kurz sprechen."
"Das ist kein guter Zeitpunkt ich habe gleich eine Einsatzbesprechung" antwortete Captain Wesker knapp. "Deshalb bin ich ja hier" entgegnete Libby. "Ich bin von der Zentrale in New York als Verstärkung nach Raccoon City versetzt worden" sagte Libby und reichte Captain Wesker ihre Akte.
"Warum wurde ich davon nicht informiert?" fragte Wesker etwas ärgerlich.
"Kann ich ihnen nicht sagen Sir, das war wohl eine kurzfristige Entscheidung, ich wurde selbst davon überrascht. Ich bekam die Versetzung vor zwei Tagen und nun bin ich bereits hier."
Wesker nahm die Personalakte von Libby und warf einen Blick hinein.
Er schätzte solche Überfälle nicht und auf den ersten Blick wirkte die blonde Frau sehr jung, wenn auch durchtrainiert. Wesker konnte jetzt so kurzfristig keine Anfängerin gebrauchen, aber ein Blick in die Akte sagte etwas anderes. Er hatte hier keinesfalls eine Anfängerin vor sich.
Keinen Frischling von der Akademie.

Die junge Frau war vom CIA angeworben worden und mehrere Jahre in der Delta Force tätig.
Dann hatte sie sich zurückgezogen und auf der Ranch ihres Onkels gearbeitet.
Doch sie vermisste die Arbeit und beschloss, wieder als Polizistin zu arbeiten.
Sie hatte sich bei S.T.A.R.S. beworben und diese hatten sofort das Potential der jungen Frau erkannt.
Trotz ihrer Erfahrung musste sie das Standart-Training der S.T.A.R.S. durchlaufen, das wurde jedoch kurz darauf wieder abgebrochen, weil sich herausstellte, das Libby eher ihren Ausbildern noch etwas beibringen konnte, als umgekehrt.
Trotz ihres Wunsches, direkt in ein Team versetzt zu werden, schaffte es die Zentrale sie zu überreden, ein Jahr als Ausbilderin zu arbeiten, bevor sie wieder in den aktiven Dienst ging.
Und auch hier glänzte sie mit ihrem Können und ihrer Erfahrung.
Ihre Akte war voll mit erfolgreichen Verhaftungen und Belobigungen.
Nachdem die Morde in Raccoon überhand nahmen hatte die Zentrale nun beschlossen, sie Captain Wesker als Verstärkung zu schicken.
"Nun, Miss Masters....." "...sagen sie ruhig Libby zu mir, Sir." "Nun Libby, das kommt etwas unerwartet, aber jemanden wie sie können wir gut brauchen. Sind sie mit dem Fall vertraut?"
"Ja Sir, ich habe die Akte gelesen."
"Nun, unser Bravo Team ist bereits zu einem Erkundungsflug unterwegs. Ich bereite gerade die Einsatzbesprechung des Alpha Teams vor. Haben sie ihre Uniform dabei?"
"Natürlich Sir !"
"Gut, gegenüber sind die Umkleideräume, nehmen sie sich einen freien Schrank und verstauen sie ihre Sachen, sie nehmen an der Besprechung teil. Je nachdem was das Bravo Team findet, kann es sein das wir sehr bald ausrücken müssen!"
"Ja Sir!" antwortete Libby und verließ den Besprechungsraum.
Wesker sah ihr nach und schüttelte den Kopf.
Das war mal wieder typisch.
Das hätte sich die Zentrale auch ein wenig eher überlegen können.
Na egal, er musste es hinnehmen und letztlich machte es auch keinen Unterschied.
Er sah auf die Uhr:
18.50. Die anderen vom Alpha Team kommen bestimmt auch gleich, dachte er.

Ein paar Minuten später betrat Libby wieder den Besprechungsraum.
Sie trug jetzt ihre S.T.A.R.S. - Uniform und hielt ihre Akte über die Raccon Morde in den Händen.
Wesker stand wieder am Rednerpult und nickte ihr kurz zu, sie möge sich setzten. Libby nahm in der zweiten Reihe platz. Kurz darauf traten ein paar Männer in S.T.A.R.S - Uniformen in den Raum. Das musste das Alpha - Team sein. Diese musterten verwundert die fremde blonde Frau, die sie freundlich anlächelte, sagten aber nichts, sondern suchten sich ihrerseits einen Platz. Wesker sah wieder auf die Uhr: 19.05. Er richtete das Wort an sein Team und sofort verstummte das leise Gemurmel der Männer untereinander.
"In Ordnung Leute. Nachdem es also scheint, als ob Kate Austen nicht vorhat, sich uns anzuschließen, warum fangen wir nicht einfach an? Es ist ihnen sicher schon aufgefallen, dass wir ein neues Mitglied haben. Das ist Libby Masters, die Zentrale aus New York hat sie uns zur Verstärkung geschickt. Libby war einige Jahre bei der Delta Force und hat seit sie bei S.T.A.R.S. ist gute Arbeit geleistet. Sie ist eine erfahrene Rekrutin und ich denke sie wird eine Bereicherung für unser Team."
Neugierig schauten alle auf die Neue, doch alle lächelten ihr freundlich zu.
"Wow, bei der Delta Force" dachte Gregory.
"Sie ist bestimmt ein gutes Teammitglied, doch eigentlich konnte das Bravo Team eher Verstärkung gebrauchen. Jack und Mac waren erfahrene Kämpfer.
Micheal war ein guter Späher, aber ein lausiger Schütze.
Jin war ein Spitzenpilot, aber noch unerfahren.
Bullet Tooth Tony mangelte es nicht an Kampferfahrung, jedoch hat er ein hohes Aggressions Potential und Fred war erst seit 3 Wochen dabei und noch grün was Erfahrung anging."
"Es wäre vielleicht gut, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet" schlug Wesker vor.
Ein stämmiger Mann nickte Libby zu.
"Ich bin Dean Winchester und der Waffenspezialist des Alpha Teams."
Jetzt meldete sich einer der älteren zu Wort, er hatte dunkle Haare und einen Stock bei sich: "Ich bin Gregory House, ich bin der Arzt des Teams."
"Ich bin Desmond Hume" sagte der andere junge Mann. "Ich bin der Fahrzeugexperte.“

"Tja und ich bin Christian Shepard, Computerexperte und Pilot des Alpha Teams" schloss der dritte Mann im Bunde, er hatte graues Haar. Er trug ein Headset und saß an einem Funkgerät.
"Nun denn, dann wollen wir weitermachen" sagte Wesker.
"Shepard, halten sie den Funkkontakt mit Bravo und sagen sie mir Bescheid, wenn sie etwas finden."
Shepard nickte Wesker zu.
Der fuhr mit seinem Bericht fort: "Das RPD hat bereits eine periphere Suche in den Sektoren 1, 4, 7 und 9 vorgenommen. Wir befassen uns mit den zentralen Zonen. Bravo wird hier runtergehen....." sagte Wesker und zeigte mit seinem Stab auf eine Karte, gepunktet mit farbigen Markierungen, welche die Leichenfundorte anzeigten.
In diesem Moment kam eine junge Frau in den Raum und suchte sich schnell einen Platz. Libby vermutete, das es sich um Kate Austen handelte.
Wesker warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu, machte dann aber weiter.
".......nach einem Aufklärungsflug über die anderen Zentralbereiche.
Sobald sie sich melden, werden wir wissen, worauf wir unsere Kräfte konzentrieren müssen."
Libby war beeindruckt von ihrem Captain.
Obwohl er noch jung war, schien er sehr erfahren zu sein und Führungsqualitäten zu haben.
Sie hatte auch gehört, dass er sich von seinen Vorgesetzten nicht alles gefallen ließ und ihnen nicht nach dem Mund redete. Das war einer der Vorzüge von S.T.A.R.S, das diese Organisation nicht so großen Wert auf Bürokratie legte, sondern lieber auf Erfolge und Ergebnisse.
"Libby, ich würde gerne ihre Meinung zu dem Fall hören. Sie sagten sie hätten die Akte studiert. Welche Erkenntnisse haben sie gewonnen?"
Alle Augen richteten sich auf Libby. Doch diese ließ sich weder verunsichern noch aus der Ruhe bringen, Sie warf einen kurzen Blick auf ihre Notizen, dann sagte sie: " Nun eine mögliche Theorie wäre ein ritueller Kult, der sich in den Bergen verborgen hält, etwa 4-11 Mitglieder, mit Bluthunden, die darauf abgerichtet sind, Menschen die in ihr Revier eindringen anzugreifen."
"Wie kommen sie auf diese Zahl?", wollte Wesker wissen.
"Der Kannibalismus und die Verstümmelungen legen rituelles Verhalten nahe, ebenso wie das Vorhandensein von verfaultem Fleisch, das an einigen der Opfer gefunden wurde, als trügen die Mörder bei ihren Überfällen Teile vorhergehender, unbekannter Opfer mit sich. Es wurden Speichel- und Gewebeproben von 4 verschiedenen Tätern gefunden. Augenzeugenberichte lassen jedoch auf 10-11 Personen schließen. Und diejenigen, die von Tieren getötet wurden, hat man alle in der selben Gegend gefunden, bzw. sie wurden in der selben Gegend angefallen - daraus lässt sich folgern das sie eine Art Grenze überschritten haben.
Die Speichelspuren scheinen von Hunden zu stammen, aber da gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten...."
"Gut, wirklich gut Libby" lobte Wesker.
"Widerlegende Argumente?" hackte der Captain nach.
Libby nahm das zweite Notizblatt, S.T.A.R.S. schulte seine Mitarbeiter darauf, sich nicht auf einen Pfad der Wahrheit zu konzentrieren, sondern den Blick in verschiedene Richtungen zu lenken.
Dazu gehörten auch Gegenargumente zur eigenen Theorie zu finden.
"Es ist unwahrscheinlich, dass ein Kult dieser Größe viel umherziehen würde und die Morde begannen vor zu kurzer Zeit, um lokale Wurzeln zu haben. Das RPD wäre schon früher auf Spuren gestoßen, auf irgendeine Eskalation solcher Verhaltensmuster. Außerdem weist der Grad Postmortaler Gewalteinwirkung auf planlos vorgehende Täter hin und sie treten für gewöhnlich einzeln auf."
"Aber das mit den Tierangriffen macht Sinn- das sie ihr Revier verteidigen" meldete sich Hume.
Wesker nahm einen Stift und ging zur Tafel neben seinem Schreibtisch.
"Dem stimme ich zu" sagte er und schrieb Territorialität an die Tafel.
"Wir wissen trotz der vielen Berichte und Zeugenaussagen noch nicht womit wir es zu tun haben, doch da wir jetzt an dem Fall dran sind......."
"Was!?" Beim lauten Ausruf von Shepard wandten alle die Köpfe.
"Was ist los?" fragte Wesker.
"Bravo Team melden, meldet euch!" rief Shepard ins Mikro.
"Schalten sie den Lautsprecher ein" befahl Wesker.
Christian drückte den Schalter und sofort erfüllte das Knistern der Statik den Raum.
".......habt ihr verstanden? Fehlfunktion, wir müssen ....." hörte man die Stimme von Jin, Leiter des Bravo Teams. "Position?" fragte Wesker Shepard. "Sektor 22, am hinteren Ende von Quadrat C, aber ich habe das Signal verloren" antwortete er. Libby war selber Pilotin und wusste, das ein Transmitter immer funktionierte, lahm legen konnte ihn nur etwas Schwerwiegendes.....etwa ein Absturz.

(Die Teams werden erst eingeteilt wenn es ein aufeinander treffen gibt).
Edit:Hab ich fast vergessen, eine Freundin von mir hat mir bei dem text geholfen, hier nochmal danke an daniela!

- Editiert von CesaIpino am 04.06.2007, 21:57 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 8 - 04.06.2007, 22:41:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

sollte das nichte eher gleich in den Thread zum spielen?

CesaIpino
Anmeldung Runde 8 - 04.06.2007, 22:49:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
sollte das nichte eher gleich in den Thread zum spielen?


Nicht wirklich, werd da den kompletten text rein stellen, vlt. würds eher in den Disku Thread rein passen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 8 - 04.06.2007, 23:53:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich lese mir das dann am Starttag alles komplett durch.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ellen Ripley
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 02:42:03nach oben

Gast

Ich besitze zwar keinerlei Orientierungsvermögen, besonders was Karten betrifft, und kenne auch sonst die Regeln nicht, aber das Spiel würde mich durchaus reizen.

Mein gewählter Charakter: Ellen Ripley (ob Original-Version oder geklont, weiß ich noch nicht) oder Clarice Starling (Das Schweigen der Lämmer).

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich auf dieses Abenteuer einlassen soll. Falls ich etwas falsch mache, verderbe ich allen anderen Spaß & Spiel


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 03:00:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Ellen: Lies dir einfach mal Grundregeln hier und die Specialregeln zu dieser Runde, hier durch und dann schreib einfach so toll wie in deiner Faanfic, und schon haben dich alle lieb

Gruppe wählen dann nicht vergessen !! Auf Team Charlie zeig ----> TEAM CHARLIE


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 03:09:39nach oben

Gast

Schließ mich Bane an, wir nehmen hier jeden Neuen Spieler mit offenen Armen auf.
Musst einfach nur interesse am RPG haben und dann passt das schon.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 11:32:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Schließe mich Bane nicht an. Dein Weg muss dich natürlich ins Team Bravo führen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 11:43:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Aber nur die coolen sind in Team Alpha! Koomm zu uuuuuuns *hypnotisier*

Whii ja, du musst wirklich mitspielen


Jin108
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 13:57:43nach oben

Gast

Nimm Ellen Ripley, die würd bestimmt gut zur bisherigen MS-Besetzung passen. lol das kann ja echt witzig werden mit lauter so harten Kerlen und harten Frauen

Und natürlich musst du ins Team Bravo, das is ja wohl klar


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 15:38:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Team Alpha ist das einzig Wahre. Aber neue Leute sind immer willkommen, macht noch viel mehr Spaß, wenn man sieht, dass man immer neue Leute begeistern kann.

@SawyersGirl und EllenRipley: Ich freu mich auch euch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 16:00:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Snuffi + Mogry: Team Alpha geht doch nicht mehr, ihr seit doch schon voll

Zitat:
@SawyersGirl und EllenRipley: Ich freu mich auch euch.


Wär ich neu, ich würd jetzt Angst haben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 16:02:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

aber bane wir haben auch nur noch einen platz frei

Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 16:11:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Bane
@Snuffi + Mogry: Team Alpha geht doch nicht mehr, ihr seit doch schon voll


Aber vielleicht gewinnen wir sie innerlich. Quasi infiltrieren wir euch.


Zitat:
Wär ich neu, ich würd jetzt Angst haben


Ja, du hast ja auch vor Oni Angst.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 16:14:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Happy: Psst, der eine Platz wird von Ellen besetzt und später unter Spiel hol ich mir noch Claire

@Mogry: Oni is ja auch der TH Devil herself und mit infiltrieren is nix, dennbevor ihr es überhaupt merkt gehört ihr alle schon zu Team Charlie !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 16:43:34nach oben

Gast

Pah, die vom Bravo-Team sind doch die einzig Wahren! Alles andere is doch nur Zombiefutter

Nils
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 16:57:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Pah, die vom Bravo-Team sind doch die einzig Wahren! Alles andere is doch nur Zombiefutter


Genauso ist es Ich versteh gar nicht, wie jemand etwas anderes behaupten kann...


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 8 - 05.06.2007, 17:34:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

snuffkin und komohdo könntet ihr euren cahra ein bisschen erklären? ich kenn die gar net


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer