Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74302 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 09:26:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Tony Army
Klingt doch alles logisch.

Ich finds mehr als logisch.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 11:52:04nach oben

Gast

Könnte mir bitte jemand, der Langeweile hat, einen bösen Lecter-Ava zaubern? Ich habe jetzt zwei Versuche gestartet, aber ich bekomme die schönen Bilder einfach nicht auf die richtige Größe (KB)...

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 12:17:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 12:22:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Schöne Karte! Ich freue mich schon.
Muss mir jetzt nur noch ein Dean Ava basteln!!!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 12:31:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

@Bane: Die Karte sieht sehr schön aus

@MC: Heyho, Zellenpartner Freu mich drauf ich werd mich erstmal informieren, wer John Amsterdam überhaupt is


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 12:51:16nach oben

Gast

Ahhhhhhhhhh, danke, Tony.

Obwohl mein/Dein Ava "erfolgreich aufgeladen wurde", zeigt er mir jetzt wieder meinen Control-Avatar, den ich entfernt hatte... Immer das gleiche Problem, ich versteh das nicht, ist mir alles zu hoch.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 12:53:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

@SawyersGirl:
Davon gibt es ja nun wirklich Millionen im Netz.



Oder hier einfach mal selber durchgucken.


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Ahhhhhhhhhh, danke, Tony.

Obwohl mein/Dein Ava "erfolgreich aufgeladen wurde", zeigt er mir jetzt wieder meinen Control-Avatar, den ich entfernt hatte... Immer das gleiche Problem, ich versteh das nicht, ist mir alles zu hoch.


Drück mal F5.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 13:01:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@all : mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.

Mein Grund: ich selbst bin eine ziemlich nervöse und unsichere Person - Lecter ist das genaue Gegenteil; er kennt solche "Probleme" nicht. Ich bewundere seine gottlose Ruhe, und es tut gut, für ein paar Tage, in solch eine Rolle zu schlüpfen...


Ich machs immer von der Art des Mörderspiels abhängig und schau welcher Charakter da gut dazupassen könnte

Zum Beispiel passt Shannon gut auf ne Kreuzfahrt, mit Sawyer wirds im Big Lost Haus ned langweilig und Eko mit seinem Jesus Stick mit dem er ab und zu Leute erschlägt passt eben irgendwie gut in ein Knast-MS
Hab zwischenzeitlich schon überlegt ob ich ned wieder Paris Hilton als Gefangene oder Albert Wesker als sadistischen Wärter ins Gefängnis schicken soll, aber das will ich euch dann diesmal besser doch ned antun und ich wollt eigentlich eh schon lange mal als Mr. Eko mitmachen.

@Ellen,
meine Charaktere sind meistens auch eher so das Gegenteil von mir. Gott bewahre, bei manchen wärs echt schlimm wenn ich genauso drauf wär wie die


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 13:01:23nach oben

Gast

Ach ja, die Geheimtaste - das hatte mir Bane auch schon mal erzählt. Danke.

So, es kann losgehen


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 13:08:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Ich hatte mir schon vorgenommen beim nächsten mal Denny Crane zuspielen. Außerdem ist er meiner meinung nach relativ einfach zuspielen(man darf ihn aber nicht unterschätzen) also für mein 2. MS genau der richtige

EDIT: Ne einzel Zelle - genau das Richtige für Denny Crane


- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 13:13 -

- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 13:16 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 13:30:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Danke Tony!!!
Dann kanns ja losgehen, mit Eko als Zellenpartner!


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 13:34:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Hab jetzt auch mal Mörder, Marionette und Spitzel ausgelost


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 13:54:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Nils: ich hatte gerade einen Alptraum - Schlämmer fängt an zu singen


Du bringst mich gerade auf tolle Ideen "Ich bin geborn in Grevenbroich..."

Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@all : mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.


Schlämmer hatte ich schon länger eingeplant und da ich im Moment sowieso mehr Lust auf einen Comedycharakter habe und er die Runde auch mal etwas auflockert habe ich mich für ihn entschieden.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 14:03:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

So hab nun extra neues Ava und ne neue Sig

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 14:47:29nach oben

Gast

Ich habe eben bei Wiki bemerkt, dass ich Hannibal Rising total verpennt habe, sowohl Buch als auch den Film.

Wie hat mein Hirn das denn geschafft ??? Jetzt kriege ich langsam wirklich Angst...

- Editiert von Eleanor Rigby am 19.04.2008, 14:49 -


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 14:54:36nach oben

Gast

So Ava ist fertig MS kann kommen

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 15:15:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@ Ellen
Da bist du nich die einzige! Ich wusste zwar das es in gibt habs aber i-wie nie geschffat ihn zusehen

EDIT: @ Bane
Der Plan ios richtig gut geworden....aberVlt. bin ich auch einfach nur dumm aber was
is Iso?



- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 17:07 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 17:17:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rowe
@ Ellen
Da bist du nich die einzige! Ich wusste zwar das es in gibt habs aber i-wie nie geschffat ihn zusehen

EDIT: @ Bane
Der Plan ios richtig gut geworden....aberVlt. bin ich auch einfach nur dumm aber was
is Iso?



- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 17:07 -

Würde sagen Isolationszelle


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 19.04.2008, 18:23:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von mercy
Warum Odo? Weil DS9 zur Zeit einer meiner liebsten Serien ist und ich den Charakter sehr mag, und dieser wohl gut hier rein passt, da er auf DS9 ja Sicherheitschef ist. Vielleicht bringt seine Fähigkeit, sich in alles verwandeln zu können, einige interessante Aspekte in diese Runde.

Das kann wirklich interessant werden, ich bin jedenfalls sehr gespannt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 00:18:38nach oben

Gast

@Ellen: Fürs erste MS wollte ich mir nen Chara raussuchen den ich recht gut kenne und auch nicht so schwer zu spielen ist. Und so bin ich halt auf Colonel O'Neill gekommen

@allgemein: Noch mal ne Frage zu Spielablauf:
Man darf ja die Figuren von anderen nicht bewegen, gilt das auch für die Wächter? Also wenn die zum Beispiel nen Gefangenen in die Brig schleifen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer