Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Anmeldung MS Runde 16Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 191 Posts. Er wurde 29497 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 13:43:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Äh, das ist ja genau das Problem, ab da habe ich so überhaupt und gar keine Zeit mehr.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 13:49:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Bei meiner Rolle schwanke ich noch zwischen dem taubstummen Nick Andros und dem zurückgebliebenen Tom Cullen (beide aus The Stand).

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 14:17:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Hab mich jetzt entschlossen!
Ich nehme Vic Mackey von The Shield

Hier ein keines Video:

Vic Mackey




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 16:12:49nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Ich habe noch keine Ahnung, wen ich nehmen soll!!....

Jin108
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 16:42:48nach oben

Gast

Bin natürlich auch wieder mit von der Partie, hab aber genau wie SawyersGirl auch noch gar keine Ahnung wen ich diesmal ins Rennen schicken soll. Vorschläge? Wünsche? Anträge?

Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 17:57:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mir wärs am Liebsten, wenn wir sofort anfangen würden, bin grad schon so richtig in meiner Figur drin


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 18:01:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von Bane
Mir wärs am Liebsten, wenn wir sofort anfangen würden, bin grad schon so richtig in meiner Figur drin


Und ich hab schon die ganze Zeit geahnt, dass sich bei dir eine Geschlechtsumwandlung anbahnt.

Ich tu mich diesmal auch sehr schwer mit Charakter finden ... meine bisherigen Ideen:


Pierre Niémans


Tim


Kaneda





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 18:04:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@ Tony
Nimm Tim...uns fehlen echt mal Cartoon Figuren




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dolmar Dolmar
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 19:25:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Ich bin auch dabei, vorrausgesetzt niemand hat was dagegen.

Der erste Gedanke als ich das Wort Luftschiff gelesen habe, wa Indiana Jones und den Charakter würde ich auch gerne spielen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 19:28:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

LOL ich hab auch an Indi gedacht

mad max
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 19:54:04nach oben

Gast

Bin auch dabei

@Nils: Das ist geistiger Diebstahl


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 20:29:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Also mit mir sind es dann bisher 15 Mitspieler. Nicht schlecht.

@Tony
Von der Auswahl gefällt mir persönlich nur Tim.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 22:08:50nach oben

Gast

Ich glaub ich spiel diesmal Stefan Raab
Das große "Raab in Gefahr - Luftschiff Special" sozusagen


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 22:33:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

So, habe heute extra Gilbert Grape angeschaut und werde jetzt auch Gilbert Grape spielen. Ich hoffe ich kann diesen fantastischen Mann gut rüberbringen



Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 22:35:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Jin: Wenn du den Raab spielst mus ich dich leider ganz zufällig aus dem Schiff schubsen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 22:47:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Jin: Wenn du den Raab spielst mus ich dich leider ganz zufällig aus dem Schiff schubsen


Soll ich doch lieber auf Dieter Bohlen wechseln?


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 23:33:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Jin108
Soll ich doch lieber auf Dieter Bohlen wechseln?

Bitte nicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 23:39:56nach oben

Gast

Ja, dann sagt doch mal, was hättet ihr denn gerne? Hoeneß? Küblböck?

Winnetouch und Werner Beinhart hätt ich auch noch im Angebot, aber ob die so gut auf das Luftschiff passen?


Nils
Anmeldung MS Runde 16 - 03.05.2008, 00:28:05nach oben

Gast

@ Tony
Ich wäre für Tim.

@ max
Inwiefern jetzt? Wolltest du auch Smith spielen oder siehst du Maxxie als Diebstahl deines Namens an? Dabei ist er doch so ein toller Charakter, und ihr habt sogar Gemeinsamkeiten

Wie auch immer, da es zwar interessant wäre zu sehen, mit was für Vorurteilen Maxxie in den 30ern zu kämpfen hätte er aber eigentlich überhaupt nicht ins Luftschiffszenario passt werde ich Smith spielen. Und zwar den Smith, der schon aus dem System ausgekoppelt wurde und der mit auch Gefühle empfinden kann.

@ Jin
Alles, aber bitte nicht Bohlen oder ein Bully-Charakter.

- Editiert von Nils am 03.05.2008, 00:29 -


mad max
Anmeldung MS Runde 16 - 03.05.2008, 01:07:27nach oben

Gast

@Nils: Eigentlich weil ich die gleiche Smith-Idee hatte. Zu Maxxie kann ich nix sagen, hab Skins immer noch nicht geguckt


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer