Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > MS Runde 16Whedon-Fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24831 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 30.05.2008, 18:18:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Flur vor der Brücke

Er war dahinter gekommen, wie dies alles ein Ende nehmen konnte, doch waren schon wieder zwei der Menschen um ihr wertvolles Leben gekommen. Nur schien die höhere Instanz, die hinter allem steckte in diesem Fall nicht schuldig dafür zu sein, jedenfalls in direkter Betrachtungsweise.

"Hören sie mal, sie sind anscheinend der einzige hier, der mehr weiß als alles andere. Also erklären sich uns was verdammt noch mal hier passiert. Eins weiß ich sicher: Das was hier passiert, ist nicht menschlich da steckt irgendetwas anderes dahinter, nichts von dieser Welt. Und ich glaube das sie verdammt gut wissen womit wir es zu tun haben! Also sagen sie uns worum es geht und dann haben wir vielleicht eine minimale Chance hier lebend raus zu kommen."

Der Doctor begann mit einer Antwort.
"Ich weiß noch nicht, mit wem wir es hier genau zu tun haben. Ich habe meine Theorien, ja. Solange weiß ich auch nicht, worum es hier genau geht. Was ich aber weiß ist, wie ich sie alle hier weg bringen kann. Nämlich so..."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 30.05.2008, 18:35:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Der fünfte Mord, ein Doppelmord


Nicht mehr lange und der Handlanger würde seinen Lohn bekommen. Doch alles dauerte ihm zu lang. Von sich aus entschloss er sich nun zwei der anderen mit einem Schlag zu opfern. Noch hatte er nicht erkannt, dass der Doctor ihn entdeckt hatte. Doch dies würde sich mit diesem Moment wohl ändern.

Von selbst stoppte er alles um sich herum und ließ das Schwert, mit dem er schon den Rocketeer erlegt hatte, wieder in seiner Hand erscheinen. Das Schwer selbst war ein wahres Kunstwerk. Perfekte ausbalanciert und jeder Blitz, der außerhalb der Gondel aufzuckte, spiegelte sich in der Klinge und erhellte den Raum.
Die Opfer waren für ihn schon seit seinem letzten Mord klar. Sie waren die nächsten der eine war den Plänen des Herrn zu nah gekommen und der andere war für den Handlanger einfach unausstehlich. Er holte zum ersten Schlag aus. Da packte ihn die Hand des Doctors.

"Lass es sein, noch kannst du zurück finden."

Ein leichter Schock überkam den Handlanger, doch die Wut der Macht auf den Doctor hatte auch auf ihn Einfluss genommen. Der Doctor konnte nicht getötet werden. Aber verletzen durchaus. So wurde der Doctor erneut durch den Raum geschleudert, wobei er ein leises "Nicht schon wieder!" von sich gab und landete anschließend bewusstlos in einer ecke des Saals.

Mit einem fiesen Grinsen in seinem Gesicht holte der Handlanger wieder aus. Ein Schnitt. Ein zweiter. Zwei Köpfe kullerten vor seinen Füßen auf dem Boden herum bis die Augen beider auf ihn gerichtet waren und es fast schien, dass sie ihn ein letztes Mal sehen konnten bevor ihr Leben erlischt.
Das Schwert verschwand wieder ins Nichts zurück und die Umgebung gewann ihre Bewegung zurück.

Vier Personen standen bei den Köpfen. Darunter der Handlanger, der für alles verantwortlich war. Zu ihren Füßen die leblosen Körper von Tom Cullen und Nicholas Angel.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 30.05.2008, 19:46:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gilbert Grape - Racuhers Kabine --> Flur vor der Brücke --> Toiletten

Während alle Vic umzingelten und ihn zur Rede stellen wollten, wurde plötzlich Jack Carter wie aus heiterem Himmel erschossen. Niemand wusste, woher die Kugel kam und niemand hatte eine Pistole, beziehungsweise überhaupt keine Schusswaffe zur Hand. Gilbert musste aus der engen Kabine, die sowieso proppevoll war, raus. Sofort. Er drückte sich bis zur Tür durch und bekam gerade noch mit, wie zwei junge Frauen um ihr Leben kamen. Eine von ihnen flog gerade aus dem Zeppelin und wurde sofort vom Blitz erschlagen, welch Ironie des Schicksals. Gilbert wusste ganz genau, wer da gerade eben gestürzt war. "Was zum Teufel ist hier eigentlich los?", fing er an zu brüllen. "Hier sind so viele Menschen, sogar Kinder ge..." Gilbert hörte nur einen dumpfen Schlag hinter sich und drehte sich um. Zwei Köpfe lagen - säuberlich getrennt von ihrem Körper - auf dem Boden und Blut rann ihnen aus dem Hals. Auch der Doctor, der gerade versuchte, alles zu erklären, lag plötzlich bewusstlos in einem Eck. Noch einmal starrte Gilbert zu seinen Füßen und er blickte in das Gesicht von Tom Cullen, der mit einem letzten Lächeln gestorben war. Gilbert wurde schlecht, sehr schlecht, es musste einfach raus. Er rannte in die Richtung, in der er das Bad vermutete und landete auch dirket in einem. Über der Toilettenschüssel gebeugt musste er sich - vielleicht zum letzten Mal in seinem Leben - übergeben.


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 31.05.2008, 12:58:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic - Kabine ----> Cockpit

Seine Exekution schien wohl ersteinmal verschoben zu sein, denn der Tumult um ihn herm löste sich langsam auf.
Da ihn keiner mehr daran hindern konnte folgte er Gilbert ins Cockpit. Doch kurz bevor er in diesem ankam, rannte er schon wieder an ihm vorbei. Ein Blick ins Cockpit veriet ihm den Grund. Es waren wieder zwei Leiche aufgetaucht. Cullen und Angel, schade um ihn er war ein fähiger Polizist gewesen.
Plötzlich etdeckte er den Doctor bewusslos in einer Ecke liegen.

"Doctor, Doctor, wachen sie auf! Was ist passiert? Warum hat er sie verschont?"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
MS Runde 16 - 31.05.2008, 15:49:38nach oben

Gast

Smith - Flur vor der Brücke

Als Smith die beiden enthauptete Männer vor sich liegen sah, fragte er sich erstmals, ob auch er hier sein Ende finden könnte. Was hier geschah, war nicht die Tat eines Menschen. Konnte dies auch das baldige Ende seiner Existenz bedeuten? Smith fühlte Angst und Wut. Er fühlte. Wutentbrannt schlug er mit geballter Faust gegen die Wand des Flurs, woraufhin sich eine große Delle in ihr bildetet.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 31.05.2008, 19:57:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Saal

Lösung von der Schwerkraft. Ein Aufprall. Dann Bewusstlos.

Die Person war verloren. Die höhere Instanz hatte die ursprüngliche Person vollkommen ausgelöscht und zurück blieb nur noch ein mordender Handlanger. Eine mit Wut und Aggressionen gefüllte Hülle, die einmal ein Mensch war.

Und nun hatte der Doctor auch eine Bestätigung für seine Vermutung erhalten, wer hinter allem steckte. Er wusste wie er nun zu handeln hatte. Doch in diesem Moment kam ihm seine eigene Bewusstlosigkeit in die Quere.

"Doctor, Doctor, wachen sie auf! Was ist passiert? Warum hat er sie verschont?"

Diese Worte waren das nächste, was der Doctor vernahm. Leicht benebelt raffte er sich wieder auf und gab eine Antwort von sich.

"Weil er von seinem Meister weiß, dass er mich nicht so einfach töten kann. Außerdem hätte ich so erfahren, wer hinter allem hier steckt.", sprach der Doctor und verließ den Saal in Richtung Brücke. Vor der Tür zur Brücke, kauerten der Minister und der Captain. Der Doctor reichte beiden eine Hand und führte sie wieder in Richtung des Saals.

"Mir hätte bewusst sein sollen, was die Entladung der beiden zuvor wirklich ausgelöst hat.", referierte er, während er die zwei langsam in die Mitte des Saals führte. Beide begannen leicht zu glühen. Doch im Gegensatz zu den unzähligen grellen Erscheinungen, war dies ein angenehmes, warmes Glühen.

"Mir hätte bewusst sein sollen, dass er nicht einfach zwei Menschen ungeschoren zurück lässt. Nein. Er hatte damit gerechnet, dass ich auftauchen könnte. Diese zwei Menschen sind keine Menschen. Sie sind eine Falle. Eine Falle für meine Tardis. Und hiermit zerbreche ich die Falle!", fuhr er mit seiner Erklärung der Situation fort und erhob zum Ende seine Stimme auf eine schon fast bedrohliche Art. Danach drückte er die beiden Männer fest gegeneinander.

Der Saal erhellte sich und ein ihm mehr als vertrautes Geräusch war zu vernehmen. Wenige Sekunden später waren die zwei Gestalten verschwunden und die blaue Polizeibox stand im Zentrum des Raumes.

"Wer möchte nun hier weg? Ich nehme aber nur drei von ihnen mit. Sie bleiben hier bei ihrem Meister!", erklärte der Doctor und zeigte dabei auf den Handlanger.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 01.06.2008, 13:49:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic - Saal

Er war dem Doctor ind den Esssaal gefolgt und konnte beobachten wie sich zwei Männer in eine seltsame große blaue Box verwandelten.

"Wer möchte nun hier weg? Ich nehme aber nur drei von ihnen mit. Sie bleiben hier bei ihrem Meister!"



"Also ich will hier weg und zwar so schnell wie möglich!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 01.06.2008, 14:20:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gilbert - Saal

Gilbert hob die Hand. Niemand hatte gemerkt, dass er schon wieder in der Türschwelle stand - kreidebleich, und seine Haare hingen strähnenweise von seiner Kopfhaut nach unten. "Wir müssen hier alle sofort weg."


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 01.06.2008, 14:53:39nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Izzie Stevens - Saal (mit Gilbert, dem Doctor, Vic und Smith)

Die letzten Minuten, oder waren es doch nur Sekunden?, waren an Izzie wie im Traum vorübergegangen. Geistesgegenwärtig hatte sie sich irgendwo festgekrallt als sie beinahe aus dem Schiff gesogen wurden. Geschockt hatte sie mit angesehen wie dem kleinen Mädchen genau das passiert war. Sie hatte gesehen wie zwei Menschen scheinbar von Geisterhand geköpft wurden. Irgendwie gefiel ihr ihr erster Gedanke immer besser. ‚Das ist nur ein Traum‘

Als dann schließlich anstatt der zwei Männer eine Art Telefonbox im Raum stand war es endgültig zu viel. Izzie ließ sich auf den Boden fallen und schloss ihre Augen…

"Wer möchte nun hier weg? Ich nehme aber nur drei von ihnen mit. Sie bleiben hier bei ihrem Meister!"

Das klang doch schon besser, auch wenn das alles wahrscheinlich doch nur ein Traum war, wollte ise immer noch hier weg. Seufzend erhob sie sich und sagte laut und deutlich: „Ich würde auch gern mitkommen. Ich bin Ärztin“




Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 01.06.2008, 22:25:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Das Finale


Mit einer Miene, wie man sie nur selten bei dieser Inkarnation des Doctors sah, blickte errichtend in Richtung des Handlangers und wies mit seinem Finger in dessen Richtung. Die drei übrigens richteten ihren Blick auf die Person. Damit war der Handlanger enttarnt. Der Mörder war entlarvt. Nun würde alles für immer vorbei sein. Unsere Helden würden in ihr normales Leben zurückkehren können und dieses irgendwie wieder aufnehmen können.

"Was? Der?! Nicht wirklich, oder?", sprach Mackey mit spöttischen Unterton.

Mit finsterem Blick, schaute der Handlanger zurück.

"Okay, okay, dann lassen wir ihn hier, aber wir können jetzt wieder nach Hause, ja?", stammelte Izzie und näherte sich mit vorsichtigen Schritten.

Der Handlanger lachte für einen Moment auf. So viel Naivität.

Die vierte Person gab keinen Kommentar von sich. Er holte lediglich mit einem Schlag in Richtung des Handlangers aus und traf diesen mit voller Kraft. Nur machte diese Kraft dem Handlanger nichts aus. Mit einer verachtenden Grimasse im Gesicht, ließ er sein Schwert erneut erscheinen und Schnitt seinen Gegenüber mit einem vertikalen Schnitt in zwei Hälften.
Izzie schrie laut auf, als Smith zerteilt auf dem Boden aufschlug.

Mit Smiths Blut verschmiert stand Gilbert im Raum und visierte mit seinem Schwert seine nächsten Opfer an.

Es fielen zwei Schüsse. Mackey hatte noch eine Waffe an seinem Körper getragen und zweimal in Richtung von Gilbert abgedrückt.
Dieser stand für einen Moment regungslos im Raum. Dann verzog er sein Gesicht zu einer Angst einflößenden Fratze und seine Augen glühten grün auf.

"Ich bin eins mit meinem Meister! Freiheit für..."

"Sutekh. Ja ich weiß inzwischen auch, dass er hinter allem hier steckt und dass er durch dieses merkwürdige Opferritual erneut in diese Welt kommen will."
, referierte der Doctor. "Aber hast du bedacht, dass er deinen Körper als Gefäß nutzen wird?"

"Ja, das habe ich!"


Gilberts Augen glühten noch mehr auf und dann schossen die beiden Kugeln, die ihn zuvor getroffen hatten, wieder aus ihm heraus. Eine traf Mackey, die andere Izzie. Beide waren sofort tot.

"Nein!!", brüllte der Doctor.

"Sutekh wird nun kommen!

Nein, das kann ich nicht erlauben!"[i], entgegnete der Doctor und rannte auf Gilbert zu. Doch dieser stieß ihn erneut von sich weg. Doch diesmal landete der Doctor in der Tardis und die Eingangstür schloss sich hinter ihm.
Gilbert begann einen Angriff auf die Tür.

[i]Nicht! Genau das ist sein Plan!
, war Sutekhs mächtige Stimme zu vernehmen.

Doch da traf Gilberts Klinge auf die Tardis. Danach herrschte für einige Sekunden ewige Ruhe. Und dann entlud sich eine gewaltige Energiemasse in der Gondel des Schiffes. Die Tardis verschwand im Nichts.
Gilbert stand im Zentrum der großen Energieentladung. Alles, was er für seinen Herrn und angesammelt hatte, wurde freigesetzt. Das Luftschiff wurde aus Sutekhs Kontrolle entlassen und stürzte nun in Richtung Erdboden.

"Meister! Errette mich!", schrie Gilbert in voller Verzweiflung. Doch die Entladung hatte Sutekhs Verbindung in diese Welt unterbrochen. Gilbert war nun alleine an Bord eines abstürzenden Schiffes, welches in wenigen Augenblicken irgendwo nördlich von Paris aufschlagen sollte.

Und dann passierte der Aufschlag, der das gesamte Schiff in einen riesigen Feuerball verwandelte.

In der Tardis erwachte der Doctor durch einen Ton.

"Mein Kopf. Was ist nur passiert? Und was ist das für ein ohrenbetäubender Ton?", sagte er zu sich und erhob sich dabei in Richtung seiner Bücherregale.

"Tardis Handbuch, Tardis Handbuch… hier bist du nicht, oder? Vielleicht sollte ich doch in einem der nächsten Jahrzehnte hier gründlich aufräumen…"


Ihr fragt euch, was aus Gilbert geworden ist? Ob er den Aufprall überlebt hat oder ob er seinen verdienten Tod erlangt hat?

Nun da gebe ich euch doch einen einfachen, kleinen Tipp:

Was glaubt ihr denn, wer euch diese Geschichte hier erzählt hat?


Ende



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer