Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > MS Runde 16Whedon-Fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24705 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
MS Runde 16 - 12.05.2008, 14:21:45nach oben

Gast

Nicholas Angel - Sandford -> Esszimmer der R101

Ein wenig vermisste Nicholas Angel London. Zwei Jahre ist es nun her, dass er nach Sandford versetzt wurde. Er hatte nichts gegen Sandford. Im Grunde liebte er diese Stadt. Er hat hier gute Freunde gefunden, ein kleines gemütliches Haus, und dank Danny kannte er mittlerweile sämtliche jemals gedrehten Actionfilme. Aber trotzdem war diese Stadt immer noch ein Kaff, in dem nicht viel los war. Eine Geschwindigkeitsübertretung oder ein Handtaschendiebstahl waren da schon die höchsten Gefühle. Gern dachte Nicholas an die halsbrecherischen Verfolgungsjagden in London zurück, die Action und das Adrenalin.
Doch im Grunde hatte er sich nicht verändert. Seinen Frust bewältigte er damit, meterlange Berichte über jede Kleinigkeit zu schreiben, das beruhigte ihn irgendwie.

Er saß gerade im neugebauten Polizeipräsidium, und schrieb einen Bericht über einen Raser, natürlich so ausführlich wie es ging. Er sah kurz auf die Uhr. 10 vor 8. Gleich ist Feierabend, dachte er sich. Ab in die Bar und einen netten Abend verbringen. Wie fast jeden Abend. Er seufzte innerlich.

Doch dann geschah etwas unerwartetes. Ein grellend weißer Blitz erfüllt plötzlich den Raum. Und als er seine Augen wieder öffnete, fand er sich nicht vor seinem Schreibtisch wieder. Er sah sich um und erblickte viele merkwürdige Gestalten; Männer, Frauen und Kinder. Er richtete sich auf, und hörte einen Mann reden, den er aber selbst nicht sehen konnte.


"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."

Der Doctor? Wo zum Teufel war er? er drehte sich um und sah aus einem kleinen Fenster. Er befand sich offensichtlich in der Luft, unter ihm zogen die Landschaft davon, Felder, Flüsse, Städte.
Doch es war kein Helikopter oder Flugzeug in dem er sich befand. Aber was sonst? Er hatte das Gefühl das er es bald herausfinden würde.

Er hob die Hand. Er gehörte hier nicht her. Aber komischerweise schien ihm das nicht zu missfallen. Danny würde einen Abend ohne ihn auskommen. Und an Bord dieses Wasauchimmer roch es stark nach Action. Und das war etwas was Sergeant Nicholas Angel mal wieder dringend brauchte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS Runde 16 - 12.05.2008, 14:25:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Erica Bain- Esssal (mit den anderen)

Langsam gab es immer mehr Werwirrung und Geflüster.

"Kein Grund zur Panik, ich glaube da gibts schon irgendeine Erklärung für unser kleines Problem. Wo wart ihr denn alle zuletzt bevor ihr hier gelandet seid?", sagte ein Mann.

Erica sah zu ihm rüber.
"Ich z.B. war gerade in New York. Ich bin von der Arbeit gekommen und habe mich in meiner Wohnung hingelegt. Und wo wache ich auf? Hier!", Erica schüttelte den Kopf. Auch sie wollte eine Erklärung.
Aber den anderen hier schien es ja genauso zu gehen!


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 12.05.2008, 14:34:13nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Izzie Stevens - Essenssaal (mit allen)

Izzies Schädel dröhnte, schon bereute sie, dass sie gestern auf die Party ihrer Auszubildenden gegangen war. Sie blinzelte. Wo war sie? Das war definitive nicht ihr Zimmer und schon gar nicht ihr Bett. Oh Gott, hatte sie so viel getrunken, dass sie es nicht bis nach Hause geschafft und einfach irgendwo auf dem Boden übernachtete hatte? Entsetzt richtete sie sich auf. Mit der Hand strich sie sich die Haare aus dem Gesicht. Sie musste nach Hause, wann ging ihre Schicht los? Ihr Blick fiel auf den linken Arm, doch ihre Uhr war verschwunden. Na toll, verkatert und ohne Uhr, wenn sie jetzt zu spät kam, dürfte sie sich wieder eine Predigt von Dr. Bailey anhören.

Schnell versuchte sie auszumachen wo sie sich befand. Eine Art Essensraum. Sie runzelte die Stirn, wenn nur diese Kopfschmerzen nicht wären. Um sie herum standen, lagen oder knieten Menschen die alle sehr verwirrt aussahen.

"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."

Okay, sie war anscheinend nicht die einzige, die hier einen zuviel getrunken hatte. Der Doctor. Pff, Doctor wer?




Profil von Loni Loni
MS Runde 16 - 12.05.2008, 17:53:47nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Alex Krycek -> FBI Hauptquatier -> Esssal (mit allen anderen)

Alex hatte die Aufgabe bekommen, Mulder und Scully zu töten. Er hatte in diesem Punkt schon einmal versagt doch diesmal sollte es anderes sein. Das Syndikat hatte ihn beauftragt. Doch Alex hatte andere Pläne. Mulder und Scully interessierten ihn nicht so, wie jemand anderes, nämlich Direktor Skinner. Er war es, mit dem Alex noch eine Rechung offen hatte.

Alex hatte wie immer eine gute Verkleidung. Er hatte sich einen Bart angeklebt und trug einen Hut der ihm ins Gesicht hing und dazu einen langen braunen Mantel. Alex schlich durch die langen Gänge des FBI Gebäudes. Er kannte den Weg genau. Jeder Schritt führte ihn näher zu seinem Ziel.

Alex bemerkte, dass ihm jemand folgte. Aus dem Augenwinkel erkannte er einen großen Mann der komplett in schwarz gekleidet war. Ein Gesicht sah er nicht. Alexs Schritte wurden schneller, er flüchtete sich in den Treppenaufgang. Dort stieß er mit jemanden zusammen. Alex stolperte und fiel zu Boden. Er stieß sich am Kopf und wurde bewusstlos.

Langsam schlug Alex die Augen auf. Wo war er denn jetzt hier gelandet und wer waren diese Menschen um ihn herum? Verwirrt blickte er in die Runde.

Er hört jemanden sagen:

"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."

Alex blickte jetzt noch verwirrter in die Runde und macht er einmal den Bart ab der ihm nur noch halb im Gesicht hing.

- Editiert von Loni am 12.05.2008, 18:17 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Quartoxuma
MS Runde 16 - 12.05.2008, 20:26:26nach oben

Gast

Dale Cooper - Esssal (mit allen anderen)
Dale hielt siene Hand weiter in die Luft gestreckt, als die Stimme von jack Carter erklang:

"Kein Grund zur Panik, ich glaube da gibts schon irgendeine Erklärung für unser kleines Problem. Wo wart ihr denn alle zuletzt bevor ihr hier gelandet seid?"


Dale würde besse rnicht auf diese Frage antworten. Was würden die Leute denken, wenn er ihnen erzählen würde, dass er seinen kopf gegen einen Spiegel depperte? Nein. Er musste unaufällig bleiben. Oh nein. Dale fiel jetzt erstmals auf, dass Blut über sienen Kopf strömte. Schnell zückte er ein Tuch und wischte sich den Kopf bestmöglich ab und versuchte dann mit dem Taschenruch die Blutung zu stoppen.


Nils
MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:52:04nach oben

Gast

Smith - Esssaal (alle)

Smith nahm seine Sonnenbrille ab, er sah dem Doctor nun direkt in die Augen. "Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?" fragte er mit drohender Stimme, nun wohl so laut, dass jeder im Raum ihn hören konnte. "Ich habe Sie gefragt, wer Sie sind. Wenn Sie also so freundlich wären, mir zu antworten?"

Dann wandte er sich an Jack, de inzwischen verkündet hatte, eine Erklärung für die Geschehnisse zu haben. "Sie meinen also, diese Welt zu verstehen?" fragte er, seine Stimme war nun von Hass Zorn erfüllt. "Sie widern mich. Ihr Geruch, ihr Aussehen, ihre Art. Sie sind nicht mehr als ein Virus. Ein Krebsgeschwür, das der Existenz nicht würdig ist." Er stand nun direkt vor Jack und konnte dem Drang, ihn auszulöschen nur schwer widerstehen.
Natürlich wusste Smith, dass der Mann nicht verstand, wovon er sprach, doch im Moment wurde er nur von seinem Hass gegen die Menschen geleitet.


Jin108
MS Runde 16 - 13.05.2008, 00:00:19nach oben

Gast

Jack - Esszimmer (mit allen)

(zu Erica) "New York also, hmm nein da erkenn ich keinen Zusammenhang. Anscheinend sind Leute aus verschiedenen Teilen der Welt hier gelandet, aber es fragt sich nur wie und warum."

Dass seine Mitreisenden teilweise sogar aus verschiedenen Zeiten stammten war Jack noch nicht klar geworden.
Wenn doch jetzt nur Henry hier wär, der hätte bestimmt ne Theorie
Der unsympathische sonnenbrillentragende Agent, der gerade noch den Doctor zur Schnecke gemacht hatte knüpfte sich nun ausgerechnet Jack vor und pöbelte ihn mit wüsten Beleidigungen über seinen Geruch und sein Aussehen an. Er war es ja gewohnt dass auf ihn rumgetrampelt wurde, aber so eine Unverschämtheit hatte selbst Jack noch nicht erlebt.

(zu Smith) "Hey hey, jetzt beruhigen wir uns aber mal wieder, ja? Sonst seh ich mich gezwungen sie zu verhaften, ich war mal US-Marshall wissen sie! Ich versteh ja dass uns das alle aufregt, aber Sie können nicht einfach wahllos Leute beschimpfen. Außerdem kann das mit dem Geruch gar nicht stimmen, ich hab vor ner Stunde erst geduscht!"

(zu Izzie flüsternd) "Und sind wir mal ehrlich, ne Schönheit ist ER ja auch nicht gerade."

- Editiert von Jin108 am 13.05.2008, 00:02 -


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 13.05.2008, 00:44:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Ess-Saal (mit allen - bei Dale Cooper)

Obwohl Tom der erste gewesen war, der seine Hand erhoben hatte, schien der "Doctor" nicht darau reagieren zu wollen. Sein Blick schweifte also ab und blieb an einem Mann in einem schönen Anzug haften, der scheinbar am Kopf verletzt war.

Binnen Sekunden stand der gutherzige Tom auch schon bei ihm.

"Mister, Sie bluten. Tom Cullen weiß, was das bedeutet. Sie sind verletzt. Meine Fresse, ja!"

Hektisch fummelter er sein altes, gebrauchtes Taschentuch aus seiner Jeanshose und began, Dale Blut von der Stirn zu tupfen.

"Mein Vater hat gesagt, man muss das Blut stoppen, denn wenn man es nicht stoppt, dann ist man tot. M-O-N-D, das buchstabiert man tot."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS Runde 16 - 13.05.2008, 09:27:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Erica Bain- Esssal (mit den anderen)

"New York also, hmm nein da erkenn ich keinen Zusammenhang. Anscheinend sind Leute aus verschiedenen Teilen der Welt hier gelandet, aber es fragt sich nur wie und warum."sagte der Mann.

"Ja, wahrscheinlich weiß er das", Erica wies in Richtung Doctor und sah ihn scharf an.
"Irgendjemand muss ja eine Erklärung für all dies hier haben, dass passiert ja nicht einfach so", meinte Erica.
Sie wollte Antworten wie auch viele andere hier. Wartend blickte sie sich um.


Profil von Dolmar Dolmar
MS Runde 16 - 13.05.2008, 10:03:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Indiana Jones - Hörsaal der Universität ----> Esssaal

"Die Upanishaden, was wörtlich „das Sich-in-der-Nähe-Niedersetzen“ bedeutet......" Warum machte er das immer? Wieso erklärte er immer völlig ahnungslosen die ihn auf seinen Abenteuern begleiteten den Hintergrund seiner Reise. Die zweistündige Fahrt zur Ausgrabungsstätte hätte er auch ruhig verbringen können aber der Mitfahrer hatte ja fragen müssen, "....sind eine Sammlung philosophischer Schriften des Hinduismus und Bestandteil des Veda, also heiliger Schriften. Es exitieren rund 150 davon von denen 108 anerkannt werden. Sie sind zwischen 700 und 200 vor Christus entstanden und jetzt raten sie mal was uns an der Ausgrabungsstelle erwartet?"

"Was?"fragte Arihb, sein neugieriger indischer Beifahrer.

Indiana kam nicht dazu zu antworten denn ihm wurde schwarz vor Augen. Kurz darauf fiel er in Ohnmacht.

Er wußte nicht wie lange er ohnmächtig gewesen war aber er wurde durch ein Stimmgemurmel geweckt. Seine Peitsche und vor allem sein Hut waren noch an Ort und Stelle. Er richtete sich auf und sagte benommen, leicht torkelnd und mit verwischter Sicht zu seinem nächstbesten Nachbar.

"Wir haben einen neuen Satz Upanishaden entdeckt. Das erwartet uns an der Ausgrabungsstelle, Arihb."

- Editiert von Dolmar am 13.05.2008, 10:04 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Quartoxuma
MS Runde 16 - 13.05.2008, 12:38:29nach oben

Gast

"Vielen Dank, aber ich denke ich komme alleine zurecht. Ich bin übrigens F.. Dale Cooper"
Dale hielt es für sinnvoller, vorerst nichts über seine Position zu verraten.

"Und mit wem habe ich die Ehre?"

Cooper musterte den ihm Gegenüberstehenden sorgfältig. Ein merkwürdiger Kauz. Agent Cooper wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich ihm ein Mann näherte und zu ihm sprach:

"Wir haben einen neuen Satz Upanishaden entdeckt. Das erwartet uns an der Ausgrabungsstelle, Arihb."


"Wie bitte? Das kann nciht sein. Von so Einem immensem archologischem Fund hätte ich schon gehört. WQo wollen sie besagte Objekte denn gefunden haben?"


Dale musterte den Fremden jetzt das erste Mal. Eine Peitsche zierte sinen Gürtel und ein Hut trug ebenfalls zus einer Erscheinung bei. Dieser Mann schien zu wissen, wovon er sprach.

"Hören sie, haben sie eigentlich schon einmal von der Schwarzen Hütte gehört?"


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 13.05.2008, 13:57:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic Mackey - Esssaal

Als er keine Antwort bekam begutachtet er ersteinmal die anderen Menschen die scheinbar mit ihn hier aufgetaucht waren. Es war schon ein seltsame Gruppe die sie für außensetehende bageben mussten. Plötzlich fiel ihm ein Mädchen auf nicht älter als 13.

"Hey Kleine. Alles, ok? Es wird alles wiedeer gut."





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 13.05.2008, 19:48:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Cecilia - Esszimmer (alle)

Faser um Faser zupfte Cecilia aus den Verbänden welche die noch frischen Nähte an ihren Handgelenken bedeckten.

...Ihre rechte Pulsader, sie war Linkshänderin, war völlig durchtrennt, der Schnitt im Linken Handgelenk jedoch ging nicht tief, sodass die Unterseite der Aterie keinen Schaden genommen hatte. Die Verletzungen waren mit vierundzwanzig Stichen in jedem Handgelenk genäht worden...

"Hey Kleine. Alles, ok? Es wird alles wieder gut."

Cecilia blickte nur kurz auf, um sich dann direkt wieder nervös ihren Verbänden zu widmen.

Ein paar Sekunden später antwortete sie mit leiser Stimme dann doch noch.

"Woher wollen sie wissen, was für mich gut wäre?"

- Editiert von Bane am 14.05.2008, 14:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Lenchen23
MS Runde 16 - 13.05.2008, 20:09:45nach oben

Gast

Michel – Esssaal der R101 (mit allen)

Michel sah wie ein Mann einem anderen Mann mit einem gebrauchten Taschentuch die blutige Stirn abtupfte. "Vielen Dank, aber ich denke ich komme alleine zurecht. Ich bin übrigens F.. Dale Cooper und mit wem habe ich die Ehre?"

Er ließ seine Hand die er immer noch erhoben hielt sinken und ging auf die beiden zu.

"Das ist ja widerwärtig, mit so einem alten Taschentuch. ´ier nehmen sie meins, das ist ´ygenischer." Er zog ein ungebrauchtes sauber gefaltetes Taschentuch aus seiner Hosentasche und wollte es Dale reichen, doch der unterhielt sich schon mit jemand über irgendwelche Ausgrabungsstellen, darauf hin wendete er sich wieder Tom zu. "Außerdem ´eißt M-O-N-D, Mond und nischt tot."


Profil von mercy mercy
MS Runde 16 - 14.05.2008, 02:23:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Krebskandidat - Esssaal der R101 (mit allen)

In einem Zustand totaler, geistiger Verwirrung erwachte er auf einem Boden liegend. Er konnte nicht zuordnen, wo er war. Seine müden Augen versuchten, den Strahlen des blendenden Lichtes zu widerstehen. Er richtete sich auf und merkte, dass er neben einem Tisch an der Wand gelegen hat.

Was ist passiert? Eine Frage, die ihn nur wenig kümmerte. Er hatte schon Präsidenten sterben gesehen. Ihn konnte nichts erschüttern. Auch nicht die leicht turbulente Art, in der sich der Raum bewegte. Er bemerkte, dass er sich in der Luft befand. Ein anderer Ort, zu einer anderen Zeit, wie er es nüchtern an der Ausstattung dieses Objektes ausmachen konnte. Ihm bekam ein unwohles Gefühl, was überhaupt nichts mit der Situation, in der er sich augenscheinlich befand, zu tun hatte, sondern viel mehr mit seiner Abneigung, zu fliegen. Er nahm eine seiner geliebten Morleys aus seiner Innentasche und zündete sich in stoischer Ruhe den Glimmstängel an, um wieder eine Balance zu finden.

Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, denn er teilte sich den Raum mit, grob geschätzt, zwanzig, ihm unbekannten, Leuten. Es herrschte ein allgemeiner Tumult, und der regen Diskussion nach zu urteilen, war er nicht der Einzige, der nicht wusste, wo er war. Insgeheim musste er über das Entsetzen der Fremden lächeln, wie leicht solche Menschen aus der Ruhe gebracht werden können. Für ihn waren solche Szenarien absolut nichts Neues gewesen.

Sein selbstgefälliges Grinsen wich jedoch der Neutralität, als er in der Menge Krycek, seine ehemalige persönliche "Ratte", wahrgenommen hatte. Was zur Hölle macht der denn hier? Mit gewohnter Professionalität zog er ein letztes Mal an seinem Glimmstängel, bevor er es auf den Boden warf, es mit dem Schuh ausdrückte, und den Saal in Richtung eines langen Flures verließ.


Profil von Dolmar Dolmar
MS Runde 16 - 14.05.2008, 07:51:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Indiana Jones - Esssaal

"Wie bitte? Das kann nicht sein. Von so einem immensem archäologischem Fund hätte ich schon gehört. Wo wollen sie besagte Objekte denn gefunden haben?"

"Hören sie, haben sie eigentlich schon einmal von der Schwarzen Hütte gehört?"

Indiana musterte ihn kurz dann antwortete er in seiner betont selbstsicheren Art:
"Nahe Rajkot, in einer ehemals versiegelten Höhle. Ein Erdbeben letzten Monat hat die Höhle freiglegt. Meine Universität hat mich beauftragt die neuen Schriften zu studieren aber auf dem Weg dahin ist irgendetwas passiert und nun bin ich hier. Nur mal so nebenbei, wo ist hier?" Und eine schwarze Hütte sagt mir nichts. Das Wort Hütte stammt aus dem germanischen ca. 900 nach Christus....hat es etwas mit dieser Zeitepoche zu tun?

Indiana warf einen Blick in die Runde und sah einen Mann der sehr gefasst schien, erhöht stand und sich selbst vor kurzem laut als Doktor vorgestellt hatte. Er schien zu wissen was vor sich ging.

"Entschuldigen sie mich kurz"
sagte er zu seinem Gesprächspartner und ging zum Doktor.

"Hey Sie........Doktor.........erklären Sie mir mal was hier los ist?!"




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Quartoxuma
MS Runde 16 - 14.05.2008, 13:19:40nach oben

Gast

Dale Cooper -Essaal (mit allen Anderen)

"Nahe Rajkot, in einer ehemals versiegelten Höhle. Ein Erdbeben letzten Monat hat die Höhle freiglegt. Meine Universität hat mich beauftragt die neuen Schriften zu studieren aber auf dem Weg dahin ist irgendetwas passiert und nun bin ich hier. Nur mal so nebenbei, wo ist hier?" Und eine schwarze Hütte sagt mir nichts. Das Wort Hütte stammt aus dem germanischen ca. 900 nach Christus....hat es etwas mit dieser Zeitepoche zu tun?"

Der mann kannte sich wirklich aus. Der Fundort schien plausiebel, doch als Beweis reichte dies für Cooper noch nicht. Auch wenn er ihm bei seinem größten problem nicht helfen konnte, würde er bestimmt einen guten Diskussionspartner abgeben, für den Fall, dass sie noch länger hier oben bleiben sollten.

"Entschuldigen sie mich kurz"

Dale blickte zu dem scheinbaren Archologen und dem Doctor. Der Doctor schien von der groben masse überfordert. Zeit einzugreifen, dachte Dale.

"Beruhigen sie sich."
, sagte er mit erhobener Stimme und wartete bis sich die Masse ihm zugewndet hatte.
"Ich weiß sie sind beunruhigt, genauso wie ich es bin. Aber wir sollten jetzt nicht in panik geraten, sondern die Ruhe bewahren. Am besten wäre es, wenn jeder sich kurz vorstellt und uns mitteilt, was er als letztes getan hat, bevor er hie rgelandet ist. Vielleicht können wir so der Sache auf dne Grund gehen. Ich bin übrigens Dale Cooper und kurz vor meinem Eintreffen saß ich noch gemütlich in meinem Hotelzimmer."


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 14.05.2008, 13:28:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gilbert Grape - Esssaal (mit allen anderen)

Gilbert bemerkte mehrere Leute, die sich versuchten wichtig zu machen, was ihm allerdings recht sein sollte. Ein Mann in einem Anzug erhob die Stimme und forderte die Leute auf, sich vorzustwellen. Endlich mal eine gute Idee. Gilbert fühlte sich zwischen fremden Menschen nicht wohl.

"Ich bin Gilbert. Gilbert Grape. Ich war vor wenigen Minuten noch dabei, ein Haus für meine Familie zu bauen. In Endora, Iowa, falls das Ihnen etwas sagt." Er musste lächeln. Es war schier unmöglich, dass jemand aus diesem Raum Endora kannte. Diese Geisterstadt. "Und auch ich wäre äußerst erfreut, falls jemand uns aufklären könnte."


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 14.05.2008, 14:01:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic Mackey - Esssaal ----> Auf dem Weg zum Cockpit



"Woher wollen sie wissen, was für mich gut ist?"


Er war etwas überrascht von der Reaktion des Mädchens. Sie war kein Vergleich zu seinem Sohn oder seiner Tochter.
Doch bevor er etwas zu dem Mädchen etwas sagen konnt ergrif ein Mann das Wort.

"Ich weiß sie sind beunruhigt, genauso wie ich es bin. Aber wir sollten jetzt nicht in panik geraten, sondern die Ruhe bewahren. Am besten wäre es, wenn jeder sich kurz vorstellt und uns mitteilt, was er als letztes getan hat, bevor er hie rgelandet ist. Vielleicht können wir so der Sache auf dne Grund gehen. Ich bin übrigens Dale Cooper und kurz vor meinem Eintreffen saß ich noch gemütlich in meinem Hotelzimmer."


Wie soll uns das denn weiter bringen! Wie es aussieht sind wir hier auf einem Luftschiff oder sowas in der Art. Also werde ich jetzt zu Capitän gehen, wer wissen will was hier los is, der kann gerne Mittkommen! Übrigenbs ich bin Vic !

Er hatte keine Lust hier aus dem Nähkästchen über sein Leben zuplaudern. Sie waren hier ja schließlich nicht bei einer Selbsthilfe Gruppe...

Er öffnete eine Tür auf der Such nach dem Cockpit oder wie man das in einem Luftschiff nannte.

- Editiert von Rowe am 14.05.2008, 14:03 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 14.05.2008, 14:13:31nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Izzie Stevens - Esssaal (mit allen auser Vic...)

"Und sind wir mal ehrlich, ne Schönheit ist ER ja auch nicht gerade."

„Was? Oh ja“ erwiderte sie. Hastig stand sie auf. Sie musste hier weg. Doch ein anderer Mann hatte nun begonnen etwas zu sagen.

"Beruhigen sie sich.", sagte er mit erhobener Stimme und wartete bis sich die Masse ihm zugewendet hatte.
"Ich weiß sie sind beunruhigt, genauso wie ich es bin. Aber wir sollten jetzt nicht in Panik geraten, sondern die Ruhe bewahren. Am besten wäre es, wenn jeder sich kurz vorstellt und uns mitteilt, was er als letztes getan hat, bevor er hier gelandet ist. Vielleicht können wir so der Sache auf den Grund gehen. Ich bin übrigens Dale Cooper und kurz vor meinem Eintreffen saß ich noch gemütlich in meinem Hotelzimmer."

„Sir, ich würde ja gerne über die einzelheiten meiner Feier gestern mit ihnen plaudern, aber ich bin Ärztin und muss dringend ins Krankenhaus.“ sagte sie laut. Schnell machte sie auf dem Absatz kehrt und suchte nach einer Tür. Alles drehte sich. Sie kam sich vor als würde sie fliegen. Einmal mehr verfluchte sie den Alkohol…





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer