Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > MS Runde 16Whedon-Fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24836 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS Runde 16 - 15.05.2008, 18:05:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Erica Bain- Esssal

Endlich gab der Doctor eine Antwort. Nach langer Zeit kam er zu Wort.

"Jetzt kommen wir endlich zu den formellen Dingen. Also ich bin der Doctor, ich bin ein Zeitreisender und ich habe eine Anomalie im Zeitgefüge entdeckt, die mich auf dieses Schiff geführt hat. Bevor jetzt Fragen kommen, wieso wir dann nicht einfach alle in meine Zeitmaschine steigen und davon fliegen: Sie hat sich aus Sicherheitsgründen dematerialisiert. Mit anderen Worten sitze ich nun ebenso fest, wie sie auch. Aber keine Panik, sobald ich herausgefunden habe, wieso sie alle hierher geholt wurden, denke ich, dass wir hier alle lebend rauskommen werden.
Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden. Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang.",
sagte der Doctor

Erica musste schlucken. So viele Informationen auf einmal. Sie konnte es gar nicht glauben.
"Im Jahr 1930??? Das glaube ich ja nicht", Erica stand kurz auf. Diese Nachricht musste sie erstmal verkraften.
"Sie denken, dass wir hier lebend rauskommen? Denken...", Erica sah den Doctor kurz skeptisch an.

"War dieser Mann dort an Tisch schon die ganze Zeit tot?",sagte der Doctor nach kurzer Zeit.

Auch Erica drehte sich um und blickte verwundert zu den Toten.

"Wir sollten die Leiche vielleicht wegbringen. Kein schöner Anblick für einen Essaal...",sagte ein anderer Mann.

"Ich finde, Sie haben recht! Kein schöner Anblick", Erica musste sich schütteln. Hier gab es einen Mörder. Der Gedanke gefiel ihr gar nicht.
Wo war sie nur gelandet? Das war ja der reinste Horror. Wie gerne wäre sie jetzt in ihrer Wohnung...


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 15.05.2008, 18:24:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic - Kombüse ---> Esssaal

Plötzlich hörte man Tomultartige Geräusche aus dem Esssaal.
Er öffnete sofort die Tür und sah...eine Leiche in mitten der anderen Gestrandeten.

"OMG!!"

Jetzt wurde es hier immer gefährlicher. Es musste wirklich was getan werden. Sie mussten den Mörder finden.
Er drehte sich wieder zu dem Briten um.

"Sie haben recht wenn hier nicht bald etwas passiert, wird es böse enden!"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
MS Runde 16 - 15.05.2008, 18:47:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Alex -> Essensaal (Izzie und wer noch so da ist)

Nach all den Worten die Gesprochen waren war sich Alex sicher, hier lief wieder etwas pranormales ab. Aber es war nicht seien Aufgabe dem nach zu gehen. Alex kümmerte sich nicht um die Anderen. Er nahm die Situation hin so wie sie war und probierte wie immer für sich das Beste daraus zu machen und sich einen Vorteil zu verschaffen.

Plötzlich zog etwas Rauch in seine Nase. Er erkannte sofort die Marke und drehte sich um. Dies konnte nur der Raucher sein doch er war nirgends zu sehen. Bildete Alex sich das ganze nur ein?

Plötzlich hörte er eine junge Frau sagen:

„Okay, sehr lustig. Luftschiff. 1930. Haha.“ Rief sie. „Ich trinke nie wieder auch nur einen Tropfen.“ setzte sie in Gedanken hinzu. „Das ist alles nur ein Traum“

Alex ging zu ihr rüber und faste ihr mit seiner Handprothese auf die Schulter, sah sie an und sagte: "Das ist kein Traum, es ist wirklich 1930 aber ich kenne mich mit solchen Situationen aus also keine Sorge."

Alex sprach diese Worte nicht aus Mitgefühl, nein, er hatte etwas vor.
Wieder stieg ihm dieser Rauchgeruch in die Nase.

"Riechen sie das auch?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 15.05.2008, 20:03:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gilbert im Esssaal

Die Ansprache von dem Doctor verwirrte Gilbert. 1930? Das konnte unmöglich sein. War das hier alles nur ein Witz? Als der Doctor dann auch noch eine Leiche entdeckte, war es Gilbert zu viel. Er wurde kreidebleich, fing an zu schwitzen. Erinnerungsfetzen flogen durch seinen Kopf. Mr. Carver...

Leise, aber doch so laut, dass alle ihn verstehen könnten, sagte er: "Dass wir alle wegen dem Mörder in einem Raum bleiben sollten, hat wohl keinen Sinn". Er deutete mit seinem Kinn aus dem Fenster heraus. Er wusste nicht wo sie waren, die Landschaft kam ihm keineswegs bekannt vor.


Lenchen23
MS Runde 16 - 15.05.2008, 20:32:46nach oben

Gast

Michel - Kombüsse -> Esssaal

Vic rieß die Tür zum Esssaal wieder auf und ihm entwich ein "OMG!". Wieder stand Michel gleich neben ihm, um sich anzusehen was passiert war. Was Vic dannach noch zu Nicholas sagte, bekam er gar nicht mehr mit, weil er so gebannt auf die vor ihm liegende Leiche starrte. Wie aus weiter Ferne bekam er noch mit das jemand sagte: "Dass wir alle wegen dem Mörder in einem Raum bleiben sollten, hat wohl keinen Sinn"

"Mörder?? Soll das ´eißen dieser Mann wurde ermordet? Isch dachte er wäre einem ´ersleiden erlegen oder so." Mit besorgter Stimme fügte er noch hinzu: "Das ´eißt es könnte jeden ´ier erwischen, sogar misch."

Michel ließ sich auf einem in seiner Nähe stehenden Stuhl nieder und wedelte sich Luft zu.


Nils
MS Runde 16 - 15.05.2008, 22:33:20nach oben

Gast

"Jetzt kommen wir endlich zu den formellen Dingen. Also ich bin der Doctor, ich bin ein Zeitreisender und ich habe eine Anomalie im Zeitgefüge entdeckt, die mich auf dieses Schiff geführt hat. Bevor jetzt Fragen kommen, wieso wir dann nicht einfach alle in meine Zeitmaschine steigen und davon fliegen: Sie hat sich aus Sicherheitsgründen dematerialisiert. Mit anderen Worten sitze ich nun ebenso fest, wie sie auch. Aber keine Panik, sobald ich herausgefunden habe, wieso sie alle hierher geholt wurden, denke ich, dass wir hier alle lebend rauskommen werden.
Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden. Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang.",
sagte der Doctor

Das, was der Doctor soeben gesagt hatte, passte perfekt zu Smiths gegenwärtiger Einschätzung der Lage. Natürlich handelte es sich nicht um eine Zeitreise, und auch nicht um eine Anomalie im Zeitgefüge, vielmehr war es eine Anomalie in der Matrix.
Jetzt wusste Smith auch warum er hier war. Er auf eine Weise immer noch mit dem System verbunden, es war nur noch eine schwache Verbindung, doch sie hatte ausgereicht um Smith an diesen Ort zu schicken; offensichtlich um die Anomalie zu reparieren.

Smith fragte sich, was de Funktion des Doctors war, denn die Existenz eines Programms namens „Doctor“ war ihm bisher noch nicht bekannt gewesen. Trotzdem schien es Antworten nur über ihn zu geben. Doch bevor er sich an ihn wenden konnte ergriff dieser wieder das Wort.

"War dieser Mann dort an Tisch schon die ganze Zeit tot?“


Wie jemand anderes schon feststellte, war dies nicht der Fall.

Mörder?? Soll das ´eißen dieser Mann wurde ermordet? Isch dachte er wäre einem ´ersleiden erlegen oder so."

„Nein.“ sagte Smith. „Sehen Sie sich die Spuren an seinem Hals an, er wurde ermordet.“

Dann wandte er sich an den Doctor. „Doctor.... Wo liegt ihr Ursprung? Von wo kommen Sie?“


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 16.05.2008, 00:19:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Brücke (mit Raymond und Thompson)

Wenn ein kleines Kind etwas von einem Rummel zu Ohren bekommt, fällt es in eine für den erwachsenen Menschen beinahe unverständliche Faszination, die es alles andere als nebensächlich betrachten lässt. Der Rummel ist toll! Denn er ist etwas besonderes. Die Logik eines Kindes ist ebenso simpel wie unumgänglich.

Genau diese Art von Faszination ergriff von Tom Cullen besitz, als er von einem Cockpit hörte. Denn Tom war nichts anderes als ein Kind. Das Kind seiner Eltern. Die Logik eines Kindes...

Seine Begleiter verlor er schnell aus dem Augen, denn wie von Zauberhand geleitet fand er direkt den Weg zur Brücke.

Und während er staunend den Raum mit all seinen technischen Gerätschaften betrachtete, entgingen seinem Blick sogar die beiden Männer, die vor ihm standen.


Profil von mercy mercy
MS Runde 16 - 16.05.2008, 01:41:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Krebskandidat - 2. Zimmer links mit Bett und Schrank (allein) -> Flur -> Leiter -> Kammer in oberen Etage

Nach seiner anfänglichen Neugier, die er mit einer gespielten Professionalität im Keim erstickte, beschloss er das Zimmer zu verlassen und kehrte wieder auf dem langen Flur zurück. Weit und breit war niemand zu sehen. Selbst die Ratte hatte ihn wohl noch nicht entdeckt. Doch eine Konfrontation war unausweichlich. Er brauchte ihn, wie schon allzu oft, auch wenn Krycek erst im Nachhinein von seinen schmierigen Plänen erfuhr.

Der Raucher stand inmitten des Flures und erblickte am Ende eine schmale Leiter, die in eine obere Etage zu führen schien. Mit dem beunruhigenden Gedanken an seinen bevorstehenden Geburtstag, im wahrsten Sinne des Wortes, und dem Anzünden seiner dritten Morley, fasste er den Plan, die Leiter nach oben zu steigen. Die Luke, die die beiden Ebenen voneinander trennte, war nicht abgeschlossen, so dass er ungehindert in einem dunklen Raum weit abseits der Menschenmenge seine nächsten dunklen Machenschaften schmieden konnte. Pläne zur Verbesserung der Menschheit.


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 16.05.2008, 16:18:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic Mackey ---> Flur ---->Cockpit

Nach dem sich alles etwas beruhigt hatte. Machte er sich wieder in REichtung Cockpit auf.Jetzt, wo er es sich hier genauer umsah, erinnerte ihn das an alte Filme aus den 30 die er einmal gesehen hatte. Doch die Filme hatten ihm nicht wirklich gefallen.
Genauso, wie ihm sein jetztiger Aufenthaltsort gefiel.
Dieser Tom Cullen, schien alleine weiter zu gehen. Doch er hörte keine Geräusche. Langsam machte er sich sorgen. Er holte seine Waffe aus seiner Innentasche und hielt sie, so in Richtung einer Tür die einen Spalt offenstand, wie er es in LA schon tausende Male gemacht hatte. Er trat gegen die Tür und bilckte in den Raum.
Cullen , schien die beiden Männer, wohl Pilot und Co-Pilot(oder Kapitän?), nicht bemerkt zu haben.

"Hey! Was ist hier los!! Ich will jetzt sofot wissen was zum Teufel hier los ist!!

- Editiert von Rowe am 16.05.2008, 18:10 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tony Army Tony Army
MS Runde 16 - 17.05.2008, 08:52:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Cliff Secord - Himmel 1943 -> Himmel 1930

Der ganze Tag fing an wie jeder andere Tag anfing. Cliff öffnete den Hangar mit den Kunstfliegern, schob die Propellermaschine raus und betrachtete das gute Stück. Fliegen. Der Traum vieler und Cliff hatte ihn sich erfüllt.
Im fernen Europa kämpften viele seiner Freunde gegen die Nazis. Und in Gedanken war er nicht nur bei ihnen, sondern im Kampf gegen die Deutschen ein Aktivist an der Heimatfront.
Dieser Tage wurde viel über ihn geschrieben. "Der fliegende Mann". Sie nennen ihn Rocketeer.
Der Raketenrucksack, der durch Zufall in seine Hände geraten war, kreierte einen nationalen Helden. Und auch im fernen Deutschland hatten man davon gehört. Hitler saß vermutlich gerade irgendwo wutentbrannt in einem Bunker und verflucht den psychologischen Vorteil, den die Amerikaner hatten.

Nach dem das Flugtraining beendet war schlüfte Clifford in sein Alter Ego. Rocketeer erhob sich in die Lüfte. Vor dem Beginn der Flugshow hatte er noch gut zwei Stunden Zeit, um durch die Wolken zu rasen und den Menschen zu zeigen, dass er über ihnen wachte.
Dann geschah etwas unvorhersehbares. Wie aus dem Nichts tauchte ein Luftschiff auf. Cliff hatte keine Chance mehr auszuweichen und raste fast ungebremst in die Seite der Gondel, schlug halb durch die Wand und verlor das Bewusstsein.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
MS Runde 16 - 17.05.2008, 13:00:01nach oben

Gast

Jack - Esszimmer (mit fast allen)

Während Carter auf eine Antwort der seltsamen Frau wartete, brach plötzlich Chaos aus. Erst stellte der Doctor fest dass einer von ihnen tot war, was vor allem den zart besaiteten Franzosen sehr aus der Fassung zu bringen schien und dann machte es aufeinmal einen Knall in der Gondelwand und jemand oder etwas kam durch die Wand herein.
Hier gehts ja fast noch verrückter zu als damals nach diesem Pollenflug, der die Leute bekloppt gemacht hat

(zu allen) "Ist irgendjemandem von euch was aufgefallen? Kannte jemand den Mann, irgendwelche Hinweise?"
Wie kann das sein? Wir waren doch alle anwesend, als der Mord passiert sein musste.
Jack beschloss sich erstmal das unbekannte Flugobjekt ( ) näher anzuschauen. Es entpuppte sich als Mensch mit einer eigenartigen Maske und einer Art auf dem Rücken geschnallten Rakete.

(zu Cliff) "Alles in Ordnung? Wo kommen Sie denn her und was ist das für ne eigenartige Konstruktion auf ihrem Rücken?"


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 17.05.2008, 13:08:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Der erste Lynch


Zwei Männer stachen aus den 16 hervor. Sie wussten, was mit dem Schiff passieren würde. Sie hatten Informationen mit denen die Macht nicht gerechnet hatte. Würden sie ihr Wissen verbreiten, hätte dies fatale Folgen für den Plan. Sie waren nicht eine Bedrohung für diesen Plan, wie es der Doctor war, doch diese zwei Personen konnte die Macht im Gegensatz zum Doctor direkt attackieren. Der Handlanger musste aber ruhen. Er durfte nicht schon wieder eingesetzt werden.

Der leblose Körper des zuvor Ermordeten erhob sich und steuerte auf den Mann namens Indiana Jones zu und begann hell aufzuleuchten. Der wandelnde Körper umschlang Jones und erreichte nun ein grelles Lichtstadium. Der Doctor, noch abgelenkt von dem Auftauchen einer weiteren Person im Luftschiff, erkannte, was passieren würde und versuchte so schnell er konnte alle Personen aus dem Umfeld dieses Geschehens zu bringen.

Rette ihn!, sprach die Macht zu dem zweiten Mann. Rette ihn und du wirst hier nicht sterben müssen!

Der Mann rannte an allen, die ihm im Weg standen vorbei und streckte seinen Arm weit in Richtung des Mannes aus, den er versuchte zu retten.

Als er ihn berührte, leuchtete der Raum noch greller als zuvor auf und eine Kugel schloss sich um die zwei Männer und den leblosen Körper und im nächsten Moment waren sie alle verschwunden. Ausgelöscht aus ihrer Existenz. Für immer verloren. Dies war das Ende von Indiana Jones und Dale Cooper.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
MS Runde 16 - 17.05.2008, 17:17:08nach oben

Gast

Smith – Essaal --> Cockpit / Brücke (mit Vic Mackey und Tom Cullen )

Nun überschlugen sich die Ereignisse an Bord des Luftschiffs, etwas krachte mit voller Wucht in die Seite der R101 und durchbrach die Wand der Gondel. Es handelte sich offensichtlich um einen Mann, der in das Luftschiff geflogen war.

Für einen Moment gab sich Smith der Illusion hin, dass er ihn endlich gefunden hatte, dass der Mann Anderson war. Doch schnell erkannte er, dass es sich bei dem Mann offensichtlich nicht um den verhassten Mann handelte; bevor Smith sich jedoch genauer mit dem Neuankömmling befassen konnte erhob sich der Körper des Ermordeten wie von Geisterhand und begann hell aufzuleuchten und bewegte sich auf den Mann mit Hut und Peitsche zu.
Ein weiterer Mann rannte auf die bizarre Szene zu und eine leuchtende Kugel schloss sich um der drei, die im nächsten Moment verschwunden waren.

Smith hatte bisher nicht gewusst, was Angst war. Bis vor kurzer Zeit hatte er noch nicht einmal gewusst, was Gefühle waren. Doch das nun ihn ihm aufkeimende Gefühl war Angst, Angst vor dem Ende seiner Existenz. Anscheinend hatte er es hier mit einer höheren Macht der Matrix zu tun. Er musste dieses Schiff verlassen.

Smith ging in das Cockpit, wo bereits ein glatzköpfiger Mann fassungslos darauf wartet, dass jemand ihm erklärte, was hier vor sich ging und ein anderer Mann fasziniert die technischen Geräte inspizierte. Keiner von ihnen bemerkte die beiden Männer, die das Luftschiff steuerten und an die Smith sich nun wandte.

„Würde jemand von Ihnen mir erklären, was hier vor sich geht?“ fragte er sachlich aber kalt.


mad max
MS Runde 16 - 17.05.2008, 17:33:03nach oben

Gast

Nicholas Angel - Auf dem Weg zum Cockpit -> Cockpit

Als Nicholas sich auf dem Flur zum Cockpit befand, stürmte Vic, der gerade noch vor ihm gelaufen war, zurück in Richtung Esssaal, zusammen mit Michel.
Natürlich hatte er den Tumult bemerkt, doch war es für ihn kein Grund umzukehren, und so ging er weiter auf das Cockpit zu, ein Stück hinter Tom, der ihm im übrigen ziemlich seltsam erschien.

Tom ging gerade in das Cockpit, als Nicholas unter einem Tisch der Kombüse etwas merkwürdig glitzern sah, er beugte sich unter den Tisch und die Waffe stach ihm in die Seite, von der er gedacht hatte, dass er sie in Stanford abgelegt hatte. Er zog sie aus dem Halfter, und betätigte den Hebel, der das Magazin herausgleiten ließ. Er stellte fest das es noch voll war, und dachte sich das er seine Waffe vielleicht noch gebrauchen muss. Ihm missfiel der Gedanke, aber dennoch steckte er sich die Waffe wieder zurück, als gerade Vic hinter ihm auf das Cockpit zuging, ohne ihn zu bemerken.

Nicholas drehte sich um, um zu sehen wie Vic seine Waffe zog, die Tür eintrat und "Hey! Was ist hier los!! Ich will jetzt sofot wissen was zum Teufel hier los ist!!, in den Raum schrie.

Dann kam eine weitere Gestalt hinzu, ein Anzugträger mit Sonnenbrille, der sich hinter den noch immer bewaffneten Vic stellte, und fragte:
„Würde jemand von Ihnen mir erklären, was hier vor sich geht?“

Nun stand auch noch Nicholas auf, drängte sich zwischen Vic und Smith vorbei, stellte sich hinter die beiden Piloten und sagte:
"So, jetzt beruhigen wir uns erst mal alle wieder. Immer alle der Reihe nach."
und drehte sich zu den Piloten um,
"Nun meine Herren, können sie uns erklären was hier passiert ist??"


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 17.05.2008, 20:40:27nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Izzie Stevens - Esssaal (mit fast allen)

"Vielleicht sollten Sie mal einen Blick aus dem Fenster werfen..." Hörte Izzie jemanden sagen. Momente später tippte ihr jemand auf die Schulter. "Das ist kein Traum, es ist wirklich 1930 aber ich kenne mich mit solchen Situationen aus also keine Sorge."
Vor ihr stand ein anderer Mann. Mussten die den alle so schleichen? Verwirrt starrte sie ihn an.

"Riechen sie das auch?"

Izzie schnupperte, konnte aber nichts verdächtiges bemerken.

"War dieser Mann dort an Tisch schon die ganze Zeit tot?"

Tot! Izzie wirbelte herum. In Schock sah sie jemanden am Boden liegen.

"Nein. Die Leiche ist noch warm und die Totenstarre hat noch nicht eingesetzt. Der Tod ist erst vor wenigen Minuten eingetreten, offensichtlich durch Erwürgen. Der Täter kann also noch nicht weit sein. Allerdings bezweifele ich auch, dass es so einfach wäre in einer so großen gruppe wie dieser jemanden umzubringen. Meine Damen und Herren, Wir haben einen Mörder unter uns. Und er ist verdammt gut darin. Er hat keine Spuren hinterlassen. Auf jeden Fall keine, die wir ohne Ausrüstung entdecken und auswerten könnten..."

Izzie unterdrückte den Würgereiz. Das war zwar nicht ihre erste Leiche, aber der erste Ermordete. Wir haben einen Mörder unter uns. Dales Worte hallten immer wieder in ihrem Kopf.

"Mörder?? Soll das ´eißen dieser Mann wurde ermordet? Isch dachte er wäre einem ´ersleiden erlegen oder so." "Das ´eißt es könnte jeden ´ier erwischen, sogar misch." Erwiederte ein Mann mit französischem Akzent.

Nein wie beruhigend. Izzie holte tief Luft und kniete sich auf den Boden.

"Ist irgendjemandem von euch was aufgefallen? Kannte jemand den Mann, irgendwelche Hinweise?"

Izzie schüttelte den Kopf auch wenn sie wusste, das niemand sie ansah.

Ruckartig stand sie auf. „Okay, wie es aussieht hat ihr niemand eine Ahnung wieso wir hier sind. Toll. Aber wir sollten zusehen, dass wir landen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob dieses Ding hier überhaupt in Ord…“

Plötzlich bebte das ganze Luftschiff. Izzie fiel rücklings auf den Boden. Schemenhaft bekam sie mit wie etwas großes nun leuchtendes in das Schiff gerast war. Geblendet wendete sie den Blick ab.

Das konnte ja alles nur besser werden.




Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 18.05.2008, 11:14:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic Mackey - Cockpit(mit Cullen, Smith und Angel) -----> oben (wer mitkommen will)

"Nun meine Herren, können sie uns erklären was hier passiert ist??"

Doch die beiden gefragten schienen nicht antworten zu wollen.
Er blickt sich ersteinmal um. An der Wand fiel ihm eine Leiter auf die zu einer Luke an der Decke des Cockpits führte.
Vielleicht war da oben etwas Interesantes.

"Da diese beiden netten Herr wohl ihre Stimme verloren haben, werd ich mich jetzt erstmal da oben umsehen!

Damit begann er die metallene Leiter hoch zu steigen....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 18.05.2008, 14:24:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gilbert Grape (Esssaal)

Gilbert wusste gar nicht mehr, was eigentlich geschah. Eine Leiche war in diesem Raum. Und plötzlich knallte es. Ein Mann kam durch die Wand des Zeppelins gerast. Die frische Brise, die herein kam verursachte Gänsehaut an Gilberts Armen und plötzlich leuchtete es auf und die Leiche, wie auch zwei weitere Personen verschwanden.

"Ich glaube es einfach nicht..." Gilbert wischte sich mit dem Handrücken die perlenen Schweißtropfen von der Stirn. Er schnappte sich einen Apfel aus einem der Obstkörbe, die alle symmetrisch und ordentlich auf den Tischen angebracht wurden. Er hielt den rot/gelben Apfel mit den Fingerspitzen in die Luft und drehte ihn zwischen den Fingerspitzen, so wie er es immer machte. Dann biss er hinein.
Ein paar Sekunden später kniete er auf dem Boden, hustend und würgend.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
MS Runde 16 - 18.05.2008, 19:44:35nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One

Real Mayer - Esssaal

Real verstand rein gar nichts von dem was um sie herum geschah. Sie wareigentlich eine intelligente und rationale Frau und das was hier geschah konnte und wollte sie nicht verstehen. Sie wendete sich vom Schauplatz ab und sah wie Gilbert am Boden hing und sich wohl verschluckt hatte. Sie trat ihm in die Seite.

"Komm nicht auf die Idee hier auch noch zu verrecken", schnautzte sie ihn barsch an und ließ sich daraufhin in einen Sessel fallen.


I'm the fury in your head.


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 18.05.2008, 19:59:25nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Izzie Stevens - Essaal (mit denen die noch da sind)

Izzie hörte jemanden würgen, schnell drehte sie sich um und erblickte nun Grape auf dem Boden kniend.

Sie eilte hinüber zog ihn so gut es ging hoch. Kopfschütteln überging sie den Kommentar der Frau die sich soeben gleichgültig in einen nebenstehenden Sessel gesetzt hatte und umfasste Gilbert von hinten mit ihren Armen, so gut sie konnte versuchte sie, was auch immer er verschluckt hatte wieder aus ihm heraus zu bekommen. Nach wenigen Versuchen würgte Gilbert ein Apfelstück hervor und Izzie ließ sich neben ihm auf den Boden sinken. „Na das war aber knapp…“




Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 18.05.2008, 22:53:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Der zweite Mord


Es ist wieder Zeit, ich benötige deine Hilfe.

Die Macht sah sich erneut bedroht. Doch sie wusste, wie sie diese Bedrohung für sich nutzen konnte. Der Handlanger durfte erneut einen Auftrag ausführen.

Er ist ideal! Niemand wird große Fragen stellen. Sie kennen ihn nicht.

Der Handlanger verbarg den inneren Schmerz, den die Macht auslöste, mit aller Kraft. Die anderen durften nichts mitbekommen. Vor dieser Enttarnung war die Angst so groß und das Gefühl, welches die Macht auslöste war so berauschend.

Töte ihn!

Erneut wurde alles regungslos und der Handlanger konnte zur Tat schreiten. Ein Schwert befand sich mit einem Mal in dessen Hand. Ein wenig Schwung und das Schwert glitt durch den Hals des Opfers wie ein Messer durch leicht erwärmte Butter. Der abgetrennte Kopf fiel zu Boden und die toten Augen blickten den Handlanger an.
Und wieder begab sich dieser Bauer im Spielplan der Macht zurück an den Ausgangspunkt und das Schwert verschwand wieder in dem Nichts, aus dem es erschienen war.

Als die anderen Personen sich wieder bewegten, sackte der matte Körper des Rocketeers unter dem Gewicht seiner Rakete in sich zusammen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer