Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > MS Runde 16Whedon-Fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24713 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Lenchen23
MS Runde 16 - 19.05.2008, 14:45:19nach oben

Gast

Michel - Speisesaal -> Kombüsse -> Speisesaal

Eine Leiche machte ihm schon mächtig zu schaffen, aber als dann auch noch ein seltsames Etwas durch die Seitenwand geschossen kam und irgendwelche Lichtbälle Leute verschwinden liessen, würde es ihm zu viel. Rückartig stand er auf und ging stur stracks in die Kombüsse und durch wühlte alle Schränke bis er endlich fand was er suchte.

"Ist swar nischt der edelste Tropfen, aber was will man ´ier auch anderst erwarten?"

Er griff noch ein paar Gläser aus einem der Schränke und ging zurück in den Speisesaal. Er stellte die Gläser auf den Tisch und öffnete die Whiskey Flasche. Nach einem kurzen Blick in die Runde füllte er 2 Gläser, nahm einen Schluck aus seinem und hielt das andere einer jungen blonden Frau hin, "Sie se´en aus, als könnten sie auch einen Schluck vertragen."


Profil von mercy mercy
MS Runde 16 - 20.05.2008, 01:45:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Krebskandidat - Kammer in oberen Etage -> Flur

In der Stille der dunklen Kammer schwelgte er in Erinnerungen über seine vergangenen Zeiten. Area 51, Kennedy, das Konsortium. In seinem Geist vergangen, aber zeitlich noch nicht geschehen. Ein Paradoxon, welches sich aneignete, seine Gehirnwindungen aufzufressen. Doch der Raucher konnte diesen leichten Anfall von Schwäche überwinden, indem er in seine Tasche griff und sich eine weitere Morley ansteckte. Und mit dieser, schon zur Routine gewordenen Handlung, kam ihm der Gedanke, dass er innerhalb einer Stunde schon vier Stück geraucht hatte, und ihm gleichzeitig in den Sinn kam, dass Morley seine Zigaretten erst ab 1947 herstellen wird. Er musste schleunigst einen Ersatz finden, denn sein Vorrat war nicht auf Dauer.

Seine Gedankengänge wurde je unterbrochen, als ein Beben durch's ganze Schiff ging. Etwas ist passiert. Wurde das Schiff angegriffen? Er wusste es nicht und beschloß der Sache auf dem Grund zu gehen. Hier oben, in dieser stillen Kammer, war eh nichts von Interesse zu finden. Ebenso war es an der Zeit, mit der Ratte auf Konfrontation zu gehen.

Als er die Leiter hinabstieg kam dem Raucher mit einem süffisanten Lächeln eine brillante Idee.


Jin108
MS Runde 16 - 20.05.2008, 16:03:59nach oben

Gast

Jack - Esszimmer (mit so einigen)

Der Schock packte Jack, bei dem was er sah taumelte er einige Schritte zurück. Geradenoch hatte er den Raketenmann angesprochen und zu ihm runtergeschaut, im nächsten Augenblick lag der Körper des Angesprochenen immernoch auf den Boden... nur dummerweise lag sein Kopf ein paar Meter daneben. Wie war das möglich? Jack hatte doch keine Sekunde lang weggeschaut...

(zu Michel) "Moment, wir sollten besser einen klaren Kopf bewahren, da sollten wir lieber nichts trinken. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir."

(zu Real) "Und Sie, maulen Sie hier nicht die ganze Zeit rum! Sie erinnern mich schon irgendwie an meine Tochter Zoey!" *unbewusst Michel die Whiskey-Flasche wegschnapp und kräftigen Schluck nehm*

Jack dachte nach, vielleicht war das ja wieder so eine Situation wie damals als sein Haus S.A.R.A.H. ihn mit einigen anderen zusammen eingesperrt hatte. Damals mussten sich alle versöhnen, vielleicht klappte das ja auch hier. Er atmete tief durch, dann ging er rüber zu Agent Smith und umarmte ihn ( )

(zu Smith) "Es tut mir leid."


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 20.05.2008, 16:23:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Brücke (mit Smith und Angel)

Am interessantesten war natürlich das Steuerrad. Das Steurrad ist es, dass die Macht über den Koloss wiederspiegelt, der sich seinen Weg durch die Weiten der Lüfte bahnt. Und nach Macht verlangt es jedem Menschen. So auch Tom Cullen. Natürlich war ihm dies nicht bewusst, als er sich an dem Capitain vorbeischlängelte und das Steuerrad ergriff.

Seine kräftigen Hände umschlossen fest das fein gehobelte Holz. Er spürte, wie seine Hände von Energie durchströmt wurden.

Dieser Macht konnte er sich nicht erwehren. Ein kräftiger Ruck riss das gesamte Luftschiff aus seiner Bahn. Die Brücke neigte sich steil nach links.

Und die Brücke war sicherlich nicht das einzige...


Nils
MS Runde 16 - 20.05.2008, 16:42:37nach oben

Gast

Smith - Brücke (mit Cullen und Angel) --> Esssaal (mit so einigen) --> Brücke (mir Cullen und Angel)

Anscheinend konnte Smith hier vorerst keine Antworten finden, weshalb er sich -noch bevor Tom das Steuer ergriff- wieder in den Esssaal begab.
Kaum dort angekommen kam der Mensch, mit dem Smith bereits eine Auseinandersetzung hatte auf ihn zu und umarmte ihn und teilte ihm mit, dass es ihm Leid tat.

Für einen Moment war Smith wie versteinert, dann verspürte er einen unglaublichen Zorn, er rammte Jack mit der knappen Feststellung "Mir nicht." seine Faust in die Magengrube.

Kurz darauf neigte sich das Schiff mit einem heftigem Ruck nach links und Smith verlor beinahe das Gleichgewicht, doch er konnte sich aufgrund seine übermenschlichen Fähigkeiten noch auf den Beinen halten. Da dies anscheinend nicht durch äußere Einflüsse herbeigeführt wurde, war klar, dass jemand auf der Brücke dafür verantwortlich sein musste.

Ohne weiter auf Jack oder die anderen Anwesenden zu achten stürmte er wieder zur Brücke, wo er Cullen mit den Händen am Steuer des Luftschiffs erblickte, was seine Wut nur noch steigerte. Diese Menschen waren eine entsetzliche Plage.

"Was haben Sie getan?!" fuhr er ihn hasserfüllt an.


- Editiert von Nils am 20.05.2008, 16:57 -


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 20.05.2008, 16:49:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Cecilia - Badezimmer (allein) -> Esszimmer(mit denen die noch da sind)

Von all dem Chaos im Esszimmer hatte Cecilia nur wenig bemerkt, einzig ein dumpfes Klopfen, dass kleine Wellen auf der Wasseroberfläche des bereits erkalteten Badewassers schlug, lies erahnen, was soeben nicht weit entfernt von ihr geschehen war.

Doch Cecilia war mitlerweile in eine andere Welt eingetaucht, mit offenen Augen zur Decke starrend, lief sie durch kühle Wälder, dessen knorrig alte Bewohner den Sauerstoff durch ihre holzigen Lungen bliesen....

Erst als ihre Haut selbst Rinde glich, beendete sie ihr Marathonbad, trocknete sich kurz Haare sowie Kleid und schritt anschließend, tropfende Fußbadrücke au dem Parkettboden hinterlassend, zurück ins Esszimmer.

Kurz von dem Chaos überrascht setzte sich Cecilia in den Türrahmen, als sich auch schon das Luftschiff gefährlich nach links neigte und Cecilia einen ungewollten Purzelbaum im Türrahmen schlagen lies...

- Editiert von Bane am 20.05.2008, 17:22 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 20.05.2008, 17:58:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Gilbert Grape - Speisesaal

Eine junge blonde Frau half Gilbert, das Apfelstückchen auszuspucken. Er bedankete sich kurz und hustete noch ein wenig, als er den Apfel bemerkte, der nun etwa in der Mitte des Saales lag. Bevor er etwas merkte, kullerte der Apfel wie von Zauberhand in seine Richtung und dann wurde er selbst gegen die Wand des Zeppelins geschlagen. Als er wieder zum Gleichgewicht kam, sah er ein kleines Mädchen durch die Tür purzeln. Vorsichtig ging er zu ihr und half ihr, aufzustehen. Das kleine Mädchen müsste etwa im sleben Alter, wie seine Schwester sien, allerdings waren sie sich so verschieden, wie eh und je. Seine Schwester war schon mitten in der Pubertät, zickte herum und war vorlaut. Doch die Kleine, der er seine Hand hinhielt, schien zurückhaltend, aber dennoch selbstbewusst zu sein. Sie hatte sogar in ihrem Alter eine gewisse Erfahrung, was man ihren Augen sah. "Alles klar bei dir, hast du dir wehgetan?" Gilbert bemerkte, dass sie ganz nass war undauch ihre Verbände an den Armgelenken. "Frierst du?"


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 20.05.2008, 19:46:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic oben -----> Cochpit

Als er greade oben angekommen war, fiel er durch einen Ruck wieder nach unten. Er landete genau auf seinem Arm.

Er hiefte sich wieder auf. Sein Arm fühlte sich taub an.
Er erblickte Cullen am Leckrad. Sofort drückte er ihn mit seinem noch intakten Arm gegen die Wand.

Hör mir mal zu, Freundchen. Noch so einen Aktion und das hat Konsequenzen!!





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 20.05.2008, 20:00:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Cecilia - Esszimmer(mit denen die noch da sind und Gilbert Grape)

Als Cecilia nach dem unfreiwilligen Sturz aufblickte, stand bereits ein junger Herr über ihr gebeugt, seine Hand helfend nach der ihren ausgestreckt.
Doch noch bevor Gilbert sie erreichen konnte, waren Cecilias mit Verbänden und Armspangen gespickten Handgelenke bereits unter ihrem verschmutzten, feuchten Kleid verschwunden...

"Alles klar bei dir, hast du dir wehgetan?" Gilbert bemerkte, dass sie ganz nass war undauch ihre Verbände an den Armgelenken. "Frierst du?"

Einen kurzen Moment lang blickte Cecilia ihrem Helfer tief in die Augen, bevor sie ihre Blicke wieder schüchtern zu Boden sinken lies..

Cecilia überlegte lange was sie antworten sollte, wägte ab ob sie nun wirklich fror und ob dies wenn man tot ist und zwischen den Welten auf den Himmel wartete überhaupt von Belang, bzw möglich wäre. Kurz bevor Cecilia glaubte, dass Gilbert sie jeden Moment für verrückt halten müsste (auch wenn ihr ddies wahrlich egal gewesen wäre), antwortete sie doch noch, jedoch ohne ihn anzublicken.

"Danke, nein"

Als sie Gilbert die Antwort, welche von ihr verlangt worden war gegeben hatte, ging sie sofort in Richtung des Loches davon, dass der Rocketeer in die Bordwand gesprengt hatte. Sie hielt das gesicht weiterhin zum Boden gesenkt, glitt dahin in tiefer Entrücktheit, ihre Sonnenblumenaugen auf das Dilemma ihres Lebens gerichtet, dass ausser ihr selbst niemals jemand verstehen würde...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 20.05.2008, 21:26:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Esssaal -> Brücke (mit Nicholas, Smith, Cullen und Vic)

Gerade noch hatte er mit ansehen müssen wie die Leiche des Mannes sich in eine Imploktobombe verwandelte und zwei weitere Personen mit sich riss. Was auch immer hinter allem steckte war auf etwas aus und dafür mussten Leute an diesem Ort stehen.
Der Tod des Mannes, der zuvor mit seiner Transportrakete durch die Seitenwand der Gondel geschossen war, bestätigte dies natürlich noch um einiges. Aber wer könnte hinter einem solchen Plan stecken?

Mit einem plötzlichen Ruck änderte das Schiff seine Richtung.

"Aber das ist unmöglich. Das Steuerrad war vorhin doch blockiert!", schrie der Doctor auf und rannte in Richtung der Brücke.
Dort angekommen saßen der Captain und der Minister nun zusammen gekauert in einer Ecke und rührten sich kein Stück. Dies war kein normaler Schock. Es gab mit Sicherheit einen Plan für sie. Aber wie würde ihr Schicksal aussehen?

"Also ich muss sofort wissen, wer von ihnen das eben getan hat.", rief er denen entgegen, die nicht gekauert in einer Ecke saßen. Niemand stand mehr am Steuer und das Schiff korrigierte den Kurs scheinbar alleine.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 20.05.2008, 21:38:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Brücke (mit dem Doctor, Smith, Angel und Vic)

Es fiel Tom schwer, der plötzlichen Neigung des Raumes standzuhalten, doch es gelang ihm. Die Freude über die Auswirkung einer so simplen Handbewegung machte es unmöglich, ihn vom Steuerrad weg zu bekommen.

Einem ziemlich verärgertem Vic hingegen gelang dies recht gut. An Panik grenzender Schreck durchfuhr Tom, als er hinter sich den lauten Ruf Smiths vernahm und sich kaum zwei Sekunden später eine starke Hand um seinen Oberarm schloss.

Hör mir mal zu, Freundchen. Noch so einen Aktion und das hat Konsequenzen!!

Schützend zog der eingeschüchterte Tom seinen Hände vors Gesicht, um sich zu schützen.

"Nicht böse sein, Mister! Meine Fresse, nein!"

Da erschien auch schon ein weiterer Mann auf der Bildfläche. Tom wwusste es nicht, doch dieser Mann war nicht wie die anderen Passagiere.

"Also ich muss sofort wissen, wer von ihnen das eben getan hat.", rief dieser.

Cullen löste sich noch immer erschreckt vor den lautstarken Reaktionen der umstehenden Männer aus Vics Griff und trat gleichzeitig einen Schritt auf den Doctor zu und von Vic weg.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 20.05.2008, 21:46:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Brücke (mit Nicholas, Smith, Cullen und Vic)

Einer der Männer löste sich aus dem Griff eines anderen und trat einen Schritt nach vorn.
Wenn er es war, wie hatte er es geschafft? Was machte ihn so besonders die Blockade zu durchbrechen?

Der Doctor ging auf das Steuer und fasste es fest an. Doch es rührte sich kein Stück. Er wandte sich in Richtung der anderen um und blickte den vorgetretenen an.

"Können sie das noch einmal machen?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 20.05.2008, 21:54:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Brücke (mit dem Doctor, Smith, Vic und Angel)

Wut. Zorn. Aggression. Gebrüll. Zurechtweisung. All dies hätte Tom erwartet. Doch er traf auf keine dieser Reaktion. Stattdessen wurde er gebeten, es noch einmal zu tun. Es hatte ihm bereits beim ersten Mal gefallen, das Steuerrad zu drehen, nur um festzustellen, was genau passieren würde. Und nun wurde er sogar darum gebeten, es nocheinmal zu tun.

Steif und starr stierte er mehr an dem Doctor vorbei, als dass er ihn ansah. Er war, als wäre er nicht anwesend. Keiner der Anwesenden würde wissen, was in diesen Momenten in Toms Kopf vorging. Nick hätte es gewusst. Nick hat immer alles gewusst, dachte sich Tom.

Dann, wie aus Nichts, fiel all die Spannung von Cullen ab wie eine schwere Last. Sein Blick schärfte sich und er trat freudig an das Steuerrad heran.

"Selbstverständlich kann Tom Cullen, dass nochmal machen. Meine Fresse, ja! Tom Cullen dreht das Steuerrad."

Er griff zu.

"M-O-N-D, das buchstabiert man Steuerrad!"

Er drehte das Rad erneut. Ruckartig neigte sich das gesamte Luftschiff diesmal nach rechts.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 20.05.2008, 22:05:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Brücke (mit Nicholas, Smith, Cullen und Vic)

Der Mann, der sich als Tom Cullen zu erkennen gab und scheinbar sehr auf den Mond fixiert war, riss das Steuer ohne großes Zutun nach rechts und das Schiff steuerte ebenso ruckartig nach rechts.

"Das ist faszinierend!", brach es aus dem Doctor raus, während er versuchte das Gleichgewicht zu halten.
Tom war kein normaler Mensch. So wirkte er ganz einfach. Sein Gehirn schien vollkommen anders gepolt zu sein und diese Polung konnte die Blockade umgehen.

"Gut Tom, dann versuchen wir doch mal folgendes: Du wirst das Steuer jetzt nur leicht nach rechts halten und das tust du solange, bis ich dir etwas anderes sage. Würdest du das für mich tun?"

Dann wandte sich der Doctor den anderen Männern im Raum zu.

"Ich glaube der gute Tom hier ist eine Möglichkeit für uns hier raus zu kommen, ohne dass noch mehr sterben werden."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 20.05.2008, 22:11:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Brücke (mit den abene bereits aufgezählten)

"Gut Tom, dann versuchen wir doch mal folgendes: Du wirst das Steuer jetzt nur leicht nach rechts halten und das tust du solange, bis ich dir etwas anderes sage. Würdest du das für mich tun?"


"Meine Fresse, ja! Nur leicht nach rechts. M-O-N-D, das buchstabiert man nur ganz leicht nach rechts."

Und schon befolgte Tom die Aufforderung des Doctors mit dem Willen, solange auf 1 Uhr zu halten, wie es dem Doctor beliebte.


Profil von mercy mercy
MS Runde 16 - 21.05.2008, 00:13:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Krebskandidat - Flur (allein) -> Speisesaal (mit dem Großteil)

Eine Kursänderung nach der anderen machte es dem Raucher schwer, das Gleichgewicht zu halten, geschweige denn, sich zu bewegen. Mit seiner rauchenden Morley in der Hand versuchte er, sich an der Wand entlang zu tasten, um die Tür zum Speisesaal zu erreichen. Nach gefühlten Stunden schaffte er es letztendlich, als er denn Speisesaal betrat, wo immer noch eine Vielzahl von verwirrten Figuren aus den verschiedensten Zeitperioden nach einer Erklärung ihrer Situation suchten. Dieser Zustand war es, welches dem Raucher als Vorteil diente, als er ungesehens zum leblosen Körper des Rocketeers schlich, sich dessen Jetpack schnappte und dabei war in die Dunkelheit zu verschwinden, die sein mysteriöses Wesen magisch umschlingte.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 21.05.2008, 18:40:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Der zweite Lynch


Die Macht war verärgert. Der Doctor hatte tatsächlich einen Weg gefunden etwas zu bewirken. Die Macht musste sich stärken. Doch dies war nur durch ein Opfer möglich. Aber der Handlanger durfte erneut nicht aktiviert werden.

Da entdeckte die Macht das kleine Mädchen, welches bereit war das Luftschiff von alleine zu verlassen. Eine ideale Gelegenheit.

Rette sie! Wenn du sie rettest, dann bist du gerettet!

Die Person ließ sich von der Macht verführen. Die Aussicht auf Rettung war zu überwältigend. So hechtete die Personen so schnell es möglich war in Richtung des Loches an dem das Mädchen stand, packte dieses und katapultierte es geradezu in die Arme der blonden jungen Ärztin.

Gut hast du das gemacht.

Die Person strahlte im wahrsten Sinne wie ein Honigkuchenpferd. Man konnte den Stolz auf seiner Stirn geschrieben sehen.

Und nun darfst du sterben!

Seine Miene verzog sich sofort und im nächsten Moment wurde er von etwas gepackt und durch das Loch hinaus gezogen. Anschließend verschwand das Loch und die Gondel war wieder vollkommen hergestellt.
Vor wenigen Sekunden war er noch der strahlende Held und nun musste er mit ansehen, wie der Boden immer mehr auf ihn zukam. Seine Angst stieg mehr und mehr.

Durch seine Angst gewann die Macht Kraft zurück und nutze diese, um den neuen Steuermann des Schiffes vom Steuerrad zu trennen. Er würde die Kontrolle über dieses nie wieder zurück erlangen können.

Die letzten Meter kurz vor dem Aufschlag hatte er seinen Frieden mit der Welt geschlossen. Aber dennoch waren die letzten Worte von Michel Gerard wohl nichts für die Ohren eines Kindes.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
MS Runde 16 - 22.05.2008, 14:28:50nach oben

Gast

Smith - Brücke (mit Nicholas, dem Doctor, Cullen und Vic)

Es sah so aus, als ob der Mensch namens Tom Cullen tatsächlich die Fähigkeit besaß diese Odyssee zu beenden. Smith fragte sich, was danach kommen würde, wie es mit ihm weiter gehen würde, er konnte unmöglich weiter in der Matrix von 1930 leben. Doch bevor er diese Gedanken zu Ende denken konnte ließ Cullen plötzlich, als wäre er von einer höheren Macht ergriffen, das Steuerrad wieder los.

"Was haben Sie vor?" fragte Smith. "Übernehmen Sie sofort wieder das Steuer!"


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 22.05.2008, 19:14:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Brücke (mit Smith, dem Doctor, Angel und Vic)

Sein Vater hatte ihn imerzu gewarnt. Nimm nicht das Rattengift. Wenn es die Ratten tot macht, macht es auch dich tot. Halte dich von Schlangen fern. Wenn sie die Mäuse tot machen, machen sie auch dich tot. Diese Welt birgt mehr Gefahren, als man sie zählen kann.

Diese Gedanken schossen Tom Cullen in dem Moment durch den Kopf, als eine höhere Macht ihn vom Steuerrad der 101 trennte. Ein unbeschreiblicher Strom aus tausend Schmerzen durchfuhr für einen Augenblick seinen gesamten Körper.

"Was haben Sie vor?" fragte Smith. "Übernehmen Sie sofort wieder das Steuer!"


"Meine Fresse, nein. Tom Cullen wird das Zauberrad bestimmt nicht noch mal anfassen!"

Im Notfall: Bringe dich in Sicherheit Tom!

Und schon rannte Tom und verließ stürmisch die Brücke. Im Ess-Saal schloss er seine Augen, denn wenn er die anderen nicht sehen konnte, konnten auch sie ihn nicht sehen. Das letzte Zimmer - von dem aus es nicht mehr weiterging - ähnelte einem Badezimmer.

Hier blieb Tom erschöpft halten.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 22.05.2008, 22:05:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Der dritte Mord


Wenn sollen wir denn deiner Meinung nach als nächstes opfern?

[...]

Wirklich?

[...]

Du hast mir bisher sehr gute Dienste geleistet. Darum vertraue ich dir mit dieser Entscheidung.

Die Macht hatte die Wahl des nächsten Opfers für die Erfüllung des Rituals seinem Handlanger überlassen. Und dieser wählte jemanden aus, der im gesamten Wirbel der letzten Ereignisse an Bord des Luftschiffes geradezu untergegangen war.
Der Handlanger spürte die ansteigende Kraft seines Gebieters, da auch er durch diesen Bund, den er eingegangen war, an Kraft gewann. Schon bald würde er offen morden können und so seinem Gebieter noch besser dienen. Doch vorerst musste es erneut ein stiller Mord sein.

Wieder gefroren alle Personen um den Handlanger herum und dieser bahnte sich seinen Weg auf sein selbst gewähltes Opfer. Diesmal würde der Akt des Tötens sogar ein Vergnügen sein. Doch waren dies wirklich die reinen Gedanken der Person, die der Handlanger mal war oder hatte die Macht schon zu sehr Besitz von ihm ergriffen?

Nummer 1 war erdrosselt worden. Nummer 2 enthauptet. Wie sollte nun Nummer 3 sterben?

Der Handlanger schritt um das Opfer herum und betrachtete dieses weibliche Wesen. Sollte es ein Kunstwerk werden oder nur ein einfacher Akt des Tötens? Das letztere würde es werden.

Somit wurde Erica Bain mit einer schnellen Bewegung das Genick gebrochen. Der Handlanger begab sich zum dritten Mal zurück an die Ausgangsposition und die übrigen Personen begannen sich wieder langsam zu bewegen. Eine ausgeschlossen, die nun ohne einen Funken Leben in sich auf dem Boden des Saals lag.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer