Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > MS16 - Wer ist der Mörder?Whedon-Fans.de Forum - MS16 - Wer ist der Mörder?

 
In diesem Thread befinden sich 102 Posts. Er wurde 22631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
MS16 - Wer ist der Mörder? - 22.05.2008, 18:49:51nach oben

Gast

Da wäre ich mir ja nicht so sicher. Mehr dazu nach dem nächsten Mord.

Profil von mercy mercy
MS16 - Wer ist der Mörder? - 22.05.2008, 18:56:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Jetzt hast du dich verplappert!

Nils
MS16 - Wer ist der Mörder? - 22.05.2008, 19:52:13nach oben

Gast

Meinst du? Ich habe da jemanden anderes in Verdacht, jemanden, der keine Gnade kennt.

- Editiert von Nils am 22.05.2008, 19:54 -


Jin108
MS16 - Wer ist der Mörder? - 22.05.2008, 22:42:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Doch waren dies wirklich die reinen Gedanken der Person, die der Handlanger mal war

Der Handlanger schritt um das Opfer herum und betrachtete dieses weibliche Wesen. Sollte es ein Kunstwerk werden oder nur ein einfacher Akt des Tötens?


Aufgrund dieser Aussagen schwanke ich zwischen Gilbert, Izzie und Cecilia. Auch weil man bei einigen anderen Charas wie z.B. Agent Smith oder Krycek stark dran zweifeln kann dass die jemals reine Gedanken hatten

Daher schließ ich die fürs erste ein wenig aus.
Zurzeit tendier ich ja stark zu Cecilia, erstens wegen dem "Kunstwerk" und zweitens weil der Bane im Disku-Thread versucht dem mercy die Schuld in die Schuhe zu schieben


Profil von mercy mercy
MS16 - Wer ist der Mörder? - 23.05.2008, 01:41:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Jins Vermutung kann ich vollkommen unterstreichen.

Profil von Bane Bane  
MS16 - Wer ist der Mörder? - 23.05.2008, 06:30:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Jin: Nene jetzt werd ich verdächtig, weil ich glaube der Mercy wars, der mich 234 Posts zuvor selbst immer beschuldigt hat

Paah!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
MS16 - Wer ist der Mörder? - 23.05.2008, 15:20:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Ich wäre ja schön blöd, wenn ich vehement dich beschuldige, ich es aber selber wäre. Ich glaube, es ist jemand von den man's gar nicht erwartet. Also du!

Profil von Bane Bane  
MS16 - Wer ist der Mörder? - 23.05.2008, 22:35:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Jaaa, bringt mich alle um, dann kann Cecilia wenigstens friedlich tot sein, den Mörder habt ihr damit aber trotzdem noch nicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
MS16 - Wer ist der Mörder? - 24.05.2008, 00:39:53nach oben

Gast

Nach dem 2. Mord war ich auch von mercy ausgegangen aber im Moment bin ich mir nicht mehr sicher. Mal schauen.

Profil von mercy mercy
MS16 - Wer ist der Mörder? - 24.05.2008, 04:09:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Zitat:
Original von Bane
Jaaa, bringt mich alle um, dann kann Cecilia wenigstens friedlich tot sein, den Mörder habt ihr damit aber trotzdem noch nicht


Sagte die Mörderin, bevor sie dem wütenden Mob in die Hände fiel und unvorstellbare Greueltaten an ihr begangen wurden.


Profil von Komohdo Komohdo
MS16 - Wer ist der Mörder? - 24.05.2008, 23:59:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Damit wisst ihr nun erneut, wer es nicht ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 01:25:29nach oben

Gast

Ja toll, ausgerechnet mercy musstet ihr lynchen, obwohl ich mir ziemlich sicher war dass er ned der Mörder war und euch 3 Personen genannt hab die ich wesentlich verdächtiger fand! Na klasse, das habt ihr ja mal wieder super vergeigt

Ich trau mich jetz einfach mal und sag was wohl noch nie einer vor mir offen gesagt hab: Ich bin der Gruppenführer und ich hab mich beim letzten Lynch bewusst für Lenchen anstatt mercy entschieden obwohl ich keinen von den beiden für den Mörder hielt und ganz ehrlich: es tat mir auch leid für Lenchen, aber bei mercy war ich mir nun wirklich sowas von sicher dass er es ned war. Aber egal, wahrscheinlich bin ich jetz nach dem nächsten Mord wahrscheinlich eh tot, weil es einer von meinen 3 Hauptverdächtigen (Izzie, Gilbert oder Cecilia) war und ich dem Mörder nun zu stark auf die Pelle gerückt bin...

- Editiert von Jin108 am 25.05.2008, 01:28 -


Profil von mercy mercy
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 01:49:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Ich gratuliere zu dieser außerordentlichen Meisterleistung.

Hört auf Jin!


Profil von Bane Bane  
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 07:23:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Mercy: Tut mir Leid für dich, aber Cecilia ist es nicht und Basta !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 09:03:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Jin108
Ich bin der Gruppenführer

Öhm... und was sollte das jetzt?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 11:28:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Das einzige, was das jetzt gebracht hat war, dass er jetzt sicher als nächstes drauf geht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 11:33:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Bezweifle ich beinahe. Keine Ahnung, wer der Mörder ist, aber er wird Jin schon deshalb nicht killen, weil er sich ansonsten hinterher als berechenbar schimpfen lassen muss

Außer das kratzt ihn nicht...

Das würde uns einen guten Hinweis geben, wer der Mörder ist.



Edit: Obwooooohhhll, da Jin net mehr der Mörder sein kann, müsste der Mörder sich hinterher als dämlich beschimpfen lassen, wenn er jetzt nicht Jin schnappt.


Bleibt also die Wahl zwischen "dämlich" und "berechenbar". Bittescheeeen


Profil von Komohdo Komohdo
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 11:47:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich frage mich gerade nur, wieso wir die GF Wahl überhaupt geheim machen, wenn sich der GF dann auch noch selbst verrät.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jate 92 Jate 92
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 11:51:11nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Zitat:
Original von Jin108
meine 3 Hauptverdächtigen (Izzie, Gilbert oder Cecilia)


Wieso den ich? *unschuldig guck*

So, jetzt präsentiere ich meinen Hauptverdächtigen:

Agent Smith.

Zitat:
Original von Nils
OK, wie ich schon im Diskussionsthread geschrieben habe, wird das vordergründige Motiv des Mörders wohl gewesen sein, dass Kirsche inaktiv war. Aber wer kann ihm das auch verübeln, wenn sich denn die Gelegenheit bietet.


Eindeutiges Zeichen. Er begründed seine Tat...




Profil von mercy mercy
MS16 - Wer ist der Mörder? - 25.05.2008, 13:02:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Jin kann ja auch bewusst falsche Informationen einspielen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer