Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 17 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 170 Posts. Er wurde 29632 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Anmeldung Runde 17 (MS) - 02.06.2008, 22:32:30nach oben

Gast

Ort:

Die 17. Runde wird sich in einem (klischeehaften) Armenviertel abspielen. Gewalt, Drogen, Verbrechen und Prostitution gehören hier zum Alltag, doch eine brutale Mordserie dürfte selbst hier für Aufsehen sorgen...

Regeln:
Es gelten die normalen MS-Regeln.
Es wird wie gewohnt abwechselnd gemordet und gelyncht, falls ein Lynch nicht eindeutig ausfällt entscheidet der GF. Deshalb hier nochmal der Hinweis, dass ihr einen Mitspieler und keinen Charakter zum GF wählt. Falls der GF getötet wird kann der entscheiden, ob er die Rolle beibehalten will oder ob sie neu vergeben werden soll.
Falls ich von weniger als der Hälfte der Mitspieler (den Mörder ausgenommen) Lynch-Stimmen erhalte darf der Mörder aus denjenigen, die nicht gelychnt haben ein Opfer auswählen.
Neulinge schauen bitte einmal hier rein.

Charakterwahl:
Ihr habt die freie Wahl, die Geheimwahl per PM ist möglich. Ihr solltet euch bis Samstag für einen Charakter entschieden haben.

Spezialrollen
Neben Mörder und GF wird es noch weitere Rollen, mehr dazu später.

Spielbeginn:
Voraussichtlich Sonntag.

Vorläufiger Spielplan
08.06 - Spielbeginn
09.06 - GF-Wahl
10.06 - 1. Mord
11.06 - normaler Tag
12.06 - 1. Lynch


Wer Fragen hat, darf sie gerne hier stellen und nicht vergessen: Anmelden

Mitspieler:

1. Killua als Killua (Hunter xHunter)
2. mad max als ???
3. Komohdo als James Howlett (aus: noch geheim)
4. Snuffkin als Lyn-Z (Bassistin der Mindless Selfindulgens)
5. Bane als Jack Shephard (Lost)
6. HappyChild als Richie Tozier (Es)
7. Quartoxuma als Jack Bauer (24)
8. SawyersGirl als Mr. Smith (Shoot Em Up)
9. Rowe als Selene (Underworld)
10. mercy als Mal Block (aus Toonstruck)
11. Snorky Bluth als Dwight Schrute (The Office)
12. Charlz als Charlie Pace (Lost)
13. Loni als Marla Singer (Fight Club)
14. Tony Army Geheimwahl

Karte (zum vergrößern anklicken



- Editiert von Nils am 07.06.2008, 14:50 -


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 17 (MS) - 02.06.2008, 22:34:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Bin natürlich dabei

Charakter überleg ich mir diesmal gut ^.-


mad max
Anmeldung Runde 17 (MS) - 02.06.2008, 22:35:17nach oben

Gast

Dabei Chara folgt

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 17 (MS) - 02.06.2008, 23:13:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Dann melde ich mich doch auch mal an. Chara folgt (wie immer) später.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 17 (MS) - 02.06.2008, 23:24:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich spiel mit ich sag noch bescheid wegen Charakter

Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 06:39:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Bin auch wieder dabei, auch wenn ich befürchte, dass durch die EM die Beteiligung eher gering bleibt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 12:16:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Ich werde auch noch mal mitspielen. Charakter überlege ich mir auch gründlich.

Quartoxuma
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 13:35:33nach oben

Gast

Ist denn eine neue Runde nach der eher mageren Beteildigung letztes Mal ratsam? Dazu kommt noch die EM? Naja, also ich auch definitiv dabei und hoffe mal das ich nicht schon wieder gelyncht werde . Charaktere werde ich mir überlegen.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 14:51:27nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Ich mache auch mit! In der Hoffnung, dass mein Computer nicht schon wieder während der MS versagt!
Chara folgt noch.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 16:21:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Auch dabei...Mackey hätte hier natürlich auch gut gepasst aba will ihn nit noch mal nehmen...vermutlich wirds n Vampir werden

- Editiert von Rowe am 03.06.2008, 16:31 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 16:25:54nach oben

Gast

Bezüglich der EM, ich denke schon, dass man trotzdem die Zeit finden wird, hier zu posten. Die Spiele sind ja ausschließlich abends und da kann man vorher auch schon mal was posten, und wer sich nicht bei jedem Spiel total volllaufen lässt kann das auch danach noch tun. Außerdem wird es ja auch einige Leute (mich z.B.) geben, die sich nur die Spiele mit deutscher Beteiligung ansehen werden oder die sich gar nicht für die EM interessieren, eine Euphorie wie 2006 konnte ich jedenfalls noch nirgendwo entdecken.

@ Quartoxuma
Große Pausen hats früher eigentlich gar nicht gegeben, und wenn haben sie der Beteiligung auch nicht viel geholfen.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 16:47:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Nils: Und es gibt auch so Leute wie den Bane, die 5 Tage in Wien sind zur EM


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 16:50:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Kann sich jetzt mal wer für ne Figur entscheiden, damit ich abschätzen kann, was ungefähr passen würde?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 17:52:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Also ich kann mich mal wieder nit entscheiden:

Mick St. John Moonlight

Josef Kostan Moonlight

Mohinder Heroes

Selene Underworld

EDIT: In wie weit sind Übermenschliche Fähigkeiten erlaubt? Also wie wäre z.B. mit Claire aus Heroes?

- Editiert von Rowe am 03.06.2008, 17:57 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 18:01:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Oh, einwas würd ich ja gerne noch hier schnell loswerden:

Wer nicht vorhat, später auch aktiv dabei zu sein, sollte sich aus Rücksicht auf andere Mitspieler gar nicht erst anmelden.

Zum einen, damit der Mörder nicht immer gezwungen ist, die Inaktiven zu killen, weils durch denen Kill in den aktiven Reihen, noch träger und schleppender werden würde. Und zum Anderen weil sicherlich keiner besonders große Lust hat, 3 tage auf eine Reaktion seines Gegenübers zu warten.

Ich finde "Dabei sein ist alles" ist beim MS nicht an der richtigen Addresse.

@nils: Sorry, falls du eine andere Meinung vertreten solltest.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 18:22:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wie gesagt werde ich ein paar Tage nicht da sein (genauer vom 19.-24), wenns für Nils ein Problem darstellt, dann werde ich auf diese Runde verzichten, auch wenn mich das Szenario wirklich interessieren würde


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 18:45:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

@bane: Wenn mans vorher ankündigt, dass man nur für einen bestimmten Zeitraum nicht teilnehmen kann, dann ist das doch ok.

Das würde beide (von mir erwähnten) Probleme ausschließen.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 19:20:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Achja, ich soll Mercy auch anmelden, er kann im Moment nur nicht on kommen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 19:37:42nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

bin auch wieder dabei nur diesemal nicht als ally mcbeal (mit der komm ich nicht weit weil das i-net dann wieder rumspinnt) bin noch am überlegen wer es dann wird






Nils
Anmeldung Runde 17 (MS) - 03.06.2008, 20:36:39nach oben

Gast

@ Bane
Nee, ist schon in Ordnung, du hast es jetzt ja angekündigt und bist ja sonst auch meistens ein ziemlich aktiver Mitspieler. Mercy habe ich eingetragen.

Generell schließe ich mich Killua aber an, wer jetzt schon weiß, dass er eh nur alle drei Tage einen Zweizeiler schreiben wird muss sich eigentlich auch nicht anmelden.

@ Rowe
Charaktere mit übermenschlichen Fähigkeiten sind erlaubt, sofern es mit ihnen dann nicht übertreiben wird und jedes Problem mit diesen Fähigkeiten gelöst wird. Auch wer Clark Kent spielt kann nicht die halbe Karte in Schutt und Achse legen.

- Editiert von Nils am 03.06.2008, 20:39 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer