Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32055 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 01:53:26nach oben

Gast

Scum City.
Nur einen Steinwurf von der glänzenden Großstadtwelt entfernt, in der Neureiche in luxuriösen Appartements lebten, Top-Manager milliardenschwere Verträge unterschrieben und Touristen von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten hetzten.

Doch für die Bewohner dieser Vorstadt war dies alles, trotz der scheinbaren Nähe, eine andere Welt. Hier beherrschten andere Dinge das Stadtbild. Selbst die Luft schmeckte hier schmutzig, Drogenjunkies, Prostituierte und Verbrecher waren nachts an jeder der heruntergekommen Straßenecken anzutreffen.

Kaum jemand schlief in dieser drückend schwülen Sommernacht in Scum City. Es war nicht nur die Hitze, die die Menschen hier nicht schlafen ließ. Die einen wurden von den Gedanken an den nächsten Tag gequält oder konnten das laute Schluchzen der Frau von nebenan, die von ihrem Mann im Suff geschlagen wurde und welches in voller Lautstärke durch die nur pappmachédicken Wände drang, nicht ertragen. Und wer dann einmal für fünf Minuten weggedöst war, wurde gleich darauf vom lauten Rattern des Zuges, der halbstündlich durch die Siedlung fuhr, geweckt.
Andere wiederum wollten noch gar nicht schlafen. Sie versuchten, ihren Frust in der Bar zu ertränken, oder lagen zugedröhnt an einer Straßenecke und konnten nur so für kurze Zeit vergessen, wie erbärmlich ihr Leben war. Noch Andere konnten nur zu dieser Tageszeit ihre dubiosen Geschäfte abwickeln oder hatten noch andere Gründe sich noch auf den Straßen rumzutreiben.

Verbrechen, auch Morde, waren hier keine Seltenheit. Doch manche Morde waren anders, brutaler und noch widerwärtiger als die gewöhnlichen Morde, und noch wussten die vierzehn Menschen, die bald in die aufsehenerregendste Mordserie, die Scum City je gesehen hatte, verwickelt sein würden noch nichts davon. Sie wussten nichts davon, dass die meisten von ihnen einfach nur zum falschen Zeit am falschen Ort waren, und dass unter ihnen ein Mörder war, der erst ruhen würde, wenn die anderen dreizehn Personen tot waren oder er selbst dem Tod entgegenblicken müsste...









Bitte schickt mir bis Montag, 22:00 Uhr eure Stimmen für die GF-Wahl!


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 02:04:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

James Howlett – Hafen -> Bar

Vom großen Ganzen aus betrachtet war er sich nicht wirklich sicher, wieso es ihn gerade in diesen heruntergekommen Teil der Welt verschlagen hatte. Früher hätte er durchaus noch die Rechtfertigung gehabt, auf der Suche nach seiner Vergangenheit zu sein. Doch diese Suche war für ihn inzwischen abgeschlossen.
Was genau trieb ihn also in diese verkommene Stadt, die auch noch den charakteristischen Namen Scum City trug. Der Name schien für ihn schon auf den ersten Blick hin Programm zu sein. Aus der Ferne erblickte er etwas, das wie eine heruntergekommene Ruine aussah. Getränkt in das schummrige Licht der vereinzelten Neonleuchtreklamen, wirkte eben diese Ruine schon fast gespenstisch.
Wie ein einsamer Wolf bahnte er sich den Weg in die Hintergasse eines kleinen Häuserblocks, zu dem vom Geruch her eine Bar gehören musste. Diesen Geruch, der eine Mischung aus Erbrochenem, abgestandenem Bier und getrocknetem Urin darstellte, würde er überall erkennen. Vielleicht gab es diesen Geruch ja sogar zu kaufen, damit ein jeder Barkeeper in einer solchen Gegend sein Kundenrevier mit diesem Geruch markieren konnte. Allerdings war ihm in seinem langen Leben noch nie ein solcher Duftstoff vor Augen gekommen.
Schnell verschlug er diesen für ihn vollkommen untypischen Gedanken wieder, als er die Hintertür des Gebäudes erreicht hatte, welches seine Nase ihm als Bar verriet. Natürlich war die Tür verschlossen, aber dies hatte ihn noch nie gestört. Und den einfachen Weg durch die Vordertür wollte er auf keinen Fall einschlagen. Egal wo er auftauchte, irgendwer suchte immer sofort nach einer Konfrontation mit ihm. Darauf hatte er in diesem Moment nun wirklich überhaupt keine Lust. Die Hintertür war die richtige Option für ihn. Mit einem Hieb war das Schloss unbrauchbar gemacht und er konnte eintreten.

Im Inneren wurde die Duftmischung noch intensiver, was zum Teil an den nicht wirklich entfernten Flecken von Erbrochenem lag. Er ging direkt an die Theke und signalisierte dem vermeidlichen Barkeeper das Bedürfnis nach einem Bier zu haben. Im Anschluss daran zündete er sich eine Zigarre an und begann die Atmosphäre dieses Etablissements auf sich wirken zu lassen.
Eine Flasche Bier landete vor ihm auf dem Tresen, doch sie war noch verschlossen. Ohne lange nachzudenken, legte er die Zigarre im nächsten Aschenbecher und fuhr eine seiner Klauen aus, die das kalte Licht der Bar für einen Moment aufblitzen ließ. Mit der Klaue öffnete er die Flasche und trank diese in einem Zug aus, während der Klaue wieder in seinem Arm verschwand.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 12:53:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Selene – Kirche beim Friedhof

Hochstimmung wollte nicht ganz aufkommen. Vom Turm konnte sie Scum City nur teilweise überblicken, auch wenn sie immerhin das Viertel im Blick hatte. Sie und ihre Sippe waren ins Hafenviertel der Stadt geflüchtet. Viele waren beim Angriff der Werwölfe gestorben und jetzt lebten die Rest der Vampire hier in den erstaunlich geräumigen Gruften des Friedhofs. Doch sie würde sich das nicht gefallen lassen. Die Zeit war gekommen Scum City zurück zu erobern.
Mit diesem Vorsatz im Hinterkopf sprang sie die 20 Meter vom Turm und machte sich auf den Weg das Viertel zu erkunden...

- Editiert von Rowe am 08.06.2008, 12:58 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 12:54:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Killua (allein) - Bahnhof --> Ruine

Scum City. Dieses Drecksloch war sicher auf keiner einzigen Karte verzeichnet. Dennoch hielt der Zug hier eine einem kleinen, versüfften Bahnhof.

Der schmutzige Hauch von Verbrechen und Mord, der ihm entgegen wehte, als er aus dem Zug stieg, kümmerte Killua nicht weiter. Er kannte ihn schließlich nur zu gut. Auch die dunklen Gestalten, die ihn neugierig musterten, ließen ihn gänzlich kalt. Als der Zug hinter ihm ratternd seine Fahrt fortsetzte, hielt es auch Killua nicht länger an Ort und Stelle. Selbstbewusten Schrittes schlenderte er regelrecht durch dden Bahnhof.

Alles was er auf seine ziellose Reise mitgenommen hatte, war dieser kleine, rotkarierte Beutel, den er sich mittels eines Stockes über die Schulter gehängt hatte. Doch hier würde er dessen Inhalt nicht brauchen. Nicht in einer so verwarlosten Gegend wie Scum City. Alles was er hier brauchen würde, würde er sich binnen Sekunden ohne großen Aufwand beschaffen können. Also entschloss er sich, seinen Beutel direkt am Eingang des Bahnhofs niederzulegen und zurückzulassen.
Aufdas er einem anderen nützlich sein möge!

Es war finsterste Nacht. Die Luft war schwül...aber recht angenehm. Zumindest für ihn.
Während er eine ziemlich breite hauptstraße entlang schlenderte, kam ihm ein recht zwielichtiger Bursche entgegen, der bereits einen über den Durst getrunken haben musste.

"Dich habe ich hier noch nie gesehen.", lallte der Kerl.

Der Neuankömmling ignorierte ihn gäntzlich und schritt einfach an ihm vorrüber. "Jetzt noch nicht.", dachte er sich. "Jetzt noch nicht."

Den Betrunkenen nicht weiter beachtend setzte Killua seinen Weg fort, bis er an einer Art Ruine anlangte. Mit einem eleganten Hopser sprang er auf einen etwa 3 Meter hohen Steein und setzte sich nieder.

Mit baumelnden Beinen blickte er auf die Finsteren Straßen nieder.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 12:56:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Cletus Kasady - Dachterrasse des Plattenbau

Hier war die Luft wesentlich besser.
Nach seinem letzten Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnisses hatte Cletus sich vorgenommen Ruhe einkehren zu lassen. Der erste Schritt seines Planes war das Suchen eines Ortes, der so voller Abschaum war, dass er nicht weiter auffallen konnte. Dies hatte er vor zwei Tagen erledigt.
In Scum City angekommen tötete er einen fetten Arbeitslosen und übernahm dessen Wohnung. Nun saß er auf diesem fetten Leichnam fest. Ruhe würde sicherlich nicht einkehren, wenn er den Fettsack in den Hof werfen würde. Dann würden Fragen gestellt. Seine andere Hälfte lechzte danach den Leichnam kleinzuhacken, aber das würde wieder eine solches Sauerei geben, dass Cletus die Wohnung wechseln müsste.

Über dem Schuh schob sich unter der Jeans ein rotes Tentakel heraus. Sein Symbiont wollte die Luft erkunden. Wollte Menschengeruch aufnehmen. Eine Fährte um zu töten. Aber im Moment musste Cletus die Machtposition übernehmen. Nicht auffallen war die Devise.
Ruhig stand er am Rand des Gebäudedaches und ließ seinen Blick von der Ruine über den Waffenladen bis hin zur Tankstelle schweifen. Scum City. Was für ein Drecksloch.
Vielleicht könnte er allerdings doch einen kleinen Dealer im Park umbringen. Nur einen kleinen. Cletus schüttelte sich. Nicht auffalen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 13:22:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Lyn-Z - Tittietwister Stripclup

LynZ bewegte sich zum Takt der Musik und ließ langsam eins nach dem anderen die Hüllen fallen und brachte ihre tätowierete Haut zum Vorschein. Sie genoß die Blicke der Männer während sie sich an der Stange tanzte und einen Ausblick darauf gab, wie Gelenkig sie wirklich war. Sie mochte das Gefühl begehrt zu werden, amüsierte sich aber gleichzeitig darüber, wie diese Männer glauben konnten, dass sie möglicherweise wirklich mit ihnen in's Bett gehen würde. Nein, das war nicht ihr Job und die wenigen Männer die versucht hatten sie anzufassen trugen noch immer das Zeugnis davon mit sich rum. LynZ war kein einfaches Mädchen.

Die Musik war zu Ende und sie grinste frech in's publikum. Schnell sammelte sie die Scheine auf, die ihr zugeflogen waren und verschwand hinter der Bühne. Sie zog ihre Jeans und ein T-Shirt über und steckte das Geld in ihre Tasche. Ihre Pause würde sie an der Bar verbringen, aber erst musste sie kurz für die Hintertür um ihre Sucht zu befriedigen. Sie setzte sich auf die Treppe und zündete sich eine Zigarette an.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 14:16:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Richie Tozier - Schrottplatz (alleine)

Richie wusste ganz genau, dass er nicht hier sein durfte. Nicht nach 18 Uhr, doch ihm war momentan alles egal. Er war vor einer gefühlten Stunde von zu Hause abgehauen und wartete nun beim Schrottplatz auf seine sechs Freunde, den "Club der Verlierer". Richie hatte es schwer. Er war nicht sonderlich reich - was auch dieser verdammte Wohnort bezeugte, hatte eine dicke Hornbrille und ein sehr großes Mundwerk, das er nicht abstellen konnte. Das waren auch die Gründe, warum er immer von den 8. Klässlern verschlagen wurde. Richie seufzte. Beim Schrottplatz war es ungewöhnlich still. Normalerweise konnte man hin und wieder eine Prostituierte im Gebüsch ihr Geld verdienen hören oder wenigstens eine alte Karre, aus der die Neger mit ihren Knarren rumschossen, sehen. Doch es war ungewöhnlich still. Richie ging langsam den Schrottplatz auf und ab. Seine Freunde sollten schon längst hier sein. Schon als er heute morgen aufstand, wusste er, dass etwas faul war. Ein Instinkt, das normalerweise nur Big Bill hatte. Richie griff in seine Jackentasche und zog eine billige Packung Zigaretten heraus und nahm die letzte Zigarette. Seine Mutter würde ihn umbrigen, wenn sie wüsste, dass er raucht - schon allein, wenn sie wüsste, dass er gerade hier draußen lauerte, in der tiefsten Nacht, trotz all den Morden. Er fasste in seine Hosentasche und bemerkte, dass er sein Feuerzeug vergessen hatte.

"Na, das haben Sie wieder ganz prächtig hingekriegt, Herr Tozier", murmelte er in seiner typischen Stimme-des-irischen-Bullen. Wann tauchen die nur auf...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 14:32:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine – Bar -> Hintergasse

Es war bei weitem nicht das beste Bier der Welt. Aber das war ja auch nicht die beste Umgebung der Welt. Dennoch fühlte er sich danach mehr als erfrischt. Er griff wieder nach seiner Zigarre und nahm einen kräftigen Zug. An manchen Tagen waren dies die Dinge in seinem langen Leben, die einen guten Tag ausmachten. Erst jetzt bemerkte er, wie der Barkeeper gebannt auf seinen Arm starrte, aus dem er kurz zuvor die Klaue hatte erscheinen lassen.

"Gibt es ein Problem, Kumpel?!", fauchte er den Mann hinter der Bar an und warf ihm eine zehn Dollar Note auf den Tresen. Der sichtlich geschockte Barkeeper wechselte darauf die Blickrichtung und tat so, als wenn er ihn nicht mehr wahrnehmen würde.

Dann begann ein Geräusch, welches sich nach den zusammen komponierten Todesschreien von mehreren Kätzchen anhörte. Er blickte sich im Raum um und sah einen in schwarz gekleideten Mann mit Zylinder am Klavier sitzen. Seine giftgrünen Hände hämmerten auf die Tasten ein, während er ein Lied über Aale sang.

Logan, wie er sich selbst noch immer gerne nannte, ging in Richtung des verstimmten Klaviers und griff sich den Spieler. Das Gesicht des Unbekannten hatte dieselbe giftgrüne Färbung, seine Nase ragte weit aus dem Gesicht hervor und sein linkes Auge war von einem weißen Kreis verdeckt. Logan begann zu knurren.

"Wenn dir dein Leben lieb ist, dann lass das Geklimper besser sein."

Er ließ den Mann wieder auf seinen Klavierhocker fallen und ging zurück an die Bar. Wieder nahm er einen kräftigen Zug aus seiner Zigarre. Etwa zehn Minuten wurde ihm die Aufmerksamkeit, die er wieder auf sich gezogen hatte zu viel und er entschloss sich die Bar zu verlassen. Während er die Bar auf demselben Weg wieder verließ, wie er sie betreten hatte, registrierte er noch, wie der Klavierspieler inzwischen Gefallen daran gefunden hatte einem anderen Mann mit kleinen Augen in dessen Gesicht zu pinkeln.

Wieder in der Hintergasse, beschloss er die Gegend um ihn herum näher zu überprüfen, bevor er weiteres tat. Er öffnete alle seine Sinne und wartete.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 14:46:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Mr. Smith- Bar

Scum City.
Ein dreckiges Loch. Eine Stadt, in der das Leben nicht schön und auch nicht einfach war.
Und doch war er im Moment hier. Mr. Smith!
Er saß in der Bar. In der er auch öfter saß. Er wusste selbst nicht genau wieso überhaupt. Wieso er sich das überhaupt antat. Dieses Leben hier und überhaupt alles.
Hier zu leben wünschte sich bestimmt niemand. In einer Stadt, in der Hass, Schlägereien, Angst und Trauer Alltag waren. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sah.
Mr. Smith trank noch einen Schluck von seinen Bier. Er sah sich um. Keiner der Leute hier machte einen wirklich glücklichen Eindruck. Mr. Smith runzelte die Stirn. Was war auch anderes zu erwarten.
In einem Zug trank er den Rest des Bieres auf, stellte das leere Glas auf den Thresen und verließ den Raum.
Draußen war die Luft stickig und drückend. Das Wetter war wieder mies. Es würde bestimmt bald Regen geben, dann war es hier noch matschiger und versifter. Mr. Smith blieb noch einen Moment vor der Bar stehen.

- Editiert von SawyersGirl am 08.06.2008, 14:54 -


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 15:05:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Selene - hinter der Bar

Sie hielt sich in den Schatten der Häuser, wie sie es immer tat. Die meisten Menschen wussten nicht von Vampire und das sollte auch so bleiben. Sie schlich an einem verlassenen Haus vorbei und am Schnapsladen vorbei. Hinter der Bar blieb sie stehen.
Ein Mann stand dort an der Hintertür. Sie atmete einmal kräftig durch die Nase ein und roch den süßen Geschmack von Menschenblut. Doch auch einen leichten Hauch von Metall. Langsam nährte sie sich dem Fremdling. Die Hand sicher an den an Gürtel befestigten Pistolen erhob sie aus dem Schatten das Wort:

"Ich habe sie hier noch nie gesehen...glauben sie mir, es wäre besser wenn sie hier wieder verschwinden, das hier ist wirklich kein schöner Ort..."




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 15:19:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Jack - seine Wohnung -> vor dem Plattenbau

Once Upon a Time... So fangen wahrlich alle guten Märchen an und dieses handelt von einem Arzt in der Blüte des Lebens, geachtet von seinen Kollegen und geliebt von den Frau... *Rrrring* *rrring*

Jack stand mit einem Ruck im Bett, es war ein allzuschöner Traum gewesen, dem sein früheres Leben weitestgehend entsprochen hatte, doch diese Zeiten waren seit den Vorfällen auf der Insel vorbei....

Es klingelte erneut, was Jack wieder ins Gedächtnis rief, wozu er überhaupt aufgestanden war und so griff er noch etwas schlaftrunken und von hämmernden Kopfschmerzen begleitet nach dem fettigen Hörer.

Jack: "Hallo ?"
Stimme: "Mr. Shephard, ich muss sie ein letztes mal darauf hinweisen, endlich ihre Miete zu bezahlen, sie sind 2 Monatsraten im Rückstand und wenn ich das Geld nicht bald habe, dann fliegen sie raus....

Verantwortungsbewusst wie er war kümmerte Jack sich sofort um das Problem, griff sich die halbvolle Flasche Whiskey neben seinem Bett und machte sich draussen auf die Suche nach ein paar Pillen, die ihm über den Tag helfen würden...

- Editiert von Bane am 08.06.2008, 15:22 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 15:39:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine – Hintergasse (mit Selene)

Die Sinne waren frei. Und dann vernahm er den Geruch des Todes, dieser fein süßliche Geruch, den er überall erkennen würde.

"Ich habe sie hier noch nie gesehen...glauben sie mir, es wäre besser wenn sie hier wieder verschwinden, das hier ist wirklich kein schöner Ort..."

So süß der Geruch war, den er vernahm, so war auch die Stimme dieser Frau gefärbt. Gerade verführerisch süß. Seine animalischen Sinne fokussierten sich für einen Moment sehr stark auf dieses Wesen der Nacht.

"Als wenn ich den Rat von einer Braut wie dir annehmen würde, Püppchen. Und wenn du mich nicht mehr sehen magst, dann geh mir einfach aus dem Weg, verstanden?!", fauchte er ihr entgegen und fuhr dabei langsam die drei Klauen aus seiner rechten Hand aus. Er war schon vielen, vielleicht sogar zu vielen von ihrer Art begegnet und wusste wo die Schwächen lagen, auf die er sich im Notfall konzentrieren musste.

"Und komm bloß nicht auf die Idee mich zu beißen. Mein Blut würde dich eher töten, als dass es dir etwas bringen würde."

Mit den Klauen seiner rechten Hand ritzte er sich drei Wunden in den linken Unterarm, die nach wenigen Sekunden wieder verheilten.

"In meinem Blut steckt wiederkehrendes Leben. Diese Art von Blut tötet euch Vampire, wenn ihr es trinkt."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 16:19:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Dwight Schrute - Kirche (alleine)

In der Kirche fühlte sich Dwight am nächsten bei seiner großen verflossenen Liebe. Er konnte bis heute nicht verstehen warum ihn Angela verlassen hatte, er wollte doch nur das Ihre Katze nicht weiter leiden musste. Warum musste das Vieh auch noch die ganzen Tüten in der Gefriertruhe verkratzen.

Sein Plan erster offizieler Regional Manager von Dunder Mifflin zu werden scheiterte an mehreren Faktoren. So hielt ihn nichts mehr in Scranton, Pennsylvania. Von seinem Freund, Jim Halpert, hatter er den Tipp bekommen nach Scum City zu gehen und dort sein Glück zu probieren. Gleich am nächsten Tag hatter er sich auf den Weg gemacht und musste wohl oder übel seine geliebte "Beetfarm" zurücklassen.

Wenigstens konnte er sich noch auf seinen Cousin Moe verlassen der am späten Nachmittag mit dem Zug ankommen sollte.

- Editiert von Snorky Bluth am 08.06.2008, 16:20 -






Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 16:31:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Selene(mit Wolverine) - hinter der Bar)

"Als wenn ich den Rat von einer Braut wie dir annehmen würde, Püppchen. Und wenn du mich nicht mehr sehen magst, dann geh mir einfach aus dem Weg, verstanden?!
Und komm bloß nicht auf die Idee mich zu beißen. Mein Blut würde dich eher töten, als dass es dir etwas bringen würde.In meinem Blut steckt wiederkehrendes Leben. Diese Art von Blut tötet euch Vampire, wenn ihr es trinkt."


Ihr erster Eindruck hatte sie nicht getäuscht. Er war keine normaler Mensch. Er wusste von der Existent von Vampiren und Werwölfe. Sie packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand.

"Unterschätz mich nicht, mein Lieber. Töten könnte ich dich trotzdem! Aber das wäre schade"

Damit lies sie ihn los und wartete an auf seine Reaktion...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 16:41:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Killua - Ruine --> Dach des Waffenladens

Einige Zeit verstrich, bis es ihm schließlich zu langweilig wurde, einfach nur so herumzusitzen. Er war neu in Scum City. Gerade angekommen. Da müsste es doch eigentlich ungeahnte Möglichkeiten geben, etwas mit seiner Zeit anzufangen.

Mit einer eleganten Bewegung richtete er sich schwungvoll auf und überblickte die Stadt. Zu seiner Linken erblickte er das Meer. Zu seiner Rechten erstreckte sich ein dunkler Park, dessen Bäume bei dieser Dunkelheit nicht viel von ihm preisgaben, auch wenn die Wege von schwachem Laternenlicht erleuchtet wurden.

Direkt vor ihm befanden sich einige Häuser. Das nächstgelegene war keine 20 meter von ihm entfernt. Ein Katzensprung. Anlauf war da nicht von Nöten.

Unhörbar landete er auf dem Dach des Waffenladens. Dass er bei dieser Bruchbude genausogut hätte durchbrechen können, brachte ihn im Nachhinein zum Schmunzeln.

"Unterschätz mich nicht, mein Lieber. Töten könnte ich dich trotzdem! Aber das wäre schade"

"Da sind doch schon die ersten." dachte er sich und wagte einen Blick hinab in eine enge Gasse. Die Stimme gehörte einer Frau, die ihren Gegenüber am Hals gepackt hatte. Als sie ihn wieder losließ, legte Killua nur den Kopf schief und verfolgte amüsiert das Geschehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 17:51:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Cletus Kasady – Dachterrasse des Plattenbau -> Schienen -> Ruine -> Hinter der Bar (Wolverine, Selene und Killua)

Wie sollte er hier nicht auffallen? Hier gab es gleich einen ganzen Haufen neuer Spielkameraden.
Eine Frau, die vom Kirchturm springt und direkt an Wolverine gerät. Wolverine? Was hatte der Mutant hier zu suchen? So würde es schwierig sein nicht aufzufallen.
Wenn man es allerdings genau nimmt, kannte der Mutant nur Carnage. Und nicht Cletus Kasady.

Und dann war da noch dieses Kind. Ein Junge. Mit einem einzigen Satz sprang er auf den Waffenladen, um die beiden Turteltauben unten in der Gasse zu beobachten. Cletus spürte wie der Symbiont in seiner Blutbahn brodelte. Er wollte mit dem Jungen spielen.

Cletus konnte dem Drang nicht mehr widerstehen. Mit einem Satz sprang er hinter dem Haus auf die Schienen. Nahm die Gasse zwischen seinem neuen Zuhause und dieser Ruine. Verlangsamte seine Schritte und schlenderte als unscheinbarer Bürger in die Gasse. Er sog die Luft tief ein. „Vampir.“, dachte er. Aber da war noch etwas anderes. Etwas undurchschaubar und schrecklich bedrohliches. Sein Blick wanderte nach oben. Der Symbiont sträubte sich in Cletus. Wer war dieses Kind?

Um nicht verdächtig zu wirken ging er weiter und hielt auf die beiden einzigen Personen in der Gasse zu. „Entschuldigen sie,“ begann er. „Belästigt sie der Kerl?“
Er wusste selbst wie unsinnig diese Frage war. Aber normale Menschen stellen nur unsinnige Fragen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 18:34:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Jack - vor dem Plattenbau - Hinter der Bar (Wolverine, Selene, Cletus und Killua)

Jack hasste den modrigen Geruch dieser Stadt, der vom Hafen aus durch die Gassen geweht kam. Ein Geruch nach Abwässern und Chemikalien die ungeachtet von der Stadtverwaltung (die dieses Viertel schon vor Jahren aufgegeben hatte) ins Meer gekippt wurde. Doch war Scum City seine Heimat geworden, nicht wirklich hübsch, doch bot sie ihm all dies, was für ihn nun wichtig war.

Nachdem er die letzten Tropfen Whiskey aus der Flasche gesaugt hatte schleuderte er sie gegen eine Häuserwand und bog wankend in die kleine Gasse hinter der Bar ein, wo er geradewegs in einen großen stämmigen, bärtigen Kerl krachte.


- Editiert von Bane am 08.06.2008, 19:07 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 19:17:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Charlie - bei der Ruine -> vor dem verlassenen Geschäft -> Park

Charlie lag zugedröhnt bei der Ruine. Plötzlich wurde er mitten in der Nacht von seinem Lieblingslied, dass entweder aus dem Plattenbau kam oder in seinem Kopf gespielt wurde geweckt. Er entdeckte seine Gitarre und ein paar Spritzen vom vorherigen Tag, dabei war auch eine, die noch halb voll war. Er spritzte sie sich und merkte sofort die Wirkung.

Danach nahm er seine Gitarre, ging vor das verlassene Geschäft und spielte Wonderwall von Oasis, um Spenden von Passanten zu erhalten. Damit wollte er sich entweder Heroin oder Schnaps , um seine Sorgen zu ertränken oder vielleicht eine Waffe kaufen, um damit einen Dealer (von vielen) namens Ethan zu beseitigen.

Nach einiger Zeit hatte er genügend Geld zusammen. Er kaufte dem Obdachlosen Desmond im Park zwei Flaschen irischen Whiskey ab. Er trank beide Flaschen schnellstmöglich aus und viel betrunken um und schlief an einem Baum ein.


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 19:24:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Killua Zaoldyeck- Dach des Waffenladens (im Blickfeld von Wolverine, Serena,, Jack und Cletus) --> Hafen

Bevor "der Bärtige" ( ) reagieren konnte, tauchte eine dritte Person in der Gasse auf.

„Belästigt sie der Kerl?“

Ein Mann, der eine banale Frage stellt, obwohl er nicht wie ein banaler Mensch wirkt, verstellt sich nicht ohne einen Grund. Der Kerl war nicht ganz geheuer. Oh nein, er war sogar gefährlich. Sogar für den jungen Sprössling der Zaoldyeck-Familie konnte dieser Cletus eine Gefahr darstellen. Selbstverständlich war es Killua nicht entgangen, dass er von dessen Augen kurze zeit zuvor noch beobachtet worden ist.

Er war noch damit beschäftigt, auszumachen, was genau nun das Besondere und vor allem das Gefährliche an dem Mannes sei, als ein vierter auftauchte; ein ausgelaugter Kerl mit Vollbart, dem scheinbar mal ein Erhohlungsurlaub auf einer Tropeninsel gut tuen würde. Jedenfalls lief der Vollbärtige direkt in den Bärtigen hinein, was sie Szenerie nicht sonderlich auflockerte.

"Zeit für ein kleines Spielchen.", dachte sich Killua und trat kurzerhand etwas weiter vor in das Blickfeld der 4 Personen.

"Welch wundervolle Sommernacht.", sagte er beinahe beiläufig und schwenkte seinen Blick, als würde er etwas bestimmtes suchen. "Ich nehme an, ein bunter Haufen wie ihr es seid, weiß eine solche Nacht zu schätzen. Wo ihr doch eine solch wundervolle Kleinstadt euer Heim nennt. Dennoch wirkt es, als würde euch etwas bestimmtes fehlen. Ich schätze, jeder muss für sich selbst wissen, was dies ist. "

Er hielt kurz inne und grinste schelmisch.

"Habt ihr vielleicht Lust auf ein kleines Spielchen?" Er ließ ihnen jedoch nicht die Zeit, für eine Antwort, griff in seine Tasche und zog einen kleinen, silbernen Schlüssel hervor. "Unweit von hier befindet sich ein karierter Beutel. In diesem Beutel befindet sich ein Koffer. Dieser Koffer hat ein Schloss, zu diesem dieser Schlüssel hier passt. In dieser Koffer befindet sich womöglich das, wonach ihr suchen möget. Kurz und knapp: Wer den Koffer zuerst findet, der hat gewonnen. Wer nicht mitspielen will, der soll es lassen."

Begleitet von einem netten Nicken ließ er den Schlüssel in die Gasse fallen.

"Viel Spaß."

Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand.

Der hafen lag nicht weit entfernt und der Ausblick, der hier geboten wurde, war wohl mit Abstand der beste, den dieses Drecksloch von einer Stadt zu bieten hatte.

Killus setzte sich an das Wasser und ließ rhythmisch seine Beine baumeln.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 08.06.2008, 19:34:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Selene - Hinter der Bar ---> Bar ---> Vor der Bar --->Park(mit Charlie)

"Belästigt sie der Kerl?"

Ohne darüber nachzudenken sagte sie barsch

Ich werd schon allein mit ihm fertig!"

Plötzlich tauchten in der Gasse ein Mann, der betrunken in Wolverine stolperte und ein kleiner Junge, der i-was von einemkomische Spiel faselte, auf. Soviele Menschen, das war ihr zuviele ohne das es jemand bemerkte drückte sie sich in die Schatten zurück und öffnete leise die Hintertür zur Bar.

Schnell durchquerete sie die Bar und huschste durcht die Vordertür hinaus, wo sie einmal tief durchatmete. Lange Zeit hatte sie nicht mehr den Genuss von Nahrung und Alkohol genossen. Der Geruch erinnerte sie immer an ihren Vater, wie damals immer nach Hause gekommen war.

Sie überquerte die Straße und lief auf den Park zu. Dort sprang sie auf einen Baum und beobachtete einen Mann der dort am Baum lag. Einer der üblichen Penner.
"Warum nicht?" fragte sie sich und glit zu ihm runter. Sie grief sein Handgelenk und biss rein. Doch nach einem Zug spuckte sie angeekelt wieder aus.
Warum musste die Menschen immer dieses Zeug in ihre Vehnen spritzen und damit ihr kostbares Blut verschmutzen.

Sofort sprang sie weider auf den Baum und wartete ab, ob der Mann ihren Versuch bemerken würde...



- Editiert von Rowe am 08.06.2008, 19:44 -

- Editiert von Rowe am 08.06.2008, 20:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer