Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32052 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 15:17:22nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Dwight Schrute - Bahnhof - Straßen - Bar

Der gute alte Kumpel Cousin Moe war nun endlich in Scum City angekommen. Endlich hatte Dwight das Geld das er brauchte um sich später einiges einzukaufen.
Jedoch wollte er mit Cousin Moe etwas unternehmen, da kam ihm der Tittie Twister Stripclub gerade recht. Dort trieben sich immer wieder die seltsamsten Gestalten herum.

Talkinghead: Immer wenn ich in Stripclubs besuche kommt bei mir die Frage auf was diese Frauen auf den Tischen darstellen sollen - weiße Sklavinen?

Dwight setze sich mit Cousin Moe an die Bar und bestellte zwei Bier. Kurz bevor er ansetzte sagte er laut:"Auf Michael Scott, der beste Boss der Welt!".






Profil von Loni Loni
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 16:47:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Marla -> 24 h Markt (allein) -> Bar (Mal, Killua, Jack, Charlie und Mr. Smith)

Immer noch leicht irritiert stolperte Marla durch die Straßen von Scum City. Im 24 h Markt angekommen führte sie ihr Weg an die Kasse. Mit ruhiger Stimme orderte Marla ein BigPack "Red Apple". Marvin der träge Kassierer bekam anfangs Marla überhaupt nicht mit. Sie stieß ihn an und er schreckte hoch. Verdutzt schaute er Marla an. Ihr Blick verriet, dass man jetzt kein falsches Wort mehr zu ihr sagen sollte. Noch einmal bestellte Marla ein BigPack "Red Apple". Marv gab es ihr. Marla nahm es, öffnete die Schachtel, zündete sich eine Zigarette an, nahm einen Zug, drehte sich um und verließ ohne Marv noch einen Blick zu würdigen den Markt. Bezahlt hatte sie hier schon lange nix mehr.
Ihr war nach einem Drink. Erleichtert über die erste Zigarette seid einer Stunde ging sie in die Bar, der Ort an dem sich die Kinder der Nacht aus Scum City treffen. Marla betrat sie und entdeckte überall alte und neue Bekannte. Sie setzte sich, drückte die Zigarette aus, ehe sie sich die nächste an machte. Ihre angefressenen Fingernägel klopften rhythmisch aber klar erkennbar ungeduldig auf dem Tisch.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 18:42:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Richie Tozier - Vor dem Waffenladen --> Bar

"'laubs du eijentlisch, dass ich dodal beklobbt bin?" rief Richie Charlie hinterher, doch dieser hörte ihn nicht. Richie gig ihm hinterher, in die Bar. Kaum hatte er die Tür geöffnet, kamen ihm sehr viele bunte Luftballons entgegen. Auf jedem davon stand:

"Richie ist betrunken. Bald ertrunken."


Als die Luftballons ihren Weg durch die Nacht erbahnten, konnte Richie auch endlich in die Bar sehen. Überall war Blut, auf dem Thresen, auf dem Boden, auf den Tischen, selbst an der Backe eines Jungen konnte er einen kleinen Blutfleck sehen. Dass das nur Richie sehen konnte, war ihm klar - trotz seines betrunkenen Zustands und er wusste, dass es keine Einbildung auf Grund des Alkohols war. Der einzige Mensch, der das alles vielleicht sehen könnte, war dieser komische Junge mit dem Blutfleck auf der Backe. Richie ging torkelnd zu ihm.

"Ey, du, Puschteblume, darf ich disch ma was frachen?" Er ging ganz nah an an Killuas Ohr heran, so dass niemand, außer Killua selbst, es hören konnte. "Siehst du das Blut?"


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:22:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Killua - Bar (mit Mal und dann Richie)

Dieser Ort gefiel dem Jungen. Den Doppelmord, den er Minuten zuvor begangen hatte, hatte er schon wieder vergessen. Unwichtig wenn man bedankt, wer alles schon durch seine Hand gestorben war.

Die Stimmung in dieser Bar belustigte ihn zutiefst. Als dann sogar zwei Männer zusammen umfielen, hallte sein munteres Lachen lautstark in die Bar hinein. Die Blicke, die er dadurch auf sich zog, beantwortete er nur mit einem netten Grinsen.

"Ähm..hallo, du. Mein Name ist Mal Block und würde gerne erfahren, wo ich hier bin. Du kannst mir doch sicher weiterhelfen?"

"Oha, der Kerl ist mir also gefolgt...wie vorhersehbar."

"Tut mir ja sehr Leid, aber ich bin auch soeben erst hier angekommen. Ich schätze, Sie sollten sich an den freundlichen Mann hinter dem Tresen wenden. Der wird sicher erfreut sein, Ihnen Auskunft zu geben."

Die Augenklappe und die breite Narbe auf seiner linken Wange sprachen dagegen. Aber wen kümmerte das?

"Siehst du das Blut?"

Es war verwunderlich, wie viele ihn so plötzlich ansprachen, obwohl er doch dieses Lokal betreten hatte, um nicht weiter aufzufallen. Der Blick des rothaarigen Jungen richtete sich auf die Wange Killuas, woraufhin dieser natrülich bemerkte, dass er Spuren zurückgelassen hatte.

"Oh, danke.", antwortete er mit freundlicher Miene und wischte sich wie beiläufig das Blut von der Wange. "Hatte ich tatsächlich übersehen."

Eine kurze Pause entstand.

"Sag mal, weißt du, wo es hier in der Nähe Melonen gibt?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:23:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Cletus Kasady - Tankstelle [allein] ->??? [???] -> Schrottplatz [allein]

In einer Sekunde hielt Cletus noch diesen seltsamen Schlüssel in der Hand. In der anderen stand er auf dem Dach eines kaputten Autos . Der Schrottplatz. Es wurde ihm direkt klar, was passiert sein musste.
Cletus verhielt sich entgegen seinem Charakter. Er verhielt sich gegen das Wesen des Symbiont. Er war nicht mehr Cletus. Nicht mehr seit der Nacht, in der er mit Eddie Brock aus dem Knast geflohen war. Er war Carnage. SIE waren Carnage.
Verstecken und sich ducken waren nicht seine Welt. Nicht einmal Hinterhältigkeit war seine Welt. Er war das einfachste Tötungsinstrument, das es auf diesem Planeten gab. So musste er sich nunmal verhalten. Sonst würde es kein "wir" mehr geben.

Cletus schloss seine Augen und entschuldigte sich bei seiner anderen Hälfte. Aus seinem Ärmel schob sich der Symbiont und ließ den Schlüssel in Cletus' Hand fallen. "Du hast recht.", sagte er. "Wir sollten ihm den Schlüssel einfach in sein kleines Gehirn rammen und dort nachschauen, wo die Überraschung liegt."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Quartoxuma
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:27:42nach oben

Gast

Jack Bauer - Bahnhof

Bauer blickte nervös auf die Uhr um 20:05 sollte der Zug eintreffen. jetzt war es schon zwanzig nach. Der Bahnhof verfügte über eine Anzeigetafel, allerdings wurde diese von Vandalisten so zerstört und ausgebeutet, so das nur das Wort "END" zu lesen war. Welch Ironie.
"Na wie wärs?" fragte eine Prostietuierte, die Bauer gedankenverloren nicht eines Blickes würdigte.
"Kein Interesse" entgegnete Jack leise. Er wollte nicht besonders auffallen. Er würde bald hier abhauen, wenn nur endlich der Zug... Jack wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich die Bahnhofsbeleuchtung ausfiel. Ein Blick zur Anzeigetafel verriet Bauer jetzt nichts mehr, denn auch sie war ausgefallen. "Verdammt" Jack sprang wütend auf und landete direkt in den Armen der erschrockenen Prostituierten. Sie musterte ihn missbiligend und bewegte sich zu ihrem nächsten potentiellen Kunden.


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:42:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Charlie - in der Bar (Mal, Killua, Jack, Marla und Mr. Smith) -> Waffenladen -> in der Bar (Mal, Killua, Jack, Marla und Mr. Smith

Kurz nachdem Charlie Jack fragte, was er in der Bar mache, bekam er die Antwort:
"Wasssch machssscht maan däään inner Bar ? rischtisch, sisch die Birne zu drööööhncharlie ?

Dann schaute Jack Charlie einen Augenblick an, er sagte auch noch:Scchaaarlii, du bischt tot, du bissscht ertrunken, daschh isscht unmögllich, du bissscht nicht echt"

Jack konnte sich ein paar Tränen nicht verkneifen. Charlie konnte garnicht antworten. Jack dann schon wieder:Dassch bisscht nicht du, sag dassch du nisccht du bisscht du dreckiger Hurensohn

Jack drohte vom Stuhl zu kippen, Charlie wollte ihn noch halten, fiel aber mit um, was zu einigem Gelächter in der Bar führte. Jack sagte zum Schluss entsetzt zu Charlie: Wir müssen zurück Sssscharlie, WIR MÜSSEN ZURÜCK

Charlie packte Jack, hob ihn wieder auf seinen Stuhl. Dann flüsterete er dem Barkeeper zu: Hey. Pack dem Trunkenbold mal eine oder zwei Schlaftabletten ins Bier und lass ihn nicht aus der Bar, bis ich wieder bei ihm bin.
Charlie gab dem Barkeeper einen Zehner und sagte zu Jack: See you in another life, brother.

Dann ging er leise aus der Bar und zum Waffenladen, um nach Richie zu suchen.
Als er da war, war Richie weg, aber der Laden war offen, er kaufte sich eine Pistole und verließ wortlos den Laden, um wieder zu Jack in die Bar zu gehen.

Als er in der Bar war, sah er plötzlich Richie bei einem Man stehen. Charlie rief Richie zu: RICHIEE. Wenn du mit dem Gespräch fertig bist, komm mal zu mir an die Theke.
Dann setzte er sich neben den schon schlafenden Jack und wartete...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 20:11:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine - Tittie Twister Stripclup (vielleicht mit Lyn-Z)

Ein neues Püppchen hatte sich auf die Bühne begeben und ihre Show abgezogen. Die Ausführung war nichts, was er nicht schon einmal irgendwo gesehen hatte. Aber sie hatte etwas Besonderes an sich, was ihn faszinierte. Es lag bei weitem nicht an dem Augenzwinkern, welches sie ihm breitbeinig zugeworfen hatte. Aber dennoch hatte Logan vor, die Dame gerne einmal näher kennen zu lernen.

Nachdem ihre Show vorbei war, vertraute er seinem Geruchssinn und erspähte sie ein paar Minuten später an der Bar. Mit der qualmenden Zigarre in der Hand schlenderte er gemütlich auf die Bar zu und nahm neben ihr platz, rauchte die Zigarre auf und drückte diese im nächsten Aschenbecher aus.

"Interessante Show.", sprach er sie irgendwann an. "Trinkst du auch noch was anderes als Wasser?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 20:50:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

LynZ-Tittie Twister Stripclub (mit Wolverine)

"Trinkst du auch noch was anderes als Wasser?"
LynZ beäugte den Fremden kurz und grinste dann.
“Wenn ich nicht tanze.” Herausfordernd zog sie eine Augenbraue hoch.
Eigentlich war es eine ihrer Regeln sich nicht mit Typen aus dem Club einzulassen. Aber ihr Gegenüber hatte nicht viel mit der Zielgruppe des Tittie Twisters gemeinsam. Mal davon abgesehen, dass er gefährlich aussah. Dennoch rief er bei LynZ weder Ekel noch Mitleid noch Angst -vielleicht doch ein klein wenig- , hervor.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:08:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

Wenn ich nicht tanze.

Ihre Mimik verriet ihm, was sie nun verlangte, damit das Gespräch nicht an dieser Stelle beendet sein würde. Er zog einen weiteren Zehner aus dem Bündel in seiner Tasche hervor und legte diesen auf die Theke. Er blickte den Mann hinter der Bar an.

"Was immer die reizende Lady hier trinken möchte."

Dann legte er drei weitere Scheine hinzu.

"Und für mich soviel von ihrem besten Whiskey, wie ich für den Rest bekommen kann."

Im Anschluss wandte er sich wieder der Tänzerin zu.

"Was hat dich denn an diesen Vorort der Hölle verschlagen?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:24:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

LynZ- Tittie Twister Stripclup (mit Wolverine)

Sie nickte Robert zu. Ihr Gegenüber würde genug für sein Geld bekommen. LynZ war einfach zufriedenzustellen.
"Was hat dich denn an diesen Vorort der Hölle verschlagen?"

“Langeweile. Die Suche nach Abenteuer? Wer weiß das schon genau...” Sie würde ganz bestimmt nicht ihre Lebensgeschichte vor diesem Fremden ausbreiten, so faszinierend dieser auch war. Robert kam mit ihrem Bier und dem Whiskey zurück. Sie lächelte ihm dankbar zu. Dann wandte sie sich wieder dem Fremden zu. “Und was macht so jemand wie du hier?” in ihrer Stimme lag deutlich Sarkasmus, trotzdem blitzten ihre Augen neugierig.

- Editiert von Snuffkin am 10.06.2008, 21:30 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:49:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

Langeweile. Die Suche nach Abenteuer? Wer weiß das schon genau...

Was für eine aussagekräftige Antwort, dachte er für einen Moment. Aber was für eine Antwort würde er wohl geben, wenn er sich jeden Abend um eine Stange tanzen müsste.
Dann kam der Barmann auch schon mit einem Bier und einer ganzen Flasche Whiskey an. Der Qualität der Spirituosen schien im Verhältnis zu dem Abschaum zu sein, der in dieser Gegend hauste. Er nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Das Zeug war wie Wasser.

"Und was macht so jemand wie du hier?", kam als Frage von der Tänzerin.

"Tja... Wie soll ich sagen? Langeweile? Die Suche nach Abenteuer? Wer weiß das schon?", gab er als Antwort und blickte sie mit einem Gesichtsausdruck an, der für ihn schon fast als Lächeln zu bezeichnen war.
"Sagen wir mal, ich bin auf der Durchreise und will mal ein wenig an einem ruhigen Ort ausspannen."

Er nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche, auf der zwar Whiskey stand, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein ähnliches Getränk mit dem Inhalt in Berührung gekommen ist. Der Geschmack war beim zweiten Schluck sogar noch dünner.

"Hast du auch einen Namen?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:54:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Selene - Park ---->???

Sie sprang vom Baum. Manchmal regte sie die Geheimniskrämerei der Vampire ziemlich auf. Immer blieben sie im Schatten. Doch genau das hatte auch seine Vorteile.

Sie setzte ihren Rundgang fort und sprang über den flachen Zaun des Park überquerte die Straße am Supermarkt vorbei und die Straße entlang....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:00:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

LynZ- Tittie Twister Stripclub (mit Wolverine)

“Es gibt keinen besseren Ort zum Ausspannen als ScumCity” LynZ prostete ihm mit ihrer Bierflasche zu und nahm einen großen Schluck. Ihr Gegenüber sah wirklich aus, als würde er hier richtig ausspannen können. Wobei ausspannen für ihn bestimmt etwas anderes bedeutete, als für andere Menschen.

"Hast du auch einen Namen?"


“LynZ” sie grinste und streckte ihm eine zierliche Hand entgegen. “Und wie darf ich meien großzügigen Spender nennen?”


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:05:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Charlie - in der Bar (Mal, Killua, Jack, Marla und Mr. Smith)

Charlie wartete darauf, dass entweder Jack wach wurde oder Richie zu ihm kommen würde. Charlie dachte über alle möglichen Sachen nach. Dann drehte er sich auf seinem Stuhl um und machte sich einen Überblick in der Bar. Dort waren der schlafende Jack, Richie mit dem Man mit dem Blutfleck an der Wange, noch zwei Personen und eine Frau.

Charlie setzte sich zu ihr, aber so, dass er Jack sehen konnte. Er musterte sie ersteinmal für eine Minute. Danach fragte er sie:
Hast du mal ne Kippe für mich ?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:17:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"LynZ."

Interessanter Name, wollte er gerade schon gesagt haben, doch dann kam ihre nächste Frage.

"Und wie darf ich meinen großzügigen Spender nennen?"

Das war eine Frage, die er sich selbst nicht wirklich beantworten konnte. Es war für ihn ja schon fast solch etwas wie eine Identitätskrise. James? Logan? Wolverine? James war der Name, den ihm seine Eltern vor so vielen Jahren gegeben hatten. Es war der Name, den er während seiner Zeit bei den Wölfen zog. Doch mit Projekt X war dieser Name verloren gegangen und Logan wurde sein Name. Und dann kam Wolverine hinzu. Aber seitdem er über seine Vergangenheit vollkommen Bescheid wusste, war er sich nicht mehr sich, wer genau er denn war.
Seine Feinde fürchteten Wolverine. Seine Freunde, wenn er wirklich solche hatte war er Logan. Aber für wen war er James? Und wäre Logan nicht überflüssig, wo James noch existierte?

"Nenn mich einfach Wolverine.", gab er dann als Antwort. Es war der einzige Name, dem er sich sicher war. Im Anschluss nahm er wieder einen Schluck aus der Flasche und bot ihr danach auch die Flasche an.

"Wann bist du denn hier fertig?", schob er noch hinterher.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:28:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

LynZ- Tittie Twister – Wolverine

“Wolverine” sie wiederholte den Namen und lächelte dann fröhlich als hätte sie sich gerade an etwas schönes erinnert. “Wolverine, ich bin bereits fertig.” Sie nahm seine Flasche entgegen und nahm einen großzügige Schluck. “Deshalb auch der Alkohol” Sie nahm noch einen Schluck und verzog leicht das Gesicht bevor sie ihm die Flasche zurückgab. “Whiskey ist definitiv nicht die Spezialität des Hauses.”


Nils
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:41:51nach oben

Gast

Er lächelte, als er die einsame Gestalt die schmutzige Straße hinuntergehen sah. Diese Gestalt, die mit ihren gebleichten Zähnen und seinem törichtem und naiven Auftreten von allen am wenigsten in diese Stadt zu passen schien. In Scum City war kein Platz für diese Person; der Entschluss war gefasst.

Er folgte ihr, während die Person langsam in Richtung des Bahnhofs schlenderte, seinen Verfolger nicht bemerkend. Mit der Zeit festigte sich der Gang des Opfers immer mehr, er ging nun zielstrebig auf den Bahnhof zu. Wollte er die Stadt etwa schon verlassen?
Auch der Mörder wurde nun angespannter, nun, da er wusste, dass es bald geschehen würde. Er folgte seinem Opfer auf den Bahnsteig, hörte den heranbrausenden Zug und sein Opfer, dass ein unverständliches „Endlich raus aus diesem Drecksloch“ murmelte.
Dann sprang er vor und flüstere dem Opfer etwas ins Ohr: „Aber nicht lebendig, mein Junge.“ , dann schubste er ihn vor den Zug, der Ryan Atwoods Körper mit einem fürchterlichen Geräusch zertrümmerte und Blut in alle Richtungen spritzen ließ.

Für einen kurzen Moment war der Mörder unentschlossen, dann tauchte er seinen Finger in die riesige Blutlache auf den Schienen, sie sollten wissen, was geschehen war. Der erste, der Ryans Leiche entdecken würde, würde auch wissen, dass dies kein Unfall gewesen war. Auf dem Boden neben der Leiche war mit Blut „Dies war kein Unfall.“ geschrieben.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:54:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"Wolverine, ich bin bereits fertig. Deshalb auch der Alkohol."

Sie nahm die Flasche und reagierte so, wie er es schon fast erwartet hatte.

"Whiskey ist definitiv nicht die Spezialität des Hauses."

Ein weiteres Fastlächeln zierte sein Gesicht. Diese Tänzerin hatte wirklich irgendwas Besonderes an sich.

"Na dann, Lyn-Z, verrate mir doch mal was man hier sonst noch zu zweit anstellen könnte.", brummte er aus sich heraus und war auf die Antwort von ihr gespannt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 23:13:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

LynZ – Tittie Twister – Wolverine

"Na dann, Lyn-Z, verrate mir doch mal was man hier sonst noch zu zweit anstellen könnte."

Sie hob spielerisch ihre Augenbrauen. “Romantische Hafenspaziergänge, im Mondlicht durch den Park wandeln... Scum City bietet tausend mMglichkeiten für einen angenehmen Abend zu zweit.” Sie schien kurz zu überlegen. Es war wirklich keine gute Idee, aber... “Oder du könntest mir zeigen, wo du untergekommen bist. Eine flasche Whiskey in trauter Zweisamkeit? ” Warum mussten die gefährlichen Typen auch immer so faszinierend sein?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer