Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > Buffy Season 8 / 9 / 10 (Comics) - SpoilerWhedon-Fans.de Forum - Buffy Season 8 / 9 / 10 (Comics) - Spoiler

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 15356 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 07:06:27nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Verfogt ihr die Buffy Comics? Wenn ja, auf welchem Stand seit ihr?

Hab gerade den neuesten gelesen, und finde den Cliffhanger ziemlich fies. Ansonsten mag ich die achte Staffel, auch wenn ich bis jetzt noch keinen wirklichen roten faden erkennen kann, da es ja mehrere "Einzelepisoden" sind, und bis jetzt noch kein richtiger "Big Bad" aufgetaucht ist. Oder ich hab denjenign verpasst




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 07:33:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Natürlich gibts nen Big Bad. Twilight. Auch wenn der relativ... wenig... macht. Sie reden aber ständig von ihm

Ich fand die Ausgaben 17 und 18 sehr gelungen und hoffe, dass es nun bis zum Finale so stark weitergeht. In der ersten Hälfte der Staffel hab ich auch den roten Faden vermisst. Irgendwie wurde da immer mit was Neuem begonnen, sodass man nicht wirklich rein kam. Amy und Warren ... weird. Aber die scheinen ja jetzt wieder für den großen Boooom verantwortlich zu sein. Und was war dieses komische Militär-Blabla im ersten Comic? Ist das jetzt vollkommen unnötig?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 09:39:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

17 und 18 muss ich noch lesen.

Mir hat die Giles/Faith sache sehr gut gefallen. Vor allem hats gezeigt wie blöd Buffy eigentlich immernoch ist :X ich will mein Faith spin off JETZT!


Profil von Vroni Vroni
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 10:49:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, die Storyline um Faith war klasse (das waren die Bände in dem Dreh um acht bis zehn, oder?), und der Kampf, yay. Hach, mir hat Faith da so leid getan, aber Giiiiles!!

Bisher fand ich den Band, als
Buffy mit der einen im Bett erwischt wurde
am besten, ich glaub das war 12 oder 13?




Profil von Hans Hans
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 13:16:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Jup, das war "Wolves at the Gate". Irgendwie sind die Wölfe in der Story ziemlich untergegangen
Dieser Vierteiler sah anhand der Cover so wunderbar mystisch und spannend aus, und dann wars doch nur so ne komische Tokio-Story. Schade eigentlich. Naja, mal sehen was noch kommt


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 13:23:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich fand die Tokio Story aber gut :/ außer giant dawn das fällt wieder keinem auf

das Fray/Buffy x-over find ich aber awesome bis jetzt. OMG hoffentlich hat as ne wahnsinnig tolle auflösung


Profil von Salocin Salocin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 14:15:33nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich bin auf Stand von #18 und fand ihn auch genial. Ich hab schon Fray damals geliebt, und Fray + Buffy sind einfach toll.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade auch Joss' Schreibstil sehr zum Vorschein kommt, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein


Profil von Snorky Snorky
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 14:47:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

ich sollte unbedingt wieder weiterlesen oder nochmals von voren anfangen






Profil von Hans Hans
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 23:30:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Wer macht denn bitte diese FURCHTBAREN Variant Cover für Season 8?

Vergleicht mal 8.19 (ggf. Spoiler wenn man 8.17 nicht kennt):

cool: http://images.darkhorse.com/covers/400/15/15316.jpg
shit: http://images.darkhorse.com/covers/400/15/15739.jpg

Im zweiten Bild muss sogar ein "B" auf die Gürtelschnalle, damit man Buffy erkennt Kann man sich da nicht etwas mehr bemühen, zumindest beim Cover? Auch Fray ist vollkommen daneben.

IMHO sollte es ohnehin keine Variante geben. Einfach nur die schönen. So.


edit: Habt ihr schon gesehen was bei 8.20 kommt?
http://images.darkhorse.com/covers/400/15/15328.jpg
Ein Comic inspiriert von der Animated Series that never was. Klingt interessant. Smiletime


- Editiert von Harry am 07.09.2008, 23:37 -


Profil von Salocin Salocin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 23:37:01nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich weiß. Die schönen Cover sind von Jo Chen, die komischen Varianten anscheinend immer vom jeweiligen Penciller

Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 08.09.2008, 07:46:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Das unschöne Cover ist doch genau wie sie im Comic gezeichnet sind

Profil von Catty Catty
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 08.09.2008, 21:51:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, ich hab bei den letzten Comics willow gar nicht erkannt.

zumindest wenn Willow die böse Tussi in der Zukunft ist...=





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 08.09.2008, 23:53:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ehrlich? Ich fand die erkannte man sehr gut. Vielleicht lags daran dass ich damit gerechnet hatte, warum auch immer...

Profil von Salocin Salocin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 09.09.2008, 00:01:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich finde auch, dass sie ziemlich gut als Dark Willow zu erkennen ist…


Profil von Snuffkin Snuffkin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 09.09.2008, 07:26:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich mag den Stil nicht besonders, aber erkannt hab ich bisher jeden

Profil von Catty Catty
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 09.09.2008, 09:38:56nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Jetzt stellt mich nit für blöd da

habs mir dann auch gedacht, wollts aber nit glauben und deswegen nit erkannt. so!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 09.09.2008, 10:15:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Aber Futureslayerbrotherboy hat doch extra noch gesagt "Du klingst dabei irgendwie traurig" oder so... In dem Moment hab ich mich für Willow entschieden, weil ich dachte mir, dass es entweder Faith oder Willow sein wird. Haaach, hoffentlich wird das noch schön erklärt warum Willow unsterblich wurde oder ähnliches. Ich will Season 9, und dann ganz groß und episch, nicht so weird puzzlig wie S7.

Profil von Salocin Salocin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 09.09.2008, 12:26:44nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich mag den Stil nicht besonders,
Nee, sie sollten lieber alles von Jo Chen zeichnen lassen. Aber das würde wahrscheinlich das Budget sprengen


Profil von Catty Catty
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 09.09.2008, 14:26:51nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also ich finde den Stil jetzt nicht soooo schlecht. Da gibt es echt schlecht gezeichnetere Comics von Btvs, bei denen ich die Personen gar nicht erkenne. So lange die Cover so schön sind, würd ich eh immer reinschauen
Aber ist euch aufgefallen, dass die dort immer so übertrieben viele Muskeln und (die Frauen) wahnsinnig große Brüste haben. Das passt jetzt nicht wirklich zu jeder Person aus Btvs




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Salocin Salocin
Buffy Season 8 (comics) - Spoiler - 11.09.2008, 00:54:17nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die Cover für #21 sind raus
Jo Chen
Georges Jeanty
Harmony?

Oh und der Comic wird aus Jane Espensons Feder stammen

- Editiert von Salocin am 11.09.2008, 00:56 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer