Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > Staffel 6 (comics) - SpoilerWhedon-Fans.de Forum - Staffel 6 (comics) - Spoiler

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 3345 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Staffel 6 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 07:28:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Lest ihr die Comics? Wie findet ihr sie?

Ich finde sie von der Quali her ein Tick schlechter als die Btvs Comics. Damit meine ich am meisten die Story. Hallo, so ein komischer Schwabbelfisch? Geht ja mal gar nicht.
Aber ich werde sie natürlich trotzdem lesen, auch wenn ich sie bis jetzt nicht als Canon ansehen mag.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Staffel 6 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 07:30:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich glaube ich habe 5 Comics gelesen, jetzt fehlt mir irgendwie die Motivation, weiterzumachen. Wirds denn besser? Bisher war es ein großes Durcheinander, und ich bin von keiner der Storys sonderlich begeistert. Da hatte ich mir wohl zuviel erwartet

Profil von Snuffkin Snuffkin
Staffel 6 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 09:38:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich hab noch gar nicht damit angefangen, aber ich bin ja auch nit so der Angel-fan :x

Profil von Vroni Vroni
Staffel 6 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 10:47:19nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

In dem Comicladens meines Vertrauens ist der zweite Band ausverkauft gewesen und es hätte ewig gedauert, bis er endlich da gewesen wäre (und da wär ich schon wieder in Deutschland gewesen). Aber ich hab Band 1 gelesen und fand ihn... sehr komisch, irgendwie total verwirrend. Könnt aber auch daran liegen, dass meine Erinnerung ans Finale bissl spärlich war.

Und naja, jetzt brauch ich den zweiten und dann kann ich weiterlesen




Profil von Salocin Salocin
Staffel 6 (comics) - Spoiler - 07.09.2008, 13:58:57nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab ein paar der Comics gelesen und fand sie auch nicht so toll… Aber ich denk ich werd den Rest trotzdem noch lesen

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer