Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > Chosen Collection Special DiscWhedon-Fans.de Forum - Chosen Collection Special Disc

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 3622 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 13:29:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Wow. Ich hab gestern bemerkt, dass die Bonus-Disc in meiner Chosen Collection noch verpackt war. Ich hab die gar nie angesehen. Wie konnt ich nur?

Jedenfalls sind darauf 5 neue Featurettes, ein Roundtable-Dings und ein total schönes Menü mit Vorwort von Joss. Designtechnisch eine wirklich großartige DVD, schade, dass die Seasons selbst nie so schön gestaltet wurden. Also falls irgendwer diese 40. Disc besitzt, plaudert mit mir

Hab mir gestern den Roundtable angesehen. Herrlich Da haben sich so einige nach Season 7 und Angel Season 5 nochmal versammelt und über die alten Zeiten geplaudert.

Die Highlights:

- Jane Espenson gesteht, dass sie in eine S3-Folge ("Earshot"?) im Hintergrund zu sehen ist. Das wusste Joss bis zu diesem Zeitpunkt nicht, und Jane wollte es ihm nie sagen, da sie Angst hatte gefeuert zu werden
- Jeder in der Runde stellt jemand anderen vor. Für Charisma Carpenter bleibt am Ende nur Drew Goddard über, mit dem sie nie zusammen gearbeitet hat. Sie so in der Art... "uuuuhm? wer bist du?"
- Marti Noxon sitzt IMHO da als wollte sie sich prostituieren. Zwischendurch kratzt sie sich glaub auch mal dort wo man sich vor der Kamera nicht kratzen sollte. Aaaaaaaaah!
- Charisma gesteht, dass Alexis Denisof scharf ist, und dann bedauert jeder, dass Alyson ihn geheiratet hat

- Editiert von Harry am 08.09.2008, 13:30 -


Profil von Salocin Salocin
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 13:32:38nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Harry
- Marti Noxon sitzt IMHO da als wollte sie sich prostituieren. Zwischendurch kratzt sie sich glaub auch mal dort wo man sich vor der Kamera nicht kratzen sollte. Aaaaaaaaah!
"Hey I'm not wearing underwear"

So sitzt sie da übrigens:




Ich schau das gerade zum ersten Mal…
Zitat:
And at one point you threw chocolate at me
LMAO

- Editiert von Salocin am 08.09.2008, 13:51 -


Profil von Vroni Vroni
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 13:53:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, das klingt ja toll!!! Ich will das auch sehen!!!




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 17:24:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Klingt ja ziemlich cool.
Was genau ist denn die Chosen-Collection?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 17:31:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator



7 Staffeln, 144 Folgen, 40 DVDs


Profil von Vroni Vroni
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 17:37:48nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das ist ja lustig, die haben wirklich Angel und Spike da neben Buffy gesetzt??? Sind auf der anderen Seite wenigstens die anderen?




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 17:39:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Und wieso ist Angel größer als Spike?

Wer auch immer diese Box entworfen hat, war wohl ein Shipper.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 17:54:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Auf 3 Seiten sind 3 Leute... Nur Anya fehlt, das is schade

Angel ist größer ... weil ... er ... nicht ... blond ist.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 19:47:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

angel ist größer weil er weiter vorne steht ?

Profil von Hans Hans
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 19:49:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Hab mir gerade das Stunt-Special angesehen.

Wow, die Kämpfe waren ja richtig gut choreographiert und umgesetzt. Aus den anderen Kamera-Winkeln, wo man wirklich ganze Kämpfe sah, sahen sie richtig beeindruckend aus. In der Serie geht davon leider einiges verloren, weil man immer wieder die Gesichter der Schauspieler reinkleistern musste.

Bin auch ziemlich überrascht, dass Sarahs Stuntfrau (die sieht btw aus wie SMG in den Comics... Steht sie da evtl Modell? ) jede Folge noch so gut kennt. Sie scheint auch sehr mit der Serie verbunden gewesen sein.


Profil von Catty Catty
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 21:47:25nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Will das auch haben

Was mache ich dann mit den anderen sieben Staffeln, die ich schon habe




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snorky Snorky
Chosen Collection Special Disc - 08.09.2008, 21:52:22nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

ich will die extras sehen. da muss ich mal snuffi betüddeln






Profil von Catty Catty
Chosen Collection Special Disc - 09.09.2008, 09:39:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


ich will die auch sehen! Wieso haben wir uns die nit am BT angeschaut??
Oder ihr müsste sie auf Youtube laden




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Chosen Collection Special Disc - 09.09.2008, 10:12:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich glaub beim BT hatte ich vergessen, dass es die gibt. Ich hab mich ja selbst total gefreut als ich vorgestern bemerkt hab, dass die noch versiegelt war

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer