Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > Wann ging es bewusst zu Ende?Whedon-Fans.de Forum - Wann ging es bewusst zu Ende?

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 3492 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 11:43:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Da mich das gerade interessiert und ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern kann: Wann war eigentlich allen Beteiligten klar, dass die siebte Staffel die letzte wird? Wenn ich mich recht entsinne, wurde "Buffy" ja nicht gecancelt, sondern SMG hatte keine Lust mehr auf ne weitere Staffel? Und war das schon vor der siebten Staffel klar oder ging es darin rein zufällig gegen das Ur-Böse, was dann zufällig ein prima Thema für die letzte Staffel war?

Oder in 7.07 Conversations... spricht das Ur-Böse ja von einem anstehenden großen Finale - da frage ich mich halt auch, ob da schon klar war, dass es dieses große Finale in dieser Staffel ja wirklich geben würde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Salocin Salocin
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 13:16:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


IIRC war das am Anfang der 7. Staffel schon ziemlich klar… Da wurde glaube ich dann noch versucht, SMG zu überreden, aber die Chancen standen nicht besonders hoch (wie man sieht)

Profil von Komohdo Komohdo
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 13:18:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich habe das nicht mehr 100%ig in Erinnerung, aber meine dass das Ur-Böse eigentlich nicht der finale Gegner für Season 7 sein sollte. Doch durch den gewollten Ausstieg von SMG wurde die Storyline dahin umgeschrieben.
Pfählt mich, wenn ich falsch liege.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 13:23:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich implementiere mal schnell ein Archiv für die alten StakeYard-News auf whedon-fans.de/buffy, dann sind wir hoffentlich schlauer

Drashee
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 14:22:38nach oben

Gast

Ich glaube auch, dass das am Anfang von S7 schon relativ klar war, meinte Joss das nicht auch mal selbst?

Profil von Mogry Mogry
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 16:20:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Naja, aber Nathan Fillion als ziemlich finaler Gegner tauchte dann ja doch recht plöztlich 6 Folgen vor Ende auf, oder? Ich glaube, die Hoffnung, dass es vielleicht noch weiter geht, hat doch noch relativ lange bestanden. *glaub*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 17:17:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Gemunkel:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=show&detail=146
Mehr Gemunkel:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=show&detail=151

Joss ist sich fast sicher:
http://www.whedon-fans.de/buffy/index.php?site=show&detail=309


Drashee
Wann ging es bewusst zu Ende? - 23.09.2008, 18:12:24nach oben

Gast

Die ersten 2 News sind noch vor der S7-Ausstrahlung, und die 3. News ist ca. ein Monat nach Beginn der Ausstrahlung, ergo wars wirklich realtiv früh klar.

@Mogry
Also ich glaube, zu der Zeit war schon lange klar, dass es die letzte Staffel sein wird.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wann ging es bewusst zu Ende? - 24.09.2008, 11:59:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Wenn ich daran zurückdenke, was alles für Spin-Off-Serien diskutiert wurden... Dawn, Faith, Xander-Willow-Richtung, Ripper Giles... keine Ahnung, wie realistisch jemals eine von denen war, aber irgendeine davon hätte es ja schon werden dürfen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Wann ging es bewusst zu Ende? - 24.09.2008, 12:13:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Faith oder Giles! Auf Dawn hätte ich verzichten können. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wann ging es bewusst zu Ende? - 24.09.2008, 13:11:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Die Ripper Spin Offs werden ja immernoch ab und an gemunkelt

Profil von Salocin Salocin
Wann ging es bewusst zu Ende? - 24.09.2008, 13:15:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, die BBC scheint da immer noch manchmal dran interessiert zu sein
Ich würd sie auch immer noch gerne sehen…


Profil von Hans Hans
Wann ging es bewusst zu Ende? - 24.09.2008, 13:35:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Wäre auf jeden Fall eine der interessantesten Varianten Mwaahh, so ein Giles im Jahre 2020 oder so, das hätte doch was. Nach und nach erfahren wir dann was alles geschehen ist.

Dawn-Spinoff? Das hat hoffentlich nie jemand ernst in Erwägung gezogen. YACK. *g*


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wann ging es bewusst zu Ende? - 25.09.2008, 21:02:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich war bis vor kurzem sogar in einer StudiVZ-Gruppe "The Ripper", in der man sich recht sicher war, dass es die Serie bald geben würde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer