Support & Feedback > Einloggen usw.Whedon-Fans.de Forum - Einloggen usw. |
|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 10586 mal gelesen. [ Seite: 1 2 ]
| |
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore | Weiß ja nicht, ob ich vielleicht der einzige bin, aber wenn ich von LF zu WF wechsel, dann muss ich mich bei WF nochmal neu einloggen.
Beim Wechsel von WF zu LF kommt das aber nicht vor.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Klappt bei mir problemlos, hab ich gerade mehrmals in beiden Richtungen ausprobiert…
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator | Schreibst du auch immer schön davor, wenn du zu WF wechselst? Eingeloggt bist du immer bei whedon-fans.de, weil du nach dem Login zu geschickt wirst. Wenn du bei LF und WF einmal eingeloggt bist, sollten die Cookies für beide Seiten dich immer automatisch einloggen, egal wo du bist.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore | Also das Problem besteht genau seitdem ich wieder hier in München bin. Bei meinen Eltern hat das noch ohne weiteres geklappt, nur jetzt muss ich mich für WF nochmal extra einloggen.
Ich geh jedenfalls über diesen Link http://www.slayersproject.net/forum/index.php auf WF.
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | vielleicht solltest dus mal über WF versuchen?
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore | Hättest du mir das nicht gestern schon raten können?
Gut, so klapp es... Tschuldigung für den Trouble.
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | du hast ja nicht gesagt, dass du über den komischen link gehst
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator | Jaa, egal wost dich einloggst, du wirst dann zu www . WF geschickt. Also auch bei www . WF einloggen
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect | bisher hatte ich nie probleme mit dem "eingeloggt" bleiben, doch seit ein paar tagen muss ich mich immer wieder neu einloggen wenn ich die seite neu starte
| |
1117 Posts: Scout |
Zitat: | Original von Snorky Bluth
bisher hatte ich nie probleme mit dem "eingeloggt" bleiben, doch seit ein paar tagen muss ich mich immer wieder neu einloggen wenn ich die seite neu starte |
Das gleiche Problem habe ich auch.
T&S
| |
| Keine Probleme hier
Habt ihr irgendwas verändert? Anderer Browser/neue Version etc.?
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect | nicht das ich wüsste
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Ich hab das Problem übrigens auch, und ich geh immer über meinen Link in Fast Dial rein, das mach ich seit Wochen so und hab erst seit dieser Woche Probleme. Gott sei Dank bin ich nicht die einzige
| |
| Über welchen Link geht ihr denn rein?
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Aber warum macht es das denn erst seit ein paar Tagen, dass es mich nicht mehr einloggen lässt?
Ich hab jetzt einfach mal den Link mit dem Whedon-fans erneuert. Hatte ihn vorher noch mit index drinnen, vielleicht war das der Fehler, who knows.
| |
| Das ist nicht so neu, das Problem hatten schon andere…
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect | nya, jetzt ist es wenigstens gelöst. danke
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin | ich hatte das problem schon gleich am Anfang
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|