Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > 3x10 Dad - VaterfreudenWhedon-Fans.de Forum - 3x10 Dad - Vaterfreuden

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 3589 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
3x10 Dad - Vaterfreuden - 10.10.2008, 16:40:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich brech jetzt einfach mal die Regel und fang an hier ein paar Episodenthreads aufzumachen, bei nem Rerun kann ich mir die Folge nämlich nicht mehr antun....

Connor ist in der Folge ja wirklich erst ein paar Stunden alt, aber trotzdem hat er mich schon so genervt, das glaubt man gar nicht. Wie Angel die ganze Zeit rumläuft und ihn nicht hergibt, argh, und die generelle Grundstimmung zumindest in der ersten Hälfte der Folge war nicht so toll, das war alles so nervig.
Die zweite Hälfte wurde dann besser, vor allem als Angel mit der Attrappe flieht und die ganzen Verfolger in die Luft fliegen. Auch das Ende war nicht schlecht, endlich halten sie wieder alle zusammen, aber ich war trotzdem so arg genervt, dass ich froh war, als es endlich aus war...




Profil von Mogry Mogry
3x10 Dad - Vaterfreuden - 15.10.2008, 23:24:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe die Folge nicht mehr total im Kopf, aber es ist doch total süß, wie sich Angel um Connor kümmert und dabei sein Dauergrinsen aufgesetzt hat.

Beruhigt er Connor am Ende mit dem Vampirgesicht in der Folge? Ach, ich finde sie schön.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer