Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Firefly: Der Aufbruch der Serenity > 1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job)Whedon-Fans.de Forum - 1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job)

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5063 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job) - 17.01.2009, 15:03:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

So, habe gestern die zweite Folge gesehen und ich bin begeistert. Zugegeben die Story war jetzt nicht so der Hammer, aber das wird wieder vom Charme der Charaktere und dem Witz wett gemacht, der sich wie ein roter Faden durch die ganze Folge zieht. Nur River ist mir weiterhin sehr suspekt. Ich hoffe ja, dass sie irgendwann langsam in den nächsten Folgen aus ihrem Zustand "erwacht". Beste Szene ist aber jene am Ende. "Ich werde dich jagen, blablabla." und Mal stößt ihn einfach in die Turbine. Das war einfach nur herrlich. Gespannt bin ich weiterhin auch auf diesen bösen Auftraggeber. Ich denke, er wird das nicht auf sich sitzen lassen.

Profil von Luke Luke  
1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job) - 27.05.2009, 06:37:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Also irgendwie hat mir die Folge mal so gar nicht gefallen Fand diesen Eisenbahnüberfall ziemlich doof, genauso wie die Kneipenschlägerei am Anfang, irgendwie war das so total langweilig und uninspiriert... Kann jetzt auch verstehen das mercy nicht über 1.04 herausgekommen ist, obwohl es ihm bis hier wohl noch gefällt So richtig fesselnd ist für mich die Serie bis jetzt überhaupt nicht. Ich werde noch mal eine Folge schauen, aber wenn es nicht besser wird steige ich wohl nicht tiefer in die Serie ein Ich hatte echt mehr erwartet und an sich mag ich ja SciFi und Western, aber zusammen passt es noch nicht. Auch die einzelnen Charaktere sind ziemlich gewöhnungsbedürftig, Mal ist schon Cool, aber die anderen? Wash geht total an mir vorbei, River und ihr Bruder Simon nerven mich nur, ebenso Book, der neunmalkluge Geistliche Kaylee, Zoe und Jayne sind auch noch ganz OK, aber auch nicht mehr. Und zu guter letzt Inara, sie ist zwar eine Augenweide, aber sonst fehlt mir auch hier die Ausstrahlung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snorky Snorky
1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job) - 28.05.2009, 23:21:41nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect

luke du darfst nicht aufhören, die guten folgen kommen doch noch alle






Profil von Snorky Snorky
1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job) - 28.05.2009, 23:26:48nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect

was ich noch vergessen hab, die folge ist in amiland als pilot gezeigt worden weil fox den piloten als zu lange und (das möchte ich hier nicht schreiben) empfungen haben. desewegen fügt sich das ganze nicht wirklich an die story des piloten an --- ach ja und FOX hat es damals auch nicht für nötig gehalten alle folgen zu zeigen. danke an die dvd






Profil von Hans Hans
1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job) - 29.05.2009, 13:12:17nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Das glaub ich ja jetzt nicht, dass ich Firefly 1.04 gegoogelt hab und als erstes Ergebnis das hier bekommen hab:

http://whedon-fans.de/firefly/index.php?site=episode&ep=1.04

Ja, alle guten Folgen kommen noch. Mir hat die Serie auch erst NACH Serenity (die Folgen) und Trainjob gefallen, die beiden fand ich relativ... blaah...

Die beste Episode, also die, die mich wirklich überzeugt hat, ist eh 1.06 Our Mrs. Reynolds Und 1.05 hat auch ganz tolle Szenen. Und 1.04 ebenso. Guck einfach weiter, verdammt


Profil von Luke Luke  
1.03 Schmutzige Geschäfte (The Train Job) - 31.05.2009, 10:08:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

OK, wird gemacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer