Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IIWhedon-Fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 896525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! - 19.02.2009, 23:05:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Huiuiui, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das wär´s natürlich, den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nishi
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 10:11:17nach oben

Gast

Gestern Street Fighter 4 gekauft und...woah bin begeistert.
Gameplay ist einfach fantastisch! Gerade die neuen Funktionen geben dem Spiel eine ganz neue Tiefe. Das zeigt sich vor allem im Multiplayer. Gerade gegen viele geübte Ken/Ryu Spieler die einem mit Komobs kaum Luft zum atmen lassen, kann man mit den neuen Möglichkeiten richtig was reißen. Da kommen solche Leute total aus dem Konzept, weil das was sie seit Jahren machen, plötzlich neu gekontert werden kann.
Die neuen Kämpfer machen auch richtig Spass. Gerade Abel hats mir total angetan, ich konnte gestern schon einige Kämpfe gegen gute Ken/Ryu Spieler gewinnen.

Negativ: Der "Gaming Room" Modus aus HD Remix fehlt. Find ich richtig schade, da konnte man nen ganzen Abend mit den gleichen Leuten zusammen Spielen. In SF4 macht man ein Ranglistenmatch nach dem anderen gegen immer neue Leute. Ich zock lieber länger mit den gleichen Leuten und guck dann halt während ich nich dran bin zu und gönn mir n Bierchen. Ich hoffe das wird nachgeliefert.

Trotzdem 9,5/10


Profil von Hellboy Hellboy
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 10:33:16nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout

Zitat:
Original von Tommy
@Hellboy Und wie findet man am Anfang gleichstarke Spieler ?

Einfach bei Optionen einstellen "Suche Gegner mit gleichem Level" oder so ähnlich. Hab des zuerst ned gemacht, da hab ich sehr oft verloren, danach hab ichs eingestellt und jetzt gewinne ich ziemlich oft.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 12:11:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@Hellboy Ich sehe, auch Du hast meine Frage nicht richtig verstanden (siehe weiter oben)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 14:24:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@Nishi: Ich überlege mir auch noch SF4 zuzulegen, aber ich denke, dass Killzone 2 und Resident Evil 5 erstmal Vorrang haben.

@Tommy: Die letzte Protoss Mission vom Original war ja ein Witz. Ich habe nichtmal 30 Minuten gebraucht.


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 15:22:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@mercy Du hast es halt drauf Ich brauchte, nun, etwas länger Mir ist es aber auch lieber, wenn ich nur eine Rasse spielen muss, zumal ich bei den Terranern erstmal wieder etwas überlegen musste, welche Gebäude nun wieder für welche Einheiten benötigt wurden Ansonsten gehen die Protoss-Missionen im Addon immer noch recht schnell voran, nur die eine Mission mit den ganzen Generatoren war etwas knifflig.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hellboy Hellboy
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 15:35:12nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout

Zitat:
Original von Tommy
@Hellboy Und wie findet man am Anfang gleichstarke Spieler ?

Die meintest du doch oder?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! - 21.02.2009, 22:15:56nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Hellboy
Zitat:
Original von Tommy
@Hellboy Und wie findet man am Anfang gleichstarke Spieler ?

Die meintest du doch oder?

Ja, mit "siehe weiter oben" meinte ich jedoch meine an Jump gerichtete Antwort

Zitat:
Original von Tommy
@Jump Ich zielte eher darauf ab, daß, wenn man noch nie online gespielt hat, ja kein Vergleichswert besteht (schließlich kann man der absolute King oder der Loser vom Dienst sein) und es somit schwer wird, auf Anhieb einen gleichstarken Gegner zu finden Das geht dann doch nur, wenn man schon einige Partien online absolviert hat, wobei es natürlich auch wieder drauf ankommt, gegen wen man da gespielt hat.


@mercy So, erste Kampage von Brood War ist durch (wobei die letzte Mission zwar viele Gegner hervorrief, insgesamt aber doch vergleichsweise einfach war), nun fehlen nur noch zwei


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 01:04:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Glückwunsch, Tommy. Ich bin gespannt, wie du bei der allerletzten Zerg-Mission abschneidest, und ob du die Bonus-Mission entdeckst.

Lost-My-Soul
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 01:47:29nach oben

Gast

spielt hier jemand Guild Wars? ....


ich brauch nämlich jemanden der mit mir Nightfall oder Factions oder GW:EN weiter zockt, denn Proph hab ich schon durch


mag jemand mal Bilder von meinem leicht bekleideten Charakter sehen?


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 02:53:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@mercy Überall höre ich nur von der sagenumwobenen Bonusmission und bin fast schon versucht, im Netz danach zu suchen Vielleicht habe ich sie ja auch schon verpasst

Zitat:
Original von Lost-My-Soul
mag jemand mal Bilder von meinem leicht bekleideten Charakter sehen?

Immer doch


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Lost-My-Soul
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 14:15:40nach oben

Gast



darf ich vorstellen?

:







Oberteil und 'Rock' (oder ein Fetzen Stoff ....) sind Nightfall Elite-Kleidungsstücke


Profil von M_C M_C
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 15:21:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

@Lost-My-Soul:

GW hab ich jetzt seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt, des waren noch Zeiten als man Zeit für Gilden hatte



Meine Moviebase


Lost-My-Soul
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 18:26:52nach oben

Gast

@M_C: gut das ich mit meinem Vater und meiner Cousine eine eigene Gilde habe, bin nich wirklich so der Typ dafür

Profil von M_C M_C
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 19:36:03nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Lost-My-Soul
@M_C: gut das ich mit meinem Vater und meiner Cousine eine eigene Gilde habe, bin nich wirklich so der Typ dafür


Familiengilde? Cool cool cool

Naja der Reiz an GW sind meiner Meinung nach die Gildenkriege und PvP-Arenen, die Quests etc. kann man vernachlässigen



Meine Moviebase


Lost-My-Soul
Videogames und Zockerecke! - 22.02.2009, 19:57:48nach oben

Gast

jap, Beta Schlampen


auch wieder war, aber ich spile meist PvP wenn ich sonst nichts zu tun habe


Nils
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2009, 15:18:45nach oben

Gast

Ich habe jetzt mal die Demos zu Resident Evil 5 und Halo Wars angespielt und hier meine ersten Eindrücke.

Bei RE 5 habe ich beide Level kurz angespielt (je ca. 10 Minuten) und neben der sehr schönen Grafik fällt sofort die Steuerung auf, denn scheinbar ist man bei Capcom in dieser Hinsicht immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen , es ist immer noch nicht möglich, gleichzeitig zu laufen und zu schießen und auch das Rennen gestaltete sich unverständlicherweise ziemlich umständlich, auch wenn letzteres noch ertragbar ist Das Schieß-Problem ist zwar nicht so störend wie von mir befürchtet aber dennoch wohgl eines der größten Mankos des Spiels. Capcom begründet dies übrigens damit, dass RE 5 schließlich ein Horror-Spiel sei, und es daher nicht passend wäre, wenn man während des Laufens schießen könnte, was natürlich, wenn man sich andere Nere-Vertreter anschaut, vollkommener Quatsch ist.
Das führt mich auch direkt zum nächsten Kritikpunkt, denn wer ein Horror-Spiel erwartet ist hier fehl am Platz, den eine gruselige Atmosphäre kam zu keinem Zeitpunkt auf; ich würde es am ehesten noch als Zombie-Shooter bezeichnen.
Und auch wenn das alles jetzt ziemlich negativ klingt, Spaß gemacht hat es dennoch, auch wenn ich für ein genaueres Urteil noch ein wenig mehr Zeit mit der Demo verbringen muss.

Zu Halo Wars, ich habe bisher nur das Tutorial gespielt, und kann noch nicht viel mehr sagen, als das die grundlegende Steuerung überraschend gut funktioniert, wie es in komplexeren Situationen aussieht weiß ich nicht, aber ich werde mich auch noch mit dme Level der Kampagne, das man in der Demo speilen kann, befassen.

Demnächst wird aber erstmal weiter gerockt, ich habe mir gestern Guitar Hero World Tour mit Gitarre für nur 60 Pfund inklusive Versand bestellt.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2009, 16:49:42nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher

wuhuuu hab jetzt endlich nen rechner mit dem ich zocken kan und auch erstmal gleich kanpp 50 GB Spiele drauf geballert

dazu zählt Crysis (wuhuu mann kann einfach alles kaputt machen und rumschmeißen das mach so fun)

Alarmstufe Rot 3 (meiner meinung nach nicht so cool wie AR 2 aber auch schon richtig fett)

GTA 4 (macht irgendwie mal wieder fun mit autos und eigenem radiosender da rum zu düsen

COD 4 & 5 (4 hab ich an einem abend durchgezockt)

NFS Undercover (hmpf naja habs noch nciht so viel gezockt aber momentan kanns mich nicht so begeistern wie die vorgänger)

Fall out 3 (noch nicht sehr weit gespielt aber ist schon recht cool)

Lost Via Domus (auch noch nicht sehr weit aber is schon irgendwie cool)


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2009, 17:56:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@Nils: Genau dieses Action-Gemehre lässt mich als alter Resi-Fan zweifeln. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch Killzone 2 vorziehen soll.

Tollers
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.03.2009, 00:43:34nach oben

Gast

Das die Protagonisten bei Resi. 1-4 nicht laufen und schießen (Outbreak 2 war ausnahme)
können, hat noch nie (mich zumindest nicht) gestört.
Objektiv würde dieses Feature sicherlich positiv aufleuten und die Resi. Fans ohnehin in 2 Lager spalten. Da es nicht möglich ist ein 100% Ergebnis zu erzielen.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Programmierer an dieses Feature gedacht haben und aus Traditionellen Gründen weggelassen haben.
Nun, den "Horror" Faktor interpretiert Capcom aus dem nicht laufen und schießen. Da der Spieler sich während manchen interaktionen nicht bewegen kann und den Zombies "Hilflos" ausgesetzt ist, soll dadurch eine Horror Atmosphere aufkommen.
Ich gebe zu das es nicht funktioniert. Aber ich habe das ganze Spiele noch nicht durch. Wer hat das schon. Zudem habe ich das gefühl das Spiel (das was ich bis jetzt gesehen habe) ist viel zu hell gehalten. Resi 1-4 sind viel dunkler.

Wie dem auch sei. Als Resi. Fan sind mir diese "Mankos" vollkommen gleich. Capcom hat eine Zombie Bombe Programmiert und ich werde nicht auf sie verzichten.

Jeder Resident Evil Fan wird zugreifen, früher oder später.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer