Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IIWhedon-Fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 896452 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Timebender Timebender
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.06.2009, 20:48:46nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One

Da meine PS3 inzwischen total verstaubt herumsteht,
weil sie nie benutzt wurde,
hab ich mir jetzt günstig ein paar gebrauchte Spiele besorgt:
Star Wars, Fallout3 und Folklore.

Meine PS3 Network ID:
Hurleybird815

Bitte adden.




Hank
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.06.2009, 23:43:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Naily

Redest du von X-Box oder PS3?

Das gab es nur für die X-Box, ich wollte das auch umbeding haben und musste mich dan ärgern das es wie immer alles nur für die X-Box gibt und nix für die PS3.

Ob man es für die X-Box noch bekommt, keine ahnung


Mhm...meinte eigentlich PS3. Aber da du nun sagst das gabs dafür gar nicht...hat sich das wohl gegessen...Hab das Spiel für X-Box nich...man, echt ärgerlich. Irgendiwe gibt's auch bisher nix von DM für die Games. Sollten die mal ändern.

Kann man nix machen. Hab jetzt die Woche Prototype gespielt, das war mal wieder was unterhaltsames


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.06.2009, 07:04:59nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher

habe seit ein paar tagen Assassins Creed! Das spiel ist ja der ultimatieve oberhammer O.O


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von spence spence
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.06.2009, 23:04:35nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti

@ Trackmania: DAs hätte sogar ich und wär wahrscheinlich auch dabei.

Hab mir auf der Wii "The Conduit" vorbestelllt. Normal wäre es am 26. Juni gekommen und jetzt haben sie es auf 10. Juli verlängert. Dann muss ich mir mit Disaster noch länger die Zeit vertreiben.




Profil von Bane Bane  
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2009, 00:22:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Spence: "The Conduit" hab ich mir auch bestellt, auch wenn ich bei Shootern notorisch abstinke, wird bestimmt richtig gut


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von spence spence
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2009, 10:02:25nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti

@ Bane: Na dann kann ich dich ja online voll abzocken wenn´s denn mal kommt.




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.06.2009, 00:32:17nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot

Habe gestern mit dem neuen Anno, also 1404 angefangen, bisher ist es wirklich cool und deutlich verbessert. Freut mich


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Naily Naily
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.06.2009, 12:49:23nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Hank
Zitat:
Original von Naily

Redest du von X-Box oder PS3?

Das gab es nur für die X-Box, ich wollte das auch umbeding haben und musste mich dan ärgern das es wie immer alles nur für die X-Box gibt und nix für die PS3.

Ob man es für die X-Box noch bekommt, keine ahnung


Mhm...meinte eigentlich PS3. Aber da du nun sagst das gabs dafür gar nicht...hat sich das wohl gegessen...Hab das Spiel für X-Box nich...man, echt ärgerlich. Irgendiwe gibt's auch bisher nix von DM für die Games. Sollten die mal ändern.

Kann man nix machen. Hab jetzt die Woche Prototype gespielt, das war mal wieder was unterhaltsames


es ist immer wieder ärgerlich, das für die ps3 kaum inhalte erscheinen, das download angebot ist fürn a....
genauso neuerscheinungen, es kommt viel mehr für die ps2 als für die ps3
man fühlt sich hier ein wenig verarscht

um was gehts in prototype? hab noch nie was von gehört, bin auch auf der suche nach nem neues spiel sonst verstaubt mir die ps3 langsam
guitar hero hab mittlerweile einfach zu viel gespielt und weiter als profi komm ich nicht, expert bricht mir das genick
natürlich abgesehen von tru the fire and flames da komm ich nur auf mittel und selbst das nur 4 sterne

- Editiert von Naily am 29.06.2009, 12:54 -


Meine Serien-Top-5:



Jin108
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.06.2009, 14:12:58nach oben

Gast

@Naily,
du beschwerst dich über zu wenig Neuerscheinungen für die PS 3? Na das selbe Problem gibts doch eher mit der Wii, die leider anscheinend mehr und mehr zu ner Kiddie-Konsole verkommt. Is halt meine Meinung, ich find dass da zu wenig für mich interessante Spiele rauskommen. Hab mir zwar vor kurzem Indy & der Stab der Könige geholt, aber das war mein erstes Wii-Game seit langem wieder.
Ich seh schon, wir hätten uns wahrscheinlich beide besser ne Xbox 360 kaufen sollen

Worauf ich mich für die Wii nochmal freu is Resident Evil: The Darkside Chronicles, auch wenns nicht zur Hauptreihe gehört wird das wohl das letzte gute Resident Evil Spiel werden. Nach dieser grausigen Verunstaltung der RE Reihe bei RE 5, das ich mir garantiert nie kaufen werde, auch nicht mal wenns doch irgendwann für die Wii rauskommen sollte, wird da wohl kaum noch mal was vernünftiges nachkommen. Bei der heutigen Zockergeneration muss man sich da aber wohl kaum wundern, immer nur noch stupides Geballer, keine Rätsel, keine Horroratmosphäre mehr, schwache Story, aber die Kiddies findens ja so toll
Da würd ich viel lieber Dead Rising oder Dead Space zocken, das müssen echt geile Spiele sein, aber die neuen Resident Evil Teile garantiert nicht mehr.


Profil von Naily Naily
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 13:29:39nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Jin108
Ich seh schon, wir hätten uns wahrscheinlich beide besser ne Xbox 360 kaufen sollen




aber wer konnte ahnen das x-box-live sich so gut durchsetzt und dieses games for windows-programm hab ich auch eher zum scheitern verurteilt gesehen, naja haben sich wohl einige verschätzt

zum thema Wii, ich hab bei nintendo schon immer so einen kiddy-beigeschmack im inneren, keine ahnung aber nintendo war halt schon seit anfangszeiten die "harmlosrere" konsole, schon damals mit sega als konkurennten.


Meine Serien-Top-5:



Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 13:41:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Und obwohl der Release zu Starcraft 2 noch in unbestimmter Ferne liegt, summieren sich langsam die vorerst schlechten Nachrichten. Es wird kein LAN-Modus geben und die Kampagne soll fast nur auf eine Rasse begrenzt sein, weil jene für die anderen dann in Add-Ons nachgeliefert werden. Hallo, Abwechslung und Geldbeutel.

Profil von Naily Naily
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 15:51:48nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher

Ich befürchte das liegt daran, weil sie zwanghaft an dem Turnier-Erfolg des erstn teils anknüpfen wollen

bei dem viele Micromanagement befürchte ich allerdings ist starcraft2 für die stupide masse der turnier-Massenaufbau-großer-angriff, oder total lame starttakitk spieler gänzlich ungeeigned und somit wird der E-Sport-Boom ausbleiben

Ich habe Starcraft 1 selber lange zeit in der liga gespielt und sobald du dort auch nur ansatweise mit micromanagement umgehen kontest hast du jeden geschlagen, die masse der Turnierspieler kommt einfach nicht mit dingen zurecht die mehr als den linksklick einr maus benötigen...


Meine Serien-Top-5:



Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 16:07:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Naja, ich frage mich, ob es ohne LAN überhaupt e-sports tauglich wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine LAN Party einen so großen Bandbreite zur Verfügung hat, wenn alle über das Battlenet reingehen müssen. Ganz zu schweigen, was ist, wenn der Server oder eine Verbindung bei einem großen Turnier mal ausfällt. Auch in Korea, wo SC ja en Volkssport ist, wird über LAN trainiert und die vielen Turniere ausgetragen. Was die wohl davon halten werden.

Wie hieß denn dein Account im Bnet?


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 18:28:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von mercy
Und obwohl der Release zu Starcraft 2 noch in unbestimmter Ferne liegt, summieren sich langsam die vorerst schlechten Nachrichten. Es wird kein LAN-Modus geben und die Kampagne soll fast nur auf eine Rasse begrenzt sein, weil jene für die anderen dann in Add-Ons nachgeliefert werden. Hallo, Abwechslung und Geldbeutel.

Das mit dem Wegfallen des LAN-Modus ist sicherlich ärgerlich, das mit den drei einzeln ausgelieferten Kampagnen stand jedoch schon seit Ewigkeiten fest, wobei online zu Beginn wohl alle drei spielbar sein sollen. Man muß jedoch auch zugeben, daß die einzelnen Kampagnen vom Unfang her manch andere Spiele locker in die Tasche stecken Naja, ich werde einfach warten, wenn die Komplett-Edition auf den Markt geworfen wird.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


dsc
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 18:58:16nach oben

Gast

kann die resistance reihe für ps3 empfehlen...den ersten teil gibt es ja auch schon als platinum edition

und im mp is auch sogar noch was los

ufc undisputed...sehr gutes sportspiel...


anno hätte ich mir gerne gekauft, aber nicht mit dem kopierschutz...ist ne frechheit


Frage: wie ist der EA FM09 ???


Hank
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.06.2009, 19:42:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Naily

es ist immer wieder ärgerlich, das für die ps3 kaum inhalte erscheinen, das download angebot ist fürn a....
genauso neuerscheinungen, es kommt viel mehr für die ps2 als für die ps3
man fühlt sich hier ein wenig verarscht

um was gehts in prototype? hab noch nie was von gehört, bin auch auf der suche nach nem neues spiel sonst verstaubt mir die ps3 langsam
guitar hero hab mittlerweile einfach zu viel gespielt und weiter als profi komm ich nicht, expert bricht mir das genick
natürlich abgesehen von tru the fire and flames da komm ich nur auf mittel und selbst das nur 4 sterne
- Editiert von Naily am 29.06.2009, 12:54 -


Wohl wahr, der Store is leider nicht so der Hit. Vor allem aber der deutsche....da muss man echt mehrere Accounts anfertigen um an nen paar Demos zu kommen
Also 4 Sterne bei Dragonforce auf Mittel find ich aber auch schon ziemlich gut! Mal abgesehn vom Schwierigkeitsgrad "Profi"...das dauert bei mir noch...
Is schon immer nen bisschen frustrierend wenn der kleine Bruder zu Besuch kommt und mal eben so die Songs auf Profi perfekt beendet

Prototype..joa. Alex Mercer - Gedächtnisverlust -Art Supermutant - Manhatten - viel Blut. Das wärn so die Schlagworte um das Spiel zu beschreiben
Du rennst durch ganz Manhatten um deinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Bekommst mit der Zeit mehr Fähigkeiten und Erinnerungen (indem man Sie anderen abnimmt..). Macht schon Laune das Spiel, ist aber natürlich doch relativ immer das Selbe da die Aufträge sich nicht "so" unterscheiden. Aber dennoch, reingucken sollte man mal da die Story schon interessant gestaltet ist. Allerdings komplett Englisch, zu brutal für DE


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.07.2009, 02:34:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@Tommy: Ich habe es erst jetzt mitbekommen gehabt. Für den Multiplayer sind zum Glück alle Rassen spielbar, aber ich weiß nicht, ob die Einzelspieler-Kampagne durch die gleichen Einheiten, auch gerade aufgrund des Umfangs, nicht irgendwann monoton wird.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.07.2009, 03:21:50nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot

@Mercy: kann ich mir bei Blizzard eigentlich nicht vorstellen... hm...

Aber kein LAN ? Gefällt mir nicht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.07.2009, 03:42:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Die wollen damit den Raubkopien vorgehen.

Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.07.2009, 18:11:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von mercy
@Tommy: Ich habe es erst jetzt mitbekommen gehabt. Für den Multiplayer sind zum Glück alle Rassen spielbar, aber ich weiß nicht, ob die Einzelspieler-Kampagne durch die gleichen Einheiten, auch gerade aufgrund des Umfangs, nicht irgendwann monoton wird.

Dabei stand das doch sogar in einer Preview der GameStar drin Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es monoton werden würde. Ich kenne nämlich genügend Echtzeitstrategiespiele, in denen es entweder nur eine spielbare Rasse (meistens die Menschheit ) gab oder ich halt nur eine Seite (in der Regel die Guten) gespielt habe und es hat trotzdem Spaß gemacht. Zudem kenne ich auch genug andere Spiele, die in der Gesamtdauer eine weitaus kürzere Spielzeit aufweisen als man für eine Kampage in Starcraft (gemeint ist der erste Teil) benötigt hat. Für Teil 2 erwarte ich da auch nochmal eine Steigerung.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer