Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > Bester Moment in Staffel 1Whedon-Fans.de Forum - Bester Moment in Staffel 1

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4921 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Bester Moment in Staffel 1
Mellie wird zur Killerin 37,5 % - 3 Stimmen
Alle fliehen aus dem Dollhouse, Echo fällt zu Boden (Needs) 25 % - 2 Stimmen
Echo überbringt Ballard eine Nachricht 12,5 % - 1 Stimmen
Echo "shoulders the Wheel" 12,5 % - 1 Stimmen
Echo, Caroline und Alpha in Alphas Evil Lair 12,5 % - 1 Stimmen
Die Enthüllung des Spions im Dollhouse 0 % - 0 Stimmen
Die Dr. Saunders/Whisky-Enthüllung 0 % - 0 Stimmen
Alpha überfällt Victor & Saunders 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 8 mal abgestimmt

Profil von Hans Hans
Bester Moment in Staffel 1 - 10.05.2009, 00:08:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Welcher war euer Lieblingsmoment in der ersten Staffel? Was hat am meisten geschockt, was hat am meisten bewegt?

Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, kann ichs gern in die Umfrage aufnehmen.


Profil von Catty Catty
Bester Moment in Staffel 1 - 10.05.2009, 07:27:55nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Obwohl mir die Szene sehr gefallen hat, in denen Echo alle nach draußen führt und dann zu Boden fällt, habe ich für eine andere gestimmt. Und zwar als Melli mit dem Trigger "There are three flowers in a vase" plötzlich zur Killerin wird, und Sierras Handler umbringt. Das war für mich ein richtiger W.T.F.?!?! Moment, ich glaube ich habe die Szene dreimal anschauen müssen, so genial war die.




"Fear cuts deeper than swords."


Kipping (abcTV)
Bester Moment in Staffel 1 - 23.05.2009, 23:08:30nach oben

Gast

Bester Moment in der 1. Staffel?

Gute Frage... ...gab es einen? Die Serie war einfach nur schlecht! Nicht sauer sein, aber der beste Moment war nach der 12ten Folge ;-)

Sorry, aber ich bräuchte keine zweite Staffel.


Profil von Norb Norb
Bester Moment in Staffel 1 - 23.05.2009, 23:22:11nach oben

128 Posts: Lost One

Sauer bin ich nicht! Ich frag mich nur, was dein Post bringen soll!? Mit ein paar Argumenten, könnte man wenigstens darüber diskutieren…




Profil von Catty Catty
Bester Moment in Staffel 1 - 24.05.2009, 06:44:27nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Hier wird ja niemand gezwungen, etwas anzuschauen. Wer die Serie nicht mag, soll doch einfach ne andere schauen.

Ich frag mich eh, wie sich manche durch 12 Folgen Dollhouse "gequält" haben, wenn es doch für sie soooooooo schlecht ist. Nichts besseres mit der Zeit anzufangen, oder wie?
Wenn ich mir vorstellen würde, ich würd jetzt noch weiter Heroes schauen, nur damit ich drauf zeigen kann und sagen "HAHA, wie schlecht!"...ah ne, da schau ich mir doch lieber ne für mich bessere Serie an oder schnapp mir ein Buch.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Komohdo Komohdo
Bester Moment in Staffel 1 - 24.05.2009, 09:58:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Also wegen Heroes... ... Aber das wurde ja wieder "besser"... kind of...

Dennoch hab ich jede Woche fein und sauber begründet wieso ich es schlecht fand.

Mein Best Moment of S1 werd ich hier jetzt nicht schreiben, sonst mach ich mir meine RA Idee kaputt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Bester Moment in Staffel 1 - 24.05.2009, 12:58:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin mir gerade echt unsicher, welchen Moment ich da favorisieren würde. Ich schwanke zwischen dreien:
- Die Dr. Saunders/Whiskey-Enthüllung
- Echo überbringt Ballard eine Nachricht
- Mellie wird zur Killerin

Ich muss darüber noch länger nachdenken.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Bester Moment in Staffel 1 - 24.05.2009, 13:05:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich hab ja noch gar nicht verraten wofür ich gestimmt habe:
- Alle fliehen aus dem Dollhouse, Echo fällt zu Boden (Needs)

Wunderbarer Moment, bei dem ich zum ersten Mal in Dollhouse das Gefühl hatte, dass die Serie etwas besonderes (vgl. Buffy, Angel, etc) ist. Schade, dass es so wenig dieser Momente gab. Aber bei Buffy-S1 gabs wohl auch wenige. Ich hoffe Season 2 überrascht uns öfter mit solchen Highlights. Ich will den tollen neuen Story-Arc und nicht einfach die gleiche Geschichte wie bisher.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Bester Moment in Staffel 1 - 25.05.2009, 11:46:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Also ich war unentschieden zwischen Mellie und Needs hab aber dann für Needs gestimmt weil es auch einfach ein total schön inszenierter Moment war, während Mellie mehr WTF war. Aber eigentlich nehmen sich beide nicht viel

Profil von Luke Luke  
Bester Moment in Staffel 1 - 27.01.2015, 09:38:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich hab mich mal für Mellie wird zur Killerin entschieden, aber es war schwer Es gab so viele tolle Szenen in Staffel 1


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer