Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Anmeldung zur Runde 24Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 25597 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 15:00:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House

Ok, Dwayne hat etwas über Laney herausgefunden, deswegen ist er mal ganz höflich und lädt sie auf die Party ein. Sie weiß noch nichts davon, dass er noch was ganz anderes vor hat... Etwas, dass keiner erwartet...




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 15:07:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin

Danke für die Einladung Zuallererst freu ich mich einfach mal drüber

Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 15:19:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Elliot
Danke für die Einladung Zuallererst freu ich mich einfach mal drüber


Zuallererst ist gut, wer weiß was der liebe Dwayne noch so vor hat

EDIT: Ja ich hab auch schon eine Verbindung mit einem Chara in Sichtweite, aber bevor das nicht bschlossene Sache ist, werd ich auch noch nichts posten

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.05.2009, 15:22 -


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 15:49:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Derek soll bitte der neue hübsche sein, der auf der Party ist um seine neuen Mitschüler kennen zu lernen, zumindest soll das der Grund sein den ihr glaubt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Boxman Boxman
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 16:11:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House

Nochmal kurz etwas zur Vorgeschichte: Um sein Ziel zu erreichen, bricht Dwayne sein Schweigegelübde und steckt, der nichtsahnenenden, Laney eine Einladung zu...




Zitat:
Orginal von Elliot
Danke für die Einladung Zuallererst freu ich mich einfach mal drüber

Das freut mich, ich freue mich schon auf unser entspanntes, gemeinsames Wochenende ohne besondere Vorkomnisse.




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 16:34:19nach oben

Gast

Ahaha erst der Vorwurf, wir hätten alle nur eindimensionale Charaktere, jetzt stellt sich heraus, dass viele Charaktere irgendwie die Aussenseiter sind

Okay, kurz was zu Sandy:
Sie ist schüchtern und brav. Keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Drogen und sie glaubt noch an die große, wahre Liebe. Eine kleine, naive also.
Da sie aber Spaß am Cheerleading hat und das auch recht gut kann, würde sich vielleicht in die Richtung was anbieten? Oder vielleicht hat sie eine wahre ("wahre" ) beste Freundin?
Jemand Lust?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 16:34:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek

mir fällt noch keine richtige Verbindung zu anderen Charaktären ein

mal eine kleine Charaktervorstellung

Justin ist offen schuwl und die Meinung von andern ist ihm dabei egal. Egal ob im Babylon oder auf einer Farm überall wo eine Party angesagt ist, da ist er sofort dabei. Egal ob ihn jemand eingeladen hat oder nicht. In der Schule ist er zwar gut, doch den größten Freundeskreis besitz er nicht, da auch viele nicht mit seiner offenen schwulen art zurecht kommt. Er ist unwiederstehlich und wenn er will bekommt er selbst jeder Hete ins Bett. Bei den Mädels kommt er eigentlich gut an, da alle einen schwulen Freund haben möchte. Die Jungs meiden ihn er, da sie meistens denken, dass er sofort von ihnen etwas will.

Wie er von der Party gehört hat?
In der Schule haben alle von DER Party geredet, bei der Justin natürlich nicht fehlen darf, er hat sich auch mal vorgenommen sich etwas mehr Freunde zu machen, doch ob es ihm gelingt und er sich auch mal zurück nehmen kann ist die andere Frage.


Profil von Boxman Boxman
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 16:42:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House

Zitat:
Original von Macavity
Ahaha erst der Vorwurf, wir hätten alle nur eindimensionale Charaktere, jetzt stellt sich heraus, dass viele Charaktere irgendwie die Aussenseiter sind

Im Prinzip sind fast alle Außenseiter, irgendwie. Wird ne lustige Party.


Zitat:
Orginal von !Xabbu
Wie er von der Party gehört hat?
In der Schule haben alle von DER Party geredet, bei der Justin natürlich nicht fehlen darf, er hat sich auch mal vorgenommen sich etwas mehr Freunde zu machen, doch ob es ihm gelingt und er sich auch mal zurück nehmen kann ist die andere Frage.

Sehr gut, da baue ich gleich mal darauf auf, da es ja DIE Party ist, denkt sich Dwayne, dass er so seinem großen Ziel einen Schritt annähern kann...

btw. Ich ändere gleich mal meinen Ava um...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 17:43:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan:

Sid und Stifler kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Letzter hat Sid immer überall mit hingeschleift (z.b. Partys) und trotz seines hohen Ansehens, gibt es sich doch gerne mit Sid ab, da hinter der ganzen Partyfassade von Stifler eigentlich ein einsamer Mann steckt und er sonst keinem zum Reden hat. Man kann also zusammenfassen: beide gute Freunde, die zwar nicht viel gemeinsam haben, aber sich dennnoch gut verstehen. Stifler ist also auch in dem Fall wie ein großer Bruder für Sid. Und zudem Stifler will auch dafür sorgen, dass Sid auf der Feier von MS 24 entfjungfert wird.


Habe nichts mehr dran auszusetzen, die beiden Freunde Stiffler, der Draufgänger hinter dem ein "einsamer Mann" steckt und Sid, der treue, schüchterne Freund kommen gemeinsam zum MS-Wochenende

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.05.2009, 17:48 -


Profil von Dan Dan
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 17:48:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Dan:

Sid und Stifler kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Letzter hat Sid immer überall mit hingeschleift (z.b. Partys) und trotz seines hohen Ansehens, gibt es sich doch gerne mit Sid ab, da hinter der ganzen Partyfassade von Stifler eigentlich ein einsamer Mann steckt und er sonst keinem zum Reden hat. Man kann also zusammenfassen: beide gute Freunde, die zwar nicht viel gemeinsam haben, aber sich dennnoch gut verstehen. Stifler ist also auch in dem Fall wie ein großer Bruder für Sid. Und zudem Stifler will auch dafür sorgen, dass Sid auf der Feier von MS 24 entfjungfert wird.


Habe nichts mehr dran auszusetzen, die beiden Freunde Stiffler, der Draufgänger und Sid, der treue, schüchterne Freund kommen gemeinsam zum MS-Wochenende

Bin damit auch sehr zufrieden und freue mich nun auf ein gutes Spiel.






Macavity
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 18:02:53nach oben

Gast

Ehm Dan... alles klar?

Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 18:11:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Macavity
Ehm Dan... alles klar?


Ich glaube er wollte in den Breaking Bad Thread schreiben, weil da spielt Bryan Cranston auch in 1.01 mit und der Inhalt passt zur Folge.

EDIT @ Rowe: Ich möchte meinen Anmeldungsnamen von Stiffler in Stifler umnennen
War mein Fehler ihn mit 2 f's zu schreiben, tut mir leid.

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.05.2009, 18:23 -


Profil von Dan Dan
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 18:23:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Macavity
Ehm Dan... alles klar?


Ich glaube er wollte in den Breaking Bad Thread schreiben, weil da spielt Bryan Cranston auch in 1.01 mit und der Inhalt passt zur Folge.

Ja, Hugo hats erfasst. Schlicht im falschen Thread "Paste" gedrückt. o.O






Profil von Constantine Constantine
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 19:23:49nach oben

2732 Posts: Leader

Ich würde gerne Clark Kent spielen




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 19:58:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wenn mir bis Samstag nichts besseres eingefallen ist, spiele ich TonyArmy

Ich spiele Tony Army. Weil er mein Vorbild ist. Und so männlich und toll.

- Editiert von Tony Army am 27.05.2009, 20:01 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 20:00:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Hoffentlich fällt dir nichts besseres ein.

Es gibt ja eigentlich auch nichts besseres.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 20:03:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

@Constantine

Aber ohne Superkräfte, bitte

@Komo

Find ich toll




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Constantine Constantine
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 20:45:23nach oben

2732 Posts: Leader

@ Rowe :

hab schon ne Alternative gefunden:



Hi, I'm Marty McFly and I'm back from the future


@bane :

Bei deinem Chara wissen wir doch schon wer der Mörder ist

- Editiert von Constantine am 27.05.2009, 20:52 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 22:19:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Cons: Derek ist ein ganz ein lieber

@Komo + Tony: Könntet ihr wenn ihr mit dem gegenseitigen in den Hintern kriechen fertig seid, euch jetzt mal nen Chara aussuchen ?

- Editiert von Bane am 27.05.2009, 22:20 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 00:23:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Ich seh ja grad dass Rowe mich schon eingetragen hat, aber so Leid es mir tut, muss ich wohl passen. Hab doch in nächster Zeit viel zu tun, sorry, Rowe :/


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer