Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Firefly: Der Aufbruch der Serenity > SammelaktionWhedon-Fans.de Forum - Sammelaktion

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 4621 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
v4nity
Sammelaktion - 06.06.2009, 12:30:07nach oben

Gast

Einen wunderschönen Mittag.

Ich habe mir in den letzten Tagen mal wieder die 1. Staffel von Firefly angeschaut und hab das Gefühl jetzt endlich etwas dafür tun zu müssen die Serien wieder aufleben zu lassen. Das hatte ich mir schon vor einigen Jahren in den Kopf gesetzt, doch das ist dann im Sand verlaufen. Ich habe mir diverse Foren angeschaut, Rezensionen die größtenteils alle positiv waren. Ich will eine Kampagne ins Leben rufen, Die Serie wieder aufleben zu lassen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Doch ich bin fest davon überzeugt das es genug Fans gibt, die der selben Meinung sind wie ich. Darum suche ich Leute die engagiert sind und mir dabei helfen wollen, Fans zu finden, sie dazu zu animieren Unterschriftensammelaktionen zu starten. Oder eben etwas in der Art.

Viele Liebe Grüße
v4nity


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer