Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um HilfeWhedon-Fans.de Forum - ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um Hilfe

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 3554 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
TeamAngel
ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um Hilfe - 25.06.2009, 20:12:01nach oben

Gast

ANGEL Fans bitten um Hilfe:

Kabel Eins beendete überraschend die Ausstrahlung von ANGEL,obwohl die Quoten über dem Senderschnitt lagen.Somit hatte Kabel Eins keinen Grund die Serie zu beenden.Dennoch weigert sich Kabel Eins nachwie vor,die Serie auch nur auszustrahlen.Zitat"Eine Ausstrahlung ist nicht geplant".Hinzu kommt die tatsache das der Sender Kabel Eins sehr unfreundlich mit Fans&Zuschauern der Serie ANGEL umgeht.So wird einfach aufgelegt,man versucht die Leute abzuwimmeln,indem man Konferenzen oder keine Zeit hat.Auch bei Mails werden keine Fragen beantwortet oder man bekommt gar keine Antwort.Proteste werden von Sender einfach ignoriert und die Zuschauer"abgewatscht".Dies ist für uns als Fanclub nicht hinnembar und bitten Euch uns zu helfen,indem Ihr diesem Aufruf folgt.Laßt Kabel Eins wissen,was Ihr davon haltet und bittet um Ausstrahlung.ANGEL ist kein Einzelfall.Auch Journalisten raten zu Fanaufrufen,Unterschriften sammeln etc.
Bitte helft uns.Laßt Kabel Eins nicht mit seinem sturem Verhalten durchkommen.Wir sind es langsam leid immer wieder von Kabel Eins verarscht zu werden.Bitte macht alle so zahlreich mit wie möglich,denn nur in Massen erreichen wir was und Kabel Eins kann uns dann nicht mehr ignorieren.Im Namen aller Fans dieser Serie sagen wir Dank!Kabel 1 weigert sich trotz großer nachfrage ANGEL zu zeigen.Bitte sorgt dafür das die nachfrage explosinsartig in die Höhe schnellt,damit wir ANGEL wiederbekommen.Wir haben eine Chance auch wenn sie gering ist bitte nutzt sie da k1 die nachfrage noch nicht ausreicht.danke

Bitte ruft bei kabel Eins an unter:

0180-5011150
089 95072216
089 95072245
089 95072148

Mailt ebenso zahlreich ganz wichtig an:

Frank.Schnelle@kabeleins.de
Sandra.Stratmann@kabeleins.de
daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
zuschauerservice@kabeleins.de

Mailt bitte ebenfalls zahlreich an:

zuschauerservice@prosieben.de
info@tele5.de
kontakt@scifi.de
zuschauerinfo@turner.com
info@premiere.de
kontakt@13thstreet.de
zuschauerredaktion@dasvierte.de
mail@vox.de
webmaster@rtl.de

Bitte macht alle zahlreich mit,denn nur in Massen sind wir erfolgreich und können nicht länger ignoriert werden.Danke. Bitte mailt auch an die anderen Sender,damit wir ANGEL hoffentlich bald wiederbekommen.Danke!Bitte helft verzweifelten Fans von ANGEL.

- Editiert von TeamAngel am 25.06.2009, 20:15 -

- Editiert von TeamAngel am 09.07.2009, 23:24 -


TeamAngel
ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um Hilfe - 30.07.2009, 22:33:28nach oben

Gast

K1 verkauft uns für dumm.Das zeigen die neusten reaktionen von k1 bzgl. ANGEL.So sagte K1 zu einem Journalisten Zitat"Wir werden mit Ihnen nicht mehr über diese Serie diskutieren" Auch unds Zuschauer reagiert den sender sehr Angel feindlich Zitat K1"Sie müssen uns schon überlassen,was wir gerne zeigen möchten und gut finden"Auf die Frage warum man ANGEL nicht ins nachtprogramm packt,weil da ja eh alles wiederholungen laufen Zitat K1"Dort kommts auch nicht.Wieso auch?" Hallo?Das ist für uns als fanclub nicht hinnehmbar und bitten Euch K1 jetzt mit Anrufen&Mails zu bombardieren.Lassen wir uns nicht länger für dumm verkaufen.Laßt K1 wissen,was wir von solch einem verhalten halten,daher bitten wir euch bombardiert k1 mit Anrufen&Mails
dank Flaterate gratis.Wendet euch an die presse(lZeitung,TV zeitschriften radio andere TV Sender etc.)Wendet euch auch an die Werbepartnet von k1 und schreibt denen wie unmzufrieden ihr mit K1 seid und das Ihr auf das k1 programm sowie deren Werbung verzichtet.Bittet die Werbepartnet keine Werbung mehr bei K1 zu schalten.Danke.
grüsse
Nicole


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um Hilfe - 31.07.2009, 00:11:33nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Öhm, jetzt mal ganz ehrlich. Wo liegt das Problem? Kabel 1 HAT Angel in den letzten 2 Jahren komplett ausgestrahlt!

Ich könnte ja durchaus verstehen, wenn Kabel 1 die Serie jetzt kurz vor dem Ende abgesetzt hätte. Aber das haben sie nicht. Jedenfalls meine ich mich errinnern zu können, dass ich sogar das Finale der Serie teilweise auf Kabel 1 gesehen habe.

Sorry, aber dein Post hört sich so an, als ob bei kabel-1 Satan persönlich arbeitet. Du behauptest hier eine Menge, aber wie sahen die Reaktionen von Kabel 1 wirklich aus? Kann man mal Ausszüge aus den E-mails sehen?

Außerdem: Wer seid ihr überhaupt? Welcher Fanclub?

Zum Thema an sich: Kabel 1 hat Angel ausgestrahlt und sogar die letzten beiden Staffeln in dt. Erstaustrahlung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man als so einen Bohei um so etwas macht. Kabel 1 strahlt momentan kein Angel aus. So what?

Kein Wunder, dass die Leute bei Kabel 1 euch) mitlerweile ignorieren oder sofort auflegen.

Und deine "Wendet euch an die Presse"-Forderung ist nun mal völlig lächerlich.

Ich rate den Moderatoren dieses Forums sich von diesem Aufruf massiv zu distanzieren. Den selben Bohai gab es damals schon auf dem Sci-Fi-Forum und dort haben sich die Moderatoren auch von dieser Aktion distanziert und den entsprechenden Thread geschlossen. Ich schlage vor, dass das hier auch so gemacht wird.Hier der Link zum Thread auf dem Scifi-Forum.

- Editiert von SpikeWtB am 31.07.2009, 00:15 -



T&S


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um Hilfe - 31.07.2009, 01:09:37nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

man könnte sich auch einfach die DVD box kaufen





Profil von Snuffkin Snuffkin
ANGEL Jäger der Finsternis-Fans bitten um Hilfe - 31.07.2009, 21:42:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23276 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

1.) Wo sind die Quellen für diese "Zitate"
2.) Was ist der Sinn dieser Aufforderung?
3.) Ist der Thread sehr unprofessionell geschrieben. Es steht ja noch nichtmal dabei von wem er verfasst wurde und was dieser ominöse Fanclub sein soll

Wir distanzieren uns also von diesem Thread und der Aufforderung Kabel1 unnötig Spammails zu schreiben.


 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer