Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

RadioActive > RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One"Whedon-Fans.de Forum - RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One"

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4807 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One"
Sehr Gut 100 % - 2 Stimmen
Mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Gut 0 % - 0 Stimmen
EPITAPH ONE!!! 0 % - 0 Stimmen
Befriedigend 0 % - 0 Stimmen
Ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One" - 10.08.2009, 20:26:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore



Snuffkin und Fabian besprechen die 13. Episode der ersten Staffel von Dollhouse und lassen sich von dieser mitreißen. Die Vorfreude auf Season 2 steigt ins Unermessliche.


Unser Twitter

Direkt Download oder iTunes Feed.

- Editiert von Komohdo am 10.08.2009, 20:29 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One" - 12.08.2009, 15:25:32nach oben

128 Posts: Lost One

Schön euch wieder zu hören. Hab mich schon richtig darauf gefreut.
Es gibt wieder nichts zu meckern. Die Folge war super, genau wie E1 selbst. 10/10
Amy Acker konnte soweit ich weiß nur für drei Episoden verpflichtet werden.

Ich hoffe auch, dass hier spätestens zum Start der neuen Staffeln wieder etwas mehr los ist.

Edit: Ach shit! Ich hätte mit „EPITAPH ONE!!!“ abstimmen sollen. Hab ich ganz übersehen…

- Editiert von Norb am 12.08.2009, 16:35 -




Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One" - 13.08.2009, 12:39:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Norb
Ach shit! Ich hätte mit „EPITAPH ONE!!!“ abstimmen sollen. Hab ich ganz übersehen…

Deine gewählte Option ist aber ebenso nett.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One" - 13.08.2009, 13:29:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Spätestens wenn Dollhouse dann auf Super RTL kommt steppt hier bestimmt der Bär

Profil von Catty Catty
RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One" - 23.08.2009, 20:37:34nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Fand die Episode auch gut, bis wieder auf diesen Unterschied in der Lautstärke. Habs wieder beim Laufen gehört, und da ist es immer so, dass ich euch gut höre wenn ihr normal sprecht, aber wenn ihr etwas "beiläufig" sagen wollt, nuschelt ihr etwas und ich versteh gar nichts
Aber gut, wenn man es sich "normal" anhört merkt man sicher nichts und ihr könnt nicht die ganze Zeit monoton sprechen

Ich find übrigens nicht, dass das kleine Kind Caroline besser spielt als ED. So! Das kleine Kind erinnert mich zu sehr an ein AK.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 1x13 "Epitaph One" - 24.08.2009, 13:20:10nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Catty
Ich find übrigens nicht, dass das kleine Kind Caroline besser spielt als ED.

Find sie auch nicht besser!

Wann gibt´s den die neue Folge?




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer