Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

RadioActive > RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose"Whedon-Fans.de Forum - RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose"

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4685 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose"
Belle Chose! 100 % - 3 Stimmen
Sehr Gut 0 % - 0 Stimmen
Mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
Gut 0 % - 0 Stimmen
Befriedigend 0 % - 0 Stimmen
Ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 3 mal abgestimmt

Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 18.10.2009, 19:56:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore



Tim Minear hat wieder eine Episode für Dollhouse geschrieben und Snuffkin
und Fabian machen sich (leicht verspätet) daran ihre Eindrücke zu dieser
Episode zusammeln. Nicht zu letzt ist auch der Titel eine Diskussion wert.
Viel Vergnügen.



Unser Twitter

Direkt Download oder iTunes Feed


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 19.10.2009, 23:24:41nach oben

128 Posts: Lost One

Wah, dieses Mal habt ihr es aber spannend gemacht! Ich dachte schon die Folge kommt gar nicht mehr…
Die Quoten sind meines Wissens nach „Vows“ ziemlich gesunken. Deswegen gab es nach „Instinct" ja auch so viel Panik. „Belle Chose“ hatte dann wieder mehr Zuschauer.
Der Gedanke, dass Paul den Killer am Ende umgebracht hat ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Ist aber eine interessante …äh Interpretation.
Dass ihr versucht habt den Grund der Folgenbenennung herauszufinden fand ich super. Ich konnte mir nämlich überhaupt keinen Reim daraus machen.

Insgesamt ein sehr schöner Podcast (auch die Tonqualität ist wieder richtig super)!
Freu mich schon auf den nächsten…


PS: Vielen Dank für die Erwähnung und das Lob. Hat mich sehr gefreut!




Profil von Snuffkin Snuffkin
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 20.10.2009, 10:30:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

aber das ist doch voll klar, dss er ds gemcht hat

Profil von Komohdo Komohdo
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 20.10.2009, 22:08:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Scheinbar wirklich nur dir.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 21.10.2009, 07:10:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

pff ja sicher, weil einer hier sagt es sei ihm nicht aufgefallen

Profil von MoJoe MoJoe
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 23.10.2009, 20:06:44nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter

Ich dachte erst auch, daß die Snuffi Hallus hat

Hab mir die Szene eben aber nochmal angeguckt und sie hat Recht

Als Echo in den Raum kommt ist der Bildschirm mit den Vitalzeichen ganz links plötzlich aus, also die Geräte sind aus.
Vorher waren sie an.
Danach sagt Ballard zu der Frage"Sieht aus als ob er träumt": "Nicht mehr". Und man hört im Hintergrund einen anhaltenden Piepton als Hint


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Norb Norb
RadioActive zur Folge 2x03 "Belle Chose" - 23.10.2009, 21:42:32nach oben

128 Posts: Lost One

Ja stimmt! Damit ist aber nicht bewiesen, dass er den „Stecker“ gezogen hat…
Ich muss aber zugeben, dass es (nach wiederholtem schauen) durchaus möglich sein könnte.




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer