Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > 2x09 Stop-LossWhedon-Fans.de Forum - 2x09 Stop-Loss

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4871 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 2x09 Stop-Loss
2 - Sehr gut 75 % - 3 Stimmen
1 - Perfekt 25 % - 1 Stimmen
5 - Mist 0 % - 0 Stimmen
4 - Hat mir weniger gut gefallen 0 % - 0 Stimmen
3 - War in Ordnung 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 4 mal abgestimmt

Profil von Catty Catty
2x09 Stop-Loss - 19.12.2009, 07:07:11nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Zitat:
Victor's contract lapses and he goes back out into the real world... but his past life may threaten his future with Sierra.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
2x09 Stop-Loss - 19.12.2009, 07:13:16nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


War ja nur eine Frage der Zeit, bevor die es zum Thema wird, dass die Technologie auch für das Militär eingesetzt wird. Das ist ja auch im RL so, dass jede neue Idee gleich geprüft wird, ob sie auch dem Militär nutzen würde.

Von Drunk!Adele bis Evil!Adele haben wir nun die ganze Palette des Characters gesehen. Bin gespannt ob sie bis zum Finale nochmal eine Kehrtwendung macht, oder ob sie so bleibt - in Epitath One ist sie ja wieder ganz reumütig.
Wenigstens kann ich so den Hass den Echo auf sie hatte besser nachvollziehen. In der S1 macht Adelle ja nur ihren Job und sorgt sich noch um Echo, nun lässt sie an Echo ihre Launen aus oder setzt sie Rossum aus.
Bin auch mal gespannt ob man in Epithath Two erfährt, ob Echo Adele nun getötet hat oder nicht.

Insgesamt gute Folge, wobei ich sie jetzt nicht so toll fand wie die letzten. Die Kampfchoreos waren irgendwie komisch und es hat nicht so "gefluscht", imho.
Also nur sehr gut anstatt perfekt




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
2x09 Stop-Loss - 23.02.2015, 18:39:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Auch wieder eine sehr gute Folge, mit einen doch sehr bitteren Ende Das also ist der Dachboden, ein Raum wo die Dolls in einer Flüssigkeit liegen und mit Cellophanpapier abgedeckt werden Das wird ja heiter werden in der nächsten Folge, wer will den Echo nun befreien? Wo ist Ballard jetzt und was wird mit ihm gemacht? Adele verfällt dem Alkohol, da bleibt als Retter ja dann nur Topher und bedingt Boyd, der ja nun von Adele aus dem Verkehr gezogen wurde... Was ist eigentlich mit Topher´s Gegenstück in Washington geworden? Von da hört man ja gar nichts mehr Tja und jetzt noch mal schnell zum Fall der Woche Victor hat es ja eigentlich geschafft gehabt, aber seine Vergangenheit hat ihn wieder in einen Doll verwandelt Gut fand ich diese Militärgeschichte jetzt nicht gerade, weil auch relativ kitschig inszeniert, aber es hat zumindest einen Eindruck von Rossum und seinen Machenschaften hinterlassen! Mit der "Technik" gewinnt man sicherlich einige Kriege, aber wohl auch mit einigen Opfern, weil die Dolls haben ja vor nichts und niemanden Angst Als kleine Randnotiz fand ich die Abfuhr an Adele richtig Klasse, sie dachte ja dann Topher hätte ihr den "Scherz" untergejubelt Klasse war auch die Szene als Adele mit den Doll duschen tut, klasse Szene Nun bin ich mal auf die nächste Folge und den Dachboden gespannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer