Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Dollhouse > 2x13 Epitaph Two: ReturnWhedon-Fans.de Forum - 2x13 Epitaph Two: Return

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 8310 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 2x13 Epitaph Two: Return
1 - Perfekt 90,91 % - 10 Stimmen
2 - Sehr gut 9,09 % - 1 Stimmen
5 - Mist 0 % - 0 Stimmen
4 - Hat mir weniger gut gefallen 0 % - 0 Stimmen
3 - War in Ordnung 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 11 mal abgestimmt

Profil von Catty Catty
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 07:20:44nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Zitat:
In the year 2020, Echo and the few surviving Dollhouse staff struggle to restore mankind after the devastating events seen in the unaired first season episode, "Epitaph.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 07:28:08nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 11:31:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

genau so nen Post wollt ich jetzt auch schreiben



Profil von Komohdo Komohdo
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 11:36:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Tja... mehr als perfekt kann man dieses Ende wohl kaum nennen.

Ich werde die Serie vermissen.


Thanks to all the people involved for these stories!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 16:30:43nach oben

Gast

Das war stellenweise schon etwas kitschig, aber doch das perfekte Finale für Dollhouse.

Profil von Hans Hans
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 17:04:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Kitsch hin oder her. Wenn man ein Auge zudrückt war es wirklich perfekt und beste Unterhaltung.

Das ist soweit ich mich erinnern kann, dass mich ein Ende wirklich befriedigt und ich das Gefühl habe, die Serie hat ihre Story erzählt und schön abgeschlossen. Es war zwar ein hektischer Tripp, aber immerhin haben sie prima hinbekommen, in der kurzen Zeit, die sie hatten. Dollhouse bleibt in sehr guter Erinnerung! Wer hätte das vor einem Jahr / ein paar Monaten gedacht?


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 17:31:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich fand das an keiner Stelle kitschig

sawyerf8
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 17:42:12nach oben

Gast

schließe mich voll an

Ich finde sie haben es geschafft alles aufzurappen wie sie es konnten in der kurzen Zeit.
Dollhouse bleibt auf jeden Fall in der Erinnerung als etwas tolles! Joss Whedon ist echt ein Master in seiner Sache!!! Respekt für den Mann!!
Und wer behauptet hat, dass Eliza eine schlechte Schauspielerin ist... naja sie hat mich TOTAL überzeugt in der Szene wo sie endlich zusammenbricht über Paul´s Tod.
Sonst fand ich den Hug zwischen Adelle und Echo sehr nett, und wie Adelle sich für Topher einsetzt ( Good to see you´ve meloed....) - ach Topher...
Und ich bin überrascht, dass Victor alles überlebt hat...dachte wirklich die beiden ( jetzt ja zu dritt) werden kein Happy-End haben...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
2x13 Epitaph Two: Return - 30.01.2010, 21:10:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wow! War das toll!!! Mehr kann ich grad gar nicht sagen....





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
2x13 Epitaph Two: Return - 31.01.2010, 14:54:29nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout

Sehr guter Abschluss für eine sehr gute Serie. Schade, dass es vorbei ist.



T&S


Profil von Mogry Mogry
2x13 Epitaph Two: Return - 01.02.2010, 00:05:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schließe mich an:



Mehr bleibt mir jetzt gerade erstmal gar nicht zu sagen!

RESPEKT!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
2x13 Epitaph Two: Return - 01.02.2010, 19:34:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Einfach großartiges Finale!

Diese ganze Crapy-Zombie-Zukunfts_Atmosphäre war soo toll udn ahhh warum haätte sie nicht noch ne 3 STaffel bekommen können, die dann die Zombieseason geworden wäre ahhhh.

Ich träume zu viel. War als Serienfinale echt perfekt!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von KL_Christine KL_Christine
2x13 Epitaph Two: Return - 20.12.2011, 13:00:02nach oben

1 Posts: Nikki

Hi, ich bin neu hier. Habe mich jetzt registriert weil ich gerade das Dollhouse Finale sah.
Und jetzt habe ich Entzugserscheinungen.
Mann, war die Serie genialst!

Ich habe allerdings eine Frage: Ich habe die Schlußszene nicht so richtig verstanden.
Meine Interpretation wäre:
Echo gibt es nicht mehr, jetzt ist sie wieder nur Caroline. Echo ist somit tot und im Himmel mit Paul vereint. Und Caroline ist so gestresst von dem Ganzen dass sie sich erstmal ausruhen muss und sich deshalb in das Bett legt?

Also ich war schon ein wenig confused.


Profil von Catty Catty
2x13 Epitaph Two: Return - 30.12.2011, 11:51:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Danke für dein Post, das war für mich der Anlass, mir gleich nochmal das Finale anzuschauen.

Meine Interpretation ist, dass Echo den Charakter von Paul in sich geladen hat, und ihn jetzt halt ganz nah bei sich hat.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
2x13 Epitaph Two: Return - 06.03.2015, 07:04:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

So, ich habs nun auch geschafft Fand das Finale schon gut, aber wie schon bei 1.13 auch, kann ich mit diesem Zukunftsszenario eher weniger anfangen Aber es wurde alles schon recht stimmig abgeschlossen, mit einem Happy End überall! Alle Dolls sind nun wieder sie selbst und Echo ist mit Paul vereint, wenn auch nicht in der realen Welt Tophers Opfer war eigentlich die logische Folge seines Tun´s, so gesehen war er an dem meisten Schuld, bzw. beteiligt....ja ist hart, war aber so Die Entwicklung von Alpha zum "Herbergsvater" der Doll fand ich auch ein wenig unglaubwürdig und auch der Tod von Paul war sehr schwach inszeniert, das hat man ja nur mehr oder weniger am Rande mitbekommen Ganz witzig fand ich das Leben von Priya, Adelle und Co., das war ja Landleben pur Tony hat neue Technik am Ohr und neue Freunde Hat mich irgendwie an Mad Max erinnert Ja und Harding mit der Auswahl für seinem neuen Anzug fand ich schon köstlich, er hat ja bei jeden erstmal auf dem "keinen Anzug" geschaut Schon geil wie Harding da lebbt, nur Fressen und Poppen, dann einem neuen Körper wenn der aus allen nähten geht, klasse Schönes Finale, aber ich hätte sicher auch gut mit 2.12 als Ende leben könnnen Tolle Serie war es aber auf jeden Fall, bin froh das ich sie geschaut habe

Zitat:
Original von Catty
Meine Interpretation ist, dass Echo den Charakter von Paul in sich geladen hat, und ihn jetzt halt ganz nah bei sich hat.


Ja, so sehe ich das auch, das war quasi das Abschiedsgeschenk von Alpha an Echo! Er hat ja schon lange gesehen das dies die wahre Liebe ist! Und er hat es ihr somit ermöglicht das endlich zu erleben was die ganze Zeit unterdrück wurde (von beiden). Ja, Alpha ist schon ein netter Kerl, manchmal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer