Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > Fred vs. IllyriaWhedon-Fans.de Forum - Fred vs. Illyria

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5535 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Fred vs. Illyria
Fred 80 % - 4 Stimmen
Illyria 20 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 5 mal abgestimmt

Profil von Angelus Angelus  
Fred vs. Illyria - 16.02.2010, 15:15:48nach oben

128 Posts: Lost One

Wer von beiden is euer Favorit?

Also anfangs war ich ja wirklich entsetzt dass Fred tatsächlich gestorben is! Ich mochte Fred total und dann auch noch so kurz nachdem sie mit Wesley zusammengekommen is, das war echt schrecklich

Aber dann wiederum fand ich Illyria auch echt spitze, interessanter Charakter und hat der Serie in meinen Augen echt gut getan (und sie zockt Crash Bandicoot )

Ich stecke in der Hinsicht ähnlich im Zwiespalt wie Caleb in Chosen


Profil von Hans Hans
Fred vs. Illyria - 20.02.2010, 21:29:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich hab mal für Fred gestimmt, da sie einfach länger zu sehen war und uns ans Herz wachsen konnte. Obwohl Illyria wirklich einer der interessantesten Charaktere überhaupt ist. War aber eben nur wenige Folgen dabei und konnte sein Potenzial nicht richtig ausleben...

Profil von Mogry Mogry
Fred vs. Illyria - 07.03.2010, 19:56:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir geht es eigentlich genauso wie Harry, deswegen habe ich auch für Fred gestimmt.

Überhaupt ist Fred, glaube ich, mein absoluter Lieblingscharakter bei Angel. Und selbst als sie Tod war, dachte ich lange Zeit, irgendwas von ihr MUSS in Illyria zurückgeblieben sein!
Illyria ist echt genial und einfach großartig, auf sie würde ich auch nicht mehr verzichten wollen.
Inzwischen betrachte ich die beiden als ein Gesamtkunstwerk. Über die Wandlungsfolge heule ich und bin gleichzeitig voller Vorfreude auf Illyria.

Amy Acker, i love you!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Angelus Angelus  
Fred vs. Illyria - 10.03.2010, 13:42:59nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Mogry
Überhaupt ist Fred, glaube ich, mein absoluter Lieblingscharakter bei Angel. Und selbst als sie Tod war, dachte ich lange Zeit, irgendwas von ihr MUSS in Illyria zurückgeblieben sein!


Ja, das hab ich auch immer gehofft, Fred war einfach zu toll um einfachso zu verschwinden

Zitat:
Original von Mogry
Amy Acker, i love you!


Dem schließ ich mich einfach mal an!


Profil von Snorky Snorky
Fred vs. Illyria - 11.03.2010, 20:40:41nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

ich hab auch für fred gestimmt. wurde eigentlich schon alles gesagt. fred ist einfach fred und war einfach tolligst. aber auch Illyria hat die serie nochmal deutlich nach vorne gebracht.



Zitat:
Original von Mogry
Amy Acker, i love you!



ist auf meiner liste vorhanden :X






Profil von Hans Hans
Fred vs. Illyria - 30.03.2010, 11:14:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Hab mir kürzlich ein paar S4-Folgen angesehen, und war bei jeder Amy-Szene begeistert. Da merkt man erst im Nachhinein wie toll es war, sie in jeder Folge als Hauptcharakter dabei zu haben In Dollhouse o.ä. war sie ja leider nicht so oft zu sehen

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer