Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Angel: Jäger der Finsternis > Spike ComicsWhedon-Fans.de Forum - Spike Comics

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 3075 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Spike Comics - 19.02.2010, 22:21:52nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich bekam von KAzooie zu Weihnachten den Spike Comic,der nach dem Finale von Staffel 5 spielt.

Hat diesen Comic noch wer von euch???

Also mir gefällt die Art wie alles gezeichnet ist und auch der Comic an sich....





Profil von Hans Hans
Spike Comics - 20.02.2010, 21:27:28nach oben
Homepage von Hans
23023 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich kenne nur die Spike-Geschichte aus dem Angel-Comic nach S5. Die hat mir aber leider gar nicht gefallen. Überhaupt fand ich die sechste Staffel sehr holprig/fragwürdig. Hab irgendwann aufgehört. Wurds denn besser bzw. ist der Spike-Comic generell interessanter?

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Spike Comics - 22.02.2010, 14:20:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Der Spike Comic spielt zwischen ANgel Staffel 5 und 6. ...Ich persönlich find den Comic sehr gut...Muss aber auch dabei sagen ,ich kenn die Angel oder Buffy Comics nicht





 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer