Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Film- und Fernsehquiz part 3Whedon-Fans.de Forum - Film- und Fernsehquiz part 3

 
In diesem Thread befinden sich 481 Posts. Er wurde 117078 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Film- und Fernsehquiz part 3 - 20.03.2013, 15:48:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Serien der 80er (17 Punkte)
1. Zwei Brüder ermitteln als Privatdetektive in San Diego. Welche Serie wird hier gesucht? Wie heißen die beiden Brüder? (2 Punkte)
2. Ein Stuntman, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet. Wie heißt er? Wie heißt der Darsteller, der zudem auch den Titelsong der Serie sang? Wie lautet der Titel der gesuchten Serie? (3 Punkte)
3. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. In welcher Serie? Wie heißen Mann und Auto? (2 Punkte) Knight Rider /Kid/Michael Knight
4. Eine Privatdetektivin erfindet einen männlichen Boss. Eines Tages erscheint ein fremder Mann auf der Bildfläche, der fortan die Rolle ihres fiktiven Vorgesetzten übernimmt. Wie heißen Detektivin und erfundener Boss? Wer spielte die männliche Hauptrolle und wen sollte er damals zunächst als Bond-Darsteller ablösen (bevor er die Rolle 1995 schließlich doch erhielt)? Welcher Schauspieler erhielt die Rolle an seiner Stelle? (5 Punkte)
5. Eine geschiedene Hausfrau und Mutter wird als freie Mitarbeiterin eines Geheimdienstes angeworben. Wie heißt sie? Welche Schauspielerin verkörperte die Rolle? Mit welcher Serie war sie in den 70ern bekannt geworden? (3 Punkte)
6. Diese Serie spielte in einem Bundesstaat in Colorado und handelte insbesondere von Öl, Machtspielen und Intrigen. Wie hieß sie? Als Gegenkonzept zu welcher erfolgreichen Serie wurde sie konzipiert? (2 Punkte) Dallas


Serien der 90er (13 Punkte)
1. Welche Serie drehte sich unter anderem um die Zwillinge Brandon und Brenda? Wie hießen die Produzenten der Serie? Unter anderem spielte die Tochter eines der Produzenten in der Serie mit. Wie lautete ihr Rollenname, wie ihr richtiger Name? Wie lautet der Titel des Spinoffs der Serie? (5 Punkte) Beverly Hills 90210/ Aaron Spelling, Tori Spelling, Melrose Place
2. Wie lautet der Originaltitel der Serie, die in Deutschland mit dem Zusatztitel „Tatort Gartenzaun“ ausgestrahlt wurde? Wer spielte die männliche Hauptrolle? Wie hieß der Produzent, der die Serie auch größtenteils geschrieben wurde? (3 Punkte)
3. Wer spielt die Rolle der Angela Chase? In welcher Serie? (2 Punkte)
4. Zu welcher Serie gehörte das Titellied 'Falling' von Julee Cruise? Wer entwickelte die Serie? (3 Punkte)


Serien made in UK (11 Punkte)
1. Welche mittlerweile eingestellte BBC-Serie handelt von Fällen des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5? Wie viele Staffeln gab es insgesamt? (2 Punkte)
2. In welcher Serie besitzt eine Gruppe von Jugendlichen, die straffällig geworden sind, nach einem Unwetter plötzlich übersinnliche Kräfte? Auf welchem britischen Sender wird die Serie ausgestrahlt? Wie viele Staffeln gibt es bislang? (3 Punkte) Misfits / Channel 4 / 4 Staffeln
3. In welcher Serie erwacht ein ins Koma gefallener Polizist im Jahr 1973? Wie lautet der Name des Polizisten und der Serie? Welche Serie setzte diese fort? Was ist das Besondere an den beiden Titeln? (5 Punkte)
4. Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine WG in welcher Serie? (1 Punkt) Being Human


Serien Mischmasch (21 Punkte)
1. Wie heißt der Serienkiller, den Patrick Jane jagt? (1 Punkt)
2. In welche Stadt verschlägt es Emma Swan? (1 Punkt)
3. Welches College besucht Jeff Winger? (1 Punkt)
4. Claire und Phil Dunphy haben 3 Kinder. Wie heißen sie? (3 Punkte)
5. Seit welcher Staffel ist Ted Danson im CSI (Las Vegas) Team dabei? (1 Punkt)
6. Derzeit gibt es 2 Serien, die das Thema 'Sherlock Holmes in der Gegenwart' zum Thema haben. Wie lauten ihre Titel? (2 Punkte)
7. Nach wie vielen Staffeln war für die Gilmore Girls Schluss? (1 Punkt) 6 Staffeln
8. Wer ist Gordon Shumway? Wie heißt die Familie, bei der er lebt? (2 Punkte) ALF / Tanners
9. Wie heißen die beiden Geschwister von Tyrion Lannister? (2 Punkte)
10. Welche Serie dreht sich um Nummer 6? (1 Punkt)
11. Christian Troy und Sean McNamara üben in welcher Serie welchen Beruf aus? (2 Punkte) nip/tuck, Schönheitscirurgen
12. Junghexe Sabrina lebt mit ihren Tanten und einem schwarzen Kater unter einem Dach. Wie lautet der Name der Tanten, wie der des Katers? Was ist das Besondere an dem Kater? (4 Punkte) Hilda und Zelda , Salem, der Kater kann sprechen


Oscars 2013 (7 Punkte)
1. Wer moderierte die diesjährige Oscar-Verleihung? (1 Punkt) Seth McFarland
2. Welcher Film erhielt in diesem Jahr die meisten Nominierungen? Wie viele? (2 Punkte)
3. Nenne je 2 Namen der Schauspieler sowie Schauspielerinnen, die in diesem Jahr für die beste Hauptrolle nominiert waren sowie den dazugehörigen Film. (4 Punkte) Leonardo DiCaprio - Django Unchained, Daniel Day Lewis - Lincoln


Oldies but Goldies (6 Punkte)
Nenne den Film zum jeweiligen Zitat
1. "Ich bin ein Mann!" - "Niemand ist perfekt."
2. "Auf zwei Liter Holunderbeerwein nehme ich einen Teelöffel Arsen, einen halben Teelöffel Strychnin und eine klitzekleine Prise Zyankali dazu." - "Hmm, das dürfte genügen".
3. "Spiel' es, Sam! Spiel 'As Time Goes By!“
4. "Worauf warten Sie denn noch? Dass die Vögel die Fenster einrennen?"
5. "Ich frage mich, ob es moralisch ist, einen Mann mit Fernrohr und Teleobjektiv zu beobachten..."
6. "Eines dieser halslosen Ungeheuer hat mich mit Eiskrem beworfen!" - "Warum nennst du die Kinder meines Bruders halslose Ungeheuer?" - "Das kann ich dir sagen, weil sie keine Hälse haben. Na zumindest sind keine zu sehen. Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen."








Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 22.03.2013, 08:09:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Dann mal ran an den Speck

Serien der 80er (17 Punkte)
1. Zwei Brüder ermitteln als Privatdetektive in San Diego. Welche Serie wird hier gesucht? Wie heißen die beiden Brüder? (2 Punkte) - Simon & Simon (denke ich mir), aber die Namen sind schwer, glaube einer hieß Andy Simon, aber der zweite Name fällt mir nicht ein, bis eben auf Simon mit Nachnamen
2. Ein Stuntman, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet. Wie heißt er? Wie heißt der Darsteller, der zudem auch den Titelsong der Serie sang? Wie lautet der Titel der gesuchten Serie? (3 Punkte) - Colt Seavers in der Serie, Lee Majors in wahren Leben, "Ein Colt für alle Fälle" heißt die Serie und als Bonus heißt das Lied "The unknown Stuntman" Das war eine tolle Serie meiner Kindheit/Jugend
3. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. In welcher Serie? Wie heißen Mann und Auto? (2 Punkte) - Knight Rider, Michael Kight und K.I.T.T. (Kackserie, hab ich nicht gerne geschaut, war nicht mein Ding )
4. Eine Privatdetektivin erfindet einen männlichen Boss. Eines Tages erscheint ein fremder Mann auf der Bildfläche, der fortan die Rolle ihres fiktiven Vorgesetzten übernimmt. Wie heißen Detektivin und erfundener Boss? Wer spielte die männliche Hauptrolle und wen sollte er damals zunächst als Bond-Darsteller ablösen (bevor er die Rolle 1995 schließlich doch erhielt)? Welcher Schauspieler erhielt die Rolle an seiner Stelle? (5 Punkte) - Perce Brosnan, denke er sollte Roger Moore ablösen! Die Serie sagt mir aber rein gar nichts, da muss ich passen
5. Eine geschiedene Hausfrau und Mutter wird als freie Mitarbeiterin eines Geheimdienstes angeworben. Wie heißt sie? Welche Schauspielerin verkörperte die Rolle? Mit welcher Serie war sie in den 70ern bekannt geworden? (3 Punkte) - Erst fing es so gut an und jetzt weiß ich nix mehr
6. Diese Serie spielte in einem Bundesstaat in Colorado und handelte insbesondere von Öl, Machtspielen und Intrigen. Wie hieß sie? Als Gegenkonzept zu welcher erfolgreichen Serie wurde sie konzipiert? (2 Punkte) - Denver Clan und Dallas


Serien der 90er (13 Punkte)
1. Welche Serie drehte sich unter anderem um die Zwillinge Brandon und Brenda? Wie hießen die Produzenten der Serie? Unter anderem spielte die Tochter eines der Produzenten in der Serie mit. Wie lautete ihr Rollenname, wie ihr richtiger Name? Wie lautet der Titel des Spinoffs der Serie? (5 Punkte) - Meine Hassserie Beverly Hills 90210, wie kann man seinen Kindern nur solch ähnlich Namen geben Der Spinoff war Melrose Place, das ich ja gerade anschaue Mehr weiß ich aber nicht, weil die Serie mich nicht gejuckt hat, ganz im Gegenteil
2. Wie lautet der Originaltitel der Serie, die in Deutschland mit dem Zusatztitel „Tatort Gartenzaun“ ausgestrahlt wurde? Wer spielte die männliche Hauptrolle? Wie hieß der Produzent, der die Serie auch größtenteils geschrieben wurde? (3 Punkte) - Keine Ahnung, sagt mir rein gar nix
3. Wer spielt die Rolle der Angela Chase? In welcher Serie? (2 Punkte) - Auch hier hab ich keine Ahnung...
4. Zu welcher Serie gehörte das Titellied 'Falling' von Julee Cruise? Wer entwickelte die Serie? (3 Punkte) - Ja, so um die Zeit, auch das weiß ich leider nicht


Serien made in UK (11 Punkte)
1. Welche mittlerweile eingestellte BBC-Serie handelt von Fällen des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5? Wie viele Staffeln gab es insgesamt? (2 Punkte) - Keine Idee, britische Serien sind nicht so mein Fachgebiet
2. In welcher Serie besitzt eine Gruppe von Jugendlichen, die straffällig geworden sind, nach einem Unwetter plötzlich übersinnliche Kräfte? Auf welchem britischen Sender wird die Serie ausgestrahlt? Wie viele Staffeln gibt es bislang? (3 Punkte) - Das kenn ich natürlich, Misfits, Der Sender müsste E4 sein und es gibt bisher 4 Staffeln, davon aber erst 3 Staffeln in Deutschland ausgestrahlt
3. In welcher Serie erwacht ein ins Koma gefallener Polizist im Jahr 1973? Wie lautet der Name des Polizisten und der Serie? Welche Serie setzte diese fort? Was ist das Besondere an den beiden Titeln? (5 Punkte) - Keine Ahnung
4. Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine WG in welcher Serie? (1 Punkt) - Being Human


Serien Mischmasch (21 Punkte)
1. Wie heißt der Serienkiller, den Patrick Jane jagt? (1 Punkt) - Keine Ahnung
2. In welche Stadt verschlägt es Emma Swan? (1 Punkt) - Storybrook
3. Welches College besucht Jeff Winger? (1 Punkt) - Community College in Colorado
4. Claire und Phil Dunphy haben 3 Kinder. Wie heißen sie? (3 Punkte) - Luke ( ), Haley und Alex
5. Seit welcher Staffel ist Ted Danson im CSI (Las Vegas) Team dabei? (1 Punkt) - Rate ich mal 7
6. Derzeit gibt es 2 Serien, die das Thema 'Sherlock Holmes in der Gegenwart' zum Thema haben. Wie lauten ihre Titel? (2 Punkte) - Sherlook (die britsche BBC-Serie) und die andere Serie in der Watson eine Frau ist, mir fällt aber der Titel im Moment nicht ein
7. Nach wie vielen Staffeln war für die Gilmore Girls Schluss? (1 Punkt) - Rate ich mal 8
8. Wer ist Gordon Shumway? Wie heißt die Familie, bei der er lebt? (2 Punkte) - Alf und die Familie sind die Tanners
9. Wie heißen die beiden Geschwister von Tyrion Lannister? (2 Punkte) - Sercei und Jaime
10. Welche Serie dreht sich um Nummer 6? (1 Punkt) - Sagt mir gerade gar nichts
11. Christian Troy und Sean McNamara üben in welcher Serie welchen Beruf aus? (2 Punkte) - Keine Ahnung
12. Junghexe Sabrina lebt mit ihren Tanten und einem schwarzen Kater unter einem Dach. Wie lautet der Name der Tanten, wie der des Katers? Was ist das Besondere an dem Kater? (4 Punkte) - Namen kenn ich nicht, aber ich meine das der Kater sprechen kann


Oscars 2013 (7 Punkte)
1. Wer moderierte die diesjährige Oscar-Verleihung? (1 Punkt) - Gute Frage
2. Welcher Film erhielt in diesem Jahr die meisten Nominierungen? Wie viele? (2 Punkte) - Rate mal Django Unchained und sag mal 8
3. Nenne je 2 Namen der Schauspieler sowie Schauspielerinnen, die in diesem Jahr für die beste Hauptrolle nominiert waren sowie den dazugehörigen Film. (4 Punkte) - Nicht dein Ernst? So was juckt mich echt sonderlich, von daher hab ich davon keine Ahnung...


Oldies but Goldies (6 Punkte)
Nenne den Film zum jeweiligen Zitat
1. "Ich bin ein Mann!" - "Niemand ist perfekt." - Sagt mir gerade gar nichts
2. "Auf zwei Liter Holunderbeerwein nehme ich einen Teelöffel Arsen, einen halben Teelöffel Strychnin und eine klitzekleine Prise Zyankali dazu." - "Hmm, das dürfte genügen". - Auch hier muss ich passen
3. "Spiel' es, Sam! Spiel 'As Time Goes By!“ - Gleiches hier...
4. "Worauf warten Sie denn noch? Dass die Vögel die Fenster einrennen?" - Auch nicht...
5. "Ich frage mich, ob es moralisch ist, einen Mann mit Fernrohr und Teleobjektiv zu beobachten..." - Denke mal "Das Fenster zum Hof"
6. "Eines dieser halslosen Ungeheuer hat mich mit Eiskrem beworfen!" - "Warum nennst du die Kinder meines Bruders halslose Ungeheuer?" - "Das kann ich dir sagen, weil sie keine Hälse haben. Na zumindest sind keine zu sehen. Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen." - Ahhh, den kenn ich, aber ein Titel fällt mir nicht ein

Zusatzfrage: Wie oft hat das Blöckchen in diesem Quiz das Wort 'Serie' genannt?- Sehr oft

Insgesamt gibt es also 75 Punkte zu erreichen!
Viel Spaß beim Quizzen! - Hatte ich
Wirklich ein ganz olles Quiz, vielen, vielen lieben Dank


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Film- und Fernsehquiz part 3 - 25.03.2013, 18:39:23nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf

Die Punkte kommen noch, sorry. Ich kränkel nur schon wieder, deswegen hab ich den PC kaum an.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 25.03.2013, 18:49:08nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Dann hab ich wenigstens noch Zeit zu antworten

Serien der 80er (17 Punkte)
3. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. In welcher Serie? Wie heißen Mann und Auto? (2 Punkte)
Knight Rider, Kid und Michael Knight
Da es hier um die 80er geht, vermute ich, dass Pierce Brosnan erst Roger Moore ablösen sollte und es dann Timothy Dalton wurde
6. Diese Serie spielte in einem Bundesstaat in Colorado und handelte insbesondere von Öl, Machtspielen und Intrigen. Wie hieß sie? Als Gegenkonzept zu welcher erfolgreichen Serie wurde sie konzipiert? (2 Punkte)
Dallas und Denver Clan


Serien der 90er (13 Punkte)
1. Welche Serie drehte sich unter anderem um die Zwillinge Brandon und Brenda? Wie hießen die Produzenten der Serie? Unter anderem spielte die Tochter eines der Produzenten in der Serie mit. Wie lautete ihr Rollenname, wie ihr richtiger Name? Wie lautet der Titel des Spinoffs der Serie? (5 Punkte)
Beverly Hills, 90210
Aaron Spelling und Darren Star
Tori Spelling
Donna Martin
90210

2. Wie lautet der Originaltitel der Serie, die in Deutschland mit dem Zusatztitel „Tatort Gartenzaun“ ausgestrahlt wurde? Wer spielte die männliche Hauptrolle? Wie hieß der Produzent, der die Serie auch größtenteils geschrieben wurde? (3 Punkte)
Picket Fences
David E. Kelley

4. Zu welcher Serie gehörte das Titellied 'Falling' von Julee Cruise? Wer entwickelte die Serie? (3 Punkte)
Twin Peaks
David Lynch



Serien made in UK (11 Punkte)
1. Welche mittlerweile eingestellte BBC-Serie handelt von Fällen des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5? Wie viele Staffeln gab es insgesamt? (2 Punkte)
Spooks?
3. In welcher Serie erwacht ein ins Koma gefallener Polizist im Jahr 1973? Wie lautet der Name des Polizisten und der Serie? Welche Serie setzte diese fort? Was ist das Besondere an den beiden Titeln? (5 Punkte)
Life on Mars, Ashes to Ashes
4. Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine WG in welcher Serie? (1 Punkt)
Being Human – des ist britisch?


Serien Mischmasch (21 Punkte)
2. In welche Stadt verschlägt es Emma Swan? (1 Punkt)
Storybrooke
5. Seit welcher Staffel ist Ted Danson im CSI (Las Vegas) Team dabei? (1 Punkt) 10. Staffel
6. Derzeit gibt es 2 Serien, die das Thema 'Sherlock Holmes in der Gegenwart' zum Thema haben. Wie lauten ihre Titel? (2 Punkte)
Elementary und Sherlock
7. Nach wie vielen Staffeln war für die Gilmore Girls Schluss? (1 Punkt) 7
9. Wie heißen die beiden Geschwister von Tyrion Lannister? (2 Punkte)
Ich weiß, dass wir bei Game of Thrones sind, aber die Namen kann ich immer noch net
11. Christian Troy und Sean McNamara üben in welcher Serie welchen Beruf aus? (2 Punkte)
Schönheitschirurgen
12. Junghexe Sabrina lebt mit ihren Tanten und einem schwarzen Kater unter einem Dach. Wie lautet der Name der Tanten, wie der des Katers? Was ist das Besondere an dem Kater? (4 Punkte)
Zelda, Hilda, Salem, er kann sprechen


Oscars 2013 (7 Punkte)
1. Wer moderierte die diesjährige Oscar-Verleihung? (1 Punkt)
Seth McFarlane
2. Welcher Film erhielt in diesem Jahr die meisten Nominierungen? Wie viele? (2 Punkte)
Lincoln – 11?
3. Nenne je 2 Namen der Schauspieler sowie Schauspielerinnen, die in diesem Jahr für die beste Hauptrolle nominiert waren sowie den dazugehörigen Film. (4 Punkte)
Daniel Day Lewis – Lincoln
Bradley Cooper – Silver Linings
Jennifer Lawrence – Silver Linings
Naomi Watts – The Impossible



Insgesamt gibt es also 75 Punkte zu erreichen! Und wer die Zusatzfrage: Wie oft hat das Blöckchen in diesem Quiz das Wort 'Serie' genannt? beantworten kann, kann auch noch 2 Extrapunkte abstauben.
Hehe, 31





Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 25.03.2013, 19:38:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

@Vorni:

Hast du nun wirklich die ganzen Serie-Worte gezählt?

Streberin



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Film- und Fernsehquiz part 3 - 25.03.2013, 21:36:09nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab da so meine Technik





Profil von Tommy Tommy  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 08.04.2013, 14:19:54nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

So, bevor ich gar nicht mehr dazu komme:

Serien der 80er (17 Punkte)
1. Zwei Brüder ermitteln als Privatdetektive in San Diego. Welche Serie wird hier gesucht? Wie heißen die beiden Brüder? (2 Punkte)
2. Ein Stuntman, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet. Wie heißt er? Wie heißt der Darsteller, der zudem auch den Titelsong der Serie sang? Wie lautet der Titel der gesuchten Serie? (3 Punkte)
3. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. In welcher Serie? Wie heißen Mann und Auto? (2 Punkte)
4. Eine Privatdetektivin erfindet einen männlichen Boss. Eines Tages erscheint ein fremder Mann auf der Bildfläche, der fortan die Rolle ihres fiktiven Vorgesetzten übernimmt. Wie heißen Detektivin und erfundener Boss? Wer spielte die männliche Hauptrolle und wen sollte er damals zunächst als Bond-Darsteller ablösen (bevor er die Rolle 1995 schließlich doch erhielt)? Welcher Schauspieler erhielt die Rolle an seiner Stelle? (5 Punkte)
5. Eine geschiedene Hausfrau und Mutter wird als freie Mitarbeiterin eines Geheimdienstes angeworben. Wie heißt sie? Welche Schauspielerin verkörperte die Rolle? Mit welcher Serie war sie in den 70ern bekannt geworden? (3 Punkte)
6. Diese Serie spielte in einem Bundesstaat in Colorado und handelte insbesondere von Öl, Machtspielen und Intrigen. Wie hieß sie? Als Gegenkonzept zu welcher erfolgreichen Serie wurde sie konzipiert? (2 Punkte)

2. Colt Seavers in Ein Colt für alle Fälle. Nein, der echte Name ist mir entfallen
3. Knight Rider mit David Hasselhoff und K.I.T.T., den Namen des Hauptdarstellers in der Neuauflage kann ich leider auch nicht nennen.
4. Drei Engel für Charlie ? Ich werfe mal George Lazenby in den Raum.
5. Mord ist ihr Hobby ? Zumindest Mutter könnte sie gewesen sein und Hausfrau garantiert auch.
6. Dallas. Gegenkonzept zum Denver Clan.


Serien der 90er (13 Punkte)
1. Welche Serie drehte sich unter anderem um die Zwillinge Brandon und Brenda? Wie hießen die Produzenten der Serie? Unter anderem spielte die Tochter eines der Produzenten in der Serie mit. Wie lautete ihr Rollenname, wie ihr richtiger Name? Wie lautet der Titel des Spinoffs der Serie? (5 Punkte)
2. Wie lautet der Originaltitel der Serie, die in Deutschland mit dem Zusatztitel „Tatort Gartenzaun“ ausgestrahlt wurde? Wer spielte die männliche Hauptrolle? Wie hieß der Produzent, der die Serie auch größtenteils geschrieben wurde? (3 Punkte)
3. Wer spielt die Rolle der Angela Chase? In welcher Serie? (2 Punkte)
4. Zu welcher Serie gehörte das Titellied 'Falling' von Julee Cruise? Wer entwickelte die Serie? (3 Punkte)

1. 902010. Mir fällt nur noch Melrose Place ein, aber das war wohl nicht der Spinoff. Und der Name des verstorbenen Produzenten, ah ja, Tori Spelling war seine Tochter, Aron Spelling der Name des Vaters (hoffe ich).
2. Picket Fences (habe ich sogar mal auf Sat.1 geschaut).


Serien made in UK (11 Punkte)
1. Welche mittlerweile eingestellte BBC-Serie handelt von Fällen des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5? Wie viele Staffeln gab es insgesamt? (2 Punkte)
2. In welcher Serie besitzt eine Gruppe von Jugendlichen, die straffällig geworden sind, nach einem Unwetter plötzlich übersinnliche Kräfte? Auf welchem britischen Sender wird die Serie ausgestrahlt? Wie viele Staffeln gibt es bislang? (3 Punkte)
3. In welcher Serie erwacht ein ins Koma gefallener Polizist im Jahr 1973? Wie lautet der Name des Polizisten und der Serie? Welche Serie setzte diese fort? Was ist das Besondere an den beiden Titeln? (5 Punkte)
4. Ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist bilden eine WG in welcher Serie? (1 Punkt)

1. Spooks, unzählige (ich glaube 7) Staffeln, wobei das ZDF bei der 4. oder 5. stehengeblieben ist.
2. Misfits auf BBC ? Gibt es da drüben noch mehr Sender ? 4 Staffeln, fünfte angekündigt.
3. Life on Mars. Der Name des Spinoffs steht auf meiner Liste, ist mir jedoch entfallen. Beides Songtitel von David Bowie ?
4. Vampire Diaries ?


Serien Mischmasch (21 Punkte)
1. Wie heißt der Serienkiller, den Patrick Jane jagt? (1 Punkt)
2. In welche Stadt verschlägt es Emma Swan? (1 Punkt)
3. Welches College besucht Jeff Winger? (1 Punkt)
4. Claire und Phil Dunphy haben 3 Kinder. Wie heißen sie? (3 Punkte)
5. Seit welcher Staffel ist Ted Danson im CSI (Las Vegas) Team dabei? (1 Punkt)
6. Derzeit gibt es 2 Serien, die das Thema 'Sherlock Holmes in der Gegenwart' zum Thema haben. Wie lauten ihre Titel? (2 Punkte)
7. Nach wie vielen Staffeln war für die Gilmore Girls Schluss? (1 Punkt)
8. Wer ist Gordon Shumway? Wie heißt die Familie, bei der er lebt? (2 Punkte)
9. Wie heißen die beiden Geschwister von Tyrion Lannister? (2 Punkte)
10. Welche Serie dreht sich um Nummer 6? (1 Punkt)
11. Christian Troy und Sean McNamara üben in welcher Serie welchen Beruf aus? (2 Punkte)
12. Junghexe Sabrina lebt mit ihren Tanten und einem schwarzen Kater unter einem Dach. Wie lautet der Name der Tanten, wie der des Katers? Was ist das Besondere an dem Kater? (4 Punkte)

1. Red John
5. Der vierten
6. Sherlock Holmes und Elementary
7. 5
8. Alf ! Hieß die Familie Ochmonek oder so ähnlich oder waren das die Nachbarn ?
10. The Prisoner (die Neuauflage hieß glaube ich genauso).
11. Baseballspieler
12. Der Kater kann sprechen.


Oscars 2013 (7 Punkte)
1. Wer moderierte die diesjährige Oscar-Verleihung? (1 Punkt)
2. Welcher Film erhielt in diesem Jahr die meisten Nominierungen? Wie viele? (2 Punkte)
3. Nenne je 2 Namen der Schauspieler sowie Schauspielerinnen, die in diesem Jahr für die beste Hauptrolle nominiert waren sowie den dazugehörigen Film. (4 Punkte)

2. 10 Nominierungen für ich weiß nicht mehr.
3. Leonardo DiCaprio, Kate Winslet (ich weiß ja noch nichtmal mehr die Gewinner)


Oldies but Goldies (6 Punkte)
Nenne den Film zum jeweiligen Zitat
1. "Ich bin ein Mann!" - "Niemand ist perfekt."
2. "Auf zwei Liter Holunderbeerwein nehme ich einen Teelöffel Arsen, einen halben Teelöffel Strychnin und eine klitzekleine Prise Zyankali dazu." - "Hmm, das dürfte genügen".
3. "Spiel' es, Sam! Spiel 'As Time Goes By!“
4. "Worauf warten Sie denn noch? Dass die Vögel die Fenster einrennen?"
5. "Ich frage mich, ob es moralisch ist, einen Mann mit Fernrohr und Teleobjektiv zu beobachten..."
6. "Eines dieser halslosen Ungeheuer hat mich mit Eiskrem beworfen!" - "Warum nennst du die Kinder meines Bruders halslose Ungeheuer?" - "Das kann ich dir sagen, weil sie keine Hälse haben. Na zumindest sind keine zu sehen. Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen."

4. Die Vögel

Zusatzfrage: 25 Mal (inklusive der Zusatzfrage, die Worte "Serien" und "Serienkiller" nicht mitgezählt.), sofern ich mich nicht selbst verzählt habe

Vielen Dank dafür, Blöckchen !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 23.05.2013, 16:27:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von Blöckchen
Die Punkte kommen noch, sorry. Ich kränkel nur schon wieder, deswegen hab ich den PC kaum an.


Wie schaut es denn nun aus? Hoffe du kränkelst nicht immer noch?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 11.07.2013, 15:20:28nach oben

229 Posts: Lost One

Da Blöckchen bisher immer noch nicht die Auflösung geliefert hat, mach ich jetzt auch noch mal mit, auch wenn ich diesmal nicht sehr viel weiß

Serien der 80er (17 Punkte)
3. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. In welcher Serie? Wie heißen Mann und Auto? (2 Punkte)
Knight Rider, Michael Knight und K.I.T.T

4. Eine Privatdetektivin erfindet einen männlichen Boss. Eines Tages erscheint ein fremder Mann auf der Bildfläche, der fortan die Rolle ihres fiktiven Vorgesetzten übernimmt. Wie heißen Detektivin und erfundener Boss? Wer spielte die männliche Hauptrolle und wen sollte er damals zunächst als Bond-Darsteller ablösen (bevor er die Rolle 1995 schließlich doch erhielt)? Welcher Schauspieler erhielt die Rolle an seiner Stelle? (5 Punkte)
Pierce Brosnan, eigentlich sollte er Roger Moore ablösen, sattdessen bekamm sie Timothy Dalton

6. Diese Serie spielte in einem Bundesstaat in Colorado und handelte insbesondere von Öl, Machtspielen und Intrigen. Wie hieß sie? Als Gegenkonzept zu welcher erfolgreichen Serie wurde sie konzipiert? (2 Punkte)
Dallas, Denver Clan?



Serien made in UK (11 Punkte)
2. In welcher Serie besitzt eine Gruppe von Jugendlichen, die straffällig geworden sind, nach einem Unwetter plötzlich übersinnliche Kräfte? Auf welchem britischen Sender wird die Serie ausgestrahlt? Wie viele Staffeln gibt es bislang? (3 Punkte)
Misfits, 4 Staffeln, BBC?

Serien Mischmasch (21 Punkte)
1. Wie heißt der Serienkiller, den Patrick Jane jagt? (1 Punkt)
Red John

6. Derzeit gibt es 2 Serien, die das Thema 'Sherlock Holmes in der Gegenwart' zum Thema haben. Wie lauten ihre Titel? (2 Punkte)
Sherlock Holmes (BBC), Elementary

7. Nach wie vielen Staffeln war für die Gilmore Girls Schluss? (1 Punkt)
9?

8. Wer ist Gordon Shumway? Wie heißt die Familie, bei der er lebt? (2 Punkte)
Alf?

9. Wie heißen die beiden Geschwister von Tyrion Lannister? (2 Punkte)
Cersei und Jaime



Oscars 2013 (7 Punkte)
1. Wer moderierte die diesjährige Oscar-Verleihung? (1 Punkt)
Seth McFarlane

2. Welcher Film erhielt in diesem Jahr die meisten Nominierungen? Wie viele? (2 Punkte)
Lincoln, 12

3. Nenne je 2 Namen der Schauspieler sowie Schauspielerinnen, die in diesem Jahr für die beste Hauptrolle nominiert waren sowie den dazugehörigen Film. (4 Punkte)
Danial Day-Lewis: Lincoln
Bradley Cooper: Silver Linings
Jennifer Lawrence: Silver Linings
Naomi Watts: The Impossible




Oldies but Goldies (6 Punkte)
Nenne den Film zum jeweiligen Zitat
1. "Ich bin ein Mann!" - "Niemand ist perfekt."
Manche mögens Heiss


3. "Spiel' es, Sam! Spiel 'As Time Goes By!“
Casablanca

4. "Worauf warten Sie denn noch? Dass die Vögel die Fenster einrennen?"
Die Vögel

5. "Ich frage mich, ob es moralisch ist, einen Mann mit Fernrohr und Teleobjektiv zu beobachten..."
Das Fenster zum Hof


- Editiert von Losti100 am 13.07.2013, 02:45 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Losti100 Losti100
Film- und Fernsehquiz part 3 - 13.04.2014, 21:21:40nach oben

229 Posts: Lost One

Gibt es eigentlich irgendwann auch mal die Auflösung?


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 14.04.2014, 07:00:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich glaubs nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 14.04.2014, 13:13:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Hat jemand Bock ein neues Quiz zu starten?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 15.04.2014, 06:28:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich hoffe du?

Ich versprech dir auch das ich zu 100% dran teilnehmen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 15.04.2014, 15:10:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Nö das ist mir zu viel Arbeit




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 16.04.2014, 06:36:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Fauler Hund


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 19.04.2014, 14:46:40nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover

Los Luke!!

Profil von Luke Luke  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 19.04.2014, 21:43:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Wieso ich?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 20.04.2014, 10:14:14nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover

Wieso nicht?

Profil von House House
Film- und Fernsehquiz part 3 - 20.04.2014, 14:19:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman

Das liest sich hier schon wie die Wort-Assoziationen.

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Film- und Fernsehquiz part 3 - 03.02.2016, 20:58:03nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover

Dann los, House, starte ein neues Quiz


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer