Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)Whedon-Fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 247565 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 18:06:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Hab gerade auch noch gelesen das es wirklich nur 6 Teile geben soll in der 1. Staffel, das ist ja nicht wirklich viel Aber so gesehen kann ich das noch gut dazwischenschieben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 18:22:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Zitat:
Original von Luke
Hab gerade auch noch gelesen das es wirklich nur 6 Teile geben soll in der 1. Staffel, das ist ja nicht wirklich viel Aber so gesehen kann ich das noch gut dazwischenschieben


Ich sehe das mit den 6 Folgen recht positiv, dadurch ist es möglich das hohe Niveau des Piloten zu halten, ohne sog. Filler-Folgen einbauen zu müssen um die Handlung zu strecken, durch die grandiosen Einschaltquoten, die wohl die kühnsten Träume der Senderverantwortlichen übertroffen haben sollten, wird - so denke ich - den Verantwortlichen weitestgehend freie Hand gelassen werden und man kann direkt damit beginnen in aller Ruhe ne 13er Staffel zu drehen... das kann imho für die Qualität der Serie nur von Vorteil sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 20:45:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

@ Luke: BB hatte doch in der ersten Season auch nur 7 Folgen und wir sehen ja, wo das hingekommen ist. Aber ich find es gut so, eh wie shepi schon sagte, nur Fillerfolgem kommen oder sowas.

Wenn es noch interesssiert: Hier wird noch bisschen mehr auf den Unterschied zw der Folge und dem Comic eingegangen.






Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 03.11.2010, 13:20:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

@Dan: Aber bei Staffel 1 Breaking Bad waren es nur deshalb 7 Folgen weil doch zu der Zeit gestreikt wurde, siehe u.a. Staffel 4 Lost

Mir ist es ja sehr recht das es nur 6 Folgen sind, ich liebe ja auch kurze Staffeln mit >/=13 Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC) - 03.11.2010, 14:14:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Solange die Folgenanzahl nicht während der Ausstrahlung verändert wird sehe ich so auch überhaupt gar kein Problem. Ist doch alles so konzipiert, deshalb wird es definitiv passen!

Ich habe jetzt auch den Piloten gesehen und bin genauso begeistert, wie alle anderen hier.
Die Atmosphäre ist einfach großartig, sie zieht mich total in ihren Bann. Es ist einfach toll, wie man mit Rick im Krankenhaus aufwacht und mit ihm durch das Krankenhaus und die Stadt geht, ohne das man weiß, was vorgefallen ist. Die Unwissenheit führt zu totaler Beklemmung. Ich wollte Rick die ganze Zeit anschreien, dass er sich doch bitte mal ne alte Zeitung schnappen soll (irgendo) um einzuordnen, wie lange er im Bett lag und was vermutet wird, was da wohl passiert ist. Diesem Wunsch hat er leider nicht nachgegeben. Noch immer ist irgendwie großes Unwissen da, welches aber natürlich eher zuträglich für die Spannung ist. Auch wenn Morgan natürlich einiges erzählt, so reicht mir das als Biologe nicht. Ich will im Laufe der Zeit noch mehr über die Ursprünge und das Was!
Es ist zudem unglaublich, wie diese ruhige gespannte Atmosphäre einfach genial als Konterpunkt zu sonstigen Zombiefilmen funktioniert. Ich habe regelrecht auf einen klassischen Schockmoment gewartet, der aber einfach nicht kam. Ich muss zugeben, dass ich gerne so einen Moment gehabt hätte. Er soll nicht immer und regelmäßiges Mittel sein, aber so zwischendrin mag ich sowas einfach.

Ein kleiner Kritikpunkt für mich ist, dass natürlich die Familie und sein engster Kollege noch am Leben sind. Für mich ein etwas zu optimistischer Ausgangspunkt, auch wenn dieser natürlich sehr viel Potential bietet für interne Konflikte und auch im Bezug auf Angst im späteren Verlauf.

Das war einfach eine Stunde Höchstgenuss und ich freue mich auf die weiteren Folgen.
Die dritte AMC-Serienstart für mich, innerhalb eines Monats. Und obwohl Mad Men und Breaking Bad mir schon absolut super abgeliefert haben, scheint hier noch etwas besseres zu entstehen.
Ich bin schon jetzt gespannt, wie es langfristig funktioniert (also über eine 1. Staffel hinaus), falls es dazu kommt, und davon gehe ich aus.

- Editiert von Mogry am 03.11.2010, 14:32 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 01:13:59nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Hab vorhin den Piloten gesehen - absolut genial. AMC Hat sich echt gemausert, sowas hätte ich vor nicht all zu langer Zeit nur von HBO erwartet…

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 11:49:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

AMC ist das neue HBO



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 13:50:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Noch 2 Tage dann kann ich es auch schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 21:26:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

@ Luke: Ach ja stimmt.

@ Shepi: Definitv /signed.






Profil von Sebomat Sebomat
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 22:33:53nach oben

283 Posts: Stranded One

Wann kommt denn die nächste Folge ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 22:57:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Na Sonntag.






Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC) - 04.11.2010, 23:17:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von the-good-shepherd
AMC ist das neue HBO

Wäre jetzt aber übertrieben. Bisher hat AMC noch keine (geschweige denn eine gute) Comedy produziert...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 05.11.2010, 09:33:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von the-good-shepherd
AMC ist das neue HBO

Wäre jetzt aber übertrieben. Bisher hat AMC noch keine (geschweige denn eine gute) Comedy produziert...


Eben drum, HBO ist doch für seine guten Dramen berühmt, auf Anhieb fällt mir keine gute Comedy ein, die bei HBO läuft...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC) - 05.11.2010, 18:32:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Bored to Death...

Case closed!
You've been lawyered!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 00:10:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

@Komohdo
Eine ist keine, wenn die jetzt ein Line-Up wie NBC zu seinen besten Zeiten mit Seinfeld/Friends/Frasier hätten, könnte ich das ja noch verstehen, aber so...
Und ausserdem; wie viele Jahre hat es gedauert, bis HBO eine gute Comedy produziert haben 25? 30 Jahre? Ich glaube, da hat AMC noch ein bisschen Zeit

Back-to-Topic: Heute ist TWD auf Sky gelaufen und mir ist aufgefallen, dass die Serie an einigen Stellen gekürzt war, insbesondere das Ende wurde viel unblutiger dargestellt, die Szene in der die Zombies dem Pferd die Gedärme rausreissen hat völlig gefehlt, Schade...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 01:55:03nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

War der Headshot vom Anfang voll drin?






Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 10:27:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Back-to-Topic: Heute ist TWD auf Sky gelaufen und mir ist aufgefallen, dass die Serie an einigen Stellen gekürzt war, insbesondere das Ende wurde viel unblutiger dargestellt, die Szene in der die Zombies dem Pferd die Gedärme rausreissen hat völlig gefehlt, Schade...


Das ist doch wohl ein schlechter Witz vom FOX

Originalversion von AMC = 66:29 Min
FOX Version von gestern = 45:13 Min

Ähhh, gehts noch FOX?

Ich glaub das tue ich mir dann doch nicht an wenn über 20 Minuten fehlen

Edit: Hat wohl nichts mit Fox zu tun, das scheint mir eine internationale Version zu sein, die ist dann auch so in über 100 Ländern gelaufen Ich guck mir dann heute Abend lieber erst mal die OV an, vielleicht im laufe der Woche dann mal auf Deutsch zum Vergleich. Bei Folge 2 warte ich dann mal wie es da aussehen wird

- Editiert von Luke am 06.11.2010, 10:36 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 12:40:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das ist ja echt ne Unverschämtheit!
Da kann man nur hoffen, dass es der Überlänge und der damit verbundenen nötigen Sonderprogrammierung geschuldet ist. Dass sich der Verleih also überlegt hat, dass man besser ne 1h-Version (mit Werbung) fürs Ausland bereit hält.
Eigentlich dachte ich ja schon beim Schauen, dass es fürs Free-TV vermutlich geschnitten würde, aber im Pay-TV...
Ich wollte es mit ner Freundin auch auf deutsch gucken (sie mags nicht auf englisch), so muss ich aber wohl nochmal Überzeugungsarbeit leisten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 15:43:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Angeblich ist es nicht "entschärft", sondern es fehlen teilweise Dialoge und vereinzelte Szenen die etwas ruhiger waren...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 20:45:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich fand den Piloten ebenfalls richtig gut. Erst ein sehr gemächliches Tempo, was mich schon überrascht hat, wenn man weiß, dass die Staffel nur sechs Folgen hat. Und dann zieht die Spannung am Ende plötzlich richtig gut an, Zombiemassen kommen ins Bild. Vorher alles recht gemütlich, die Bedrohung war noch nicht so richtig greifbar, und dann wird's plötzlich ernst. Ich dachte kurzzeitig, der Protagonist lebt ab. Hatte das für nicht unwahrscheinlich gehalten, da 1. totaler Mindfuck und 2. da in der kurzen Szene seine Frau und der andere Polizist eingeführt wurden, hätte man Protagonisten für die weiteren Folgen gehabt.

Ich bin gespannt, wie's weitergeht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer