Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)Whedon-Fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 247556 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 06.11.2010, 22:41:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich war nun etwas enttäuscht nach all den Lobeshymnen War zwar nicht wirklich schlecht, aber so was innovativ Neues war es jetzt aber keinesfalls. Es hat mich nach stark an 28 Days Later erinnert und wer die Zombieserie "Dead Set" gesehen hat wird mir dann auch zustimmen das TWD nicht wirklich besser war! Zwar hat mir die Atmosphäre sehr gut gefallen, aber das war es dann auch schon. Das dann Rick´s Frau mit seinem Partner geknutscht hat war so typisch für eine Ami-Serie, das hat mir gar nicht gefallen Dawyne´s Vater (Name vergessen) passt aber gut in die Rolle, so eine ähnliche Rolle hat der Schauspieler ja auch in Jericho gespielt

Die Tage schaue ich mir dann noch mal die Deutsche Fassung an, mal sehen was da dann alles fehlt!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC) - 07.11.2010, 00:37:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich stimme dir zu, die Serie insgesamt bringt nicht wirklich neues, ich habe mich auch an 28 Days Later erinnert, als ich das gesehen hab. Aber die Umsetzung fand ich einfach genial, bloß weil ähnliches schon mal da gewesen ist, muss ich es ja nicht gleich schlecht finden. Ich wurde verdammt gut unterhalten in dieser Pilotfolge, und das ist eigentlich das einzige, wovon ich die Entscheidung, weiter zu schauen oder nicht abhängig mache.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 07.11.2010, 08:43:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ist schon richtig, nur ich dachte an sich das es was ganz neues und innovatives sei, aber dem war halt nicht so, daher eben die kleine Enttäuschung!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC) - 07.11.2010, 10:38:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Das richtig Neue ist halt die Art wie mit dem Genre "Zombiefilm" umgegangen wird. Eben nicht in 90 bis 120 Minuten muss alles abgefrühstückt sein und es kann nebenbei draufgehen wer will, denn am Ende überleben eh nur ein oder zwei Leute... Nein, hier kann man sich Zeit lassen. Hier kann der "Held" zu dem einen Zombie zurück gehen und ihn/sie "erlösen".
Natürlich kommt einem vieles bekannt vor, weil eben auch schon so viele Zombiegeschichten vorher erzählt wurden. Aber die Serie geht erst einmal entgegen dem Trend, dass Zombiefilme inzwischen auch lustig sein müssen (siehe Shaun of the Dead und Zombieland, was natürlich sehr gute Filme sind!) und dann ist es halt der lange Handlungsbogen. Wenn man sich die Story der Graphic Novel so durchliest, auf der alles beruht... da wird so einiges auf uns zu kommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
The Walking Dead (AMC) - 08.11.2010, 10:05:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Auch die zweite Folge war wieder sehr intensiv. Auch erschreckend dass die Zombies anders als normalerweise Hilfsmittel benutzen um zum Beispiel die Scheiben zu zerstören...oder anfangen über Zäune und Leitern hochzuklettern...gruselig. Auch finde ich es ziemlich klasse, wie sie sich Zeit genommen haben zu erkunden wer derjenige war den sie zerhackt haben. In Zombiefilmen ist es ja üblich die Zombies nicht mehr als einstmals menschliche Wesen anzuerkennen. Ich freue mich auf die nächste Folge wenn dann "Officer Friendly" wahrscheinlich auf seine Frau trifft.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 08.11.2010, 14:04:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

So wie ich das nun sehe ist die 2. Folge bei Fox dann ungekürzt, zumindest lässt es die Laufzeit von 44:38 Min (gestern bei AMC) stark vermuten

Schaue mir heute mal die gekürzten Fox-Version an, aber so wie ich die Sache sehe wurden nicht die Gewaltszenen gekürzt, sondern teilweise die Dialoge (z.B. am Anfang als Rick sich mit seinen Kollegen unterhält oder wo er nach seiner Frau und Carl ruft in seinem Haus). Zwar fehlt auch die Szene mit dem Pferd, aber ich denke darauf kann man doch gut verzichten, das war irgendwie doch zu strange


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 08.11.2010, 15:03:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Zitat:
Original von Komohdo
Das richtig Neue ist halt die Art wie mit dem Genre "Zombiefilm" umgegangen wird. Eben nicht in 90 bis 120 Minuten muss alles abgefrühstückt sein und es kann nebenbei draufgehen wer will, denn am Ende überleben eh nur ein oder zwei Leute... Nein, hier kann man sich Zeit lassen. Hier kann der "Held" zu dem einen Zombie zurück gehen und ihn/sie "erlösen".
Natürlich kommt einem vieles bekannt vor, weil eben auch schon so viele Zombiegeschichten vorher erzählt wurden. Aber die Serie geht erst einmal entgegen dem Trend, dass Zombiefilme inzwischen auch lustig sein müssen (siehe Shaun of the Dead und Zombieland, was natürlich sehr gute Filme sind!) und dann ist es halt der lange Handlungsbogen. Wenn man sich die Story der Graphic Novel so durchliest, auf der alles beruht... da wird so einiges auf uns zu kommen.


Genau so ist es, mir fällt nichts vergleichbares ein, die Stärke von TWD liegt eindeutig in der Art und Weise wie die Story erzählt wird, dass da einige Elemente schonmal dagewesen sind (Stichwort Koma bei 28 Days Later) stört mich dabei herzlich wenig, die Atmosphäre die im Piloten geschaffen wird ist imho schon einzigartig, die ruhige Erzählweise, die Konzentration auf einen Protagonisten, die "Eigenschaften" der Zombies, wie niedere Intelligenz, eher langsame Motorik, Orientierung am Verhalten der anderen Zombies; das alles gab es in dieser Konstellation noch nicht und der Trailer für die zweite Folge sieht schon sehr vielversprechend aus...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 08.11.2010, 19:16:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Hab nun mal die Fox-Version von 1.01 geschaut und ich sag mal das die noch OK ist! Mag es zwar nicht wenn was gekürzt wird, aber wenn es eben international eine 45 Minuten Folge geben muss, dann ist es erstmal so Und es wurden wirklich keine Splater-Szenen gekürzt (außer das mit dem Pferd)! Es wurden eben teilweise die Dialoge etwas gekürzt oder ganz weggelassen (Tischgebet, Schießen lernen oder als Rick mit dem Pferd redet) und auch die "stillen" Szenen wurden etwas gestrafft (z.B. am Anfang als Rick Benzin sucht und das Zombiemädchen findet wurde z.B. gestrafft und auch als er im Krankenhaus aufwacht und rum läuft). Am Inhalt ändert sich wirklich nichts, es wirkt nur etwas dynamischer, was jetzt für mich weder positiv, noch negativ ist! Ob jetzt die Atmosphäre darunter gelitten hat kann ich schlecht sagen, dann hätte ich es umgekehrt (also erst die gekürzte, dann die Original) schauen müssen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC) - 09.11.2010, 03:02:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Habe soeben den Piloten auf Sky gesehen. Naja, hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da ich aber den Produzenten liebe und viele bekannte Gesichter aus Film/Serie wiederkenne, schaue ich es doch mal weiter.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.11.2010, 13:47:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von mercy
Habe soeben den Piloten auf Sky gesehen. Naja, hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da ich aber den Produzenten liebe und viele bekannte Gesichter aus Film/Serie wiederkenne, schaue ich es doch mal weiter.


Zumal es ja nur 6 Folgen sind Ich hatte wie gesagt auch das Gefühl, aber aufgrund der Tatsache der wenigen Folgen, das es eine AMC Serie ist und das es um Zombie´s geht, lassen mich auch mal weiter zuschauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.11.2010, 17:21:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management

Habe gestern 1x02 Guts gesehen und muss sagen, dass die Serie extrem an Fahrt aufnimmt... Glenn gefällt mir als neuer Charakter sehr gut, die Figur der Andrea scheint auch Potential zu haben, die anderen haben auf mich den Eindruck von Redshirts gemacht, da kaum auf sie eingegangen wurde, wobei der Rassist auf dem Dach mit Sicherheit nochmal auftaucht, ich tippe mal darauf, dass die umfallenden Werkzeugkiste nicht umsonst gezeigt wurde und habe ich da nicht auch eine kleine Handsäge gesehen
Meine Frau und ich haben gestern ein wenig darüber philosophiert, ob das mit Rick's Frau und seinem Ex-Partner nicht ein wenig zu schnell ging, ich bin der Meinung, dass man sich in einer solchen Situation recht schnell nahe kommen kann, klar sollte man meinen, dass die vermeintliche Witwe trauert, aber es sind extreme Zeiten und wenn ich jede Sekunde damit rechnen muss, dass mich Zombies im nächsten Moment zerfleischen könnten, dann ist es imho nachvollziehbar, dass man sich seinen Gefühlen hingibt und evtl. Schuldgefühle beiseite schiebt... ehrlich gesagt bin ich aber der Meinung, dass da vorher schon was lief oder dass zumindest unterdrückte Gefühle da gewesen sein müssen, da es ja doch recht schnell zum äußersten gekommen ist, aber das werden wir bestimmt bald herausfinden...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Sebomat Sebomat
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.11.2010, 22:14:10nach oben

283 Posts: Stranded One

1.02 war auf jeden Fall wieder klasse. Wenn eine Episode schon "Guts" heißt kanns ja nur gut werden
Witzig als sie erst versuchen in der Zombiemeute kein Aufsehen zu erregen und dann mit schallender Alarmanlage durch die Gegend fahren
Der arme Kautz auf dem Dach. Die Handsäge ist mir auch aufgefallen. Nein, oder ? Der wird sich die Hand absägen !!??


May you come to the attention of important people!


Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.11.2010, 23:10:27nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich würd an seiner Stelle versuchen, die Handschellen aufzusägen…

Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2010, 12:09:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Hier der Schnittbericht zwischen beiden Fassungen des Piloten.

Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.11.2010, 00:28:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, in wie weit uns die neuen Charaktere begleiten werden. Manche dürften ja eher in die Kategorie Zombiefutter fallen (z.b. der Typ auf dem Dach ;D), währenddessen z.b. Gleen oder Andrea deutlich mehr Potenzial als weiterer Cast-Gast haben. Man darf gespannt sein. Bei der Szene als Rick und Gleen zombiehaft auf der Straße rumlaufen, musste ich gleich an Shaun of the Dead denken. "We need more guts." war aber auch super und ziemlich krass. Naja was tut man nicht Alles, um zu überleben.






Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.11.2010, 09:40:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Zitat:
Original von mercy
Hier der Schnittbericht zwischen beiden Fassungen des Piloten.


Sind halt alles Kleinigkeiten die in der Fox-Fassung dann etwas rasanter wirken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.11.2010, 22:28:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Naja, so richtig begeistert hat mich 1.02 (Gefangene der Toten) nicht, es plätschert mir zu sehr dahin Es ist wie bei einem 0815 Zombiefilm, eine Gruppe Menschen versucht den Zombies zu entkommen Ich verstehe nicht wie sich Ricks Frau mit Shane einlassen kann, vor allem nicht nach so kurzer Zeit, das ist recht unglaubwürdig, aber gut, vielleicht lief ja wirklich schon was vorher, wer weiß Auch das die Zombies klettern können und Steine als Schlagwerkzeug einsetzen finde ich ein wenig absurd Das mit dem toten Zombie-Wayne fand ich ganz witzig, wenn nur der Regen nicht gewesen wäre Ansonsten muss man mal sehen wie die neuen Charakter herein passen! Und klar Dicksen auf dem Dach wird bestimmt wieder herunter kommen und als Ehrengast im Staffelfinale wieder auftauchen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.11.2010, 16:09:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wieso sollen Zombies nicht klettern und Steine benutzen ?
Vielmehr Hirnschmalz als gehen und fressen verlangt das auch nicht.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.11.2010, 16:57:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man

Ich finde, dass macht es auch ein bisschen spannender, als wenn die Zombies nur so langsam herumschlurfen. So müssen die Überlebenden doch noch mehr auf der Hut sein. Zudem, zeigt es, dass noch ein wenig "Menschlichkeit" in ihnen vorhanden ist.






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 00:11:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Finde auch, dass diese Episode ein bissl vor sich hingeplätschert ist. Pilot war klar besser. Mal schauen, wie die nächste Ep wird.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer