Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Buffy: Im Bann der Dämonen > Buffys return?Whedon-Fans.de Forum - Buffys return?

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5205 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikesBuffy SpikesBuffy
Buffys return? - 29.05.2011, 16:44:04nach oben

1 Posts: Nikki

Es ist lange her, dass die letzte Buffy Staffel verfilmt wurde.
Damals entschied sich SMG nicht weiter zu machen, obwohl viele der anderen Schaupieler, wie James Marsters dies gern getan hätten.
Nun entschied sich Joss Whedon trotzdem vor ein paar Jahren die Buffy Saga weiter gehen zu lassen und schrieb die Comics der achten Staffel, welche nun auch als Motion Comis auf Blue-Ray erschienen sind.
Ich habe diese gern gelesen, jodoch finde ich dass etwas fehlt.
Denkt ihr nicht dass vielleicht die Möglichkeit besteht, dass die achte Staffel doch noch richig verfilmt wird?
Ich meine immerhin gibt es noch sehr viele Buffy Fans und da gerade ein wahrer Vampir-Hipe bei den jugendlichen besteht würde dies sicher gewinnbringend sein und ich denke auch Joss Whedon würde dies gerne tun, da die achte Staffel ja auch ursprünglich verfilmt werden sollte.
Und auch SMG würde nun vielleicht weiter machen.

Ich würde hiermit gerne einen Aufruf starten an alle die wie ich denken, dass es durchaus eine reelle chance gibt, dass die Buffy verfilmung wieder aufgenommen wird.
Ich werde in so vielen Foren wie möglich und auch an die Filmgesellschaften schreiben.
Wenn ihr meiner Meinung seid bitte ich euch es mir gleich zu tun, oder vielleicht habt ihr noch andere Ideen wie wir Joss Whedon erreichen können und ihm zeigen können dass es sich lohnen würde!

Vielen Dank


Profil von Hans Hans
Buffys return? - 07.11.2011, 20:16:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Ich denke die 8. Staffel lässt sich so nicht verfilmen, da sie ja (v.a. budgettechnisch) weit außerhalb des Machbaren liegt. Auch sind die Storys zu verworren und skurril, was wir so in der Serie sicher nicht gesehen hätten. In Staffel 9 (neue Comic-Reihe) besinnt man sich zum Glück wieder auf ein "normaleres" Buffy, das meine Meinung nach auch im TV funktionieren würde, allerdings nicht ohne die wichtigen Handlungen in Staffel 8.

Und da SMG ohnehin gerade "Ringer" dreht, hat sie keine Zeit für Buffy. Und ich glaube nach so langer Zeit auch kein rechtes Interesse. Probleme gäbe es inzwischen auch zB mit James Marsters, der für einen nicht-alternden Vampir schon deutlich zu alt geworden ist.

Irgendein Spinoff-Film im Buffy-Universum, vielleicht mit Eliza Dushku und David Boreanaz im (erzählten) Jahr 2015 wäre aber schon sehr spannend, und das schließe ich sicher nicht aus


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer