Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Serien > Under the Dome (CBS)Whedon-Fans.de Forum - Under the Dome (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. Er wurde 34248 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Under the Dome (CBS) - 13.10.2014, 00:12:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Witz des Tages: Es wird eine Staffel 3 geben Egal ich bin raus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 13.10.2014, 06:14:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Jetzt sei nicht so, es ist doch so erfolgreich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Under the Dome (CBS) - 13.10.2014, 13:49:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Erfolg hat nix mit Qualität zu tun




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 15.10.2014, 07:42:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ich weiß, ich wundere mich ja selbst das UtD so gut vermarket ist das sich eine weitere Staffel lohnt, die Quoten sind ja auch nicht mehr soooo gut wie am Anfang


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 26.10.2014, 17:47:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Das musste ja so kommen! Am Ende von Folge 2.10 (Früher Herbst)ist also der Zugang nach Zenith wieder verschlossen Mir war das dann sofort klar als Big Jim das Ei in die Schlucht geworfen hat... Und spätestens als Phil gesprungen ist war ja fast klar das es nun wieder einen Boden gibt, aber das er dann so aufgespießt wurde war dann doch überraschend Die ganze Diskussion über die Flucht oder nicht Flucht der Bewohnen von Chester´s Mill ist damit auch hinfällig geworden, durch Big Jim´s großem Wurf! Das es dann auch so plötzlich Herbst wurde war auch sehr heftif, da hat die Kuppel nun ihren eigenen Rythmus gestartet Das Melanie nun die Halbschwester von Barbie ist war schon ein wenig überraschend, aber so gesehen macht dann die Begegnung früher an der roten Tür Sinn Der sonst so schwache Junior bearbeitet mal Sam ein bisschen Aber bevor er ihm den Gnadenstoß gibt taucht Angie wieder auf und hält ihn davon ab! War wohl auch besser so denn Sam muss sich nun erstmal um Melanie kümmern die gar nicht gut beisammen ist seit das Ei durch das Portal geworfen wurde....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 27.10.2014, 12:10:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Tja, nach Herbst kommt dann in dieser Folge schon der Winter und man sieht das die Kuppel eine Art Rotation hat und daher die Jahreszeiten schnell oder schneller wechseln kann Und das Ende von Folge 2.11 (Eiszeit) hat nun drastisch gezeigt das sich die Kuppel auch in der Größe verändern kann, sprich sie zieht sich zusammen Tja und dazwischen war eben der Kälteeinbruch das Thema der Episode! Dies zerrt doch extrem an den Bewohnern von Chester´s Mill... Das Ei liegt nun in Zenith auf dem Spielplatz und will sich nicht anfassen lassen Julia springt dem Tod gerade so von der Schippe und Hunter scheint doch nicht ganz so loyal zu Pauline zu sein, wobei es fraglich ist ob er wirklich unloyal zu ihr ist, immerhin behauptet er ja das er von Don Barbara dazu gezwungen wurde! Ach ja, Lyle taucht dann auch endlich in See auf und gerade Big Jim rettet ihn dann aus den eiskalten Fluten, welch Ironie.... Alles in allem zieht sich das Ganze doch ziemlich hin und man muss einfach mal abwarten was die Kuppel letztendlich eigentlich vor hat oder welchen Sinn sie erfüllt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 28.10.2014, 10:46:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Folge 2.12 (Der neue Alptraum) hat sozusagen nicht wirklich viel neues gebracht!Die Kuppel schrumpft langsam, aber sicher und das liegt dann wohl nur am Ei das sich nicht mehr in Chester´s Mill befindet! Zumindest Don Barbera wollte ja das Ei wieder zurück bringen, aber leider Gottes wurde er doch sehr eindringlich davon abgehalten Ja, so ist das eben, es ist kein Verlass mehr auf seine eigenen Leute... Am Ende wird Melanie dann in ein Loch gezogen und Pauline ist quasi Tod, ebeso Lyle der sie von hinten erstochen hat und dann das Messer selbst von Big Jim reingerammt bekommen hat Was sagt und das jetzt? Ich sag mal keine Ahnung Alles steht und fällt halt mit dem Ei und seiner aktuellen Befindlichkeit Was kann man jetzt vom Staffelfinale erwarten? Ich muss echt sagen das ich so mal gar keinen Plan habe und daher auch kaum was vermuten kann! Ich hoffe echt nur das es nicht gar so schlimm und enttäuschend werden wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Under the Dome (CBS) - 28.10.2014, 12:18:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Luke gibt nicht auf

Profil von Mogry Mogry
Under the Dome (CBS) - 28.10.2014, 17:45:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und ich verstehe es nicht.

Ich lese Lukes Beiträge hier immer mal wieder quer und denke nur noch WTF, bitte was???? Das ist nicht deren ernst.
Es wirkt wie ne schlechte Parodie auf irgendwas. Selbst Soaps scheinen die Dramen besser zu schreiben.
Ich bin auf jeden Fall jedes mal aufs neue froh, dass ich der Serie (leider viel zu spät) den Rücken gekehrt habe!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Under the Dome (CBS) - 28.10.2014, 22:16:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Mir tut es nur immer so um Stephen King Leid

Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 29.10.2014, 07:37:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Tja, so bin ich halt Ich versteh einfach nicht das die Serie so ein Erfolg in der Vermarktung ist, weil von den Zuschauerzahlen in den USA isses echt auch nicht so pralle....

Nun ja, das war also das Staffel 2 Finale 2.13 (Der Weg nach Hause)! An sich hätte es wirklich schlimmer kommen können, aber ein Brüller war es jatzt bei weitem auch nicht Letztlich stehen alle Bewohner (außer Julia, Junior und Big Jim) in der Höhle und Barbie öffnet mit Hand auflegen den Durchgang und Melanie erscheint Die erste Frage die sich mir da gestellt hat war warum zum Geier ist sie pitschepatsche Nass? Das Ganze kam mir eh schon ziemlich sureal vor, wie in einem Traum oder so... Damit scheint dan auch Barbie der von Pauline erwähnte Unbekannte zu sein der mit Julia die Sache irgendwie ins Lot bringen soll oder so Pauline ist dann wie erwartet Tod, aber nicht nach dem Messerstich sondern durch Rebecca und das bezahlt diese auch gleich mit dem Leben Wobei das schon nachvollziehbar war, immerhin hat sie Big Jim´s große Liebe getötet, wenn gleich das eher so eine Art Sterbehilfe war....Aber andererseits dreht Big Jim dann so am Rad das er auch gleich noch Andrea mit ins Jenseits nimmt Da ist im Prinzip nun das letzte vorhandene bisschen Menschlichkeit den Bach herunter gegangen! Die Frage ist nun was Big Jim weiter anstellen wird? Im Moment sind ja nur noch Julia und Junior in seinem Dunstkreis! Das war es dann auch mit der Folge, ich denke man muss nun mal abwarten was die Erscheinung von Melanie letztlich zu bedeuten hattte und was dann jetzt weiter passiert

Generell war die zweite Staffel schon recht schwach, sehr stark gespickt mit Logikfehlern und dümmlichen Handlungen! Trotzdem gab es schon die ein oder andere interessante Szene und mit der ersten Flucht nach Zenith hat die Serie schon eine ganz nette neue Perspektive erhalten! Nur leider wird das doch eher schwach von den Autoren umgesetzt! Das ist echt schade weil die Serie in meinen Augen doch einiges Potenzial besitzt!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Under the Dome (CBS) - 27.11.2014, 14:21:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Staffel war wirklich so lala. Kurios und stümperhaft empfand ich die Idee, alle zu evakuieren, aufgrund der Tatsache, dass die Höhle "so ähnlich" aussieht, wie jene mit dem Portal. Ziemlich weit hergeholt.

Ich kenne noch nicht das Buch und weiß nicht, ob sich die 2. Staffel überhaupt noch darauf bezieht. Meine Vermutung ist ja, dass die Kuppel, die Personen testet und selektiert für etwas größeres. Lyle meinte ja, dass die Welt bald untergeht. Vermutlich ist sie erschaffen wurden, um eine Auswahl an Menschen vor dem Weltuntergang zu beschützen. Meine Theorie.


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 22.07.2015, 16:27:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Dann mal weiter mit dem Schwachsinn

Zitat:
Neue Folgen der US-Mysteryserie

ProSieben startet mit frischer Serienware in die Herbstsaison: Am 2. September beginnt der Münchner Sender mit der deutschen Erstausstrahlung der dritten Staffel von "Under the Dome". Die neuen Folgen der "größten Kuppelshow der Welt" sind am neuen "Mega-Mittwoch" des Senders zu sehen. Zum Staffelstart werden ab 20.15 Uhr drei Folgen am Stück gezeigt, danach geht es mit Doppelfolgen weiter. "Under the Dome" übernimmt somit im Herbst den Sendeplatz von "The 100" (startet morgen) - ab 22.15 Uhr ist auch im September weiterhin die Horrorserie "The Strain" (startet am 29.7.) im Programm.

In der dritten Staffel stößt Eriq La Salle, bekannt als Chirurg Dr. Peter Benton in "Emergency Room", zum Hauptcast der Serie. Er verkörpert Hektor Martin, den skrupellosen CEO eines Energieunternehmens, das vom Vater von Barbie (Mike Vogel) geleitet wird. La Salle führte zudem bei jeweils einer Folge der zweiten und dritten Staffel Regie.

Für Gastauftritte wurden außerdem "CSI"-Veteranin Marg Helgenberger und "Twisted"-Darstellerin Kylie Bunbury verpflichtet. Helgenberger ist gleich zum Staffelauftakt in einem umfangreichen Handlungsbogen zu sehen. Neu mit dabei sind darüber hinaus Bess Rous, Andrew J. West und Frank Whaley.

Obwohl "Under the Dome" im vergangenen Jahr mit Quotenrückgängen zu kampfen hatte, bestellte das US-Network CBS eine dritte Staffel. Hintergrund ist, dass sich die Serie dank der Beteiligung von Stephen King und Steven Spielberg bereits vor der Fernsehausstrahlung auf dem internationalen Markt gut verkauft hat.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/under-the-dome-dritte-staffel-startet-anfang-september-bei-prosieben

Denke aber damit war es das auch für diese Serie, die Quoten fallen ins unermessliche und da wird auch der bis dato starke Verkauf in andere Länder nichts retten können. Von daher werden das dann wohl die letzten 13 Folgen sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Under the Dome (CBS) - 22.07.2015, 16:40:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Luke, du bist so hardcore

Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 22.07.2015, 16:41:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Alles was mich nicht tötet...und so....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Under the Dome (CBS) - 02.09.2015, 12:51:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Luke
Denke aber damit war es das auch für diese Serie, die Quoten fallen ins unermessliche und da wird auch der bis dato starke Verkauf in andere Länder nichts retten können. Von daher werden das dann wohl die letzten 13 Folgen sein

So ist es. Und ich glaube die TV Movie hat in der heutigen Vorschau arg gespoilert


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Strandkorb Strandkorb
Under the Dome (CBS) - 02.09.2015, 17:58:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator

Luke, guckst du das noch? Mich interessiert ernsthaft (immer noch) ob die das Ende aus dem Buch nehmen werden ...

Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 03.09.2015, 07:42:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

@Tommy: Ja, hab es auch gestern gehört, ist auch besser so, mehr gleich weiter unten Hab was gelesen in der TV-Movie, vor 2 Wochen oder so, hatte mich da auch geärgert, wobei ich es ehrlich gesagt bis gestern wieder vergessen hatte was ich da gelesen hatte, liegt wohl am Alter

@Strandkorb: Ja, schaue immer noch, geht mir aber ähnlich wie bei Falling Skies, das ist fast so wie mit einem Verkehrsunfall, man muss einfach hinsehen Gut jetzt ist das Ende vor der Tür und das zieh ich ganz sicher jetzt auch durch Und da ich das Buch nicht kenne weiß ich auch nicht was mich erwarten könnte, von daher lass ich mich überraschen, wobei der Weg ja nun recht geebnet erscheint, siehe nachfolge Worte

OK, dann mal auf in den Kampf und zu Folge 3.01 (Der nächste Schritt) So gesehen fing es gleich mit einem Paukenschlag an, die Menschen gehen alle in das Licht und "erwachen" außerhalb der Kuppel, die sich aber trotzdem dann mit viel Effekten verabschiedet Dachte so für mich ob das jetzt schon das Ende war, denn ohne Kuppel wird es mit einer Serie die "Unter der Kuppel" heißt recht dünn Das hat sich dann recht schnell relativiert, wobei ich doch so einige Probleme hatte diese ganzen Sprünge und Blickwinkel einzuordnen Es gibt also in erster Linie die Zeitebene die direkt an das Ende von 2.13 anschließt, also da wo nur noch Big Jim, Junior und Julia unter der Kuppel verweilen (Melanie lass ich mal außen vor) und dann die Zeitlinie 1 Jahr danach, wo alle irgendwie ihrer Wege gegangen sind! Melanie ist auf jeden Fall nicht mehr Melanie, vermutlich ist es zwar ihre Hülle, aber drin ist was ganz anderes und das sie da unter der Erde eine Art Zentrale Überwachung hat spricht auch dafür das sie ein anderes Wesen sein müsste, sprich außerirdisch Das sie dann Ben tötet, der anscheinend irgendwas wusste bestätigt ja diese Vermutung und von diesen Kokons reden wir lieber nicht, das ist doch fast Matrix für Arme Die sind sicherlich nicht aus der Kuppel gekommen, sie sind lediglich in einem Kokon an die Matrix angeschlossen und leben quasi in einer virtuellen Welt (oder so)) Was für mich noch nicht so wirklich passt wäre dann die virtuelle Welt in Verbindung mit den aktuellen Ereignissen unter Kuppel, das wirkt irgendwie nicht zeitlich auseinander, wobei es ja auch wirklich so sein könnte das die Leute im Kokon einfach 1 Jahr übersprungen hätten in der Matrix, also faktisch erst kurz eingelegt wurden OK, denke da muss man noch die ein oder andere Folge mehr geschaut haben um es besser zu verstehen Dann noch eins, mit der neuen Hauptdarstellerin Christine Price ist auch was faul, gerade weil sie da aus dem nichts kommt und plötzlich die Psychologin von Joe und Sam ist

OKaaaayyyyyy, die letzte Minute von Folge 3.02 (Kokons) hat nun alles wieder in Frage gestellt Aber gut, ich lass das Ende erstmal außen vor Das Video von Ben ist eigentlich der Beweis das etwas nicht stimmt, der Typ der da 3 mal zu sehen ist und auch der Feind von Barbie im Krieg war ist ja kein Zufall, das ist ein Fehler in der Matrix Mir kommt es gerade so vor als ob UtD gerade eine Mischung aus Matrix und Die Truman Show ist So gesehen kann man (bis auf die letzte Minute immer noch) das was wir aus Folge 1 Wissen so übernehmen! Mit dem Ei hat dann Melanie den "Brain Buck" (um auch noch den Film Starship Troopers in Spiel zu bringen ) unterstützt oder aktiviert, keine Ahnung, aber dieser Brain Buck ist dann wohl unsere neue Psychologin Christine Price Dazwischen hab es schon noch einige seltsame Dinge, wie der verschwundene Name auf der Gedenktafel oder aber das Barbie glaubte Junior ist Tod... Das wirkte wie veränderte Gedanke die aber bei ihm nicht richtig angekommen sind Soviel dazu, der gravierende neue Punkt ist dann dieses Ende Big Jim zerstört das Ei und die ganzen Menschen schlüpfen aus ihren Kokons Interessant war dann zum einen das die ganzen Handlungen (in Jahr danach) ruckartig stehen bleiben, die ja eh von Melanie gesteuert waren (Sam und Joe wollen sich die Hand reichen, Junior will das Haus abbrennen, Hunter will Norrie vernaschen und Barbie will Eva küssen) Werde da die Zahl 4 nicht los, das waren doch ursprünglich das Thema des Ei´s Das wären in meinen Augen dann Norrie, Joe, Junior und Barbie Tja und die allerletzte Szene suggerierte dann wohl das Eva und Christine zusammen gehören, sprich nicht "normale" Menschen sind Christine ist habe der Brain Buck und Eva ihr Gehilfe Die große Frage ist nun, was ist jetzt Alles wieder auf Null gestellt oder was? Und wie ist das ganze zeitliche Chaos nun gelöst? Ich hab eigentlich nur Probleme mit der Tatsache das Barbie die 3 Tod im Wald gefunden hat, aber die ja nun (also Big Jim und Julia) den Fluss unterbrochen haben.... Konnte dann gestern nicht mehr die 3. Folge schauen, auch wenn mich das wirklich brennend interessiert hätte Hoffe ich kann das dann heute Abend nachholen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Under the Dome (CBS) - 04.09.2015, 22:50:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Tja, es kam fast so wie es kommen musste in Folge 3.03 (Der stille Ruf) Es war wie in Matrix (was ja auch in der Folge von Joe erwähnt wurde) Da waren die Leutchen also 3 Wochen in den Kokons und in ihren Gedanken sind mal schlappe 3 Jahre vergangen OK, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, alles andere hätte ja keinen Sinn ergeben, auch wenn das hier jetzt alles auch keinen Sinn macht Big Jim hat die Sache jetzt erkannt und ich bin bei ihm das eben Christine und Eva da die beiden sind die am meisten dem Ei oder sonst wenn hörig sind und die Sache leiten Nicht umsonst sticht Christine Melanie ab um so wohl vertrauen zu ernten und sich wohl auch von ihr zu entledigen, immerhin ist Melanie die meist gesuchte Frau in Chesters Mill gewesen Alles in allem stellt sich echt die Frage was die Außerirdische Aktion da soll (ich bin mir mit Außerirdisch ziemlich sicher) ist da quasi nur ein Experiment? Um zu sehen wie sich Menschen entwickeln und verhalten wenn sie auf engstem Raum eingesperrt sind? Jetzt gerade mit den Erinnerungen isses ja noch schwerer für sie meisten mit umzugehen Die Szene am Schluss war noch ganz interessant als Christine mit dem blutigen Messer den Kristall reibt und viele Bewohner von Chesters Mill wie Lemminge vor der Tür stehen Hängt sicher auch mit den Erinnerungen und dem Aufenthalt im Kokon zusammen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Under the Dome (CBS) - 05.09.2015, 17:43:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

In der ersten Folge hatte ich auch so meine Probleme, alles richtig einzuordnen. Da in der TV Movie von einer "Parallelwelt" die Rede ist wußte ich aber schonmal gleich, daß da was nicht stimmt. Daß die Psychologin so plötzlich auftaucht fand ja auch Barbie (wenn ich mich richtig erinnere) faul, vielleicht soll sie das alles auch genauer studieren für wen auch immer.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer