Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Kino, Film, TV > Independence Day wird nun zur TrilogieWhedon-Fans.de Forum - Independence Day wird nun zur Trilogie

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 8125 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Spooky Spooky  
Independence Day wird nun zur Trilogie - 18.09.2013, 21:32:47nach oben

141 Posts: Lost One

Zitat:
Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Dylan Hiller, Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, macht sich bereit, um gegen die Bedrohung vorzugehen. Die Menschheit war in den vergangenen zwanzig Jahren nicht untätig und hat sich auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Die auf der Erde zurückgebliebene Alien-Technologie haben sie sich zunutze gemacht, um ihre eigenen Waffen und Flugzeuge umzurüsten.


Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/104469-Independence-Day-2.html

Teil 2 soll im jahre 2015 erscheinen und mit einem Cliffhanger enden, der zum dritten teil führt.

Bill Pullman und Jeff Goldblum sind bestätigt, Will Smith betreibt wohl noch Gagenpoker.

Auf gamona.de erklärt Roland Emmerich, daß auch die Hintergründe der Aliens näher beleuchtet werden sollen, die nicht einfach blos Agressoren sind, von daher habe man bereits eine ganze Mythologie zu den Aliens entwickelt.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Boxman Boxman
Independence Day wird nun zur Trilogie - 18.09.2013, 21:43:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House

What the fuck? Aber eigentlich können solche Meldungen schon gar nicht mehr überraschen. Hollywood ist jetzt, noch viel mehr als damals, nur aufs Geld aus. Kein Wunder, dass wir in den letzten Jahren eigentlich nur Sequels, Prequels, Remakes oder irgendwelche Verfilmungen von schon erfolgreichen Büchern/Comics bekommen. Eben alles, was die "dumme Masse" schon irgendwie mal gehört hat. Brand recognition und so.
Neue und frische Ideen gehen aus und/oder werden unterdrückt.

Durchdacht ist das alles nicht und wird höchstwahrscheinlich in einem CGI-Schlock-Fest ala Transformers enden. Vor 20 Jahren haben sie zumindest noch mit Miniaturen gearbeitet, weswegen das auch heute noch gut aussieht, aber jetzt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Independence Day wird nun zur Trilogie - 18.09.2013, 23:36:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Die letzten Emmerich-Streifen waren ja alle recht langweilig (trotz CGI-Feuerwerk), allen voran 2012. Und gleich eine Trilogie anzukündigen schreit ja auch nur so nach Ausschlachtung. Lustig, dass sich nichtmal Emmerich selbst sicher ist, obs funktionieren wird - er meinte, beide Filme zusammen zu drehen wäre größenwahnsinnig. Naja. Vermutlich wieder eine 5-6 von 10 bei IMDB und trotzdem geht jeder ins Kino

Profil von mercy mercy
Independence Day wird nun zur Trilogie - 19.09.2013, 01:20:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Mich verwundert der Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads, da es doch schon länger geplant ist und zweitens gerade heute die Meldung bei Filmstarts kam, dass ID4 3 vielleicht doch nicht kommt: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480550.html

Also ich freue mich drauf.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer