Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Marvel Cinematic Universe > 3.09 ClosureWhedon-Fans.de Forum - 3.09 Closure

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6809 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.09 Closure - 06.09.2016, 08:02:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Eine ziemlich gute Folge, will ich mal meinen Rosalind wird von Ward erschossen Ward ist das schon krass drauf, alles nur wegen Rache und Macht und Eitelkeit Aber nun ist Coulson richtig sauer und macht erstmal Mack zum Chef und er selbst nimmt sich Hunter und Bobbi und er entführt erstmal Wards Bruder Thomas! Das hilft dann seinen Standort zu lokalisieren und am Ende steigt die Große Portal-Party Da flutschen einige hindurch: Ward, Fitz und natürlich dann Coulson Alles in allem ist da die Geschichte der Folge schon erzählt, nun wird dieser Hydra "Geist" gesucht und er soll zurück gebracht werden! Bin mal gespannt wer oder was sich dahinter verbirgt Im Fazit ist in der Folge auch die ATCU nun Geschichte, denn neben Rosalind ist auch Banks tot und damit ist das wohl erledigt, zumal ja eh Hydra dahinter gesteckt hatte Bin jetzt mal gespannt was da jetzt auf der anderen Seite passiert und ob Coulson Kopfschmerzen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer