Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Marvel Cinematic Universe > 3.16 Paradise LostWhedon-Fans.de Forum - 3.16 Paradise Lost

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6908 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.16 Paradise Lost - 24.10.2016, 18:58:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Eigentlich eine recht gute Folge, auch wen faktisch fast nichts passiert ist Außer eben das Malick seinen kleinen Bruder Nathaniel quasi geopfert hat um sich selbst zu retten Die beiden Brüder hatten dies also von ihrem Vater geerbt, der eben mit dem Betrug angefangen! Dies wusste der damalige Anführer von Hydra Daniel Whitehall und hat es Gideon und Nathaniel mit auf dem Weg gegeben! Der Wurf in den See war dann nur eine Finte von Gideon und das wusste Nathaniel spätestens als für ihn nur noch der weiße Stein über blieb Und das Nathaniel´s Gedanken bei Ward, als bei dem Ding sind musste er dann mal eine Opfer abholen und das war dann Töchterlein Stephanie Mal schauen wie Malick das verkraftet, im Moment eher schlecht, klar, aber mal schauen ob er sich noch mal berappelt Ja und das Ding_Ward hat mal seine Tentakel aufblitzen lassen und gezeigt wer nun der Herr im Haus ist Team Shield hatte nicht so wirklich viel zu lachen, da hat sie dieser Giyera überrumpelt und direkt in das Hydra-Hauptquartier bugsiert Lincoln und Daisy besuchen der weilen einen James und hauen ihn über Ohr um was von ihm zu bekommen, ein Kree-Artefakt das später mal helfen soll gegen das Ding-Ward Dazu gab es noch ein bisschen Vergangenheitsbewältigung von Lincoln, das war schon eher eine traurige Geschichte, aber das macht ihn zumindest nicht unsmypathischer Tja und die gute Daisy denkt an ihre Todesvision, was ja dann ausschaut wie in dem Flugzeug das sie fliegen Da bin ich echt mal gespannt auf diese Auflösung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer