Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Marvel Cinematic Universe > 3.17 The TeamWhedon-Fans.de Forum - 3.17 The Team

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 6798 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.17 The Team - 01.11.2016, 09:40:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o

Ohhho, jetzt zieht die Sache aber langsam richtig an Man könnte meinen das schon nächste Woche das Staffelfinale ist! Jetzt hat Ward, der nun erstmals als "Hive" benannt wurde, mit Daisy eine Marionette eingeschleust Und am Ende dreht sie gewaltig auf, erst tötet sie Malick (so wie er es in seiner Vision gesehen hatte) und dann wütet sie auf dem Stützpunkt mit ihren Kräften Es gab in dem Fall des Maulwurfs einige Twists und am Ende war es eben Daisy die von Hive übernommen wurde! Nun ist es echt die Frage ob sie so bleibt und ihre Todesvision eintrifft oder ob sie von dem ganzen Zauber wieder befreit werden kann Nach Bobbi und Hunter kann ich mir eigentlich nicht noch einen Ausstieg vorstellen Fitz wird es schon wieder richten Falls er mal Pause macht mit dem Simmons-Küssen War ja auch schon fast überfällig mit den beiden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer