Inhalte, Titel & Termine zur restlichen 2. Staffel bekannt

Nun steht es fest: Die zweite Staffel endet auf ABC am 12. Mai 2015 mit einer Doppelfolge - und macht keine Pause mehr! Welche Episoden uns bis dahin noch erwarten, könnt ihr in den Details erfahren.
Nachfolgend findet ihr die offiziellen Beschreibungen & Termine.

2.18 The Frenemy of My Enemy - 22.04.2015

Eine gefährliche neue Partnerschaft wird geschlossen, wenn sich Coulson und Hunter an die letzten Person wenden, die man erwarten würde - Grant Ward! Als die Konflikte zwischen den S.H.I.E.L.D.-Fraktionen weitergehen, werden auch Skye und Lincoln hineingezogen.

2.19 The Dirty Half Dozen - 29.04.2015

Gonzales und Coulson müssen ihre Streitigkeiten beseite legen, um gegen ihre gemeinsamen Gegner bei Hydra vorzugehen. Auch wenn sie dazu mit jemandem zusammenarbeiten müssen, dem sie nicht vertrauen.

2.20 Scars - 05.05.2015

Skye ist zwischen ihrer Loyalität SHIELD gegenüber und ihren neuen Kontakten zu den Inhumans hin und her gerissen, während die Spannungen zunehmen. Coulson deckt ein Geheimnis auf, von dem nichtmal seine engsten Vertrauten gewusst haben.

2.21/22 S.O.S. - Part 1 & 2 - 12.05.2015

S.H.I.E.L.D. setzt alles aufs Spiel, um einen Krieg zu überstehen, der die Linie zwischen Freund und Feind verschwimmen lässt. Coulson und sein Team müssen schockierende Opfer erbringen, was ihre Beziehungen und ihre Welt für immer verändern wird.

verfasst am 16.04.2015, 20:48 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.




User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1115 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.