User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.







Joss mit Marvel-Vertrag und neuer Serie

Nach dem Erfolg von "Avengers" verwundert es nicht: Joss hat diese Woche einen Vertrag mit Marvel unterzeichnet, mit dem er der Comicschmiede bis 2015 seine Dienste exklusiv zusichert.

Konkrete Produkte wurden auch bereits angekündigt: Joss Whedon wird abermals für Regie und Drehbuch zuständig sein, wenn die Avengers zurück ins Kino kommen. Außerdem entwickelt er für Marvel eine neue Serie, die das Marvel-Universum ins TV bringen wird. Ob und welche Helden darin zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

verfasst am 10.08.2012, 12:49 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.