User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Live fast. Die never.

Nach 145 Jahren Angst und Schrecken wird der blut- rünstige Vampir Angelus 1898 mit einem Fluch belegt: Einer Seele. Fortan nennt er sich Angel und tut Büße für die Sünden seiner eigenen Vergangenheit. Im Jahr 1999 geht er nach Los Angeles, um sich auf seinen Kampf gegen das Böse zu konzentrieren.

Dort unterstützen ihn Cordelia, Wesley und Gunn in seiner Detektei namens "Angel Investigations". Später stößt auch die entführte Fred zur Truppe, und sogar Spike verirrt sich in Angels Terrain.







Trailer zu Lust For Love online

Etwas später als geplant ist es nun doch endlich so weit - der neue Film von Anton King ist fertiggestellt und wird am 7. Februar online veröffentlicht. Beim Cast von "Lust For Love" sollten alle Whedon-Fans hellhörig werden: Fran Kranz, Dichen Lachman, Enver Gjokaj, Miracle Laurie, Felicia Day und Maurissa Tancharoen spielen mit.
Alle davon waren schon in Dollhouse zu sehen, letztere zeichnet sich auch für einige Episoden der Serie und Agents of SHIELD verantwortlich.

Das Projekt wurde als Kickstarter-Kampagne gestartet und erzielte mehr als 100.000 von 70.000 Dollar. Heute wurden Unterstützer dazu aufgefordert, alle nötigen Daten für die Vorbereitung der Belohnungen (z.B. signierte DVDs) einzusenden.

Hier nun aber endlich der Trailer. Viel Spaß!


verfasst am 24.01.2014, 10:19 für Whedon-fans.de

Kommentare
Catty am 04.03.2014, 20:06 Uhr

Sieht lustig aus Nicht so der typische Film den ich mir sonst anschauen würde, aber bei so guten Schauspielern werde ich es wohl mal machen.



Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1764 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.