Willkommen bei StakeYard!


Details zu Phase 3 und Avengers 3 enthüllt!

MARVEL überrascht mit sehr präzisen Plänen und Start-Terminen bis ins Jahr 2019! Welche vertrauten und neuen (bzw. aus Comics bekannten) Gesichter wir auf der Leinwand sehen werden, erfahrt ihr hier.

Captain America: Civil War

US-Start: 6. Mai 2016
Zeigt neben Iron Man und Captain America auch erstmals Chadwick Boseman als Black Panther!

Doctor Strange

US-Start: 4. November 2016
Regie: Scott Derrickson
Über Doctor Stephen Strange will man dem MCU den Weg in mögliche Parallelwelten eröffnen, verriet Kevin Feige.

Guardians of the Galaxy 2

US-Start: 5. Mai 2017
Regie & Drehbuch: James Gunn

Thor: Ragnarok

US-Start: 28. Juli 2017
Feige zufolge ist dies ein sehr wichtiger Film für die dritte Phase. Sie schließt an Thors Geschichte aus "Age of Ultron" an und wird das Cinematic Universe von grundauf verändern.

Black Panther

US-Start: 3. November 2017
Chadwick Boseman, den man schon in Captain America 3 sehen wird, bekommt auch ein Solo-Abenteuer!

Avengers: Infinity War Part 1 & 2

US-Start: 4. Mai 2018
US-Start Teil 2: 3. Mai 2019
Ihr habt euch gefragt, wie man alle Elemente aus den vorangegangenen Filmen in einem einzigen Film zusammenbringen will? Gar nicht. Der gigantische Abschluss erstreckt sich tatsächlich über zwei Teile und ein ganzes Jahr!


Captain Marvel

US-Start: 6. Juli 2018
Carol Danvers wird die erste weibliche MARVEL-Figur in einer eigenen Film-Hauptrolle sein.

Inhumans

US-Start: 3. November 2018
Laut Feige wird hier "ein Dutzend neuer Charaktere" eingeführt. Dies wird der 20. Film in der Reihe sein und könnte ein komplett eigenes Franchise bzw. eine eigene Reihe eröffnen.

verfasst am 28.10.2014, 20:52 für Whedon-fans.de

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden Neuer Kommentar:

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 4306 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 4306 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.