Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder MS 4Whedon-Fans.de Forum - Wer ist der Mörder MS 4

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 17413 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 08.02.2007, 00:43:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

naja so schwierig is das mit der "handschrift" aber nicht...

Ricc^^
Wer ist der Mörder MS 4 - 08.02.2007, 00:47:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
naja so schwierig is das mit der "handschrift" aber nicht...

denk ich mir auch


Mrs_Devil
Wer ist der Mörder MS 4 - 08.02.2007, 11:48:27nach oben

Gast

Zitat:
Aber dann weiß man doch nie ob noch 1 oder 2 Mörder grad im Spiel sind! Ich find das doof...


im anderem thread steht aber am anfang das du das in der geschichte preisgeben willst ricc oO oder war das im verlauf des spiels..ach kp

möchte doch wissen ob ich der mörder war


(NATÜRLICH NICHT )


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder MS 4 - 08.02.2007, 12:05:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Also ich wäre auch dafür dass man bekannt gibt, wenns einen der Mörder getroffen hat. Vor allem wenns in den Regeln steht.





Ricc^^
Wer ist der Mörder MS 4 - 08.02.2007, 12:21:12nach oben

Gast

gebs ja auch bekannt aber erst nach dem nächsten mord

Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 08.02.2007, 12:29:01nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Den Sinn versteh ich jetzt aber nicht...

Jin108
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 11:42:21nach oben

Gast

So, mal meine neue Hochrechnung!

Madonna und Hurley Mörder:

Michael 35%
Dean Winchester 20%
Sun 15%
Walt 5%
Jack 25%


Kate und Sam Mörder:

Charlie 20%
Jin 0%
Thomas Gottschalk 60%
Sawyer 20%

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 11.02.2007, 11:44 -


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 12:38:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Hmm.. HIer mal meine:

Madonna/Hurley

Michael 30%
Dean 35%
Sun 5%
Walt 15 %
Jack 15 %

Kate/Sam

Charlie 10%
Jin 40%
Gottschalk 50%
Sawyer 0 %


Jin108
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 12:56:27nach oben

Gast

Hmm auch wenns riskant is werd ich jetz mal ein bisschen mehr von meinen Theorien preisgeben.

Bei Gottschalk weiß ich im Moment noch gar ned so recht was er mit Kate zu tun haben könnt aber der Mord an Sam war glaub ich eindeutig als Rache weil Gottschalk geglaubt hat Sam hätt Madonna gekillt. Da bin ich mir eigentlich schon sehr sicher, weil Sawyer könnt zwar vielleicht bei Kate noch ein Motiv haben, aber zu Sam seh ich gar keine Verbindung und ich glaub auch ned dass Kirsche am Anfang gleich SO hoch pokern würde, gleich Sayid und Kate zu killen. Charlie is eigentlich auch ned wirklich verdächtig.

Wegen Michael, da kam mir der Geistesblitz in dem Flashback wo Hurley einen MECHANIKER feuert und wo hat Michael mal gearbeitet wie wir aus der Serie wissen? Bei Widmore CONSTRUCTIONS! Und bei Madonna würd das Motiv auch gut passen, er hat ja gesehen wie Walt scho bei Charlie um Autogramme gebettelt hat und was ähnliches wollt er bei Madonna verhindern.
Walt und Sun sind aus meiner Sicht wirklich total unverdächtig, da passen die Motive einfach überhaupt nicht! Bei Jack wirkts irgendwie stark danach dass der Mörder einen bewusst aufs Glatteis führen will damit wir Jack lynchen. Das kann ich als MS 3 Mörder bestätigen dass man als Mörder bewusst den Verdacht auf jemand anderes zu lenken versucht
Außerdem: ich glaub ned so recht dass Jack mal eben (laut meiner Hurley-Chef-Theorie) von Mechaniker auf Arzt umschulen könnt
Bliebe höchstens noch Dean, aber ich weiß ned so recht... eher Michael! Wenn Dean gleich Madonna killt wärs ein bisschen zu auffällig, wegen dem "Dämonenbaby" find ich!

Und jetz noch kurz falls wer glaubt ich wär der Mörder:
Aus welchem Grund sollte ich denn Sam killen? Und außerdem würd ich doch dann kaum hier so viele Leute ausschließen, oder? Als Mörder will man immer möglichst viele Verdächtige haben! Und ich hoff ehrlich gesagt dass wir die Mörder diesmal schnappen, denn nach dem Beitrag hab ich das Gefühl dass ich den nächsten Mord ned überleben würd


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 13:15:49nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Ok... Ich schreib dann auch dochnochmal was zu meinen Theorien...

Bei Gottschalk denke ich eigentlich genau das Gleiche wie Jin: Er hat Sam gekillt, weil er ihn für den Mörder an Madonna gehalten hat und/oder weil er weiß, dass er bei den Brüdern auf der Abschussliste steht. Für Kate gibts irgendnen Motiv in der Vergangenheit.

Dass ich dich verdächtige Jin, liegt eigentlich nur daran, dass du eigentlich so verdammt unverdächtig bist ;-) Aber ich bin mir immer sicherer dass es Gottschalk ist...

Zu dem andern Motiv. Ich bin sicher dass der Hurleyflashback etwas mit dem Motiv zu tun hat, wenn Ricc uns nicht völlig aufs Glatteis führen will. Dass Jack da auftaucht halt ich alleridings für völlige Berechnung. - Bleibt der gefeuerte Mechaniker.: Für den kommen weder Walt noch Sun in Frage. Also beschränk ich mich schonmal auf Dean oder Michael. Dean hatte ich von Anfang an in Verdacht, deshalb liegt er bei mir knapp vor Michael und ich finde das mit dem Dämonenbaby nicht ZU auffällig, weil ja keiner sagt dass Madonnas Kind auch ein Dämonenbaby ist.
Alleridings würde Dean als Mörder wunderbar zu Gottschalks Motiv für Sam passen.: Racheaktion wegen dem Mord an Madonna - hat die Brüder verwechselt oder konnte Dean nicht töten und hat stattdessen Sam erwischt- vielleicht wollte r sich auch an Dean rächen indem er seinen gelibten Bruder umbringt . Allerdings gibt es zwei Sachen, die mich an Dean stören: Erstens: Snuffkin taucht kaum noch auf - hab mir sagen lassen ,sie kommt eigentlich nicht ins Internet, Zweitens: Das Motiv für Sayid ist viiiel zu auffällig.
Darum will ich auch nicht ganz von Michael abweichen, wobei mir bei dem wiederum die Sache dasser wirklich mal als Mechaniker gearbeitet hat zu auffällig ist...Jo und darum sind Michael und Dean bei mir so nah beieinander...

- Editiert von Kirsche am 11.02.2007, 13:17 -


Ricc^^
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 13:54:20nach oben

Gast

nur mal ein kleiner tipp, das hurley motiv liegt nicht in der vergangenheit.
Wegen dem Mechaniker:
Der Mechaniker ist keiner der charas die momentan noch im spiel sind.
ich bin auch wieder still...


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 14:20:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Was für ein Tipp

Danke Ricc

Dann würd ich evtl auf Jack umdisponieren ...

Allerdings stand in Vater Winchesters Tagebuchja, dass es jmd gibt der die Zeit beeinflusst. Vielleicht hält Dean Hurley für denjenigen, weil er das Flugzeug gesteuert hat und gibt ihm die Schuld an dem ganzen Chaos?
Wär auch Motiv

Meine Hauptverdächtigen für die eine Gruppe: Jack und immernoch Dean


Jin108
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 21:34:57nach oben

Gast

Ich würd trotzdem ned umdisponieren @Kirsche!!!
Es gibt auch ein Ingame-Motiv: Michael könnt es ned gefallen haben dass Hurley Charlie geholfen hat nachdem er ihn aufm WC damals zusammengeschlagen hat! Ich glaub es is Michael


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 11.02.2007, 23:00:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

er hat charlie zusammengeschlagen?

das hat ich nu beinahe vergessen der haut auch auf alles was sich bewegt


Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder MS 4 - 12.02.2007, 20:15:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sooo, ich bin einem Mörder ganz nah auf der Spur. Ich habe, glaube ich, Riccs Tipp gelöst, den man einfordern konnte:

Als Tipp habe ich folgendes Wort bekommen: "Link"

Ich habe drüber nachgedacht und folgende Verbindung kam in meinem Kopf zustande:
Heißt so nicht Harold Perrineaus Charakter bei Matrix

Ich habe es überprüft, und es stimmt.
Demzufolge kann, bei keiner Fehlinterpretation des Tipps, Michael ganz definitiv einer der Mörder sein.

Ich weiß, dass ich dafür vermutlich beim nächsten Mord dran glauben darf, aber vielleicht schaffen wir das ja jetzt schon, und sonst rächt ihr mich bitte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Wer ist der Mörder MS 4 - 14.02.2007, 11:52:44nach oben

Gast

Noooooooooooooo, wie konntet ihr denn nur ausgerechnet Jack lynchen???

Na toll, jetz bin ich beim nächsten Mord tot

Dabei bin ich Michael doch schon auf die Schliche gekommen...


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 14.02.2007, 12:41:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Neiiiin, Wer hat den Jack gelyncht. lol

Dabei war ich felsenfest davon überzeugt, heut is das Spiel zuende


Ricc^^
Wer ist der Mörder MS 4 - 14.02.2007, 12:44:17nach oben

Gast

es war ziemlich knapp

Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder MS 4 - 14.02.2007, 13:05:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Verdammt, wir werden alle sterben!

Profil von Bane Bane  
Wer ist der Mörder MS 4 - 14.02.2007, 13:41:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, ich sei der Mörder ?? Iss mir schleierhaft, naja egal, ihr werdet schon sehen das ich unschuldig bin.

Nette Theorie das mit Link, aber sag mal, aber wäre das nicht ein zu einfacher Hinweis, Ricc trau ich da schoon mehr zu!!


- Editiert von Bane am 14.02.2007, 13:49 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer