Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)

 
In diesem Thread befinden sich 432 Posts. Er wurde 50847 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 12:23:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Ricc
wähl mich trotzdem bitte nicht

Auf lange Sicht bringt das aber nichts, denn spätestens im Finale brauchst du dann die Stimmen.


war ja auch nur spaß
auch nochmal hier alles gute


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 13:13:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Ricc
wähl mich trotzdem bitte nicht

Auf lange Sicht bringt das aber nichts, denn spätestens im Finale brauchst du dann die Stimmen.


naja die stimmen kriegt er aber ja von den andern und nich von uns is also wurscht....


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 13:38:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Jaaaa, das war ja auch von meiner Seite aus nicht wirklich ernst gemeint.

(Danke zum Zweiten, Ricc )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 15:20:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
(zu Buffy) "Ja, weißt du, du bist ja eigentlich das größte Miststück aus dem ganzen Haus gewesen. Denk ich mir grade, komm sagste nicht, wie beschissen die ist, die sitzt ja neben dir, weil ich habe noch Anstand, und dann kommts du hier an. Aber jetzt sag ich mal, was alle denken, du bist das größte Drecksstück von allen! So siehts nämlich aus."




Würds übrigens cool finden wenns in der Loser Lounge auch noch ne schöne Schlägerei zum Abschluss geben würd


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 18:33:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde, wir arbeiten uns auf ein richtig schönes Finale hin. So richtig schön krank.

2 Leute mit unterschiedlichsten Ansichten über Hexerei,
1 Kind das alles wie ein Spiel sieht
2 Erwachsene, die Hexerei für Schwachsinn halten.

Sehr cool, macht weiter so.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 20:57:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Nils
(zu Buffy) "Ja, weißt du, du bist ja eigentlich das größte Miststück aus dem ganzen Haus gewesen. Denk ich mir grade, komm sagste nicht, wie beschissen die ist, die sitzt ja neben dir, weil ich habe noch Anstand, und dann kommts du hier an. Aber jetzt sag ich mal, was alle denken, du bist das größte Drecksstück von allen! So siehts nämlich aus."




Würds übrigens cool finden wenns in der Loser Lounge auch noch ne schöne Schlägerei zum Abschluss geben würd


lol stimmt..aber alles was geschrieben wird nicht ernst nehmen ne


Nils
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 21:04:57nach oben

Gast

So, ich glaub die Schlägerei in der Lounge hat grade angefangen Und ich befürchte, dass es diesmal alle gegen einen heißt. Armer Bernd
Wann wird eigentlich der Sieger gewählt?


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 21:21:06nach oben

Gast

MUHAHAHAHAHAHAHHAHA

bernd hat lisa im bein hängen

- Editiert von Mrs_Devil am 18.03.2007, 21:22 -


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 21:36:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Jaaaa, das war ja auch von meiner Seite aus nicht wirklich ernst gemeint.

(Danke zum Zweiten, Ricc )


gern geschehen

so ich schätz mal das war mein letzter Post im runde 5 thread.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 18.03.2007, 23:51:32nach oben

Gast

Stromberg kriegt bald wieder Unterstützung

@all,
sorry verspürte irgendwie Lust mal nen richtig strangen Abschiedsbeitrag zu schreiben, weiß auch ned wie mein krankes Hirn sich immer so nen komischen Zeugs ausdenkt


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 11:06:09nach oben

Gast

es werden kleine kinder geschlagen warum greift big lost nicht ein

Zitat:
Sawyer schwankte in Richtung Ausgang und machte sich auf den Weg in die Loser´s Lounge, wobei er sich beeilte den ebenfalls ausgeschiedenen Cox abzuhängen. In seinem Rausch schwirrten dabei einige merkwürdige Bilder in seinem Kopf rum.
Da waren Shannon, die mit einem blutigen Einschussloch auf der Couch saß, Jin der sich ein Messer aus dem Hals zog und Boone der blutend in ner Beechcraft lag und sie alle sangen: "Always look on the bright side of life".
Um sie herum tanzten lauter kleine Stückchen Arnzt, die sich plötzlich zu Kate formierten.
Kate: "Sawyer, du hast das beste gegeben, komm nach Hause zu uns auf die Insel"
Jin: "Dann du können wieder endlich sehen das Sonnensproße"
Das heißt Sommersproße, du dummer Fischfresser!


das mit den arzt stückchen rofl..zu geil



- Editiert von Mrs_Devil am 19.03.2007, 11:14 -

- Editiert von Mrs_Devil am 19.03.2007, 11:14 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 20:11:15nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

@alle, die das Teil-Rätsel 1 (von Bane) geschafft haben:
Was hattet ihr eigentlich so für Aufgaben??

Ich musste mir eine Ohrfeige einfangen, aber Sawyer wollte mich einfach nicht schlagen...
Wenn ich mir die Losers-Lounge im Moment ansehe, denke ich, wäre es wohl besser gewesen, wenn ich Stromberg provoziert hätte...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 21:00:39nach oben

Gast

@Mrs_Devil,
thx das freut mich dass es dir gefällt. Hab befürchtet dass das ein bisschen zu strange rüberkommen könnt!

@STE-SG,
Meine Aufgabe war ja wohl eindeutig, oder? Musste meine Mitbewohner dazu bringen 5 Städtenamen in ihren Beiträgen zu schreiben, 4 davon hat Cesalpino mir in seinem Abschiedsbeitrag hingeklatscht und die entscheidende 5. kam dann als Headbreak mich in ihren Beitrag zitiert hat:

Zitat:
Original von Headbreak
"Und was is eigentlich mit dir, Mr. Kill Bill? Hast du nix besseres zu tun als bekloppt durchs Haus zu laufen?"


Und hier der Beweis:

Laufen - Eine historisch bedeutende Stadt an der landschaftsprägenden Salzachschleife, eingebettet in das ruhige, bayerische Voralpenland. Laufen ist nur wenige Kilometer von den Bergen entfernt und liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Salzburg. Die Geschichte der Stadt reicht mittlerweile über 1200 Jahre zurück. Der historische Stadtkern mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten zieht jeden Besucher in seinen Bann.

Worauf ich noch gespannt bin is die Auflösung von den Sonderspielern, wer die waren (obwohl ich schon wen im Verdacht hab) und woran man die hätte erkennen sollen.


fabu
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 23:01:50nach oben

Gast

hey Jin Jack ist nicht in der Loser Lounge der hatte ein Schädelbruch erlitten wegen Cox er ist im Krankenhaus habe aber seit dem nichts mehr von im gehört weiss nicht ob Jack die Operation überebt hat

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 23:47:52nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Mein Aufgabe war einfach einen meiner Mitbewohner dazu zu bringen Bananensplit zu SAGEN.. dh in wörtlicher Rede einzubringen Zitate und so galten nich...
Freundlicherweise hat Sawyer das ja dann für mich ereldigt. Ich hatte ja so darauf gehofft dass er Bananensplit gleich aufgreift..
Danke Jin


Das mit Laufen war ner schlecht Jin Sowas hätteste machen müssen..Nochmal sorry aber mir war das mit den Namen einfach zu auffällig..


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 23:52:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Das es Städte die Laufen heissen gibt, damit habe ich natürlich nicht gerechnet, hast also Glück gehabt Jin, sonst hät ich es noch erschwert !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 19.03.2007, 23:53:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Wieso da drauf muss man erst mal kommen.. Jins Aufgabe wra doch so schon auffällig genug

@STE-SG Naja Ohrfeigen macht man ja auch eher auf Augenhöhe.. Vielleicht hätteste versuchen sollen Herm zu küssen.. Die Ohrfeige wär dir sicher gewesen...

- Editiert von Kirsche am 19.03.2007, 23:55 -


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 20.03.2007, 00:34:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Meine Aufgabe war es ganz einfach umarmt zu werden. Gar nicht so einfach als abweisender Squall.

Sowohl die Trauermiene um die verloren gegangene River, als auch die Hilfe, damit Dewey wieder reinkam... Hat nicht geklappt.
Und letztlich hat mich noch nichtmal jemand aufgefangen und in den Arm genommen, als ich dabei war in Ohnmacht zu fallen. Schämt euch.

@SL's: Ist doch richtig, dass wir, die noch im Spiel sind, nicht mitvoten durften, oder? So hats mir Kirsche gestern gesagt, und aus den Regeln entnehme ich es auch so. Aber Dewey schreibt in seinem Beitrag so, als müsste er sich noch entscheiden. Bin verwirrt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 20.03.2007, 13:45:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Da hammse Recht Herr Mogry, es werden nur die Stimmen der ausgeschiedenen ggezählt !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 20.03.2007, 21:35:24nach oben

Gast

@ste-sg

meine aufgabe war es gesagt zu bekommen, dass mich jemand mag und vermissen würde.
genauso wie jin habe ich es cesa zu verdanken das ich weiter kamm.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer