Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)

 
In diesem Thread befinden sich 432 Posts. Er wurde 51088 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 18:34:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Achso noch was. Es sind ja 4 Seiten ist das Rätsel auch Seiten übergreifend. Also wenn auf dem ersten Blatt 2 Buchstaben des Wortes stehen, dass dieses dann auf dem Blatt daneben weiter geführt wird?!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 18:53:27nach oben

Gast

würde mich auch interessieren, hab nämlich schon einen begriff der auf die 3 staffel zu treffen würde.

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 19:13:21nach oben

Gast

Ich glaub ned dass die Rätsel seitenübergreifend sind.

Hab ne andere Frage: es sind ja 64 Begriffe und 4 Rätselfelder, heißt das also dass in jedem Feld genau 16 Begriffe sind oder is das unterschiedlich?
Denn wenn dann hätt ich das erste Feld grad komplett (ja, ich bin mir grad selber unheimlich )

EDIT: Noch ne Frage, kann ein Wort dass in einem Feld scho mal aufgetaucht is auch in nem anderen Feld nochmal auftauchen? o.O

- Editiert von Jin108 am 05.03.2007, 19:19 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 19:34:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich weis ich bin ein schlechter Admin, aber ich kann euch eure Fragen nicht beantworten, ich weis selbst nur den groben Ablauf, denn mit der Erstellung von Wochenaufgabe 1 hatte ich nichts zutun, müsst ihr wohl oder übel auf JS warten

Nächste Woche bei Aufgabe 2 könnt ihr mich dann aber fragen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 20:02:00nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

na super, mir gehts wie vielen hier, kaum von der arbeit heimgekommen und dann das rätsel. wenigstens wurden heute nicht so viele post geschrieben. gestern nachmittag durfte ich 6 seiten durchlesen ;-). aber es macht fun

@mogry: na dann wird es aber höchste zeit mit firefly zu beginnen






Nils
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 20:34:39nach oben

Gast

Hilfe, mir raucht auch schon der Kopf. Na ja, werd mich wohl moregn in der Schule daran machen, zumindest die erste Teilaufgabe weitesgehend zu lösen (hoffentlich)
@ Eini
Tut mir leid, wenn Stromberg grade etwas gemein war Hatte auch kurzzeitig überlegt ihn freundlich reagieren zu lassen, aber das erschien mir jetzt doch passender und lustiger Ûnd gleichzeitig hat er nun die Gelegenheit eine wunder bare Freundschaft mit Cox entstehen zu lassen
@ Ricc
Stromschlag, hat da etwa jemand heute Mittag Sam gesehen


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 20:41:17nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snorky Bluth
na super, mir gehts wie vielen hier, kaum von der arbeit heimgekommen und dann das rätsel. wenigstens wurden heute nicht so viele post geschrieben. gestern nachmittag durfte ich 6 seiten durchlesen ;-). aber es macht fun



Jupp, aber was macht man nicht alles für BIG LOST und gleich gehts auch schon wieder ins Bett. Vielleicht finde ich auf Arbeit ein paar Minuten. Aber jetzt nicht an Arbeit denken die 9 Stunden heute haben völlig gereicht!

Weiter gehts ...




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 21:12:52nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Zitat:
Original von theonlyone
@ Eini
Tut mir leid, wenn Stromberg grade etwas gemein war Hatte auch kurzzeitig überlegt ihn freundlich reagieren zu lassen, aber das erschien mir jetzt doch passender und lustiger Ûnd gleichzeitig hat er nun die Gelegenheit eine wunder bare Freundschaft mit Cox entstehen zu lassen


Macht doch nichts, ist doch nur Britney!


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 21:28:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von theonlyone
@ Ricc
Stromschlag, hat da etwa jemand heute Mittag Sam gesehen

mist du hast mich ertappt
ich fands so lustig das ich es einfach einbauen musste


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 05.03.2007, 23:27:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ooookay... zu euren Fragen...

- Ich werde gleich mal in das Rätsel schauen und alle Wörter auflisten, die NICHT zu den Gesuchten gehören (also zumindest alle, die ich finden kann)

- Es sind 64 VERSCHIEDENE Begriffe, die zu finden sind (allerdings kann es sein - wenn es der Zufall so will - dass einige dieser Begriffe mehrfach auftauchen)

- Stand ist Ende Staffel 2

- es sind alles Begriffe, die soweit ich weiß in der deutschen Synchronisation aufgetaucht sind

- Das Rätsel ist NICHT Seitenübergreifend

- eigentlich war es so angelegt, dass in jedem Feld 16 Begriffe sind, allerdings kann das dadurch aus dem Gleichgewicht geraten, dass eventuell ein Begriff zufällig auch noch in anderen Feldern auftaucht und ihr in nicht in dem Feld findet, in dem es von mir vorgesehen war... aber grob könnt ihr euch schon daran orientieren: 16 Begriffe pro Feld

- diese erste Teilaufgabe ist bei Weitem die Zeitaufwändigste... die Folgenden sind rein theoretisch eine Sache von Minuten - das hängt von eurer Intelligenz ab []
Es ist also nicht wirklich ein Beinbruch, wenn euch diese erste Teilaufgabe bis Mittwoch oder Donnerstag beschäftigt


UPDATE WICHTIG WICHTIG


Hier eine Liste mit Begriffen, die NICHT zu den Gesuchten gehören...

- Ader
- Anne
- Ara
- Arm
- Bee
- Ben
- Bus
- Dae
- Dana
- Danelan
- Deo
- DNA
- Drum
- Duel
- Eden
- Ehe
- Eli
- Eve
- Ferne
- Gier
- Gun
- Heil
- Herz
- Hund
- Hure
- Ion
- Ire
- Jim
- Lisa
- Lust
- Nasa
- Neid
- Nora
- Not
- Real
- Red
- Rede
- Reha
- Renne
- Rip
- See
- Segnen
- Sin
- Some
- Son
- SOS
- Steg
- Tara
- Tat
- Team
- Test
- TNT
- USA
- Wege

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es SO viele falsche Begriffe da rein schaffe und entschuldige mich für den zusätzlichen Aufwand, der an sich schon alles andere als unerheblich ist.

Deshalb Folgendes: Wer mir eine PM schickt, in der sich mindestens 60 der gesuchten Begriffe befinden, erhält von mir die vollständige Liste aller gesuchten Begriffe (und hat dieses Teilrätsel somit bewältigt), unabhängig davon, wie viele falsche Begriffe sich noch darunter befinden.

Also: Schickt mir alles, was auch nur annäherend richtig sein könnte, und sollten mindestens 60 dieser Begriffe zu den Gesuchten gehören, habt ihr das Teilrätsel gelöst. Sollten es weniger als 60 sein, erhaltet ihr eine Angabe, wie viele richtige ca. noch fehlen.


- Editiert von JohnnySinclair am 05.03.2007, 23:45 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 00:02:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Snorky Bluth
@mogry: na dann wird es aber höchste zeit mit firefly zu beginnen


Habe den Piloten gerade gesehen. War irgendwie schon cool, auch wenn mich die englische Sprache noch etwas fertig gemacht hat (Snuffi hat mich ja diesbezüglich bei Firefly schon vorgewarnt...) Da gibts echt einfachere Serien... Aber ich war dann doch erstaunt, wie viel ich verstanden habe (eigentlich fast alles) als ich nachher nochmal ne Zusammenfassung gelesen habe.

Dann wird es in den nächsten Tagen mal ganz schnell zu Ende geschaut (bzw. nächste Woche)...
Ich will mehr von River sehen! Und auch von Kaylee und Wash. Mal ist auch "mal" krass drauf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 10:28:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Captain Tightpants Gosh, du wirst sehen, das hast du schneller durch als du denkst und dann musst du weinen, weils nicht mehr weiter geht

fabu
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 12:46:21nach oben

Gast

Dieses Rätsel ist einfach sau schwer wie viel Begriffe habt ihr bis jetzt?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 12:56:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich hab noch gar nicht angefangen, weil ich kein Drucker hab und es am Bildschirm schwer ist kldöjf Snorky muss es mir mal faxen LOL

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 13:05:16nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Ich sitz am Bildschirm...
Und ich hab... 44... Und es werden einfach nicht mehr - sattdessen wiederholen sich städnig die die ich schon hab um mich völlig zu verwirren

Ich weiß nicht wieviel Stunden ich damit jetzt schon verbracht hab Wie gut dass ich frei habe. Ich weiß ja nicht wie die arbeitende Bevölkerung von uns das packen will


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 13:32:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Und ich hab... 44...

ähm...*hust*pm schicken...*hust*..mit den wörtern ...*hust*

ne mal im ernst hab erst 15 bei denen ich mir sicher bin das sie zu lost gehören.
werd mal gleich wieder weiter suchen


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 13:36:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

oh man voll de stress heute xD war ja gestern de ganze tag net da :'( Naja ich mach mich mal ans rätseln -.-**

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 13:55:02nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

@Ricc Keine Angst.. Für die 44 Wörter hab ich auch ca quasi 11-12 Stunden rumrätseln gebraucht

Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 14:01:57nach oben

Gast

@kirsche
oha na da kommt ja was auf mich zu


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) - 06.03.2007, 14:02:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Aufgrund diverser Kommentare und Erfahrungsberichte habe ich mir folgenden Schritt überlegt und hoffe, dass das in euer aller Sinne ist:

Wer mir heute eine PM schickt, da reichen 50 gefundene Begriffe aus
Wir mir morgen eine PM schickt, da reichen 40 gefundene Begriffe aus
Ab übermorgen sind es 30.


Allerdings sind damit natürlich nicht irgendwelche Begriffe gemeint, sondern schon die Gesuchten.

Dieses "je weniger PMs ihr mir schickt, desto besser" zählt auch nicht mehr. Ich werde es halt bei Gleichstand davon abhängig machen, wer mehr gesuchte Begriffe gefunden hat.

- Editiert von JohnnySinclair am 06.03.2007, 14:03 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer