Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier)

 
In diesem Thread befinden sich 372 Posts. Er wurde 47353 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:08:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@fabu: Tut mir auch leid um deinen netten Gangsta-Rapper. Hast echt schön gerappt *g* Hast du eigentlich selbst verstanden, was du da rappst?

Blödes Spiel das ist.

@headbreak: Kannst deinen Beitrag ja hier mal posten, ich fand ihn nämlich toll, mir tat es direkt leid...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:10:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich rieche eine Verschwörung.


Mein 666igster Post.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:10:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wer ist das nächste Opfer ??

Snorky Bluth vielleicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


lintschi
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:15:44nach oben

Gast

Oje, mein Beileid Bushido, du warst einer der großen Musiker hier (neben mir natürlich)

Und an dich Geburtstagskind: Ich bekomme dich noch, trau dich und zeig dich! haha


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:17:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Bane und Mogry

Bitte sehr:

Jack -> außerhalb des Pools (mit Claire -> dann beim Pool mit Reg, Ede und Bart) dann am Lagerfeuer(bei Olli, Locke, Bushido, Kurt und Borat)


"Mein lieblings supi Doktor, Jack, der Reginald kotzt gerade er braucht deine Hilfe, du bist doch sein ein toller Doktor"

(zu Claire)
"Bin schon unterwegs. Würdest du bitte den Weg frei machen."

Genervt schaute Jack Claire an und ging dann an ihr vorbei. Nun rannte er schnell zu Reg. Bei ihm angekommen sah er auch schon Bart bei dem Versuch einer Herzmassage.

(zu Bart)
"Was machst du denn da?"

Jack drückte Bart etwas zur Seite und legte Reg flach vor sich hin.
Auf einmal hörte Jack Olli rufen:

"Du Doktor!!! Ich glaub der muss ausgewechselt werden, der is verletzt oder tot oder so!"

(zu Bart)
"Hör mir genau zu, bei der Herzdruckmassage wird das Herz durch Druck auf das Brustbein in Richtung Wirbelsäule gepresst. Dabei erhöht sich der Druck im Brustkorb und Blut wird aus dem Herzen in den Kreislauf ausgeworfen. In der Entlastungsphase füllt sich das Herz erneut mit Blut. Das machst du 30 mal und dann die Beatmung. Du bläst ihm langsam Luft in den Mund. Das Volumen ist richtig gewählt, wenn sich der Brustkorb sichtbar heb. Das machst du 2 mal und dann wieder die Druckmassage. Kannst du dir das merken? Wenn er vorher auf wacht, vergiss was ich gesagt habe und beruhige Reg ich habe das Gefühl er hat nicht mehr alle beisammen. Ich muss jetzt erst einmal zu Olli und schauen was da los ist."

(denken)
"Jetzt weiss ich warum Dad mich an meinen 5. Geburstag schon mit ihn den OP genommen hat."

Jack hoffe das Bart seine Anweisungen befolgte. Er rannte sammt seines Arztkoffers so schnell er konnte zu Olli. Total verschwitzt kam er bei ihm und den anderen an.

(zu Olli)
"Was ist passiert?"

---------------------------------------------------------------------

Wenn man schon mal Arzt spielen will klappt es nicht. Aber so gibts wenigstens kein Ärger mit Claire. Aber schön vor allen Angeben hätte ich können. Und die ewige Dankbarkeit von Reg und Johnny wär mir inne! *lol




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:17:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Mogry
@headbreak: Kannst deinen Beitrag ja hier mal posten, ich fand ihn nämlich toll, mir tat es direkt leid...


Ich will auch.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:21:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Verstehe das jetzt nicht so ganz, warum kann Headbreak seinen Post nicht einfach nocheinmal in den Spielthread posten ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:24:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, kann sie meinetwegen auch tun. Aber dann müsste ein Admin dafür sorgen, dass er vor meinen Post gestellt wird, wenn es geht. Oder wir markieren ihn so.

Dachte gerade, dass sich sonst unsere beiden Beiträge überschneiden, aber ich sehe, dass er eigentlich doch ganz gut vor meinen passt. Ich drängel mich dann halt nur dazwischen um den beiden aufzuhelfen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:28:49nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Von mir aus gern, wenn es denn zu machen ist, dass man die beiden Beiträge von einander trennt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:29:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich setze meins jetzt auch nochmal rein.

Zitat:
Auf dem Weg zum Pool --> Lagerfeuer (mit Locke, Olli, Bushido, Kurt und Borat) --> Pool (mit Jack, Claire, Bart, Reg und Ede)

Auf seinem Weg zum Pool kam Greg an der Feuerstelle vorbei und wurde plötzlich von einer dunklen Wolke umhüllt. In dieser Wolke hörte er die ganze Zeit eine Stimme von gutem Gras reden.

"So jung und schon so verdorben.", sagte sich Greg und nahm darauf erstmal eine seiner Pillen. Er folgte der Stimme und nachdem sich der Rauch einigermaßen gelegt hatte, sah er einen Jungen am Boden liegen, der von dem Affenjungen gerade bearbeitet.
"Also wenn du ihn retten willst solltest du sofort mit dem aufhören, was du da tust.", sprach Greg und schubste den einen von dem anderen Jungen runter.
"Geh dir ne Banane holen und wenn du schon dabei bist ein großes Glas Wasser für deinen Freund hier!"
Er drehte den am Boden liegenden Junge mit seinem Stock auf die Seite, holte kurz aus und traf den Jungen, der darauf fürchterlich begann zu husten.
"Bleib ein wenig liegen, trink das Wasser was dir der Neandertaler da gleich bringt, dann müsste es dir bald besser gehen. Ach... und keine Macht den Drogen!"

Und Greg begab sich anschließend zum Pool, in der Hoffnung dort Butters anzutreffen und endlich mal ein wenig Ruhe zu genießen. Immerhin hatte er noch immer ein Problem zu bewältigen.
Doch dort angekommen sah er erneut, wie ein Junge, diesmal ein gelber, versuchte einen anderen zu retten.
"Ihr wollte mich doch verarschen, oder? Ist hier ne verdammte Epidemie ausgebrochen?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:30:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Es würde doch reichen, wenn man einfach fett makiert das sich Jacks Handlung vor der von Emmet abgespielt hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:33:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Bane du bist doch nur auf die Claire - Jack Konfrontation aus!

Ich poste dann mein Beitrag noch mal im Party Topic!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:35:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Headbreak: Ich muss doch meinen geheimen Geheimplan weiterspinnen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 22:39:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Bane
Man kann also gespannt sein!?

@all
euch noch viel Spaß! Ich muss ins Bett. Der olle Wecker klingelt morgen wieder um 6 und ich muss auf Arbeit!

Gute Nacht euch allen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 09.04.2007, 23:28:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Puh, da hat Reg ja was verpasst

@Jin Dein Zitat mit dem Auswechseln fand ich aber auch köstlich


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


fabu
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 10.04.2007, 00:15:46nach oben

Gast

Oh man wie habe ich das verdient heute ist nicht mein Tag

Zitat:
Original von Mogry
@fabu: Tut mir auch leid um deinen netten Gangsta-Rapper. Hast echt schön gerappt *g* Hast du eigentlich selbst verstanden, was du da rappst?


Warum sollte ich nicht Ich kann Deutsch und dumm bin ich auch nicht


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 10.04.2007, 01:02:14nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

@fabu Tut mir leid für Dich. Irgendwie müssen alle gehen, die noch nicht mit Reg gesprochen haben

Ich hasse es übrigens, wenn der Browser kurz vorm Beenden des Textes abstürzt. Eigentlich wollte ich wenigstens ein bißchen schlafen Aber man muß halt Prioritäten setzen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


lintschi
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 10.04.2007, 09:45:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von TommyK
@fabu Tut mir leid für Dich. Irgendwie müssen alle gehen, die noch nicht mit Reg gesprochen haben


oje, dann werd ich gleich ein Gespräch mit Reginald anfangen ;-)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 10.04.2007, 09:55:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

@lintschi: Du weißt schon, dass es verboten ist andere Mitspieler zu bewegen oder für sie zu sprechen

lintschi
Diskussionsthread zu Runde 6 (Geb.feier) - 10.04.2007, 13:13:10nach oben

Gast

das mit dem reden hab ich jetzt geändert, aber wann hab ich ihn bewegt?

Zitat:
Reginald Barclay - vor dem Pool liegend (zusammen mit Jack, Claire, Edmund, Bart) -> Geburtstagstisch (hoffentlich zusammen mit allen anderen [] )


er is doch schon da... oder hab ich was falsch verstanden?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer